Zum Inhalt wechseln


Foto

[TRIBAL] Anmeldung - Saison III


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
62 Antworten in diesem Thema

#1 Demo Geschrieben 20. Juni 2008 - 16:07

Demo

    Scion of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.637 Beiträge
Herzlich willkommen zum Anmeldethread des zweiten Tribal Turniers.

Die Abstimmung ist soweit durch. Ergebnisse:
-Keine neuen Bannings
-Gebannt sind jeweils die letzten beiden Siegertribes, also in diesem Fall Wizards und Rats.
-Zusatzpunkte wird es wahrscheinlich keine geben


Zum Anmelden:

In diesem Thread postet ihr bitte den Tribe mit dem ihr antreten möchtet. Legal sind alle Tribes außer Goblin, Elf, Human, Wizar und Rat.
Des wieteren sind Bannigs und Grundregelwerk zu beachten.
Bis zur Deadline dürft ihr dann eure Decks bauen und ausarbeiten. Bis dahin müsst ihr jedoch per PM an MICH euren Deck Security code schicken. Erst dann könnt ihr auch teilnehmen. Der Deckcode dient dazu zu überprüfen ob das Deck nicht verändert wurde, wie es im Grundregelwerk verlangt ist.

Deadline wird nach Absprache mit den anderen editiert.
Steht zwar schon unten aber 27.6 um 23:59

Hiernocheinmal Regelwerk und Bannings

Grundregelwerk 2:

§1 Jedes Tribal kann nur von einem Teilnehmer gespielt werden.
§2 Jedes Tribal muss mindestens 20 Kreaturen vom gespielten Kreaturentyp spielen.
§3 Jedes Deck hat ein 15 Karten großes SB
§4 Das Deck darf nach beginn des Contestes nicht mehr verändert werden, um das zu gewährleisten ist der Deckcode ab zu geben.
§5 Die Bannings sind zu beachten
§6 Goblins, Humans und Elves können nicht als Tribes gewählt werden
§7 Jedes Paaring hat 1 Woche Zeit das Spiel zu machen, Maßnahmen bei Verstoß liegen im ermessen der Turnierleitung.


Die Bannings:


*T1.5 Bannings

*Circle of Solace
*Endemic Plague
*Engineered Plague
*Peer Pressure
*Skullclamp
*Tsabo's Decree
*Umezawa's Jitte
*Unnatural Selection
*Farbenzerstörendes Massremoval Wie( Anarchy ) -> Red Elemental Blast etc sind erlaubt, da kein Massremoval
*Extinction
*Outbreak
*An-Zerrin Ruin
*Wasteland
*Ghost Quarter

Allen Teilnehmern viel Spaß {G}

-----------------

Auch dabei:

Rogue

Bearbeitet von Demo, 26. Juni 2008 - 22:06.

Als ständiges Mahnmal für nevaRa:

Eingefügtes Bild

"Those who travel through time can't change history, because they didn't."


#2 Enedwaith Geschrieben 20. Juni 2008 - 16:09

Enedwaith

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.015 Beiträge
Bin dabei
Kithkin {G}


Eingefügtes Bild


#3 The Hunted Geschrieben 20. Juni 2008 - 16:24

The Hunted

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.659 Beiträge
Dabei mit kleinen Feenwesen :love:

#4 Tapir Geschrieben 20. Juni 2008 - 16:27

Tapir

    Zitronenheld

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 963 Beiträge
Ich auch, allerdings kein MWS/Regel erprobter Spieler, also nicht hauen {G}.
Soldaten sind meine Wahl.

Da nicht mehr MTG-aktiv nur noch sporadisch im Forum erreichbar!


#5 Soerael Geschrieben 20. Juni 2008 - 19:10

Soerael

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.466 Beiträge
Mhm, ich bin natürlich auch wieder dabei.
Aber was soll ich spieln?
Mhm, ich editere es nachher mal hier rein

so, hab den Tribe: nein, nicht mehr kleriker, jetzt dürfen es die Druiden sein.

Hab mir gedacht, letzte mal so nen großen tribegahabt, dann nehm ich jetzt mal einen mit unter 100 leuten drin.

Bearbeitet von Soerael, 21. Juni 2008 - 18:35.

It's weird how I'm constantly surprised by the passage of time when it's literally the most predictable thing in the universe.


#6 colddanger Geschrieben 20. Juni 2008 - 19:33

colddanger

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 197 Beiträge
böser hunted nimmst mir meinen Tribe...
nja ok dann spiel ich wohl: Sliver
Eingefügtes Bild

#7 Gast_Feguladon_* Geschrieben 20. Juni 2008 - 20:06

Gast_Feguladon_*
  • Gast
Bin auch dabei, Tribe werde ich noch reineditieren ^^
#
#
Zombies nehm ich {G}

Bearbeitet von Feguladon, 21. Juni 2008 - 00:36.


#8 gilly Geschrieben 20. Juni 2008 - 20:39

gilly

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 90 Beiträge
Auch wieder dabei {G}

Soo hab den Tribe: Construct's {G}

edit:Wouu garnicht so einfach mit den Fiechern ein Deck zu bauen xD...bleib aber trotzdem dabei ^^

Bearbeitet von gilly, 22. Juni 2008 - 21:13.

Eingefügtes Bild


28-06-18.07 URLAUB!

