Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * - - 7 Stimmen

Beziehungs-Thread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
376 Antworten in diesem Thema

#1 EMwegA_ Geschrieben 14. Februar 2008 - 23:23

EMwegA_

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.177 Beiträge
Eingefügtes Bild

Worum geht es in diesem Thread?
Ganz einfach: Freundschaft, Liebe, Verlangen, Verzweiflung, Hass und Sex.

Was soll man hier schreiben?
Ihr könnt euren Gefühlen freien Lauf lassen. Erzählt über eure Freunde, eure Probleme oder Wünsche.
Die Männerquote überwiegt hier, vielleicht können wir es gemeinsam schaffen die Frauen ein bisschen besser zu verstehen?!
Es ist zwar nie ganz einfach über persönliche Dinge zu schreiben, aber manchmal kann es helfen. Einige unter euch sind ja noch recht jung, aber der Großteil über 13, ich gehe also davon aus, dass ihr zumindest wisst über was wir hier sprechen! :P

Warum eröffnest du diesen Thread?
Die Inspiration dazu kommt aus einem anderen Forum und von Valdez, er erzählte mir gerade über seine interessante Dreiecks-Schwester-Sex-Beziehungs-Problematik! ;)



Na dann mach ich mal den Anfang:
Je länger ich Single bin, desto wählerischer werde ich. Zumindest habe ich dieses Gefühl.
Meine letzte wirkliche Beziehung ist nun rund 2-2,5 Jahre her. Hielt damals auch nur ein Jahr, ich habe dann Schluss gemacht bevor ich für längere Zeit nach Neuseeland geflogen bin.
Seitdem gab es nur One-Night-Stands und aussichtslose Fälle. Mittlerweile habe ich mich sehr stark an das Alleineleben gewöhnt, es ist schon praktisch, wenn man sich nur um sich selber kümmern muss.
Es gibt irgendwie weniger Verpflichtungen und man kann deutlich egoistischer handeln. Ich gehe eben Abends Billard spielen mit Kumpels und muss nicht darauf achten, dass sich irgendwer vernachlässigt fühlt.
Zudem liegt im Kühlschrank auch wirklich nur das was ich gerne esse. Meine letzte Freundin mochte so gerne diese ekelhaften "No-fat-würg-drinks"...
Jedenfalls merke ich, dass bei jedem Mädchen das ich kennen lerne, ich blöderweise nicht ausschließlich auf die netten Eigenschaften von ihr achte, sondern zunehmend mäkliger werde und mich schon kleine "Macken" stören. Das können teils völlig banale Sachen sein. Da mir sowas ansonsten eher egal ist, glaube ich, dass ich mir mittlerweile einrede, dass ich beziehungsunfähig bin.

Antwortet darauf, lasst es bleiben oder schreibt über eine Problem und Dinge. Viel Spaß! ;)
Ach ja - und irgendwie kommt man ohne Frauen ja auch nicht richtig aus. :/
EMwegA ist leider nicht mehr aktiv. Bei Fragen sendet bitte stattdessen eine PM an ein Mitglied unseres Teams!

#2 Kel Geschrieben 14. Februar 2008 - 23:25

Kel

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.130 Beiträge
Omg.... genauso einen Thread kann ich grad gar nicht gebrauchen. Bin erst halbwegs über meine Ex hinweg und das Mädel, was nach ihr kam... naja... hat nicht sein sollen. Jetzt bin ich glücklicher unglücklicher Single. Es ist wirklich praktischer, keine Verpflichtungen oder sonstiges. Aber es fehlt doch manchmal eine ganze Menge wenn man so drüber nachdenkt. Irgendwann kommt die nächste ;)
Posted Image So kiss me where the sun doesn't shine and I don't mean London.

#3 Engel~ Geschrieben 15. Februar 2008 - 00:06

Engel~

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 909 Beiträge
Komm dann poste ich auch mal hier.

