Zum Inhalt wechseln


Foto

[DuelDeck] Jace vs. Chandra


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
210 Antworten in diesem Thema

#61 Demo Geschrieben 09. Oktober 2008 - 19:58

Demo

    Scion of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.637 Beiträge

Ähmm...
Seite 2 in diesem Thread:

http://www.mtg-forum...a...st&id=16942


Sure, aber kannst du sagen ob das jetzt Gold oder Orange ist?

Als ständiges Mahnmal für nevaRa:

Eingefügtes Bild

"Those who travel through time can't change history, because they didn't."


#62 Akroma Engel Geschrieben 09. Oktober 2008 - 20:01

Akroma Engel

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 372 Beiträge
Gold, das foilene Mythic Symbol schimmert für gewöhnlich anders ;)
Posted Image

... da ja bei Akroma eine fetzige, sexy Lady auf dem Bild rumturnt. ( Bitte nicht als Zitat in Sig machen :D )


#63 mbt3000 Geschrieben 09. Oktober 2008 - 20:03

mbt3000

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 99 Beiträge

Ähmm...
Seite 2 in diesem Thread:

http://www.mtg-forum...a...st&id=16942


Ja aber leider ist das Bild nicht gut genug aufgelöst, um die Farbe des Editionssymbols zu sehen. Auch nicht wenn man es im Bildbearbeitungsprogramm verbessert.
Es ist einfach zu stark überbelichtet, um zu erkennen welche Farbe es hat.

Bearbeitet von mbt3000, 09. Oktober 2008 - 20:07.

Eingefügtes Bild

Yawgmoth, Vater aller Maschinen.

#64 Karandras Geschrieben 09. Oktober 2008 - 20:50

Karandras

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 281 Beiträge
bin genau gleicher meinung wie mbt3000

Zitat Ravnica Zyklus: "Nur über meine Leiche." -- " So oder so ähnlich hatte ich das auch geplant!"

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Eingefügtes Bild


#65 Jansen Geschrieben 09. Oktober 2008 - 21:00

Jansen

    Erfahrenes Mitglied

  • Gesperrt
  • PIPPIPPIPPIP
  • 539 Beiträge
Also wenn die die Planswalker als MR gelten, ist das ja totaler beschiss, und außerdem passt das auch nicht mit den offiziellen Beschreibungen:

The decks showcase some of the best control and burn cards from throughout Magic's 15-year history. Jace vs. Chandra has eight rare cards, and six cards with newly commissioned artwork, including foil alternate-art versions of Jace Beleren and Chandra Nalaar. All cards are black-bordered and tournament-legal.


Hier gibt es 8 Rares (und 6 Karten mit neuem Atwork) , davon die 2 PLanswalker

Bei Miracle Games:

Inhalt des Sets:
2 exklusive 60-Karten Themendecks
Jedes Deck enthält 1 mythic Rare und 3 Rares
Jedes Deck enthält 1 Foil Planeswalker Karte mit alternativem Design
6 Karten mit alternativem Artwork (inkl. der 2 Weltenwanderer)


Hier ist die Rede von 6 Rares + die beiden PLanswalker + 2 Mysthic Rares

Also für mich ist das ganz leichte Mathematik!

Ich bin gespannt auf die beiden Mysthic Rares und fertig:P

Mfg Jansen

#66 Puma! Geschrieben 10. Oktober 2008 - 07:18

Puma!

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 267 Beiträge
Ich hab das ganze mal ein wenig "Entfoilt" ...Ich finde man sieht eindeutig,dass das rares sind....

Angehängte Dateien

  • Angehängte Datei  jvz_.jpeg   154,9K   107 Mal heruntergeladen


#67 mbt3000 Geschrieben 10. Oktober 2008 - 10:00

mbt3000

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 99 Beiträge

Ich hab das ganze mal ein wenig "Entfoilt" ...Ich finde man sieht eindeutig,dass das rares sind....


Dann stellt sich aber wieder die Frage was für Mythic-Karten drin sind, die mit Mono Blau und Mono Rot harmonieren.
Sinnvoll, wären aber trotzdem die 2 Planeswalker, da sie mit dem Alternativen Artwork stark limitiert sind, da die Box
ja limitiert ist.
Eingefügtes Bild

Yawgmoth, Vater aller Maschinen.

