Zum Inhalt wechseln


Foto

[TRIBAL] Ergebnisse - Saison II


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
121 Antworten in diesem Thema

#21 dieinnerestimme Geschrieben 13. Mai 2008 - 18:05

dieinnerestimme

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.459 Beiträge
bäm bäm bäm bääm
morgen ist Deadline!
donŽt forget this sh**!

wollt euch nur nochmal dran erinnern B-)

Alternative Formate rocken!

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Achja übrigens: "Standard" schreibt man mit einem "d" am Schluss... Danke.


#22 Telefonmann Geschrieben 14. Mai 2008 - 14:06

Telefonmann

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 621 Beiträge
Alucard - Telefonmann | 2 - 0


Es ist witzlos mit den ganzen Powerkarten zu spielen.
Eingefügtes Bild

十年树木,百年树人

#23 Darkside Geschrieben 14. Mai 2008 - 14:13

Darkside

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.785 Beiträge

Es ist witzlos mit den ganzen Powerkarten zu spielen.

Na ja ein teil der Powerkarten ist dank t1.5 Banning ja nicht dabei.
Wir sind Borg, Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!!

#24 Scharfohr Geschrieben 14. Mai 2008 - 19:18

Scharfohr

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 406 Beiträge

Na ja ein teil der Powerkarten ist dank t1.5 Banning ja nicht dabei.

Ein Teil so bald ich das seh sind alle power karten verboten.

@telefonmann: hat alucard Powerkarten gespielt?
meine MKM Karten
UND BITTE ERST AUF DIE KARTEN BESCHREIBUNG MEINER WANTS SCHAUEN BEVOR IHR MICH ANSCHREIBT.
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Ehemals Shadow Wolf.

#25 Juergen Geschrieben 14. Mai 2008 - 20:38

Juergen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 824 Beiträge
1-2 Frenkill - Colddanger, total unverdient
Tauschthread

Team PCA

#26 Alucard1766 Geschrieben 14. Mai 2008 - 20:39

Alucard1766

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.619 Beiträge
Ne ich hab legalen karten gespielt. Vlt meint er mit Powerkarten FoW welcher 4x gespielt wurde und ihm mehr oder weniger die Tour vermasselt hat. Aber gegen die Regeln habe ich ziemlich sicher nicht verstossen.

lg

#27 Scharfohr Geschrieben 14. Mai 2008 - 21:40

Scharfohr

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 406 Beiträge

Ne ich hab legalen karten gespielt. Vlt meint er mit Powerkarten FoW welcher 4x gespielt wurde und ihm mehr oder weniger die Tour vermasselt hat. Aber gegen die Regeln habe ich ziemlich sicher nicht verstossen.

lg

aso.

So hier sind die Paarungen für die nächste Runde;

Alucard1766, (Faerie) 3-3 pseudodespot, (Myr)
Soerael, (Wizards) 3-3 Popcornpower, (Minions)
Rayne, (Rogue) 3-3 gilly, (Sliver)
colddanger, (Merfolk) 3-3 DeathaAngl, (Giant)
Shadow Wolf, (Knight) 3-3 The Hunted, (Zombie)
nebula, (Cleric) 0-0 dieinnerestimme, (Minotaur)
Darkside, (Insect) 0-0 Frenkill, (Elemental)
Fantasio, (Shapeshifter) 0-0 Telefonmann, (Warrior)
Enedwaith, (Samurai) 0-0 Tasmaniawolf, (Kavu)
Lyu, (Dwarf) 0-0 geestyler93, (Ninja)

Ich setze hiermit mal die Deadline auf den
21.5.08
Sofern nichts dagegen spricht würd ich sagen passt das so.

MFG
Shadow Wolf
meine MKM Karten
UND BITTE ERST AUF DIE KARTEN BESCHREIBUNG MEINER WANTS SCHAUEN BEVOR IHR MICH ANSCHREIBT.
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Ehemals Shadow Wolf.

#28 dieinnerestimme Geschrieben 14. Mai 2008 - 23:39

dieinnerestimme

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.459 Beiträge
jo läuft!

dann muss ich mich jetzt mal ans aufholen machen...

äähm was ist eigentlich mit dem Zusatzpunkt für kleine Tribes..? gibts den erst ganz zum Schluss, oder wie..?

Alternative Formate rocken!

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Achja übrigens: "Standard" schreibt man mit einem "d" am Schluss... Danke.


