Zum Inhalt wechseln


Foto

Decks


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
104 Antworten in diesem Thema

#21 Verdant Force Geschrieben 23. Juni 2004 - 20:30

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge

Im Moment hab ich ein Counter Deck und ein Goblin Deck!
Aber ich bau grad wieder ein neues!


Am bauen bin ich auch so gut wie immer, damit ich noch mehr Decks habe bzw. zusammengestellt bekomme!!

#22 Grutz Geschrieben 25. Juni 2004 - 16:22

Grutz

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 596 Beiträge
So hab mein Goblin deck aufgelöst (weil es keinen spaß gemacht hat damit zu spielen!) und mein neues Wake deck ist fast fertig!
Sie verschwenden gerade 5 Sekunden ihres mickrigen Lebens für das Lesen dieser dämlichen Signatur...
(Die angegebene Lesedauer variiert je nach Leser und ist keineswegs verbindlich)

#23 Verdant Force Geschrieben 25. Juni 2004 - 16:41

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge
Ich löse auch immer mal zwischendurch Decks auf, wenn sie mir zu langweilig werden und bau mir dann wieder neue!!

#24 Ravager Geschrieben 26. Juni 2004 - 12:07

Ravager

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 521 Beiträge

Ich löse auch immer mal zwischendurch Decks auf, wenn sie mir zu langweilig werden und bau mir dann wieder neue!!


Ich mach das auch, ich glaub das macht jeder.

#25 Verdant Force Geschrieben 26. Juni 2004 - 12:11

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge
Find ich auch gut so, weil mir ein Deck nach längerer Zeit eh auf die Nerven geht und dann muss ich mir einfach ein neues machen!!

#26 Gorn Geschrieben 26. Juni 2004 - 13:03

Gorn

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 132 Beiträge
6 Decks. Reicht vollkommen aus. Wenn eins keinen spaß mehr macht wird es auseinander genommen (egal ob erfolgreich oder nciht --> Funfaktor ist am wichtigsten!)
Hater of Mainstream - Member

>> Schwarz, so sagt Ihr, sei die Farbe des Bösen. Doch Ihr irrt!
Nicht mehr ist schwarz, als die Farbe der Dunkelheit. Ist es die Schuld des Dunklen, dass sich das Böse von Zeit zu Zeit unter seinem schützenden Mantel verkriecht?
Versteckt es sich denn nicht ebenso im gleißenden Licht, welches die Menschen blendet und so über seinen wahren Charakter täuscht ? Schwarz aber ist die Farbe der Geborgenheit. Schwarz ist die Erde, in der das Samenkorn wächst. Dunkel ist es im Mutterleib, der das Ungeborene schützt.
Alles Gute wächst im Dunkel, bevor es stark genug ist, ins Licht zu treten...<<

#27 Verdant Force Geschrieben 26. Juni 2004 - 13:20

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge
Für mich ist der Funfaktor auch am wichtigsten, deshalb löse ich ja gelegentlich Decks auf, weil sie einfach keinen Fun mehr machen, wenn man länger mit ihnen gespielt hat!!

#28 Ravager Geschrieben 26. Juni 2004 - 15:55

Ravager

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 521 Beiträge
Kommt natürlich immer drauf an, ein turnierspieler wird voll sein bestes deck, auch wenn es kein fun mehr macht, auflösen.

//was haltet ihr von der idee ein thread aufzumachen in dem es viele deckideen aufgezählt sind (mir ist aufgefallen das viele neue magic-spieler im forum sind)

#29 Verdant Force Geschrieben 26. Juni 2004 - 15:58

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge
Wie meinste das genau?
Im Deckforum kann man doch Deckideen posten oder meinteste das so, dass in dem Thread verschiedene Decktypen vorgestellt werden sollen!!

#30 Ravager Geschrieben 26. Juni 2004 - 16:05

Ravager

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 521 Beiträge

Wie meinste das genau?
Im Deckforum kann man doch Deckideen posten oder meinteste das so, dass in dem Thread verschiedene Decktypen vorgestellt werden sollen!!


