Zum Inhalt wechseln


Foto

Boosterdraft-Was würdet ihr spielen?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
34 Antworten in diesem Thema

#21 magic die legende Geschrieben 11. April 2008 - 17:47

magic die legende

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 851 Beiträge

@magic die legende: den Post zeigt auch nicht gerade von aufgeschlossenen denken, v.a. kommt mir vor dass du versuchst ihn von einer Antwort abzuhalten durch deine Provokationen.


Dies war keine Provokation, dies war eine Feststellung. Und außerdem habe ich ihn in keiner Weise davon abgehalten ein Gegenargument zu meiner Feststellung zu machen. Ich habe lediglich meine Meinung zu seinem Wundersamen Draft geäußert, was nicht verboten ist. Ach ja, wieso sollte ich ihn von einer Antwort abhalten? Habe ich überhaupt in einem der Texte hier im Forum(oder in anderen Foren) geschrieben, ,,Du darfst keine Antwort geben?" Nein.
Zusätzlich würde ich sagen, ist es auch nicht verboten, jemandem zu sagen, er soll nicht mehr schreiben. Es ist ja kein Zwang, sondern eine Bitte. Natürlich, es ist etwas anderes zu sagen: ,,Verpiss dich, halts maul, zieh leine!" Doch dies habe ich nie geschrieben.

Gut, warten wir mal auf seine Antwort, obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass er schreiben wird, er hätte die Booster verstauscht bzw. es gäbe keine der, die er aufgezählt hat.
Aber, warten wirs ab...

Bearbeitet von magic die legende, 11. April 2008 - 18:03.


#22 Tapir Geschrieben 11. April 2008 - 18:29

Tapir

    Zitronenheld

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 963 Beiträge

Dies war keine Provokation, dies war eine Feststellung. Und außerdem habe ich ihn in keiner Weise davon abgehalten ein Gegenargument zu meiner Feststellung zu machen. Ich habe lediglich meine Meinung zu seinem Wundersamen Draft geäußert, was nicht verboten ist. Ach ja, wieso sollte ich ihn von einer Antwort abhalten? Habe ich überhaupt in einem der Texte hier im Forum(oder in anderen Foren) geschrieben, ,,Du darfst keine Antwort geben?" Nein.
Zusätzlich würde ich sagen, ist es auch nicht verboten, jemandem zu sagen, er soll nicht mehr schreiben. Es ist ja kein Zwang, sondern eine Bitte. Natürlich, es ist etwas anderes zu sagen: ,,Verpiss dich, halts maul, zieh leine!" Doch dies habe ich nie geschrieben.

Gut, warten wir mal auf seine Antwort, obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass er schreiben wird, er hätte die Booster verstauscht bzw. es gäbe keine der, die er aufgezählt hat.
Aber, warten wirs ab...


Das Ganze ist wohl ein bischen übertrieben?
Welcher Nutzen sollte er denn davon haben hier irgendwelche Geschichten zu erzählen?
Also von gratz von mir zu den Colossus.

Da nicht mehr MTG-aktiv nur noch sporadisch im Forum erreichbar!


#23 magic die legende Geschrieben 11. April 2008 - 18:39

magic die legende

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 851 Beiträge

Das Ganze ist wohl ein bischen übertrieben?
Welcher Nutzen sollte er denn davon haben hier irgendwelche Geschichten zu erzählen?
Also von gratz von mir zu den Colossus.