Also momentan hab ich anscheinend den Status erlangt wo ich wohl das Mädel an meiner Seite Freundin nennen kann erlangt. Wir sind seit den 1. Karneval "zusammen" also mach ich mir auch nicht wirklich große Hoffnungen, da ich wohl auch scon einige negativen Sachen von ihr gehört habe, was aber im Endeffekt nur halbso schlimm ist wie die scheiße die ich gebaut habe :P.

Daher akzeptier ich ihr Mackel und bin eigentlich sehr zufrieden. Sie sieht in meinen Augen toll aus, ist momentan anscheinend keine Schlampe (was immer seltener ist) und wiur harmonieren vom CHarackter so ziemlich. Wir unterscheiden uns in vielen Bereichen schon aber haben auch genug Gemeinsamkeiten. Ich versuchs einfach mal so lange laufen zu lassen wie es geht, auch wenns gerade ein schlechter Zeitpunkt wegem Abi ist.
Aber so Sachen wie "Ich liebe dich" kann ich echt gar nicht sagen ;). Hab das ihr schon von vornherein gesagt und halt das ich Frauen einfach nicht traue, aber irgendwie kam sie doch ganz gut damit klar ;) und mittlerweile kann ich echt behaupten , dass ich einwenig verliebt bin.

Also ich erwarte nix und erhoffe viel. Am Ende kann ich so oder so nur gewinnen ;) (erstmal)


Davor hab ich halt teilweise echt scheiße gebaut und Frauen hin und wieder verarscht und jetzt halt für ganze 6 Monate so ziemlich distanziert, da ich einfach kein Bock mehr auf das reine ge***** hatte (was zwar schön und gut ist aber für mich nicht alles). Ich würd mal sagen, mein Verhalten war einfach eine Art Abwehrreaktion da ich 1-2x ziemlich verarscht wurde blabla usw.
Geendet hat es halt mit einem 180° Wandel meines Charackters, Weltanschauung, Wahrnehmung etc.


Mir fällt aber gerade wieder auf wie ich immer wieder mehr von Mädels angemacht werde...und das überall... wollen Kaffee trinken gehen und so ein Kram... naja 2 Wochen zu spät ;)


MfG Engel

Eingefügtes Bild


#4 Forger Geschrieben 15. Februar 2008 - 07:13

Forger

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 847 Beiträge
Jauza! Hier kann ich mich mal richtig ausheulen ;)

Aber erstmal zu meinen Plänen für heute.

Will eine junge Frau anfragen die mir gefällt. Problem: Sie geht in die selbe Klasse wie eine, die ich schonmal angefragt habe, aber dann nach 2 Tage gesagt hat, dass sie jetzt 'nen anderen toll findet.

Ich hab keine Ahnung, ob das ein Problem darstellt, ist mir aber auch mal scheißegal ;)

Ne, weil ich hab einfach keinen Bock mehr auf irgendwelchen Möchtegern-Singlebörsen 4 Wochen zu warten, bis sich mal 1 (!) aus München sich erbarmt und sich da einträgt und der gefall ich dann nicht :P

Es wird Zeit hier mal aktiver zu werden ;)

Bearbeitet von MtGforger, 15. Februar 2008 - 07:15.


#5 EMwegA_ Geschrieben 15. Februar 2008 - 08:47

EMwegA_

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.177 Beiträge
Du bist bei einer Singlebörse eingetragen? Das habe ich noch nie probiert.
Ich kenne auch niemanden, bei dem sowas geklappt hat. Jedenfalls wünsche ich viel Glück bei der kommenden Anfrage, ich glaube nicht, dass das andere Mädchen ein großes Problem darstellt.
Höchstens wenn die beiden extrem dicke Freunde sind. ;)
EMwegA ist leider nicht mehr aktiv. Bei Fragen sendet bitte stattdessen eine PM an ein Mitglied unseres Teams!

#6 Gast_Valdez_* Geschrieben 15. Februar 2008 - 09:11

Gast_Valdez_*
  • Gast

Du bist bei einer Singlebörse eingetragen? Das habe ich noch nie probiert.

