Zum Inhalt wechseln


Foto

[3CB] Block - Saison I


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
38 Antworten in diesem Thema

#21 Fantasio Geschrieben 11. Juli 2008 - 11:34

Fantasio

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 626 Beiträge
Ganz schön viel Rechenarbeit ^^
bei mir stimmt Alles:

innerestimme:
Fange ich an lege ich Javelineers, dadurch kann ich den Magus töten bevor er pumpbereit ist, Sieg für mich
Fängt er an legt er Magus, ich krieg 2 Schaden und kann nur Javelineers legen aber nie pingen wegen Pendelhaven, er tötet mich mit Saprolingen, Sieg für ihn

Unentschieden

Tol:
Fängt er an macht er nichts, denn nutzt er Charm discade ich Tithe und könnte den Drifter über den Javelineer handeln, würde er Drifter legen könnte er meinen Javelineer nicht handeln weil der Drifter alles Mana verbraucht
Dann bin ich dran (oder fange an, das ist ja egal): Köntne nur Javelineer legen der von Charm gehandelt werden würde also lege ich auch nichts-> Stillstand

Unentschieden

Tick:
Lose, da ich den Baloth nciht handeln kann

Fire:
Fängt er an pingt der Guildmage meine Javelineers, fange ich an genau andersrum

Unentschieden

Sorael:
Riftsweeper wird gecountert, freie Bahn für Javelineers, klarer Sieg für mich

DrLambda:
ich pinge einen Dryad Arbor, Riftsweeper kommt nie ins Spiel, da Arbors Einsatzverzögerung haben, zweiter Arbor und Javelineer töten sich gegenseitig im Nahkampf (oder greifen halt nie an)
Unentschieden

Bobo:
Restore Balance braucht gar nicht gespielt werden da ich den Baloth nicht handeln kann
Lose

1 Sieg= 3 Punkte
4 Unentschieden= 4 Punkte
2 Nierderlagen= 0 Punkte

Ich komm dann auf 7 Punkte nach meiner Rechnung, Berichtigung erwünscht
Und leider gehen auch die originellen Ideen zurück, stattdessen wird nach Fähigkeiten gesucht, die es möglichst noch nicht gab...

 

 

market_banner_1.png

 


#22 DrLambda Geschrieben 11. Juli 2008 - 11:54

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
Rechnung für mein Deck (Dryad Arbor, Dryad Arbor, Riftsweeper):

vs
Soarel, 8 Punkte (Llanowar Reborn, Llanorwar Reborn, Riftsweeper) - 2 Pkt - 4/4 gegen 2/2, 1/1, 1/1
Bobonator, 7 Punkte (Durkwood Baloth, Restore Balance, Horizon Canopy) - 3 Pkt - Wenn er Turn 1 Balance macht bounce ich Turn 3 die Balance und es reicht genau, bevor Baloth kommt. Wenn nicht Bounce ich Baloth und gewinne bevor Balance resolvt.
Firestorm, (Shadow Guildmage, Pull form Eternity, Gemstone Mine) - 0 Pkt - Shadow Guildmage > Dryad Arbor
Tol (Piracy Charm, Island, Drifter Il-Dal) - 0 Pkt - Piracy Charm > Dryad Arbor, Drifter > Dryad Arbor
Tick (Thalid, Durkwood Baloth, Pendelhaven) - 0 Pkt - Thallid + Pendelhaven > Meine Kreaturen
Fantasio (Plains, Mana Tithe, Icatian Javelineers) - 2 Pkt - In beiden Spielen kommts darauf hinaus, das er Turn 2 ne Arbor von mir abschießt und die beiden 1/1er sich dann angucken.
stimme (Magus of the Vineyard, Pendelhaven, Sarpadian Empires, Vol. VII) - 0 Pkt

Komme ich auf insgesamt 7, aber auch mindestens auf zB. mindestens 6 für Stimme.

*edit: Fantasio, du musst rechnen, das du für jeden Sieg (also für jeden einzelnen in einem Match) 3 Punkte bekommst, also gegen Stimme 3, gegen mich 2. Und ein Sieg in beiden gibt dir 6 Punkte. Also komme ich auf 16 bei dir.

Bearbeitet von DrLambda, 11. Juli 2008 - 11:59.