Gut, dann soll mir der Kollos-Picker sagen, wie es zu dem Missverständnis gekommen ist. Dann bin ich auch reinen Herzens ruhig :rolleyes:

Ich glube, ihr nehmt einfach alles was man schreibt zu sehr Ernst.
Ich hatte in keiner Hinsicht vor, ihn zu "vertreiben", "demütigen", nur ist es schon etwas seltsam, wenn man gesagt bekommt es werden 7 verschiedene Editionen gedraftet und dann kommen auf einmal 2 dazu.
Außerdem hätte er auch schreiben können, wie es dazu gekommen ist, dass statt den 7, noch zwei andere Gedraften wurden, um dieses Missverständnis zu vermeiden.
Sollte es sich um ein Missverständnis handeln, nehme ich alles zurück, was ich bis jetzt geschrieben habe.

mfg.legende {RG} {RG} {RG}

#24 Jehofi Geschrieben 11. April 2008 - 18:44

Jehofi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 519 Beiträge
Ich schreib dir mal was ich mir zu deinem Post denke, da es für dich anscheinend von belang ist.

Fassen wir mal zusammen:

Es sollen Gildpact, Stronghold, Portal, Mirage, Visions, Weatherlight und Mercadian Masques gedraftet worden sein, was ansich schonmal sehr seltsam ist und urplötzlich taucht ein Nachstahlkollos und eine Jitte bei den Pics auf.

Frage: Wie ist soetwas Möglich?

Antwort: 1. Er hat versucht uns zu verarschen, was ihm aber misslungen ist
oder
2. Er hat sich zufällig bei der Draftedition geirrt.

In beiden Fällen wäre es grandios dumm. Und da wir Fall 2 ausschließen können, da so ein Schreibfehler schon pervers wäre, können wir mal davon ausgehen, er hat versucht uns zu verarschen, ist im wegen seiner "Intelligenz" aber Misslungen und dadurch hat er das Gegenteil errungen, was er erreichen wollte.

Ergebnis: Wir haben es hier mit einem sehr "Intelligenten" Burschen zu tun, der sogar so "schlau" war, die schlechtste Verarsche zu Vermasseln und sich dadurch bei den Usern schlecht und unglubwürdig macht.

Hacken wie mal ein bisschen auf im rum weil es Diskrepanzen gibt. Natürlich picken wir uns den schlecht möglichsten Fall raus und rücken dem zurecht. Gleichzeitgi unterstellen wir auch noch (völlig haltlos) dass er "Verarschen wollte", und "dumm" ist.

Fakt ist dass er am 20.3.08 geschrieben hat was gedraftet wird und gestern (10.4.08) rein Ranking und seine Pick's bekanntegegeben hat. In ~20 Tagen würde ich sagen dass es möglich ist dass sich die Booster zum Draften ändern/noch nicht so genau bekanntgewesen sind.
Nachtstahlkollos, Sliverqueen, Jitte Sind zwar alle Moneyrares aber bei 3*12 Booster ist es durchaus möglich 3 Moneyrares zu haben.

Fakt ist dass du/ich/wir viel zu wenig weist um ihn gleich so zu diffamieren.

Und weil ich nun dies geschrieben habe, wird er sich hier länger nicht mehr blicken lassen, auf jeden Fall nicht in diesem Thread, und weil ich nun dies geschrieben habe, wird er warscheinlich estwas schreiben, um das gegenteil zu beweisen, was wiederum dumm wär, weil er ehe keinen vom Gegenteil, von dem was ich hier geschrieben habe überzeugen kann.

Damit ich gut dastehe prophezeien ich noch ein bisschen zwei Möglichkeiten die beide erfüllbar sind und die Leser schon mal auf meine Seite ziehen bzw. ihn in schlechtes Licht rücken egal was er macht.

Ist das Fair? Objektiv? Will sich da jemand profilieren?

Ich sags nochmal, ich denke nicht dass sich hier jemand profilieren will (schließe es aber nicht vollständig aus). Es ist zugegebener maßen etwas eigenartig aber jemanden gleich so anzugreifen ist deshalb nicht gerechtfertigt. Erinnert mich ein wenig an eine Hexenjagt.

#25 magic die legende Geschrieben 11. April 2008 - 18:48

magic die legende

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 851 Beiträge

Gut, dann soll mir der Kollos-Picker sagen, wie es zu dem Missverständnis gekommen ist. Dann bin ich auch reinen Herzens ruhig :rolleyes:

Sollte es sich um ein Missverständnis handeln, nehme ich alles zurück, was ich bis jetzt geschrieben habe.

mfg.legende {RG} {RG} {RG}


Bearbeitet von magic die legende, 11. April 2008 - 18:51.


