Zum Inhalt wechseln


Foto

Teuerste Karte ($,€)


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
45 Antworten in diesem Thema

#21 bobonator Geschrieben 18. Juni 2004 - 14:12

bobonator

    Kreativer Oneironaut

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.373 Beiträge
von der edition hab ich bis jetzt noch nie was gehört, man lernt immer wieder etwas dazu ;)
To Be Or Not To Be - Shakespeare
To Be Is To Do - Sokrates
To Do Is To Be - Sartre
Do Be Do Be Do - Sinatra


DCI Rules Advisor

#22 The Pirate Geschrieben 18. Juni 2004 - 14:28

The Pirate

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.246 Beiträge

von der edition hab ich bis jetzt noch nie was gehört, man lernt immer wieder etwas dazu ;)


Summer Magic ist ja auch eigentlich die revised Edition, nur das einige Karten schon vor dem eigentlichen Drucktermin gedruckt wurden (mit den bekannten Fehlern und Unterscheieden zur eigentlichen Revised Edition) und nach England verschifft wurden.
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

expirate main wird so gut wie nicht gespielt...


#23 Soldier Geschrieben 18. Juni 2004 - 15:06

Soldier

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.208 Beiträge
hier ist eine liste aller editionen, weiters ist dort angeführt, wann(wenn überhaupt) diese in verschiedenen ländern erschienen.
hier seht ichr eine liste aller revised karten. ;)

mfg soldier

Bearbeitet von Soldier, 18. Juni 2004 - 15:10.

Schnelle Entscheidungen sind nicht sichere Entscheidungen.

T1/T1.5: Landstill

Casual: Krark-Clan Ironworks

Eingefügtes Bild
Neue Havez und Wantz in meinem
__________>Tauschthread<__________

Letztes Update: 18.6.2005

#24 Grutz Geschrieben 18. Juni 2004 - 15:15

Grutz

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 596 Beiträge
Achso wenn das so ist kannte ich die Karten schon! ;)
Sie verschwenden gerade 5 Sekunden ihres mickrigen Lebens für das Lesen dieser dämlichen Signatur...
(Die angegebene Lesedauer variiert je nach Leser und ist keineswegs verbindlich)

#25 The Pirate Geschrieben 18. Juni 2004 - 15:17

The Pirate

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.246 Beiträge
Wobei Summer Magic natürlich nicht aufgeführt ist, da es sich de facto ja um einen Teil der revised Edition handelt...
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

expirate main wird so gut wie nicht gespielt...


#26 Grutz Geschrieben 18. Juni 2004 - 21:53

Grutz

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 596 Beiträge
War die Summeredition genau wie Reviesed oder waren des wenniger Karten??? ;)
Sie verschwenden gerade 5 Sekunden ihres mickrigen Lebens für das Lesen dieser dämlichen Signatur...
(Die angegebene Lesedauer variiert je nach Leser und ist keineswegs verbindlich)

#27 Luzi-Kun Geschrieben 18. Juni 2004 - 21:57

Luzi-Kun

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 68 Beiträge
Hi Leute!

Ich will ja nichts sagen aber Splendid Genesis gibt es doch garnicht zum spielen. Die hat Richard Garfield doch selber designed (und zwar als sein erstgeborenes ein paar Tage alt war, eshalb auch das Bild einer Babyhand die die Mutterhand hält) und deshalb ist die Karte einzigartig...

- Luzi-Kun

Bearbeitet von Luzi-Kun, 18. Juni 2004 - 21:58.


#28 phrozen Geschrieben 18. Juni 2004 - 22:28

phrozen

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 32 Beiträge
Ne Liste von den Summer MAgic Karten gibts auf www.cardshark.com
Da kann man die auch grad kaufen.