#9 dieinnerestimme Geschrieben 20. Juni 2008 - 20:46

dieinnerestimme

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.459 Beiträge
Bin auch am Start!!

ASV!

und diesmal gewinn ich wieder! so! ^^

und zwar mit: Schlangen! (also Snakes) eventuelle Umentscheidungen werden hier editiert...

Bearbeitet von dieinnerestimme, 21. Juni 2008 - 00:06.

Alternative Formate rocken!

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Achja übrigens: "Standard" schreibt man mit einem "d" am Schluss... Danke.


#10 Demo Geschrieben 20. Juni 2008 - 21:00

Demo

    Scion of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.637 Beiträge
So.

Deadline steht jetzt fest. Bis zum 27.6 um 23:59 können Codes eingeschickt und Tribes angegeben werden. Wer bis dahin nicht beides gemacht hat ist raus.

Wie man Codes abgibt:

Ihr startet MWS und öfnet euer Deck.
Dann geht ihr oben auf "TOOLS" und da auf "GET DECK SECURITY CODE"
Diese Code copieren und an mich schicken. Danach das Deck nicht mehr verändern.

Für alle Leute die sich nen Platz reservieren und noch keinen Tribe angeben:
Es gilt der letzte Editzeitpunkt für die Anmeldung nicht der Postzeitpunkt.


Have Fun.

Als ständiges Mahnmal für nevaRa:

Eingefügtes Bild

"Those who travel through time can't change history, because they didn't."


#11 Scharfohr Geschrieben 20. Juni 2008 - 21:02

Scharfohr

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 406 Beiträge
ebenfalls wieder dabei .

Tribe: nehm wohl ersmal spirits.

Bearbeitet von Shadow Wolf, 20. Juni 2008 - 21:29.

meine MKM Karten
UND BITTE ERST AUF DIE KARTEN BESCHREIBUNG MEINER WANTS SCHAUEN BEVOR IHR MICH ANSCHREIBT.
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Ehemals Shadow Wolf.

#12 geestyler Geschrieben 20. Juni 2008 - 21:25

geestyler

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.316 Beiträge
Da Valdez nimmer mitmachen kann, nehm ich einfach dreisterweise die Beasts.
Und bin dabei {G}


Ich bin heut Nacht drei Mal aufgewacht, weil ich im Traum gefizzled bin.

Eingefügtes Bild
Merfolk im Legacy & der passende Turnierbericht.
Sealed in den USA.




#13 pseudo Geschrieben 21. Juni 2008 - 01:21

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.196 Beiträge
*anmeld*

Elementare pls.

Bearbeitet von pseudodespot, 21. Juni 2008 - 02:34.

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#14 Tasmaniawolf Geschrieben 21. Juni 2008 - 08:57

Tasmaniawolf

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 146 Beiträge
Bin dabei.
Wahrscheinlich mit Archer(Bogenschützen).Wenn dieinnerestimme sich umentscheidet vielleicht auch mit snakes.

Da hab ich auch noch ne Frage: Wenn auf einer älteren Karte nicht Archer draufsteht sie aber bei magiccards.info als Archer angezeigt wird weil sie heut zu tage einer wäre darf ich die Karte dan benutzen?

M.f.g Tas
Eingefügtes BildEingefügtes Bild

#15 Juergen Geschrieben 21. Juni 2008 - 10:47

Juergen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 824 Beiträge
Bin auch wieder dabei:

Birds
Tauschthread

Team PCA

#16 nebula Geschrieben 21. Juni 2008 - 12:45

nebula

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 448 Beiträge
ich mach auch wieder mit: rogue

#17 pseudo Geschrieben 21. Juni 2008 - 12:58

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.196 Beiträge

Da hab ich auch noch ne Frage: Wenn auf einer älteren Karte nicht Archer draufsteht sie aber bei magiccards.info als Archer angezeigt wird weil sie heut zu tage einer wäre darf ich die Karte dan benutzen?

M.f.g Tas


Natürlich gelten die Typen/Klassen nach neuestem Oracle. Also "ja".

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#18 Scharfohr Geschrieben 21. Juni 2008 - 16:25

Scharfohr

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 406 Beiträge

ich mach auch wieder mit: rogue

die hat demo schon.
meine MKM Karten
UND BITTE ERST AUF DIE KARTEN BESCHREIBUNG MEINER WANTS SCHAUEN BEVOR IHR MICH ANSCHREIBT.
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Ehemals Shadow Wolf.

#19 Juergen Geschrieben 21. Juni 2008 - 17:37

Juergen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 824 Beiträge
Regelfrage: Darf ein Deck nach dem Sideboarden weniger als 20 Kreaturen des Tribes spielen?
Tauschthread

Team PCA

#20 Demo Geschrieben 21. Juni 2008 - 17:48

Demo

    Scion of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.637 Beiträge

Regelfrage: Darf ein Deck nach dem Sideboarden weniger als 20 Kreaturen des Tribes spielen?



Nein, dann könntest du ja postboard hardcore Control spielen.
Mann könnte ja alles bis auf 5 Kreaturen dann raus hauen. Es wäre sogar 100%iges AggroLoam drinn.

Bearbeitet von Demo, 21. Juni 2008 - 17:48.

Als ständiges Mahnmal für nevaRa:

Eingefügtes Bild

"Those who travel through time can't change history, because they didn't."





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.