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#23 dieinnerestimme Geschrieben 11. Juli 2008 - 11:57

dieinnerestimme

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.459 Beiträge
Fatasio: bei dem spiel gegen mich stimmt das so nicht ganz.

wenn du anfängst stimmts, wie du es beschrieben hast.

wenn ich anfang gewinn zwar auch ich, aber ich kann den Homarid-Token nie machen , weil du sonst den Magus wegschießt. Das reicht aber trotzdem, weil der Magus dich einfach früher wegbrennt als mich und angreifen oder schießen kannste nich, wegen pendelhaven.

Also gehts - wi du schon gesagt hast: unentschieden - und das dürfte eigentlich eines meiner schlechtesten spiele sein... wieso ich also auf dem letzten platz bin versteh ich immernoch nicht...

ich rechne dann hier auch mal meine spiele durch. mom.

mein Spiele:
vs. Doc: 6 Punkte. weil.. ach ich schieß ihn ab, ich hab mehr kreaturen, usw. da reichts für ihn bei weitem nicht.
vs. Soreal das selbe. ich kann seine crea chumpen und shieß ihn gemütlich ab. wieder 6 punkte
vs. Fantasio: 3:3 wie oben beschrieben, 3 Punkte.
vs. bobo isses ne miese rechnerei... aber ich gewinne in beiden spielen, da er die balance spielen muss, weil ich er Durkwood alleine nichts gegen X Saprolinge und einen schießenden Magus macht. also 6 Punkte
vs. Firestom ist es das selbe wie gegen Fantasio. on the draw verlier ich. an the play kann er dem magus nicht abschießen, wegen pendelhaven und der magus brennt ihn früher weg als mich. also 3:3 => 3 Punkte.
vs. Tol gibts ein draw, weil sobald einer was spielt, gewinnt der andere. => 2 Punkte
vs. Tick: 1:4 da die Pendelhaven sich gegenseitig fressen.. der dumme Magus ihm aber mana schenken würde, würde ich ihn spielen ^^


und damit komme ich auf krasse: 27 Punkte!! BÄÄM!

Bearbeitet von dieinnerestimme, 11. Juli 2008 - 12:26.

Alternative Formate rocken!

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Achja übrigens: "Standard" schreibt man mit einem "d" am Schluss... Danke.


#24 DrLambda Geschrieben 11. Juli 2008 - 12:05

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge

Fatasio: bei dem spiel gegen mich stimmt das so nicht ganz.

wenn du anfängst stimmts, wie du es beschrieben hast.

wenn ich anfang gewinn zwar auch ich, aber ich kann den Homarid-Token nie machen , weil du sonst den Magus wegschießt. Das reicht aber trotzdem, weil der Magus dich einfach früher wegbrennt als mich und angreifen oder schießen kannste nich, wegen pendelhaven.

Also gehts - wi du schon gesagt hast: unentschieden - und das dürfte eigentlich eines meiner schlechtesten spiele sein... wieso ich also auf dem letzten platz bin versteh ich immernoch nicht...

ich rechne dann hier auch mal meine spiele durch. mom.


Das kann auch nicht so ganz sein. On the draw verlierste gegen Firestorm, Fantasio, beide drawste gegen Tol. Gegen Bobo müsste ich rechnen, rechne aber mit Wins für dich.

*edit: Außerdem hat stimme 3 Punkte gegen Firestorm und kommt damit auf 32.

Bearbeitet von DrLambda, 11. Juli 2008 - 12:28.

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#25 Tick05 Geschrieben 11. Juli 2008 - 12:08

Tick05

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.063 Beiträge

1 Sieg= 3 Punkte
4 Unentschieden= 4 Punkte
2 Nierderlagen= 0 Punkte

Ich komm dann auf 7 Punkte nach meiner Rechnung, Berichtigung erwünscht


Das Bewertungsschema kenne ich ein bissl anders. Ich Punkte halt pro Spiel, nicht pro Match.

Es sind diesmal ein paar "knifflige Fälle" dabei.

Ich habe mal folgende Ergebnisse zur Diskussion gestellt.
Danach gewinne ich knapp mit 33 Punkten vor stimme mit 30 Punkten.

Doc (Vorletzter -13 ) & Soereal (Letzter -8).