#68 Jansen Geschrieben 10. Oktober 2008 - 12:13

Jansen

    Erfahrenes Mitglied

  • Gesperrt
  • PIPPIPPIPPIP
  • 539 Beiträge

Dann stellt sich aber wieder die Frage was für Mythic-Karten drin sind, die mit Mono Blau und Mono Rot harmonieren.
Sinnvoll, wären aber trotzdem die 2 Planeswalker, da sie mit dem Alternativen Artwork stark limitiert sind, da die Box
ja limitiert ist.


Hast du dir meine Mateh aufgabe angeguckt? Da steht eindeutig das gegenteil!

#69 mbt3000 Geschrieben 10. Oktober 2008 - 12:30

mbt3000

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 99 Beiträge

Hast du dir meine Mateh aufgabe angeguckt? Da steht eindeutig das gegenteil!


Im Goblin vs. Elves Deck waren auch nur 8 Rares insgesamt. Glaube nicht , dass WotC in diese Packung 10 anstatt 8 Rares reinpackt.
Vor allem, bei dem Preis.

Nachtrag: Und 2 dieser 8 Rares sind Mythic, nämlich die 2 Planeswalker.

Bearbeitet von mbt3000, 16. Oktober 2008 - 10:47.

Eingefügtes Bild

Yawgmoth, Vater aller Maschinen.

#70 Jansen Geschrieben 10. Oktober 2008 - 13:55

Jansen

    Erfahrenes Mitglied

  • Gesperrt
  • PIPPIPPIPPIP
  • 539 Beiträge

Im Goblin vs. Elves Deck waren auch nur 8 Rares insgesamt. Glaube nicht , dass WotC in diese Packung 10 anstatt 8 Rares reinpackt.
Vor allem, bei dem Preis.


Das versteh ich nicht! Oben steht das es 8 Rares sind, also so viele wie bei Goblin vs Elf, und davon sind es 2 PLainswalker!
Ich seh grad dein Problem nicht!

#71 Demo Geschrieben 10. Oktober 2008 - 14:07

Demo

    Scion of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.637 Beiträge
Nochmal die Möglichkeiten durch gegangen:
Die 2 Mythics sind aus ALA (Wäre ziemlich doof)
Die 2 Mythics sind auf Conflux vorgegriffen (siehe FTV: Dragons, wäre aber diesmal lager Zeitraum)
Die 2 Mythics sind bereits existierende Rares die zu Mythics hoch gestuft wurden.

Mal auf die letzte Version eingegangen: Das Rarities hoch gestuft werden ist ja keine Seltenheit, siehe Spark Elemental. Und in 15 Jahren Magicgeschichte gabs auch einige Karten die den Titel Mythic verdient hätten. Vorschläge für Karten die ins Deck passen würden? Last Word Searing Wind. Generell Karten mit total starken Effekten, die aber so teuer sind das sie kein Schwein spielt. Weitere Vorschläge? Ja. Noch einer von mir: Auf die Decklisten warten und sinnloses rumraten drangeben ;)

Als ständiges Mahnmal für nevaRa:

Eingefügtes Bild

"Those who travel through time can't change history, because they didn't."


#72 Puma! Geschrieben 10. Oktober 2008 - 15:53

Puma!

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 267 Beiträge
Ich glaube eher, dass sie neue Mythics erstellen werden, weil mir aus Alara keine Mythic Rare einfallen würde , die in das Deck past, bzw. Sie Rars zu Mythics
hochstufen ist auch unwahscheinlich...

mfg

PS: wofür isat ein Diskussions thread??zum Diskutieren??

Bearbeitet von Pum@, 10. Oktober 2008 - 16:47.


#73 Play_The_Game Geschrieben 10. Oktober 2008 - 16:35

Play_The_Game

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 418 Beiträge

Ich glaube eher, dass sie neue Mythics erstellen werden, weil mri aus Alara keine Rare einfallen würde , die in das Deck past, bzw. Sie Rars zu Mythics
hochstufen ist auch unwahscheinlich...

mfg

PS: wofür isat ein Diskussions thread??zum Diskutieren??



