Zum Inhalt wechseln


Foto

[TRIBAL] Ergebnisse - Saison II


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
121 Antworten in diesem Thema

#1 Scharfohr Geschrieben 07. Mai 2008 - 19:34

Scharfohr

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 406 Beiträge
So das sich keiner mehr gemeldet hat kann das 2. Tribal Tunier nach langem ja Losgehen.

Hier sind die Pairings:

Fantasio, (Shapeshifter) -- pseudodespot, (Myr)
Soerael, (Wizards) -- Darkside, (Insect)
gilly, (Sliver) -- Tasmaniawolf, (Kavu)
The Hunted, (Zombie) -- Lyu, (Dwarf)
Telefonmann, (Warrior) -- Alucard1766, (Faerie)
Frenkill, (Elemental) -- colddanger, (Merfolk)
Rayne, (Rogue) -- geestyler93, (Ninja)
nebula, (Cleric) -- DeathaAngl, (Giant)
Dieinnerestimme, (Minotaur) -- Popcornpower, (Minions)
Enedwaith, (Samurai) -- Shadow Wolf, (Knight)

Dann viel Glück an alle.

MFG

Shadow Wolf

@Enedwaith:
Falls ICQ darüber bei mir melden(nummer im Profil) sonst pm schreiben

P.S:Schuldigung das das so komisch aussieht allerdings zieht er das irgendwie zusammen wenn ich auf Speichern geh.
ich hoffe man kanns trozdem Lesen.

Edit:Darksides Tribe geändert da das ja scheinbar in Ordnung ging.

edit2:da ja tick und acuh scheinbar valdez nich mehr mitspielen spielen deren Gegner jetzt gegeneinander.

Bearbeitet von Shadow Wolf, 11. Mai 2008 - 00:59.

meine MKM Karten
UND BITTE ERST AUF DIE KARTEN BESCHREIBUNG MEINER WANTS SCHAUEN BEVOR IHR MICH ANSCHREIBT.
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Ehemals Shadow Wolf.

#2 pseudo Geschrieben 07. Mai 2008 - 20:18

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.196 Beiträge
Ist einwandtfrei erkennbar. Sliver vs. Kavu erinnert mich an meine Küchentischrunden...

Allen gutes Gelingen ;)

mfg pseudo

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#3 Gast_Valdez_* Geschrieben 07. Mai 2008 - 21:32

Gast_Valdez_*
  • Gast
2 Dinge:
1.Gib bitte en feste Deadline an, irgendwas zwischen 5 und 7 Tagen.
2. ich bin erst ab Mo erreichbar, morgen unterwegs, fr - Zelten, Sa - arbeiten, So - IS...

#4 Scharfohr Geschrieben 07. Mai 2008 - 22:03

Scharfohr

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 406 Beiträge
Aso schuldigung ich dachte um so was kümmert sich Alucard.
Dann setz ich mal die erste.

14. MAI

Ich hoffe das geht soweit in Ordnung sonst bitte an Alucard wenden ich war letztes Mal zu Nachsichtig ausserdem sollt ich eigentlich nur die Pairings machen.
meine MKM Karten
UND BITTE ERST AUF DIE KARTEN BESCHREIBUNG MEINER WANTS SCHAUEN BEVOR IHR MICH ANSCHREIBT.
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Ehemals Shadow Wolf.

#5 Alucard1766 Geschrieben 08. Mai 2008 - 11:55

Alucard1766

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.619 Beiträge
Tut mir sorry;) war grad nicht on bzw hab nicht daran gedacht.

Aber die Deadline ist schon ok so.

lg

#6 Darkside Geschrieben 08. Mai 2008 - 12:20

Darkside

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.785 Beiträge
Bitte setzt meinen Tribe mal auf Insekten um. (Da ich noch kein Spiel gemacht habe sollte noch ok sein oder?)
Wir sind Borg, Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!!

#7 Rayne Geschrieben 08. Mai 2008 - 20:29

Rayne

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.556 Beiträge
Rayne, (Rogue) -- geestyler93, (Ninja) 2:Null .. hrhrhrr

1442zhz.png

 


#8 Tick05 Geschrieben 09. Mai 2008 - 16:28

Tick05

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.063 Beiträge
Ähmmm... und dann haben wir auch schon den ersten Drop...
Tut mir lied:
Habe heute erfahren: Ich werde im von Mitte Mai bis Mitte Juni nicht in D sein, daher macht es imho kein Sinn überhaupt anzufangen.
Aber wir haben ja schon einen Nachzügler ;)
"Mehr Klobos. Fehlt nur noch DocLambda in meinem Pile." Zitat, <unnamed>

#9 dieinnerestimme Geschrieben 09. Mai 2008 - 17:17

dieinnerestimme

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.459 Beiträge
hehe, jaaa den haben wir!