Ich mag noch ein paar Böcke drin haben, aber die Tendenz kann soooo verkehrt nicht sein.
Anbei meine .txt in bekannter Form

Im Schnelldurchlauf:
Doc-Soereal -> 4/4 guckt 4/4 an - Draw
Doc-Bobo ->Riftsweeper racced Baloth/Balance
Doc-Firestorm -> Guildmage größer 2xDryad
Doc-Tol -> Discard größer Doc, dann racced der Drfiter die 2 Arbor
Doc-Tick -> Masse gewinnt
Doc-Fantasio -> 2Dyraden = Javaliner (Draw)
Doc-stimme -> Masse gewinnt

Soereal-Bobo -> Restore Balance klug gespielt wins
Soereal-Firestorm -> 4/4 größer 1/1
Soereal-Tol -> Discard > Soeral
Soereal-Tick -> Masse > Klasse
Soereal-Fantasio -> Counter > Soereal
Soereal-stimme -> Masse > Klasse

Bobo-Firestorm -> Pull>Baloth & Guildmage<Balance - Draw
Bobo-Tol -> Baloth (Kill in Runde 9) > Drifter (Kill in Runde 11)
Bobo-Tick -> Klug gespielt wartet Tick die Balance mit vollem Thallid ab, Balothi gucken sich an -> Token gewinnen das Spiel
Bobo-Fantasio -> Suspend > Softcounter, Baloth racced Javaliner
Bobo-stimme -> Manaburn & Druck > Slowplay

Firestorm-Tol -> Charm>Guildmage>Drifter Draw
Firestorm-Tick -> On the play Shadowmage>Thallid, on the Draw Gemstone Mine bräuchte 4 Counter 3:3
Firestorm-Fantasio -> 1sterPinger>2ter Pinger
Firestorm-stimme -> 1sterPinger>Magus, On the draw Pinger <> Token 4:1

Tol-Tick -> Baloth > Drifter, Discard -> Thallid > Drifter
Tol-Fantasio -> Charm>Javaliner>Drifter
Tol-stimme -> Charm>Magus>Drifter legen

Tick-Fantasio -> Baloth> Javaliner
Tick-stimme -> stimme>Tick weil mehr Erfahrung :blink: - €: Tick>Stimme wg Landdestruction! wtf

Fantasio-stimme -> Javaliner online>Javaliner offline 3:3

Angehängte Dateien


Bearbeitet von Tick05, 11. Juli 2008 - 12:38.

"Mehr Klobos. Fehlt nur noch DocLambda in meinem Pile." Zitat, <unnamed>

#26 DrLambda Geschrieben 11. Juli 2008 - 12:24

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
Ich gewinn mal garantiert kein Spiel gegen Firestorm, weil ich frühstens Runde 3 Sweeper zocken kann und er vorher auf jeden Fall ein Arbor zerstört. Also da 0 Punkte. Und gegen bobo hab ich nur 3 Punkte und komme damit auf insgesamt 7.

Bearbeitet von DrLambda, 11. Juli 2008 - 12:25.

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#27 dieinnerestimme Geschrieben 11. Juli 2008 - 12:25

dieinnerestimme

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.459 Beiträge
Tickal du hast 2 fehler gemacht bei meinen spielen.

gegen Firestorm geh ich 3:3 - selbes spiel wie gegen Fantasio im endeffekt.


und gegen Dich geh ich leider 1:4 ... weil on the draw gewinnst du , da ich nie mana bekomme... on the play ich darf den Magus nicht spielen,da er dir mana geben würde für deine viecher also spiel ich nur Pendelhaven, go. das wars auch schon ^^

Alternative Formate rocken!

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Achja übrigens: "Standard" schreibt man mit einem "d" am Schluss... Danke.


#28 Tick05 Geschrieben 11. Juli 2008 - 12:27

Tick05

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.063 Beiträge

Ich gewinn mal garantiert kein Spiel gegen Firestorm, weil ich frühstens Runde 3 Sweeper zocken kann und er vorher auf jeden Fall ein Arbor zerstört. Also da 0 Punkte. Und gegen bobo hab ich nur 3 Punkte und komme damit auf insgesamt 7.


Hoppla - falscher Upload ... das mit Firestorm war ein Tippfehler - er hat gg Dich ja 6 Punkte ... hatte ich auch korregiert - lade die Datei neu hoch.

Gg bobo habe ich Rechnungen wonach Du alle Spiele gewinnst - schreib mal auf, wie er gg Dich gewinnt.

Tickal du hast 2 fehler gemacht bei meinen spielen.

gegen Firestorm geh ich 3:3 - selbes spiel wie gegen Fantasio im endeffekt.


