Zum Inhalt wechseln


Foto

Teuerste Karte ($,€)


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
45 Antworten in diesem Thema

#1 bobonator Geschrieben 17. Juni 2004 - 12:14

bobonator

    Kreativer Oneironaut

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.373 Beiträge
Was ist eure Meinung nach die teuerste Karte?

Ich schätz einmal Splendid Genesis, die is 1995,-$ wert. (vor ca. 2 Monaten war sie noch weit mehr wert (2998,-$). Hat wer ne Ahnung warum der Wert so "niedrig" :ph34r: geworden ist.
Ich frag mich wieviel die in glitzernd wert wäre ....

Splendid Genesis

Was sind sonst noch teure Karten?

-Edit-
wie kann man neue themen löschen bzw. verschieben, hab mich irgendwie ziemlich verschaut. Das thema gehört eigentlich in Magic Allgemein. Sorry.

Bearbeitet von bobonator, 17. Juni 2004 - 12:17.

To Be Or Not To Be - Shakespeare
To Be Is To Do - Sokrates
To Do Is To Be - Sartre
Do Be Do Be Do - Sinatra


DCI Rules Advisor

#2 zeilli Geschrieben 17. Juni 2004 - 12:17

zeilli

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.445 Beiträge
Was hat das mit Combos zu tun?

2453_large.png


#3 bobonator Geschrieben 17. Juni 2004 - 12:21

bobonator

    Kreativer Oneironaut

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.373 Beiträge
eh nichts, habe mich verschaut, da ich vorher zwei mal das forum geöffnet hatte, einmal Magic Allgemein und einmal Combos, hab mich geirrt und falsch gepostet ...

Mfg
bobonator
To Be Or Not To Be - Shakespeare
To Be Is To Do - Sokrates
To Do Is To Be - Sartre
Do Be Do Be Do - Sinatra


DCI Rules Advisor

#4 DrLambda Geschrieben 17. Juni 2004 - 12:52

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
Der Blue Hurricane hat in etwa den gleichen Wert wie Splendid Genesis.

Und ich denke, das Karten die es nur einmal gibt, wie 1996 World Champion, Proposal und Shijifukijin (oder so) Dragon wesentlich mehr wert sein werden.

Verschoben ins Allgemeine.

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#5 Engel~ Geschrieben 17. Juni 2004 - 13:57

Engel~

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 909 Beiträge
Wo kann man sich diese Karten den anschauen.Bei Magiccards.info nicht.Ich danke schonmal im vorraus.Außer der Genesis.

Eingefügtes Bild


#6 zeilli Geschrieben 17. Juni 2004 - 14:02

zeilli

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.445 Beiträge
Und ich dachte immer Black Lotus ist die wertvollste Karte naja man lernt nie aus :ph34r:, ich finde Blue Hurricane auch nicht...

2453_large.png


#7 Grutz Geschrieben 17. Juni 2004 - 14:15

Grutz

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 596 Beiträge

Wo kann man sich diese Karten den anschauen.Bei Magiccards.info nicht.Ich danke schonmal im vorraus.Außer der Genesis.


Das würd ich aber auch mal gern wissen!
Sie verschwenden gerade 5 Sekunden ihres mickrigen Lebens für das Lesen dieser dämlichen Signatur...
(Die angegebene Lesedauer variiert je nach Leser und ist keineswegs verbindlich)

#8 bobonator Geschrieben 17. Juni 2004 - 14:34

bobonator

    Kreativer Oneironaut

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.373 Beiträge
die beste suchseite ist eindeutig meiner Meinung nach www.findmagicards.com
dort gibt es sehr viele karten, aber nicht alle unter By Name, viele seltene Karten sieht man bei "All Set", da kann man sich auch die Charactere schauen, (siehe Vanguard) oder Promotional Cards ist auch ziemlich interessant (da hab ich den Genesis das erste Mal gefunden, aber Blue Hurrikane kenn ich noch immer nicht, was kann der?

Mfg
bobonator
To Be Or Not To Be - Shakespeare
To Be Is To Do - Sokrates
To Do Is To Be - Sartre
Do Be Do Be Do - Sinatra


DCI Rules Advisor

#9 Grutz Geschrieben 17. Juni 2004 - 14:35

Grutz

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 596 Beiträge
Die Seite hab ich gleich mal zu meinen Favoriten hinzugefügt!
Ich würde jetzt auch mal gern wissen was es mit diesem Hurricane auf sich hat!
Sie verschwenden gerade 5 Sekunden ihres mickrigen Lebens für das Lesen dieser dämlichen Signatur...
(Die angegebene Lesedauer variiert je nach Leser und ist keineswegs verbindlich)

#10 Gorn Geschrieben 17. Juni 2004 - 14:45

Gorn

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 132 Beiträge
Hier das ist der ominöse Hurricane:
http://www.magiccards.info/?id=1573