#29 Grutz Geschrieben 19. Juni 2004 - 08:13

Grutz

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 596 Beiträge
Die haben aber nur ganz wennige und das sind uncommon und common Karten!
Aber das ist jaauch verständlich! ;)
Sie verschwenden gerade 5 Sekunden ihres mickrigen Lebens für das Lesen dieser dämlichen Signatur...
(Die angegebene Lesedauer variiert je nach Leser und ist keineswegs verbindlich)

#30 Verdant Force Geschrieben 21. Juni 2004 - 12:18

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge

Die haben aber nur ganz wennige und das sind uncommon und common Karten!
Aber das ist jaauch verständlich! <_<


Sogar ziemlich verständlich, da diese Karten ja wohl auch ziemlich wertvoll sind, eigentlich ist es ein Wunder, das ein Laden sie verkauft bzw. überhaupt welche anbietet!!

#31 nivus Geschrieben 13. August 2004 - 13:30

nivus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 158 Beiträge
Splendid Genesis
"Spontanität will sorgfältig geplant sein." - Commander Greven

Eingefügtes Bild


#32 EMwegA_ Geschrieben 13. August 2004 - 14:29

EMwegA_

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.177 Beiträge

Splendid Genesis


was bringt uns dieser post?
EMwegA ist leider nicht mehr aktiv. Bei Fragen sendet bitte stattdessen eine PM an ein Mitglied unseres Teams!

#33 Verdant Force Geschrieben 13. August 2004 - 21:54

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge

Splendid Genesis


was bringt uns dieser post?


Also ich denke mal, dass er den Post gemacht hat, weil Splendid Genesis mit eine der wertvollsten Magickarten ist, einen anderen Grund kann ich mir nicht vorstellen!!

#34 EMwegA_ Geschrieben 14. August 2004 - 00:16

EMwegA_

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.177 Beiträge
super, die karte wird seit dem ersten post besprochen.

egal - back to topic!
EMwegA ist leider nicht mehr aktiv. Bei Fragen sendet bitte stattdessen eine PM an ein Mitglied unseres Teams!

#35 Verdant Force Geschrieben 14. August 2004 - 10:25

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge
Wenn man mal von den Promokarten absieht, ist ja ganz klar der Black Lotus die wertvollste Magickarte und die wertvollste Foilkarte (also auch ohne Promos und DCIs) ist dann wohl der Birds of Paradise!!

#36 Roman Geschrieben 15. August 2004 - 10:23

Roman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 674 Beiträge

Wenn man mal von den Promokarten absieht, ist ja ganz klar der Black Lotus die wertvollste Magickarte und die wertvollste Foilkarte (also auch ohne Promos und DCIs) ist dann wohl der Birds of Paradise!!


Sind die Karten aus Summer-Magic denn Promokarten?
Mein Tauschthread

Aktualisiert 26. 11. 04! Tolle neue Karten!!!

#37 Verdant Force Geschrieben 15. August 2004 - 10:54

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge
Hmm, gute Frage, ich glaube nicht, aber trotzdem gehören die Karten daraus ja nicht zu den Karten, die man in Boostern ziehen konnte/kann, deshalb hab ich das mit den Promokarten gesagt und den Black Lotus als wertvollste aufgezählt!!

#38 Roman Geschrieben 15. August 2004 - 12:40

Roman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 674 Beiträge
Ich dachte ,die wären halt deshalb so wertvoll, weil nur zufällig einige hundert Booster davon verkauft wurden. Hab ich halt so gehört.
Mein Tauschthread

Aktualisiert 26. 11. 04! Tolle neue Karten!!!

#39 Verdant Force Geschrieben 15. August 2004 - 15:45

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge

Ich dachte ,die wären halt deshalb so wertvoll, weil nur zufällig einige hundert Booster davon verkauft wurden. Hab ich halt so gehört.


Das kann natürlich auch sein und soweit ich weiss, haste damit auch recht, aber ich meinte ja Karten, die man normalerweise in Boostern gekriegt hat, die Karten von Summer-Magic sind doch Ausnahmen gewesen!!

#40 Roman Geschrieben 15. August 2004 - 16:38

Roman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 674 Beiträge
Ja, stimmt. Wieviel ist egentlich Ancestrall Recall wert? Gilt doch als beste Magickarte überhaupt,oder?
Mein Tauschthread

Aktualisiert 26. 11. 04! Tolle neue Karten!!!




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.