Zum Inhalt wechseln


Foto

[3CB] Standard - Saison IV


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
225 Antworten in diesem Thema

#221 Tick05 Geschrieben 02. Februar 2009 - 23:19

Tick05

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.063 Beiträge

QUOTE
(Rayne @ 23.12.2006, 02:46)
Bleibt das Ergebniss geheim, oder wie wird hier weiter verfahren?


Nein. Ergebnis der 15ten Runde findet Ihr im Startpost.
Die einzelnen Pairings und Ergebnisse findet Ihr in der hier angehängten txt.
Gratz an Soereal, lOput & DrLambda! Und es war wieder sehr spannend...

Tops
- Ein Super spannendes Finale. Das hätte keiner von Wizards besser als Drehbuch hinbekommen...
- lOput, lOput, lOput - *Respekt*
- Tapir hätte zum Königsmacher werden können. Es fehlte lediglich ein Sieg gg lOput on the Play und Soereal wäre der Champ gewesen. Es war wirklich knapp.
- Daher - das Dank stellvertretend für alle, die bis zum Schluß dabeigeblieben sind.
- Ich werde in der neuen Saison *mitspielen* : lOput, zieh Dich warm an!

- Soereal, der die nächste Saison übernehmen wird ...
- Danke an Schiller für die Banner und das TeilnehmerBanner - ich hoffe das bleibt in dieser Form erhalten.

Flops (der Saison)
- Eigentlich keine. Ihr wart super.
- ggf. die Sidecontests {W}
- und das die Decks am Ende etwas "ausgelutscht" waren

Neutral:
- Ich fand die Punktestaffelung nach hinten raus persönlich sehr gut *Discuss*

Ich mag mich damit vorläufig als Ausrichter des Contests in den Hintergrund begeben und Soereal den Staffelstab hiermit übergeben! Habe fertich!

Angehängte Dateien


Bearbeitet von Tick05, 03. Februar 2009 - 21:15.

"Mehr Klobos. Fehlt nur noch DocLambda in meinem Pile." Zitat, <unnamed>

#222 DrLambda Geschrieben 03. Februar 2009 - 15:02

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
Wow. Einfach nur Wow. Fantastische Arbeit die ganze Zeit über Tick, danke das du das alles auf dich genommen hast. Und so ein Photofinish wünscht man sich doch.

Glückwunsch an Soereal und und lOput!

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#223 Soerael Geschrieben 03. Februar 2009 - 17:03

Soerael

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.466 Beiträge
jo auch vn mir gratz an ioput, war ja noch spannend :-P
Hab ich extra zum letzten spieltag nochmal was neues rausgekramt, und dann reicht der sieg nicht weil du zweiter wirst :-(
Hatte mir vorher schon alles zusammenüberlegt und gerechnet.

Naja, zweiter platz ist auch gut.

It's weird how I'm constantly surprised by the passage of time when it's literally the most predictable thing in the universe.


#224 Tick05 Geschrieben 03. Februar 2009 - 21:15

Tick05

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.063 Beiträge
Update Post #221 !
"Mehr Klobos. Fehlt nur noch DocLambda in meinem Pile." Zitat, <unnamed>

#225 Soerael Geschrieben 03. Februar 2009 - 22:29

Soerael

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.466 Beiträge
so, dann hier erster Offizieler Post von mir!

Ich schlage vor, das wir das nächste mal direkt mit einem sonderfomat beginnen, da das normale 3CB ein wenig ausgelutscht ist langsam.
Ihr dürfte gerne die nächsten paar tage hier vorschläge reinposten, welche sonderformate ihr vor augen habt.


ich selbst habe natürlich auch ein paar ideen:

-Es muss eine Timeshiftedkarte dabei sein
-Es muss mindestens eine Nichtlandkarte aus conflux dabei sein
-Alle Sprüche kosten [1] weniger zum ausspielen
-Manapools werden nicht am ende einer Phase geleert
-Only rares/Commens/uncommens


Einige dieser vorschläge werden diese Saison abgearbeitet hoffe ich.
Desweiteren werde ich probiern, Mitte und ende des Monats jewals eine DL zu haben, damit wir 24 runden spielen können. Es kann auch sein, das ich nächste Saison mitspiele, ich werde meine decks aber sofort nach bekanntgabe der Aufgabe an eine vertraunsperson schicken, um so transparenz zu wahren ;)

Demnächst kommt ein neuer Post Nr.1!!!

It's weird how I'm constantly surprised by the passage of time when it's literally the most predictable thing in the universe.


#226 lOput Geschrieben 04. Februar 2009 - 18:19

lOput

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 481 Beiträge
Vielen Dank für die Blumen (und den Banner).
Nächste Season werde ich natürlich wieder am Start sein.
Die Gimmikrunden werden bestimmt lustig.
Das Punktesystem fand ich gut. Mit dem kann auch ein Einsteiger noch durchstarten (ich hab jetzt kein Beispiel parat ;) ).
Das Banningsystem von Season 2 wäre bestimmt abwechslungsreicher.

Bearbeitet von lOput, 04. Februar 2009 - 19:57.

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Optimismus ist ein Mangel an Informationen.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.