Hmmm - er gewinnt on the play
On the draw passiert folgendes.
Du -> Magus go
Er -> Shadowmage (1), Burn
Du -> Token
Er -> Burn, Schuss auf Magus (2)
Du -> Attack mit Token (Pendelhaven offen halten)
Er -> Nix ... nächster Angriff tauscht Token vs Magus ab - Draw

Er kann nicht 2x das Token pingen...

und gegen Dich geh ich leider 1:4 ... weil on the draw gewinnst du , da ich nie mana bekomme... on the play ich darf den Magus nicht spielen,da er dir mana geben würde für deine viecher also spiel ich nur Pendelhaven, go. das wars auch schon ^^


Ah - das Pendelhaven -> lol :blink: Da war was.
Cool - das korregiere ich...

Bearbeitet von Tick05, 11. Juli 2008 - 12:35.

"Mehr Klobos. Fehlt nur noch DocLambda in meinem Pile." Zitat, <unnamed>

#29 DrLambda Geschrieben 11. Juli 2008 - 12:40

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
Ach verdammt, das hab ich gerade gelöscht.

Bobo vs Doc
Turn 1 Bobo: Land, Balance (Bobo 19)
Turn 1 Ich: Arbor
Turn 2 Bobo: Balance auf 5, Baloth (Bobo 18)
Turn 2 Ich: Arbor, Attack (Bobo 17)
Turn 3 Bobo: Beide 4
Turn 3 Ich: Riftsweeper, Bounce Balance o. Baloth (egal)
Turn 4 Bobo: Das was übrigbleibt 3
Turn 4 Ich: Attack (Bobo 13)
Turn 5 Bobo: Was übrigbleibt 2
Turn 6 Ich: Attack (Bobo 9)
Turn 7 Bobo, Was übrigbleibt 1
Turn 7 Ich: Attack (Bobo 5)
Turn 8 Bobo: Jetzt wirds interessant:
Balance resolvt: Ich verliere
Baloth resolvt: Ich greife an, er blockt Sweeper, (Bobo 3), dann Angriff mit beiden, (Bobo 2). Wenn er jetzt vorher irgendwann Balance wieder suspendet hat, ist er auf 1. Wenn ich jetzt einfach das letzte Arbor daheim lasse, kann er nicht angreifen bis Balance resolvt. Den Turn bevor Balance resolvt greife ich nochmal an, er muss blocken, Game ist ein Draw. Ansonsten kann er auch nur einmal mit Baloth angreifen bevor er nicht mehr angreifen kann, Draw. Ist mir auch gerade erst aufgefallen. Also 4:1.

Bearbeitet von DrLambda, 11. Juli 2008 - 12:41.

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#30 dieinnerestimme Geschrieben 11. Juli 2008 - 12:41

dieinnerestimme

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.459 Beiträge

QUOTE
Tickal du hast 2 fehler gemacht bei meinen spielen.

gegen Firestorm geh ich 3:3 - selbes spiel wie gegen Fantasio im endeffekt.


Hmmm - er gewinnt on the play
On the draw passiert folgendes.
Du -> Magus go
Er -> Shadowmage (1), Burn
Du -> Token
Er -> Burn, Schuss auf Magus (2)
Du -> Attack mit Token (Pendelhaven offen halten)
Er -> Nix ... nächster Angriff tauscht Token vs Magus ab - Draw


Nein, mein Lieber das passiert nicht ^^

Ich -> Magus go
Er -> Shadowmage (1), Burn
Ich -> mach gar nichts. Burn
Er -> macht gar nichts. Burn
Ich -> mach gar nichts. Burn
Er -> macht gar nichts. Burn

usw.
usw. er stirbt vor mir durch den Magus. deswegen 3:3

Alternative Formate rocken!

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Achja übrigens: "Standard" schreibt man mit einem "d" am Schluss... Danke.


#31 Tick05 Geschrieben 11. Juli 2008 - 13:08

Tick05

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.063 Beiträge

Nein, mein Lieber das passiert nicht ^^

Ich -> Magus go
Er -> Shadowmage (1), Burn
Ich -> mach gar nichts. Burn
Er -> macht gar nichts. Burn
Ich -> mach gar nichts. Burn
Er -> macht gar nichts. Burn

usw.
usw. er stirbt vor mir durch den Magus. deswegen 3:3


Er wäre blöd das so zu machen - weil er eben in diesem Spiel ein Draw holen kann.
Ergo: Er holt das Draw - in Summe 4:1 für Ihn...
"Mehr Klobos. Fehlt nur noch DocLambda in meinem Pile." Zitat, <unnamed>

#32 dieinnerestimme Geschrieben 11. Juli 2008 - 13:39

dieinnerestimme

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.459 Beiträge
ou shit.. hab was übersehn.. dann holt er sogar nicht nur ein draw, sondern gewinnt 6:0...

ich bin onthe play: magus
er: mage
ich: nix
er: nix
ich nix, er schießt in meiner runde noch auf magus => pendelhaven
er: erschießt magus.

wenn ich das buch spiele läuft noch schlechter:
Ich: magus
er: mage
ich: Buch
er: erschießt magus.
aus.

verdammt... egal

Alternative Formate rocken!