Unis sind nichts anderes als Singlebörsen und in NRW zahlt man auch dafür...

Frauen "anfragen", sounds like Tschechien...

Bearbeitet von Valdez, 15. Februar 2008 - 09:28.


#7 JMT Geschrieben 15. Februar 2008 - 20:13

JMT

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.879 Beiträge
Und sowas machst du ausgerechnet am 14. auf, Zufall?

[„Mit Humor kann man Frauen am leichtesten verführen, denn die meisten Frauen lachen gerne, bevor sie anfangen zu küssen.”
Jerry Lewis

Bla und so. Das einzieg Problem daran ist dass Schwulenwitze manchmal nicht so gut kommen... :)

Hab seit jetzt fast 8(!) Monaten keinen wirklichen Beziehungsversuch unternommen, ist mir momentan auch relativ Banane
Spoiler

Das Einzige was ich bisher gelernt hab ist dass man nicht nur Gemeinsamkeiten suchen/haben sollte, das wird sehr schnell langweilig. Das Gesprächsthema geht einem zwar nie aus, aber dadurch dass man sehr leicht wieder auf diese gemeinsamen Interessen zu sprechen kommt hat man früher oder später wieder ne reine Fickbeziehung.

#8 McDux Geschrieben 15. Februar 2008 - 20:47

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge
-

Bearbeitet von McDux, 04. Oktober 2012 - 08:26.

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#9 Underworld Geschrieben 15. Februar 2008 - 20:55

Underworld

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.034 Beiträge
Ey wenn man das so liest hat man iwie das Gefühl,dass jeder Magic Spieler singel ist oO
Naja aber was oben geschrieben wurde mit"desto länger man Singel ist desto anspruchsvoller wird man" ist mir auch aufgefallen...
ist echt schlimm...
durch so eine Angewohnheit gehen einem so viele Mädels verlohren:(
Suche jap. Foil Tarmogoyf!

#10 Forger Geschrieben 15. Februar 2008 - 21:46

Forger

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 847 Beiträge
Naja, was heißt hier "jeder Single", wenn du mich zu gewissen Zeiten gefragt hättest, hät's anders ausgeschaut.

Meine Erfahrungen bisher:

Die 1.:
In der Schule gefragt, ob sie mit mir auf ein Konzert gehen will (Subway to Sally und 15€ Karte in Sandgesetzt anyway). Sie war am anfang total begeistert, jedoch am nächsten Tag stellte sich so eine komische...Ernüchterung ein.
Sie verhielt sich komisch und fast schon zu schüchtern und am Tag darauf fiel der Satz: "Ich find jetzt 'n anderen toll".
Schlechte Erfahrung.

Die 2.:
Ein Emo-Girlie, die aus irgendwelchen Gründen erst in Sendling ihren Sitz angab und dann in Schwabmünchen (!!!) wohnte...aber okay, das sollte nicht weiter stören, die 1 1/2 Stunden wären's mir wert gewesen.
Gag nummero 1, sie wollte um's Verrecken nicht ihren Namen nennen. Am Anfang hielt ich das für ein interessantes Spiel (wer findet den Namen zuerst heraus) am Ende war's aber nur noch nervig.
Als sie im Krankehaus lag durfte ich sie nach mehrmaligem Anfragen nicht besuchen. Ihr 5 Jahre älterer Ex durfte es komischerweise schon und sie erzählte mir jeden Tag, wie toll das mit ihm war :)
Als sie dann aus'm Krankenhaus rauskam, wollt sie nicht, dass ich zu ihr komm, weil es ihr sooooooooo schlecht ging. Einen Tag drauf erzählte sie mir, dass sie heute mit ihrem Ex auf ein Konzert geht.
Da hat's mir einfach gereicht und den Mist beendet.

