Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * - - 7 Stimmen

Beziehungs-Thread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
376 Antworten in diesem Thema

#41 dune2k Geschrieben 18. Februar 2008 - 18:35

dune2k

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.634 Beiträge

Bestimmte Orte hmm?: Bei mir wars immer so, wenn man es am wenigsten erwartet oder nicht damit rechnet gehts am lockersten. Sich vorzunehmen an nem bestimmten Ort oder zu einer bestimmten Zeit MUSS es jetzt wieder oder endlich sein geht meist total in die Hose. Bei mir wars schon z. B. im Bus. Ansonsten halt Party, Disco denke das sind schon die üblicheren.


Jopps...passiert bei mir meistens, wenn ich mir so richtig einen reinbimmeln will... ^^
Is dann immer n leichter Interessenkonflikt.

1599_large.png

Aktuelle Decks:

Spoiler

#42 Decuay Geschrieben 18. Februar 2008 - 18:44

Decuay

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 904 Beiträge
Alkohol vs. Frauen? ALKOHOL! Ähm ja das wär geklärt.
Ich hab grad ein Problem, ich hab 6 Damen ins Kino eingeladen, kann mich aber nicht entscheiden welche ich am besten finde xD
Eine Waldi ist auch dabei, wird sicher heiter...
Naja, imerhin... Es kommt übelst gut an wenn man in einer Band spielt (in meinem Falle singt) seitdem hab ich 600% mehr verabredungen als vorher... Kann ja auch andere Gründe haben ^^

mfg
LGA

#43 Kel Geschrieben 18. Februar 2008 - 19:05

Kel

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.130 Beiträge
Meistens bleibt es doch bei 50/50 Alk/Frauen, weil man weder auf das eine noch auf das andere verzichten mag :)
Posted Image So kiss me where the sun doesn't shine and I don't mean London.

#44 Bitchtoken Geschrieben 18. Februar 2008 - 19:12

Bitchtoken

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.073 Beiträge
Alk >>> Frauen, weil

a) Kann man sich mit Alk Frauen vorstellen, mit Frauen wohl kaum Alk
b) Alk ist pflegeleichter
c) Sind Frauen mit Alk gefügiger :)
d) Gibt es das, was man mit Frauen machen will kostenlos im Netz. Alk noch nicht.

John motherfucking Finkel


#45 nagaroth Geschrieben 18. Februar 2008 - 19:21

nagaroth

    elendes Hässlon

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.460 Beiträge

Alk >>> Frauen, weil

a) Kann man sich mit Alk Frauen vorstellen, mit Frauen wohl kaum Alk
b) Alk ist pflegeleichter
c) Sind Frauen mit Alk gefügiger :)
d) Gibt es das, was man mit Frauen machen will kostenlos im Netz. Alk noch nicht.



Was ihr für dummes Zeug quasselt!

Jeder der sowas sagt hat zur Zeit bloß keine Freundin...
Ihr könnt mir doch nicht erzählen dass euch Alkohol mehr Spass macht als eure Freundin und damit meine ich nichteinmal miteinander schlafen oder sowas, sondern einfach die Zeit die man miteinander verbringt.

@mtgforger: U suck {RG}
E/: molten destruction auch Oo

Bearbeitet von nagaroth, 18. Februar 2008 - 19:26.

Team MTG-Forum Superstars!

geil Timo. Dachte sonst immer, du kannst gar nix. Glückwunsch.


#46 McDux Geschrieben 18. Februar 2008 - 21:28

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge
-

Bearbeitet von McDux, 04. Oktober 2012 - 08:27.

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#47 myr-runterholer Geschrieben 18. Februar 2008 - 21:44

myr-runterholer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 830 Beiträge
Ich hab seit September mit meiner Freundin zusammen und kann mich genau GAR NICHT beschweren. Ich bin total glücklich mit ihr auch wenn ich ihr Mangels an Zeit leider nicht die Aufmerksamkeit schenken kann, die ich wollte. Zum Glück sehen wir uns auch jeden Tag in der Schule. Mit Freunde treffen und Alkohol ist das auch kein Problem, aber ich glaub das geht nur mit meiner Freundin, die einfach ALLES toleriert. Natürlich solange es keine Grenzen überschreitet :)

Der Scheiß von "Freundin<<<Alk" ist nicht mal lustig, so Witze kann ich gar nicht sehen.
Eingefügtes Bild Eingefügtes BildEingefügtes Bild Eingefügtes BildEingefügtes Bild Sealed Liga Season IV Sieger,
Mein Blog neuester Beitrag: 11.04.08

#48 Bitchtoken Geschrieben 18. Februar 2008 - 22:21

Bitchtoken

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.073 Beiträge

Der Scheiß von "Freundin<<<Alk" ist nicht mal lustig, so Witze kann ich gar nicht sehen.


Sagt der Typ mit dem random Nick und der random Sig :)
Manche erkennen Ironie noch nicht mal, wenn sie ihnen ins Gesicht springt.