#26 Jehofi Geschrieben 11. April 2008 - 19:02

Jehofi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 519 Beiträge
"Drei Dinge die unwiederbringlich sind: Der Pfeil, der den Bogen verlassen hat, das zu schnell gesprochene Wort und die verpasste Gelegenheit." - Arabisches Sprichwort

Aber jetzt bin ich auch schon auf die Meldung von "Fresh-Kackstuhl" gespannt :rolleyes:

#27 magic die legende Geschrieben 11. April 2008 - 19:09

magic die legende

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 851 Beiträge

und die verpasste Gelegenheit.

Aber jetzt bin ich auch schon auf die Meldung von "Fresh-Kackstuhl" gespannt {RG}


Hätt ich mir bloß Goyf-Playsets(150Stk) vor einem Jahr gekauft... :rolleyes:

Mal sehen...

Bearbeitet von magic die legende, 11. April 2008 - 19:09.


#28 Underworld Geschrieben 12. April 2008 - 11:02

Underworld

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.034 Beiträge
nur 150 xD?^^
Suche jap. Foil Tarmogoyf!

#29 magic die legende Geschrieben 12. April 2008 - 13:24

magic die legende

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 851 Beiträge

nur 150 xD?^^



Stimmt, meinte natürlich 150.000 {3}

#30 Underworld Geschrieben 13. April 2008 - 14:37

Underworld

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.034 Beiträge
Halt soviel Geld wie da ist^^
Man wäre sie für das 10fache wieder losgeworden:(
Suche jap. Foil Tarmogoyf!

#31 magic die legende Geschrieben 13. April 2008 - 14:56

magic die legende

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 851 Beiträge
Hätte man sie in den günstigsten Zeiten für 2Euro gekauft, hätte man pro Stück ca. 28Euro gewinn gemacht :)
Hätte man für 1000Euro eingekauft würde das dann so aussehen:

1000Euro=500Stk.
500x28Euro= 14.000Euro {3}

krass! Man hätte beim kauf von Goyfs für 1000Euro im bestfall ca. 14.000Euro gewinn gemacht {U} !!!!

...was ich da bloß verpasst habe {U} .... *heul*

#32 Underworld Geschrieben 13. April 2008 - 15:00

Underworld

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.034 Beiträge
ja aber wenn man für 1000Euro sie gekauft hätte und sie bleiben bei 2 ist man gearcht
Suche jap. Foil Tarmogoyf!

#33 magic die legende Geschrieben 13. April 2008 - 15:14

magic die legende

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 851 Beiträge

ja aber wenn man für 1000Euro sie gekauft hätte und sie bleiben bei 2 ist man gearcht


Nun ja, dem ist aber nicht so, deswegen rede ich her von "hätte".
Außerdem, würden sie bei 2 bleiben könnte man sie ja wieder für 2 verkaufen.

#34 Jehofi Geschrieben 13. April 2008 - 16:02

Jehofi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 519 Beiträge
Ihr beide habt das Sprichwort nicht verstanden, ich glaube kaum dass einer von euch die Gelegeheit hatte 150 (1000) Goyf's zu kaufen, also habt ihr sie auch nicht verpasst.

Ach ja ind 1000 2€ karten muss man auch mal wieder loswerden, das ist sicher nicht so einfach, v.a. da dabei auch Gebüren anfallen.

Und zu guter letzt muss ich noch sagen dass dieser thread / forumbereich sicher nicht für solche diskussionen gedacht ist (-> off topic).

#35 The Pirate Geschrieben 14. April 2008 - 12:27

The Pirate

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.246 Beiträge
  • Level 1 Judge
Genau...also bleibt beim Topic, sonst Spam-Warning.
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

expirate main wird so gut wie nicht gespielt...





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.