Die 3.:
Ein nettes Mädel, mit dem ich viel gemeinsam hatte. An dem Tag an dem wir uns treffen wollten schreibt sie mir per SMS, dass sie nicht auf mich steht und das nix wird.


Zur Zeit habe ich (leider) ein Auge auf eine Bekannte der ersten geworfen.

Bearbeitet von MtGforger, 15. Februar 2008 - 21:59.


#11 Gast_Valdez_* Geschrieben 15. Februar 2008 - 22:42

Gast_Valdez_*
  • Gast

Ey wenn man das so liest hat man iwie das Gefühl,dass jeder Magic Spieler singel ist oO

Ich bin kein Magicspieler, ich bin in erster Linie Mensch und Hedonist, alles andere dient der erhaltung dieser beiden zustände.

#12 EMwegA_ Geschrieben 15. Februar 2008 - 23:17

EMwegA_

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.177 Beiträge
"Lust" entsteht bei dir durch das Spielen von Magic? Oder verwechsel ich Hedonismus gerade mit irgendwas perversen?
EMwegA ist leider nicht mehr aktiv. Bei Fragen sendet bitte stattdessen eine PM an ein Mitglied unseres Teams!

#13 Gast_Valdez_* Geschrieben 15. Februar 2008 - 23:57

Gast_Valdez_*
  • Gast
Ich fasse mich kurz, weil ich gleich weg bin und nur noch Zeit totschlege bis jmd. hupt.

Ja, tust du, "Lust" kann man im Hedonismus per Definition gaaanz grob mit "Vergnügen" übersetzen, man definiert persönliches Glück über subjektives Empfinden [z.B. wie auch immer geeartete Rauschzusgände, egal ob Adrenalin oder Alkohol, solange man sich für den Momment "glücklich" fühlt], während Eudämonisten Glück eher über objektive "Werte" definieren [Familie, Freunde, Geld, Gesundheit etc.].

Der Hedonist ist sozusagen der Fixer, der von einem kurzfristigen "Glückszustand" zum anderen Jagt, während der Eudämonist das große Ganze im Auge behält und Glück über seine Mittel-, bzw. Langfristige Situation definiert, quasi sein "Glück" plant.

Das ist jetzt sehr sehr sehr verkürzt und grob dargestellt, es gibt zig ausprägungen des Hedonismus, v.a. im letzten Jh entstanden einige neue Ausprägungen, die man extrem verallgemeinert mit dem Ausdruck Spaßgesellschaft zusammenfasst.

Die Wurzeln liegen z.T. in der Epikureische Lehre, der Wiki Eintrag zum Thema ist imo nicht schlecht, wenn man mal Langeweile hat.

/€: Haunse.

Bearbeitet von Valdez, 16. Februar 2008 - 00:01.


#14 Goerni Geschrieben 16. Februar 2008 - 13:32

Goerni

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 495 Beiträge
Bin nicht single, um mal aus der Menge herausszustehcen :X

Bin jetzt fast ein Jahr mit meiner kleinen zusammen, wenn auch mit pausen ( hab gerade erst ein monat Ruhe gebraucht^^).
Durchgehend kann ich eine frau anscheinend max ein halbes jahr aushalten... bin aber leider nicht der Typ für One-Nights und kurze Tächtel-Mechtel ... probiers zwar immer wieder aber da fehlt mir halt das gewisse etwas^^... So kuscheln und naja,.. Liebe und so :X

Ausserdem weiss ich bei ihr schon woran ich bin :) Muss nicht extra erst aussortieren :P


@Open-Thread: Welche dreiecks-SCHWESTER-Problematik? Wissen will =)=)=)
Eingefügtes Bild
BannerTutorial : Photoshop | Gimp (the Finisher)

#15 Decuay Geschrieben 16. Februar 2008 - 13:46

Decuay

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 904 Beiträge
Hey Leute.Ein guter Kumpel (15) hat grad seine erste Freundin, sie ist auf einer Waldorf-Schule... (Steiner Anyone?)
Und das ist das Problem, Sie wohnt etwas weiter weg und ist ein wenig seltsam, er vergöttert sie aber, alles sehr konfus, er redet nur davon das er sich umbringt wenn es aus ist :)

