Zum Inhalt wechseln


Foto

Decks


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
104 Antworten in diesem Thema

#41 Smiagol Geschrieben 27. Juni 2004 - 16:23

Smiagol

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 206 Beiträge
Ich mein ja nur, es gibt viele (!!) threads, wo du jeden 2.ten post hast. Und meistens wiederholst du einfach das, was der vor dir gesagt hat... egal.

Wenn du mit so wenigen Decks auskommst, ist es ok, für mich wären nur zwei Decks ziemlich langweilig!!



O_o

wie viel decks hast du verdammt?
Eingefügtes Bild

Hast du ein Glück das ich weiss was du tust


#42 Ravager Geschrieben 27. Juni 2004 - 16:29

Ravager

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 521 Beiträge

Ich mein ja nur, es gibt viele (!!) threads, wo du jeden 2.ten post hast. Und meistens wiederholst du einfach das, was der vor dir gesagt hat... egal.

Wenn du mit so wenigen Decks auskommst, ist es ok, für mich wären nur zwei Decks ziemlich langweilig!!



O_o

wie viel decks hast du verdammt?


Er hats ja schon gesagt:

Also ich hab 12, ein Gobbo-Bidding, ein Landdestruction, ein Raffinity, ein Sneak, ein Drachendeck, ein Engeldeck, ein Reanimator, ein Elf and Nail und 4 Fundecks, eigentlich sind manche von den anderen 8 auch Fundecks, aber die haben halt Namen!!



Naja du ist clever irgendwie schaffst du's immer das letzte Wort zu haben ;=) (Verdant Force)

#43 Verdant Force Geschrieben 27. Juni 2004 - 16:29

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge
Wenn du meinst, soll mir auch am Ar*** vorbeigehen!!

Ich hab 12 Decks, dass hab ich ganz am Anfang schonmal geschrieben!!

#44 Smiagol Geschrieben 27. Juni 2004 - 16:31

Smiagol

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 206 Beiträge
12 decks O_o

meine höchste anzahl war mal 2...
Eingefügtes Bild

Hast du ein Glück das ich weiss was du tust


#45 Ravager Geschrieben 27. Juni 2004 - 16:32

Ravager

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 521 Beiträge
Mein mx. war 4 Decks. Gegen verdant force seh ich echt alt aus ;) . Aber ich bin jetzt dran viele neue Deck s zu bauen.

#46 Anubias Geschrieben 27. Juni 2004 - 16:34

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge

Wenn du meinst, soll mir auch am Ar*** vorbeigehen!!



meine meinung auch? ich teile sie nämlich mit smiagol...

ich hab nur 1 deck aba ich spiele aba ich komme auch nur noch selten zum spielen aus dem einfachen grund das einfach keiner von meinen freunden ähnlich magic verrückt is wie ich ^^

Eingefügtes Bild


#47 Verdant Force Geschrieben 27. Juni 2004 - 16:41

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge
Dass mit dem am Ar*** vorbeigehen, war nicht auf eure Decks oder wie oft ihr spielt bezogen, dass war auf Smiagols Aussage, dass ich mich immer wiederhole, bezogen!!

#48 Heretic Geschrieben 27. Juni 2004 - 16:58

Heretic

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 164 Beiträge

Und ist das fünffarbige Deck gut zu spielen?
Ich hatte bis jetzt nur Probleme mit so einem Deck, da ich immer die falschen Karten gezogen hab und nie das richtige Mana zur Verfügung hatte!!


Geht scho!
Für das Mana zug hab ich den Meisterschreiner, ansonsten hab ich noch einige Artefakte die schon buntes Mana produzieren können!
Es steckt aber noch in den "Kinderschuhen" aber ich hoffe, dass es mal groß und stark wird. ;)
Die Bibel ist letztlich nichts anderes als ein Märchen....
Meine Zange zieht eine schleimige Spur durch dein Gesicht, auf ihrem Weg in dein verwestes Augenlicht...

#49 Smiagol Geschrieben 27. Juni 2004 - 18:00

Smiagol

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 206 Beiträge

Dass mit dem am Ar*** vorbeigehen, war nicht auf eure Decks oder wie oft ihr spielt bezogen, dass war auf Smiagols Aussage, dass ich mich immer wiederhole, bezogen!!



genau in diesem Punkt teilt sie nubsi mit mir (lol) ^^


Ich würde mit city of brass (is eh klar), darksteel ingot, pentad prism und joiner adept ein 5-color deck spielen
Eingefügtes Bild

Hast du ein Glück das ich weiss was du tust


#50 Verdant Force Geschrieben 28. Juni 2004 - 09:42

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge

Und ist das fünffarbige Deck gut zu spielen?
Ich hatte bis jetzt nur Probleme mit so einem Deck, da ich immer die falschen Karten gezogen hab und nie das richtige Mana zur Verfügung hatte!!


Geht scho!
Für das Mana zug hab ich den Meisterschreiner, ansonsten hab ich noch einige Artefakte die schon buntes Mana produzieren können!
Es steckt aber noch in den "Kinderschuhen" aber ich hoffe, dass es mal groß und stark wird. ;)


OK, ich wusste ja nicht, dass du den Joiner Adept da drin hast, den brauchste ja auch wohl für ein Fünffarbendeck, dafür ist der echt der Hammer!!