John motherfucking Finkel


#49 dune2k Geschrieben 18. Februar 2008 - 22:57

dune2k

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.634 Beiträge

Alk >>> Frauen, weil

a) Kann man sich mit Alk Frauen vorstellen, mit Frauen wohl kaum Alk
b) Alk ist pflegeleichter
c) Sind Frauen mit Alk gefügiger :)
d) Gibt es das, was man mit Frauen machen will kostenlos im Netz. Alk noch nicht.


Wenn man mehrere Jahre Single ist, vermisst man doch etwas, was einem Alkohol auf keinen Fall geben kann...think about it.

Zu c): FU! Wenn du meinst, dass Frauen nur zum Ficken da sind, solltest du deine Einstellung(en) mal arg hinterfragen. Deine Einstellung ist nichts weiter als Menschenverachtend.

1599_large.png

Aktuelle Decks:

Spoiler

#50 tiiaytch Geschrieben 18. Februar 2008 - 23:19

tiiaytch

    Infernal Spawn of Evil

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.714 Beiträge

Manche erkennen Ironie noch nicht mal, wenn sie ihnen ins Gesicht springt.


Ich erkenne auch keine erkennbare Ironie in deinem Beitrag.. mom.. ich geh nochmal schauen.. *Ironie such* nope.. hat sich wohl zu gut versteckt oder war nie da.. wie auch immer.


Ich persönlich halte auch nicht viel von solchen Vergleichen und so. Ich glaube, ich bringe Frauen sogar mehr Respekt entgegen als dem Großteil meiner Geschlechtsgenossen. Liegt vielleicht daran, das Mario Barth (ich mag den nicht) doch recht hat, wenn er sagt: "Männer sind primitiv (aber glücklich)".

Sei es wie es sei, ich bin leider seit einiger Zeit Single, kann mich aber nicht über zu wenig Sex beschweren, auch wenn es nicht regelmäßig ist, ist es mehr, als andere Singles haben :). Trotz dieses Faktors fehlt mir aber irgendwie etwas.. Jemand, den man liebt, die Geborgenheit und alles, was eine Beziehung ausmacht.

Aber ich glaube, das ist nicht so ganz Ontopic :/

formerly known as Exay


#51 myr-runterholer Geschrieben 18. Februar 2008 - 23:34

myr-runterholer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 830 Beiträge
Ich hab auch gesagt, dass ich so WITZE gar nicht sehen kann. Punkt.
Eingefügtes Bild Eingefügtes BildEingefügtes Bild Eingefügtes BildEingefügtes Bild Sealed Liga Season IV Sieger,
Mein Blog neuester Beitrag: 11.04.08

#52 Gast_Valdez_* Geschrieben 19. Februar 2008 - 00:22

Gast_Valdez_*
  • Gast

Wenn man mehrere Jahre Single ist, vermisst man doch etwas, was einem Alkohol auf keinen Fall geben kann...think about it.

Deshalb Crack + Heroin > Alkohol.

Vlt. gelingt es jmd. Continental als Sponsor zu gewinnen, wenn man denen den Thread zeigt...

#53 Kel Geschrieben 19. Februar 2008 - 00:27

Kel

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.130 Beiträge
Wieso nehmt ihr nicht einfach genug Bier zu euch, um angeheitert zu sein, dann klappt es mit den Frauen auch besser und dann kann man wenn man eine gefunden hat, die es Wert ist dass man sie näher kennenlernen will zusammen saufen. Nur nebenbei

Ich hoffe die Bitch hat nur kein Geld auf dem Handy .. wär sonst mal wieder typisch Frau .. -.-

@Waldi: Bald ist meine Sig voll

Bearbeitet von Kel, 19. Februar 2008 - 00:27.

Posted Image So kiss me where the sun doesn't shine and I don't mean London.

#54 Gast_Valdez_* Geschrieben 19. Februar 2008 - 00:35

Gast_Valdez_*
  • Gast

Wieso nehmt ihr nicht einfach genug Bier zu euch, um angeheitert zu sein, dann klappt es mit den Frauen auch besser und dann kann man wenn man eine gefunden hat, die es Wert ist dass man sie näher kennenlernen will zusammen saufen. Nur nebenbei.

Erstmal 5 Wodka, dann baggern und dann wieder 5 Wodka..?

Ich hoffe die Bitch hat nur kein Geld auf dem Handy .. wär sonst mal wieder typisch Frau .. -.-

Ist "ich melde mich" nicht der Standard-80er-Jahre-Dolph-Lundgren-mäßige Spruch aller Mallorcaproleten, die statt in den Puff zu gehen 80€ für ihre Cocktails bezahlt haben und dann voll stolz drauf sind, dass sie sie auf der Rückbank flachgelegt haben..?

@Waldi: Bald ist meine Sig voll

Schriftgröße 2.
/€: Die liste kann man im Prinzip noch um Acid erweitern, ich meine, wer will seine Zunge durch feuchte, dunkle Spalten bewegen, wenn er den ganzen Tag mit Winnie Puh Honig schlecken kann..?