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Achja übrigens: "Standard" schreibt man mit einem "d" am Schluss... Danke.


#33 Tick05 Geschrieben 11. Juli 2008 - 14:29

Tick05

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.063 Beiträge

ou shit.. hab was übersehn.. dann holt er sogar nicht nur ein draw, sondern gewinnt 6:0...
verdammt... egal


Ich auch - Du musst ja erst das Buch überhaupt mal spielen :blink:

Stimmt - dann gehts 6:0 für Ihn...
ändert aber nur kosmetisch was:

1. Tick05, 39
2. stimme, 24
3. Firestorm, 22
4. Fantasio, 16
5. Tol, 15
6. bobo, 14
7. DrLambda, 10
8. Soereal, 8

@Tidal: Meld Dich einfach mal bei mir.

@Alle: Habe den Startpost vom Standard 3CB aktualisiert und erwarte noch Decks :P
"Mehr Klobos. Fehlt nur noch DocLambda in meinem Pile." Zitat, <unnamed>

#34 Tidal Kraken Geschrieben 11. Juli 2008 - 18:08

Tidal Kraken

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.639 Beiträge
Ich verstehe nicht was ich falsch gemacht hast und wie du auf 39 Punkte kommst?

Eingefügtes Bild


#35 Tick05 Geschrieben 11. Juli 2008 - 22:18

Tick05

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.063 Beiträge

Ich verstehe nicht was ich falsch gemacht hast und wie du auf 39 Punkte kommst?


Ich verstehe auch nicht WAS Du falsch gemacht hast :P

Auf 39 Punkte komme ich:
- Es werden immer 2 Spiele gespielt wobei jeder Spieler einmal anfängt.
- für einen Sieg gibt es 3 Punkte für einen draw 1 Punkt und für ein loss 0 Punkte

Kannst ja meine Excel mal angucken.
Vielleicht schickst Du mir auch mal deine Berechnungen - ich kann die nämlich gar nicht nachvollziehen...

BTW: Ich wollte die Berechnungen jetzt nicht jedesmal machen - das frisst nämlich Zeit :blink:

Bearbeitet von Tick05, 11. Juli 2008 - 22:19.

"Mehr Klobos. Fehlt nur noch DocLambda in meinem Pile." Zitat, <unnamed>

#36 Tidal Kraken Geschrieben 12. Juli 2008 - 08:23

Tidal Kraken

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.639 Beiträge
Ich habe leider nur 2 Punkte für einen Sieg gerechnet und 1 für ein Draw. Leider habe ich das ganze nicht mit Computer gemacht.... Wir sollten das einmal per ICQ klären!

Eingefügtes Bild


#37 Rayne Geschrieben 13. Juli 2008 - 00:06

Rayne

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.556 Beiträge
Ein wenig OT zur späten Stunde. Das war mal der interessanteste Fred seit langem, imho.
Sehr appetitlich, dass ich mein Glück in Zukunft auch versuchen werde.
/E:
Tick, soll die PM eigentlich sofort an dich?

Bearbeitet von Rayne, 13. Juli 2008 - 00:09.

1442zhz.png

 


#38 Teferis Imp Geschrieben 23. Juli 2008 - 07:45

Teferis Imp

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 444 Beiträge
Stehen die Ergebnisse aus dem Kamigawa-3CB schon fest?
Oder hat sich die Deadline verschoben?

Gruß, der Imp

#39 dieinnerestimme Geschrieben 23. Juli 2008 - 21:32

dieinnerestimme

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.459 Beiträge

Stehen die Ergebnisse aus dem Kamigawa-3CB schon fest?
Oder hat sich die Deadline verschoben?

Gruß, der Imp



Schon wasn los..???

Alternative Formate rocken!

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Achja übrigens: "Standard" schreibt man mit einem "d" am Schluss... Danke.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.