#29 Alucard1766 Geschrieben 15. Mai 2008 - 11:34

Alucard1766

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.619 Beiträge
denke schon, sonst gibts jetzt ein Durcheinander :)

#30 DeathAngl Geschrieben 16. Mai 2008 - 17:38

DeathAngl

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.006 Beiträge
Angl - Coldranger 0:2

Mein Tauschthread
Hat noch jemand Arschkarten? Ich sammel die nämlich!


#31 Darkside Geschrieben 16. Mai 2008 - 17:52

Darkside

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.785 Beiträge
Darkside, (Insect) / Frenkill, (Elemental) 2:0

Bitte nochmal beachten es müssen 20 Kreaturen eines Typs sein. D.h. Changelinge sind ok aber es müssen Changeling kreaturen sein. Tribal hingegen sind keine Kreaturen und zählen also auch nicht m it zu den 20.
Wir sind Borg, Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!!

#32 nebula Geschrieben 19. Mai 2008 - 18:17

nebula

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 448 Beiträge
dieinnerestimme (Minotaurs) - nebula (Clerics) 1:2

#33 Soerael Geschrieben 19. Mai 2008 - 18:53

Soerael

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.466 Beiträge
Soerael (wizards) 2:1 popcornpower (minion)

Game 1 werde ich in grund und boden gestampft. Game 2 entfaltet sich mein deck genauso wies soll, und game 3 geh ich in den Beatdownplan, den ich dann auch durchbringe

It's weird how I'm constantly surprised by the passage of time when it's literally the most predictable thing in the universe.


#34 gilly Geschrieben 19. Mai 2008 - 21:25

gilly

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 90 Beiträge
Rayne, (Rogue) - Gilly, (Sliver) = 0-2

:)
Eingefügtes Bild


28-06-18.07 URLAUB!

#35 pseudo Geschrieben 20. Mai 2008 - 15:53

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.196 Beiträge
Alucard1766 (Faeries) 0 - pseudodespot (Myr) 2

Wenn man bedenkt, dass MWS zwei Channel hatist das treffen dort viiiiiel leichter :)

Danke an Alucard für die netten Spiele.

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#36 geestyler Geschrieben 20. Mai 2008 - 16:07

geestyler

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.316 Beiträge
Lyu mit Dwarfs unterlag den mächtigen Ninjas von geestyler mit 0-2. Waren aber schöne Spiele, zumindest das Zweite - ggn. Screw zu gewinnen ist einfach.

Lyu - geestyler 0-2


Ich bin heut Nacht drei Mal aufgewacht, weil ich im Traum gefizzled bin.

Eingefügtes Bild
Merfolk im Legacy & der passende Turnierbericht.
Sealed in den USA.




#37 Fantasio Geschrieben 21. Mai 2008 - 17:27

Fantasio

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 626 Beiträge
Telefonmann (Warrior) 1 - Fantasio (shapeshifter) 2

Counterbalance : )
Und leider gehen auch die originellen Ideen zurück, stattdessen wird nach Fähigkeiten gesucht, die es möglichst noch nicht gab...

 

 

market_banner_1.png

 


#38 The Hunted Geschrieben 21. Mai 2008 - 18:44

The Hunted

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.659 Beiträge
Shadow Wolf - The Hunted 0-2
Unglaublich, aber wahr...

#39 Enedwaith Geschrieben 21. Mai 2008 - 19:21

Enedwaith

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.015 Beiträge
Enedwaith vs Tasmania Wolf
1 : 2

blöde Landdestroyer :(


Eingefügtes Bild


#40 Scharfohr Geschrieben 21. Mai 2008 - 20:30

Scharfohr

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 406 Beiträge
hier sind die nächsten pairings:

gilly, (Sliver) 6-6 The Hunted, (Zombie)
Soerael, (Wizards) pseudodespot, (Myr)
colddanger, (Merfolk) 6-3 Rayne, (Rogue)
Shadow Wolf, (Knight) 3-3 DeathaAngl, (Giant)
Alucard1766, (Faerie) 3-3 nebula, (Cleric)
geestyler93, (Ninja) 3-3 Fantasio, (Shapeshifter)
Popcornpower, (Minions) 3-3 Darkside, (Insect)
Tasmaniawolf, (Kavu) 3-0 Frenkill, (Elemental)
Telefonmann, (Warrior) 0-0 Lyu, (Dwarf)
Enedwaith, (Samurai) 0-0 dieinnerestimme, (Minotaur)


MFG

Shadow Wolf
meine MKM Karten
UND BITTE ERST AUF DIE KARTEN BESCHREIBUNG MEINER WANTS SCHAUEN BEVOR IHR MICH ANSCHREIBT.
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Ehemals Shadow Wolf.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.