Zum Inhalt wechseln


Foto

Teuerste Karte ($,€)


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
45 Antworten in diesem Thema

#41 Verdant Force Geschrieben 16. August 2004 - 10:02

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge
Aus Alpha bestimmt 450 € oder ein bisschen mehr, aus Beta dementsprechend weniger, also so 350 € oder ähnlich, warum sollte diese Karte als beste Magickarte gelten?

#42 kommandant eesha Geschrieben 16. August 2004 - 10:06

kommandant eesha

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 597 Beiträge

Aus Alpha bestimmt 450 € oder ein bisschen mehr, aus Beta dementsprechend weniger, also so 350 € oder ähnlich, warum sollte diese Karte als beste Magickarte gelten?


Weils auchdie stärkste ist !
Für ein lausiges mana drei karten ziehen,das ist der Wahnsinn.
Vergleich das mal mit anderen 3-Karten ziehern wie zb. Concentrate
HIER MEIN LEGENDÄRER TAUSCHTHREAD ---> KLICK MICH

HIER MEIN LEGENDÄRER BEWERTUNGSTHREAD ---> KLICK MICH

8 Leute raten mit mir zu tauschen.
0 Leute raten davon ab.

Die stumpfe Klinge gut und recht,
ich blute stark und mir ist schlecht.
Muss ich auch mit der Ohnmacht kämpfen,
ich esse weiter unter Krämpfen.
Ist doch so gut gewürzt und so schön serviert ,
und so liebe voll auf Porzellan serviert.
Dazu ein guter Wein und zarten Kerzenschein ,
ja da lass ich mir Zeit etwas kulturlos zu sein .

Rammstein,Mein Teil

#43 Verdant Force Geschrieben 16. August 2004 - 10:07

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge
Jo haste recht, die anderen Karten kosten alle wesentlich mehr, naja, ich kannte die Aussage noch nicht, dass der Ancestral Recall die beste Karte sein sollte!!

#44 nivus Geschrieben 16. August 2004 - 10:47

nivus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 158 Beiträge
rehabilitationsversuch :lol:
den post hab ich gemacht, weil ich mich beim threadlesen fragte, was zum geier ist die splendid genesis und warum hat da keiner einen link zu der karte gepostet?

und da ich eine seite mit der karte und sogar mit preis gefunden habe, wollte ich allen, die sich dasselbe frag(t)en, eine freude machen.

so. {2}
"Spontanität will sorgfältig geplant sein." - Commander Greven

Eingefügtes Bild


#45 demonic knight Geschrieben 16. August 2004 - 11:22

demonic knight

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 36 Beiträge
Also ich find Ancestrall Recall nicht ganz so gut wie time walk ich meine einen neuen zug für 2 mana also unfairer gehts ja wohl garnichtmehr.

#46 Verdant Force Geschrieben 16. August 2004 - 14:06

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge
Also für mich sind beide Karten ziemlich unfair, aber das war ja nur früher so, weil die damals so billig waren, schaut euch mal die heutigen Karten mit den beiden Fähigkeiten an, die kosten dementsprechend viel und deshalb ist das heutzutage alles viel fairer geworden!!




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.