Ja aber das könnte man beheben mit Karten wie Crop Rotation oder Sylvan Scrying ich weiß aber nicht welche ob es jetzt besser ist n mana mehr zu bezahlen und das auf die Hand zu kriegen oder ein Land opfern und ins Spiel bringen. Was meint ihr?
Das Länder Deck
Erstellt von Maggot, 16. Mär 2008 20:35
25 Antworten in diesem Thema
#21 Geschrieben 17. März 2008 - 17:12
#22 Geschrieben 17. März 2008 - 17:25
Cutte doch einfach ein paar Basics, spiele Mishra's Factories und Treetop Villages, und werd' glücklich
Ich bin heut Nacht drei Mal aufgewacht, weil ich im Traum gefizzled bin.
Merfolk im Legacy & der passende Turnierbericht.
Sealed in den USA.
#23 Geschrieben 17. März 2008 - 17:33
ok überredet
dann gibts noch ne geringe chance so zu gewinnen
Deck
- instant (4 Karten)
- 4
- Sorcery (2 Karten)
- 2
- enchantment (9 Karten)
- 3
- 4
- 2
- artifact (2 Karten)
- 2
- land (43 Karten)
- 1
- 4
- 6
- 6
- 4
- 7
- land (Forts.)
- 4
- 1
- 3
- 4
- 3
dann gibts noch ne geringe chance so zu gewinnen
Bearbeitet von Maggot, 17. März 2008 - 17:37.
#24 Geschrieben 18. März 2008 - 16:46
Man könnte auch mit Karten wie Life oder Thelonite Druid oder Rude Awakening den Gegner mit den Ländern töten.
#25 Geschrieben 18. März 2008 - 19:58
Joa also Rude Awaking find eich ne gute Idee.
#26 Geschrieben 25. März 2008 - 10:58
hi was haltet ihr davon?
das wär mal das deck. sobald ich die azusa hab kommen die greaves drauf(nach möglichkeit). ansonsten sollte der rest klar sein. genju verzaubert und haut dann, crucible of worls holt mir meine länder zurück. lairs machen gut mana, dark depths einer der finisher, kor haven verhindert schaden, quicksand tötet lästige kreas, mishra's und treetop village gehen hauen, keldon megaliths machen entweder dem gener oder einer kleinen krea schaden.
exploration is mir zu teuer(). rude awakening is auch noch ne idee aber ich wüsste jetzt nicht, was dafür raus tun.
mfg
Deck
- Kreas (4 Karten)
- 4
- Artefakte (7 Karten)
- 4
- 3
- Enchantments (6 Karten)
- 3
- 1
- 2
- Länder (43 Karten)
- 2
- 2
- 2
- 2
- 2
- 1
- 4
- 4
- 1
- Länder (Forts.)
- 4
- 4
- 3
- 3
- 3
- 2
- 2
- 2
das wär mal das deck. sobald ich die azusa hab kommen die greaves drauf(nach möglichkeit). ansonsten sollte der rest klar sein. genju verzaubert und haut dann, crucible of worls holt mir meine länder zurück. lairs machen gut mana, dark depths einer der finisher, kor haven verhindert schaden, quicksand tötet lästige kreas, mishra's und treetop village gehen hauen, keldon megaliths machen entweder dem gener oder einer kleinen krea schaden.
exploration is mir zu teuer(). rude awakening is auch noch ne idee aber ich wüsste jetzt nicht, was dafür raus tun.
mfg
Kauf-Wants (25.01.10):
4 Path to Exile
4 Magus of the Moon
Zustand und Sprache egal, ich will die Dinger bloß spielen können.
Wer was hat bitte, bitte melden.