Der ist soviel Wert weil in Magic Summer Edition ein Misprint auftrat und dieser dann blau war. --> Niedrige Auflage --> hoher Preis :ph34r:

Sonst die 3 Drachen wie oben schon erwähnt sind nunmal die teuersten.
Hater of Mainstream - Member

>> Schwarz, so sagt Ihr, sei die Farbe des Bösen. Doch Ihr irrt!
Nicht mehr ist schwarz, als die Farbe der Dunkelheit. Ist es die Schuld des Dunklen, dass sich das Böse von Zeit zu Zeit unter seinem schützenden Mantel verkriecht?
Versteckt es sich denn nicht ebenso im gleißenden Licht, welches die Menschen blendet und so über seinen wahren Charakter täuscht ? Schwarz aber ist die Farbe der Geborgenheit. Schwarz ist die Erde, in der das Samenkorn wächst. Dunkel ist es im Mutterleib, der das Ungeborene schützt.
Alles Gute wächst im Dunkel, bevor es stark genug ist, ins Licht zu treten...<<

#11 NerŽZoul Geschrieben 17. Juni 2004 - 15:18

NerŽZoul

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 363 Beiträge
Ich glaube BoW hatte mal ein paar Karten von Summer Magic.
Dort war der Paradies Vogel mit einem Wert von 13000 Euro die teuerste
Hier steht erstmal keine Signatur.

#12 Ravager Geschrieben 17. Juni 2004 - 15:27

Ravager

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 521 Beiträge
alle p9?

#13 Verdant Force Geschrieben 17. Juni 2004 - 15:29

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge

alle p9?


Eben nicht, es gibt Promotional Cards die mehr wert sind, da deren Auflage noch geringer ist, als die der P9-Karten!!

#14 Ramiris Geschrieben 17. Juni 2004 - 15:40

Ramiris

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 12 Beiträge
1996 World Champion
Edition:
Special Occasion
Früher war ich eitel, heute bin ich perfekt.
Tauschthread, reinglotzen!!!

#15 Verdant Force Geschrieben 17. Juni 2004 - 15:42

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge

1996 World Champion
Edition:
Special Occasion


Die Karte gibts ja auch nur einmal und die ist ja auch eine Spezialanfertigung für den World Champion von '96!!

#16 Soldier Geschrieben 17. Juni 2004 - 15:49

Soldier

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.208 Beiträge
was sind eigentlich P9 und summer magic karten? :ph34r:

Bearbeitet von Soldier, 17. Juni 2004 - 15:49.

Schnelle Entscheidungen sind nicht sichere Entscheidungen.

T1/T1.5: Landstill

Casual: Krark-Clan Ironworks

Eingefügtes Bild
Neue Havez und Wantz in meinem
__________>Tauschthread<__________

Letztes Update: 18.6.2005

#17 Verdant Force Geschrieben 17. Juni 2004 - 15:53

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge
Die P9-Karten sind die besten und wertvollsten (normalen) 9 Magickarten, da wären:

1.Time Walk
2.Mox Sapphire
3.Mox Ruby
4.Mox Pearl
5.Mox Jet
6.Mox Emerald
7.Black Lotus
8.Ancestral Recall
9.Timetwister

#18 Soldier Geschrieben 17. Juni 2004 - 15:57

Soldier

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.208 Beiträge
aso

und was sind summer magic karten?

NerŽZoul erwähnte sie hier:

Ich glaube BoW hatte mal ein paar Karten von Summer Magic. Dort war der Paradies Vogel mit einem Wert von 13000 Euro die teuerste


Bearbeitet von Soldier, 17. Juni 2004 - 15:59.

Schnelle Entscheidungen sind nicht sichere Entscheidungen.

T1/T1.5: Landstill

Casual: Krark-Clan Ironworks

Eingefügtes Bild
Neue Havez und Wantz in meinem
__________>Tauschthread<__________

Letztes Update: 18.6.2005

#19 NerŽZoul Geschrieben 17. Juni 2004 - 16:39

NerŽZoul

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 363 Beiträge
Summer Magic war eine Fehl Edition,die von Blizzard wieder zurück genommen wurden.Es gab nur sehr wenige Booster,daher ist anzunehmen,das es jede Karte nur ca.50 mal auf der Welt gibt.Sie entstand glaub ich zwischen der 5ten eund 4ten Edition.
Hier steht erstmal keine Signatur.

#20 Bromley Geschrieben 17. Juni 2004 - 16:55

Bromley

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 71 Beiträge
Gibt es irgendwo eine Liste aller Summer Magic Karten?
Meine Bewertungen

Bei Ebay entdeckt:,,Die Karten sind in Deutsch und Englisch, es wird keine einzige Ausländische Karte dabei sein."




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.