Bearbeitet von Valdez, 19. Februar 2008 - 00:54.


#55 Kel Geschrieben 19. Februar 2008 - 00:55

Kel

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.130 Beiträge

Erstmal 5 Wodka, dann baggern und dann wieder 5 Wodka..?


Ist "ich melde mich" nicht der Standard-80er-Jahre-Dolph-Lundgren-mäßige Spruch aller Mallorcaproleten, die statt in den Puff zu gehen 80€ für ihre Cocktails bezahlt haben und dann voll stolz drauf sind, dass sie sie auf der Rückbank flachgelegt haben..?

Ich hab mich ja gemeldet wie versprochen. Aber sie schreibt nicht zurück. Und sie auf dem Handy anzurufen erscheint mir doch etwas zu weit Momentan. Sieht zu sehr nach hinterherlaufen aus am Anfang :)

Schriftgrösse 2

Thx

/€: Die liste kann man im Prinzi noch um Acid erweitern, ich meine, wer will seine Zunge durch feuchte, dunkle Spalten bewegen, wenn er den ganzen Tag mit Winnie Puh Honig schlecken kann..?

Leute die noch Party machen wollen ohne mit Balu zu zu flirten

Bearbeitet von Kel, 19. Februar 2008 - 00:56.

Posted Image So kiss me where the sun doesn't shine and I don't mean London.

#56 Gast_Valdez_* Geschrieben 19. Februar 2008 - 01:06

Gast_Valdez_*
  • Gast

Ich hab mich ja gemeldet wie versprochen. Aber sie schreibt nicht zurück. Und sie auf dem Handy anzurufen erscheint mir doch etwas zu weit Momentan. Sieht zu sehr nach hinterherlaufen aus am Anfang :)

Sie hat Interesse, aber 3[!] Tage kein Geld aufm Handy und kann auch auf keine ander Art und weise mit dir kommunizieren, da werder ihre Freundinnen ein Handy, noch sie Festnetz hat..?

Klingt logisch.

Bearbeitet von Valdez, 19. Februar 2008 - 01:07.


#57 Gast_kdm83_* Geschrieben 19. Februar 2008 - 10:18

Gast_kdm83_*
  • Gast
@Party machen und Freundin

Wenn beiderseitiges Vertrauen da ist, tut doch das Imo der Beziehung nur gut. Im Freundeskreis meiner Freundin ist das so, dass die alle in anderen Städten studieren und auch 1 oder 2 mal im Monat Party machen gehen. Da muss ich nicht jedes mal dabei sein, dafür geh ich halt mit meinen Kumpels halt mal saufen. Das akzeptiert von uns beiden auch jeder, wenn das 1 part nicht mag sieht das natürlich anders aus...

Bearbeitet von kdm83, 19. Februar 2008 - 10:21.


#58 Engel~ Geschrieben 19. Februar 2008 - 14:38

Engel~

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 909 Beiträge
Was kann man gegen verliebt sein tuen?

Ich hasse es wie die Pest (auch wenn es das Größte ist [ch weiß])

Passt gerade mal aber gar nicht, dass ich so scheiße sehr verliebt bin (bzw notgeil {T}), aber meine Freundin eh nicht liebe (bzw erst in 1-2 Monaten)
Das klingt jetzt nach Kinderkram usw. aber selbst ablenken durch Hobbies,Sport usw bringt nix und ich muss mich aufs lernen konzentrieren was echt nicht geht und hab eigentlich auch gar kein Bock ihr groß hinterher zu laufen.

Was also machen? Ich muss noch lernen können, also jede Art von Drogen gehen nicht so gut und Alk auch nicht.

Ich muss einfach auf die Schule fokusiert sein was gerade echt schlecht geht... also brauch ich nur für die Zeit bis zum WE.

Kindergartenkram mit 20 wohooo!!!


MfG der immer notgeile ENgel

Eingefügtes Bild


#59 Gast_Valdez_* Geschrieben 19. Februar 2008 - 15:54

Gast_Valdez_*
  • Gast
Du scheinst so verwirrt zu sein, dass dein Post noch unverständlicher ist als meine...

#60 Engel~ Geschrieben 19. Februar 2008 - 15:58

Engel~

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 909 Beiträge
ja sorry {T}
ist leider so
also in kurz
mit absätzen, damits nicht zu lang wird
ich bin in meine (erst seit kurzem) Freundin echt verliebt
will das aber nicht, weil ich nicht ordentlich lernen kann (da die Gedanken immer wieder abschweifen)
Muss aber bis Do. ein Haufen Bücher/Blätter etc durcharbeiten, was in meiner momentanen Lage unmöglich ist
Was kann ich dagegen tuen?
Sport & Hobbies haben schon net geholfen
Alk & jede Art von Drogen sind eher destruktiv
Also was soll ich machen?^^

MfG Engel

Eingefügtes Bild





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.