Jup! genau so.

Bearbeitet von Ravager, 26. Juni 2004 - 16:06.


#31 Verdant Force Geschrieben 26. Juni 2004 - 16:12

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge
OK, sowas wäre wohl ziemlich praktisch, kannste ja mal im Off-Topic bei Beschwerden und Feedback nachfragen!!

#32 Smiagol Geschrieben 26. Juni 2004 - 16:24

Smiagol

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 206 Beiträge
Ich hab keins im mom. ;)

aber mein Light_eggybrotz.dec und mein Wake.dec sind bald fertig.

P.S.: Ich will ein fullpowered academy deck! ^^
Eingefügtes Bild

Hast du ein Glück das ich weiss was du tust


#33 Verdant Force Geschrieben 26. Juni 2004 - 20:32

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge
Ohne Decks würde mir Magic gar keinen Spaß machen, dann sammelt man ja eigentlich nur, weil Magic spielen, ist für mich eigentlich das beste an dem Trading Card Game!!

#34 Heretic Geschrieben 26. Juni 2004 - 21:08

Heretic

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 164 Beiträge
Ich hätte da nur 2 Decks.
Ein Mono Black und ein 5-Farbiges, welches komplett auf Fifth Dawn und teilweise auf Mirrodin und ein wenig auf Nachtstahl aufbaut.
Die Bibel ist letztlich nichts anderes als ein Märchen....
Meine Zange zieht eine schleimige Spur durch dein Gesicht, auf ihrem Weg in dein verwestes Augenlicht...

#35 Verdant Force Geschrieben 26. Juni 2004 - 21:19

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge
Und ist das fünffarbige Deck gut zu spielen?
Ich hatte bis jetzt nur Probleme mit so einem Deck, da ich immer die falschen Karten gezogen hab und nie das richtige Mana zur Verfügung hatte!!

#36 Saproling Geschrieben 26. Juni 2004 - 21:43

Saproling

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 58 Beiträge
Also ich hab ziemlich viele Decks.

Affinity Deck, +1+1 Counter Deck, Counter Deck, WahnsinnsDeck, Rebellendeck, Soldatendeck, Saprolingdeck, monowhite Deck, Klerikerdeck, Beastdeck, Spikedeck und ein Wheniedeck.

Also insgesamt 12 Stück.
Ich finde es wichtig dass man viele Decks hat, so kann man sich immer abwechseln.

#37 gh0st Geschrieben 27. Juni 2004 - 12:27

gh0st

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 38 Beiträge
ich hab nur 2 en blau/weiss und en rot/grün
Clan of the Fallen Empiremein bewertungs thread

#38 Verdant Force Geschrieben 27. Juni 2004 - 15:59

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge

ich hab nur 2 en blau/weiss und en rot/grün


Wenn du mit so wenigen Decks auskommst, ist es ok, für mich wären nur zwei Decks ziemlich langweilig!!

#39 Smiagol Geschrieben 27. Juni 2004 - 16:06

Smiagol

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 206 Beiträge

Ohne Decks würde mir Magic gar keinen Spaß machen, dann sammelt man ja eigentlich nur, weil Magic spielen, ist für mich eigentlich das beste an dem Trading Card Game!!



wenn du das jetzt auf den post von mir bezogen hast: Man bist du ein brot ---------_______-------- Ich sagte nur, das ich IM MOMENT keins habe

Wenn nicht: Am meisten macht auch mir das spielen spass...

Beiträge: 3.367 <-- O_o (der spammer vorm herrn^^ *cherz*)
Eingefügtes Bild

Hast du ein Glück das ich weiss was du tust


#40 Verdant Force Geschrieben 27. Juni 2004 - 16:09

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge
Das war nur generell gesagt, weil ich deinen Post gelesen hab und dann fiel mir dazu ein, dass ich Magic ohne Decks langweilig finden würde!!
Sonst hätte ich es wohl gequotet!! ;)
Dein Beitrag ist wohl Spam schlecht hin, also sei bloß still!! :D




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.