#51 PhantomNishoba Geschrieben 29. Juni 2004 - 02:17

PhantomNishoba

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 16 Beiträge
Hi erstma...hier sind meine Decks (eigentlich alles Fun-Decks) turniere hab ich noch nich gemacht...

- grün, Elfendeck
- grün-weiss, Phantom-deck
- grün, Insektendeck (nantukos,spiders etc.)
- rotes Artefaktdeck (darksteel alles..)
- rotes Goblindeck
- weiss-rotes Nomaden-Rebellen deck
- blau-weisses Fliegerdeck
- blaues mixdeck (artefakte, wizards, viele counter)
- monoschwarz (fear, regeneriererdeck :lol:)
- monoschwarz (Zombiedeck..mein lieblingsdeck ;) weils rockt)
- monoschwarz (schwarze flieger (sengirs,spectre, Visara etc. und equipments aus DS)
- schwarz-weiss (klerikerdeck)
- rot-grün (Beast-deck)

bin ständig am rumbasteln mit kumpel und dann immer mit neuen deckideen fighten bis der arzt kommt :lol:

grüsse manu
"Zombies bedauern die Lebenden und freuen sich für diejenigen, denen bald das Geschenk des Todes gegeben wird."

#52 Verdant Force Geschrieben 29. Juni 2004 - 09:44

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge

bin ständig am rumbasteln mit kumpel und dann immer mit neuen deckideen fighten bis der arzt kommt ;)

grüsse manu


So gehts mir auch, bin auch andauernd am Rumbasteln und irgendwie kommt dann immer ein recht gutes Deck bei raus, zum Glück helfen mir Kollegen dabei, weil mit mehreren Personen wird das Deck immer besser, als wenn nur ich dran herumbastel!!

#53 Ravager Geschrieben 29. Juni 2004 - 09:48

Ravager

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 521 Beiträge
jup mach ich auch so, aber am schluss stell ich's immer noch ins forum. So können auch noch andere ihren Senf dazu geben ;)

#54 Verdant Force Geschrieben 29. Juni 2004 - 09:58

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge

jup mach ich auch so, aber am schluss stell ich's immer noch ins forum. So können auch noch andere ihren Senf dazu geben ;)


Das mach ich ja mit Absicht nicht so, weil ich meine Decks ziemlich gut finde und ich keine Lust habe von anderen Usern zu hören wie schlecht es sei, Hauptsache es gefällt mir und ich kann damit spielen!!

#55 Grutz Geschrieben 29. Juni 2004 - 13:07

Grutz

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 596 Beiträge
Ich bastel mir auch ständig neue!
Manchmal sehe ich sofort, dass aus dem Deck nichst richtiges wird und bauae mir dann sofort nen neues!
Ich bau mir schon relativ lang immer neue Decks da ich nie mit meinen Decks richtig zu frieden bin(es wird immer schnell langweilig mit denen zu spielen!)!
Mit meinem Wake deck macht es mir im moment relativ viel spaß zu spielen! ;)
Sie verschwenden gerade 5 Sekunden ihres mickrigen Lebens für das Lesen dieser dämlichen Signatur...
(Die angegebene Lesedauer variiert je nach Leser und ist keineswegs verbindlich)

#56 Verdant Force Geschrieben 29. Juni 2004 - 13:27

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge
Ich bin in der Regel auch nicht lange mit meinen Decks zufrieden, deshalb mach ich mir zwischendurch immer mal neue oder bastel an denen, die mir nicht mehr gefallen herum, damit sie besser werden!!

#57 Ravager Geschrieben 29. Juni 2004 - 19:23

Ravager

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 521 Beiträge
Ich habe jetzt wieder 2: Ein Mono Red- (BC) und ein elf+fette viecher(fun) deck.
Bin ganz schön froh jetzt kann ich endlich wieder magic zocken und nicht nut traden.

#58 Verdant Force Geschrieben 30. Juni 2004 - 10:20

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge
Ich werde mir am Wochenende auch wieder eins basteln, nämlich eins, wo ich die Bringer mit einbringen ( B) ) kann!!

#59 DrLambda Geschrieben 01. Juli 2004 - 16:13

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
Suche nach *.dec:

189 Dateien gefunden.

;)

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#60 Angel of Wrath Geschrieben 01. Juli 2004 - 17:00

Angel of Wrath

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 586 Beiträge
Ich hab 10 Decks:

Reanimator, White Control, Elfen, Gobbo Bidding, Engeldeck, Sliverdeck, Counterdeck, Ravager, Discard, Blasterdeck.
gegen langsame nehm ich Remasuri oder Counter, gegen was Normales Ravager oder White Control, Elfen zum Spaß, und Blaster zum Abschießen.
Mein bestes Deck is das White Control.
Meine Wants:

4 Myr Incubator
4 Krark Clan Ironowrks
4 Chrome Mox

Besitzer dieser Karten melden sich bitte bei mir!


Meine T2 Decks:

Azusa' s Mirror




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.