Also Fryman ran an die Bulletten!
und das schon in der ersten Runde! wow...


Seeehr schade @ Tick... wo musste denn hin, was machst du im "bösen" Ausland so? ;)
pm an mich, dass das hier nicht zugespamt wird, merci!

Was anderes: Valdez Account dauerhaft gesperrt WTF??? ich dachte der wär beim Zelten? wie schafft er es da sich sperren zu lassen..? isn schlechter Witz, hoff ich doch...

Alternative Formate rocken!

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Achja übrigens: "Standard" schreibt man mit einem "d" am Schluss... Danke.


#10 Popcornpower Geschrieben 09. Mai 2008 - 18:16

Popcornpower

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 371 Beiträge
2:1 für mich.

#11 colddanger Geschrieben 09. Mai 2008 - 18:45

colddanger

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 197 Beiträge
äh ich spielte gegen Valdez, der ist aber bannt...
hab ich jetzt gewonnen???
Eingefügtes Bild

#12 dieinnerestimme Geschrieben 09. Mai 2008 - 19:16

dieinnerestimme

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.459 Beiträge
Antwort ist: ja ... eehm vielleicht

Edit: natürlich hat Darkside recht. soweit hab ich nur nicht gedacht ;)

Bearbeitet von dieinnerestimme, 09. Mai 2008 - 20:21.

Alternative Formate rocken!

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Achja übrigens: "Standard" schreibt man mit einem "d" am Schluss... Danke.


#13 Darkside Geschrieben 09. Mai 2008 - 19:33

Darkside

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.785 Beiträge
ich kann nirgens in den regeln sehen das man hier im Forum angemeldet sein muss um spielen zu dürfen. Frag ihn einfach mal ob er noch interesse hat.
Wir sind Borg, Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!!

#14 The Hunted Geschrieben 09. Mai 2008 - 21:17

The Hunted

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.659 Beiträge
Hunted - Lyu 2:0

#15 Soerael Geschrieben 09. Mai 2008 - 21:33

Soerael

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.466 Beiträge
Soerael 2:0 Darkside

Man muss dazu sagen, das ich schon den besseren Tribe habe, und er in Game 1 und 2 gescrewd war.
WAren aber sehr schöne spiele, und er war auch ein netter kontakt

It's weird how I'm constantly surprised by the passage of time when it's literally the most predictable thing in the universe.


#16 Fantasio Geschrieben 10. Mai 2008 - 11:52

Fantasio

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 626 Beiträge
Fantasio 0 - Pseudodespot 2 : (
aber ein schönes Spiel ; )
Und leider gehen auch die originellen Ideen zurück, stattdessen wird nach Fähigkeiten gesucht, die es möglichst noch nicht gab...

 

 

market_banner_1.png

 


#17 pseudo Geschrieben 10. Mai 2008 - 11:55

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.196 Beiträge

Fantasio 0 - Pseudodespot 2 : (
aber ein schönes Spiel ; )

Kann ich nur bestätigen. ;)

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#18 DeathAngl Geschrieben 10. Mai 2008 - 16:05

DeathAngl

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.006 Beiträge
Angl - Nebula
2:0

Ich keepe natürlich die 1 Land Hand und werde fast umgenietet ;)

Mein Tauschthread
Hat noch jemand Arschkarten? Ich sammel die nämlich!


#19 Tasmaniawolf Geschrieben 10. Mai 2008 - 20:23

Tasmaniawolf

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 146 Beiträge
Tut mir leid aber da ich jetz eine Woche in den Urlaub fahr kann ich die deadline leider nicht einhalten. Wenn es nicht anders geht müsst ihr mich eben als 2:0 verliere hinstellen.

M.f.g Tas
Eingefügtes BildEingefügtes Bild

#20 Enedwaith Geschrieben 11. Mai 2008 - 17:02

Enedwaith

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.015 Beiträge
2:0 für Shadow Wolf


Eingefügtes Bild





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.