Ich steh seit ner Weile auf ne Freundin von ihr, sie meint das sie es nicht wert sei das sich jemand in sie verliebt, hallO? Sind die immer so drauf? Letzte Richtige Beziehung ist jetzt so in etwa 1 Jahr her, seitdem immer wieder so 2-Wochen-Beziehungen und dann klapts doch nicht, knapp 5 oder 6 Kinobesuche, alles mögliche halt.

Ich hab also jene Freundin der Freundin meines Kumpels schon fast abegeschrieben, aber schlau wie man ist lässt man sich ja alle Türchen offen, Also sehe ich am 27.02 auf ner Geburtstagsfeier meine erste Ex wieder xD dazu noch morgen meine dritte Ex, und meine zweite schreibt wieder über ICQ mit mir... Außerdem scheinen Frauen drauf zu stehen wenn man in Bands spielt, in meinem Falle singt, das ist echt n prima Gesprächsthema ^^

mfg
>LGA

#16 EMwegA_ Geschrieben 16. Februar 2008 - 14:39

EMwegA_

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.177 Beiträge
Ich habe mal ein Jahr lang an einer Waldorfschule gearbeitet. Eigentlich ausgesprochen nette Leute, was nicht heißt das alle ganz normal sind! :)
EMwegA ist leider nicht mehr aktiv. Bei Fragen sendet bitte stattdessen eine PM an ein Mitglied unseres Teams!

#17 Engel~ Geschrieben 16. Februar 2008 - 15:52

Engel~

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 909 Beiträge
normal ist auch langweilig.

Eingefügtes Bild


#18 Forger Geschrieben 16. Februar 2008 - 16:01

Forger

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 847 Beiträge
Hat hier jemand Erfahrungen in Beziehungen mit "Behinderten"?
Dazu zähle ich: Geistigbeeinträchtigte (mit denen man sich aber trotzdem noch unterhalten kann), Blinde, Taube/Stumme, Gehbehinderte meinetwegen auch AIDS...etc.

Ich gerate in Versuchung mich mal in München nach solchen Einrichtugnen für...naja Menschen in meinem Alter umzusehen und vielleicht freut sich da ja eine total, wenn ich mit ihr gehen wollte, ka :)
Würd mich nur interessieren, ob jemand sowas schonmal hatte. :P

Bearbeitet von MtGforger, 16. Februar 2008 - 16:01.


#19 Goerni Geschrieben 16. Februar 2008 - 16:07

Goerni

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 495 Beiträge
Also solche Institutionen nur aufrgund der Bedürfnisbefriedigung oder ähnlichem aufzusuchen ist einmal nur eines:
Pietätlos und abartig.
Klingt ja so als würdest du in den Supermakrt gehen und schauen ob du kaputte Waren billiger oder gratis bekommst -.-
Eingefügtes Bild
BannerTutorial : Photoshop | Gimp (the Finisher)

#20 Forger Geschrieben 16. Februar 2008 - 16:12

Forger

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 847 Beiträge
Nein, so war das nicht gemeint.
Es freut mich, wenn ich solchen Menschen helfen kann und deshalb will ich mich auch (meinetwegen auch für umsonst) in einer solchen Institution arbeiten wollen.
Hab auch schon über eine FOS der Pfennigparade (falls das jemandem was sagt) nachgedacht.

Und wenn ich das mache, ist die wahrscheinlichkeit, dass ich mich mal in eine körperlich nicht ganz auf der Höhe stehenden verguck...deshalb die Frage: Hat so eine Verbindung Zukunft.

Ich sehe ein, dass sowas als Minderwarensuche abgestempelt werden kann, aber dem ist bei mir nicht so. Ich würd auch gern eine normale Frau nehmen. Leider will mich zur Zeit aber keine...




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.