Also eine Rare passt genau: Hell's Thunder
Eingefügtes Bild




Eingefügtes Bild

#74 Puma! Geschrieben 10. Oktober 2008 - 16:49

Puma!

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 267 Beiträge
JA gut.. ich hab mich verschrieben, ich meinte Mythic Rare...
Rare würden mir bestimmt auch welche einfallen..

Aber was mri gerade einfällt: Es könnte doch thoreatisch sein, dass das so eine arte Artifacts vs. Creatures wird... also die Mythic rare Teezeret...
Aber dann wäre die Frage: Welhe Mythic für Rot???

#75 MoWs Geschrieben 10. Oktober 2008 - 16:52

MoWs

    Mitglied

  • Gesperrt
  • PIP
  • 395 Beiträge
Hi, ich würde sagen Jaya Ballard, Task Mage wird neu aufgelegt. Alleine wegen dem Blue kill.

Mfg
Eingefügtes Bild



Mein EDH | Tauschtheard

Come to the Darkside, we have Cookies !

#76 Puma! Geschrieben 10. Oktober 2008 - 17:01

Puma!

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 267 Beiträge
Da gibts doch deise eine KArte: Counter target Red spell .. oder Destroy target red permanent??
Die könnte doch auch passen.. doch mir fällt der Name irgendwie net ein..

mfg

#77 Demo Geschrieben 10. Oktober 2008 - 17:29

Demo

    Scion of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.637 Beiträge

Da gibts doch deise eine KArte: Counter target Red spell .. oder Destroy target red permanent??
Die könnte doch auch passen.. doch mir fällt der Name irgendwie net ein..

mfg

Blue Elemental Blast/ Hydroblast
Red Elemental Blast/Pyroblast

Wurde schon vor geschlagen.. gibt ja auch schon ein AW was drauf passen könnte (siehe Akromas Post irgendwo weiter hinten)

Bearbeitet von Demo, 10. Oktober 2008 - 17:30.

Als ständiges Mahnmal für nevaRa:

Eingefügtes Bild

"Those who travel through time can't change history, because they didn't."


#78 Gast_Hermit Druid_* Geschrieben 10. Oktober 2008 - 17:33

Gast_Hermit Druid_*
  • Gast
Ich meine,
dass die blasts auf jeden
Fall reprinted werden, passen doch genau ins Konzept.
Ausserdem glaub ich an die counterbalance
und für rot incinerate und volcanic hammer



mfg
Hermit Druid

#79 Jansen Geschrieben 10. Oktober 2008 - 22:04

Jansen

    Erfahrenes Mitglied

  • Gesperrt
  • PIPPIPPIPPIP
  • 539 Beiträge
Ich hab mal irgentwo schon wünsche für die Decklisten gesehen, da meinte auch einer das es gut sein könnte, das nen FoW reprinted wird {T} Also die klangen schon ganz logisch, aber das nen FoW rein kommt glaub ich eher weniger bzw überhaupt nicht^^
Und bei rot Ball Lightning etc^^

#80 Adanos Geschrieben 13. Oktober 2008 - 22:14

Adanos

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 818 Beiträge

Ich hab mal irgentwo schon wünsche für die Decklisten gesehen, da meinte auch einer das es gut sein könnte, das nen FoW reprinted wird :) Also die klangen schon ganz logisch, aber das nen FoW rein kommt glaub ich eher weniger bzw überhaupt nicht^^
Und bei rot Ball Lightning etc^^



Den FoW werden sie nicht reprinten wegen ihren Reprint-Politik. Wertvolle Karten aus alten Editionen werden nicht reprintet. Auch wenn FoW uncommon ist, bin ich mir ziemlich sicher, dass die Karte trotzdem unter diese Regelung fällt. Stell dir vor, was los ist, wenn all die Spieler, die 100€ aufwärts für ein Playset FoW gezahlt haben, zu hören bekommen, dass jetzt 2 oder 4 FoW in einem Set für 25€ zu haben sind? :) Wenn allerdings nur eine FoW im blauen Deck sein wird, dann ginge das sogar noch in Ordnung, weil man dann ja etwa gleich viel wie für ein PS der "Originale" zahlt. Nur würde das Produkt dann seinen Sinn verfehlen. Aber Hydroblast ist eine realistische vermutung für die Deckliste.

MfG:
Adanos




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.