Zum Inhalt wechseln


Foto

[BYOP] Diskussionsthread


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
37 Antworten in diesem Thema

#21 Juergen Geschrieben 01. Juli 2008 - 17:45

Juergen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 824 Beiträge

Wäre auch dabei, am besten wäre es wenn man die Karten per pm schickt. Als Powerlevel könnte man ja eine Preisgrenze benutezen, und uns dabei an maybe mircale games halten?


Warum wollt ihr das als PM schicken? Ist doch völlig egal ob jemand sieht was ihr gepostet habt.
Ihr sollt ja nicht die Karten posten die ihr in euren Deck spielen wollt sondern einfach nur 6 Karten die ihr irgendwie toll findet. Das wird schon funktioniern.

Das mit Miraclegames machts unnötig kompliziert. Alle guten Karten sind nicht zwangläufig teuer und umgekehrt.

Ach ja: Ich brauch noch nen Namen für das Format.

Bearbeitet von Frenkill, 01. Juli 2008 - 17:50.

Tauschthread

Team PCA

#22 TriXXa Geschrieben 01. Juli 2008 - 17:57

TriXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge
Eine Preisbegrenzung braucht man nicht weil ja eh nur T1.5 legale Karten zugelassen werden.
Evtl. sollte man aber Wasteland + Ghost quarter cutten, aber das wird man noch sehen.
Bin auf jedenfall dabei wenns losgeht.


Eingefügtes Bild
ϞϞ Niveau ist keine Creme ϞϞ


#23 Firestorm Geschrieben 01. Juli 2008 - 19:38

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge
Wird wie beim Tribal Turnier ausgespielt oder jeder vs. jeden?
Beim ersten wär ich dabei dann sinds nich so viele Spiele in nämlich ab 11.7. im Urlaub. Wenns zu knapp ist mach ich beim nächsten mal mit.


5lz3khio.png


#24 Fantasio Geschrieben 01. Juli 2008 - 22:22

Fantasio

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 626 Beiträge
Ich bin wohl auch dabei

Pro: per PM schicken, dann ist es spannender

ich überleg mir schonmal meine 6 Karten : )
Und leider gehen auch die originellen Ideen zurück, stattdessen wird nach Fähigkeiten gesucht, die es möglichst noch nicht gab...

 

 

market_banner_1.png

 


#25 dieinnerestimme Geschrieben 01. Juli 2008 - 23:36

dieinnerestimme

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.459 Beiträge
Ja wenn Frenkill seine 6 vorher postet und dann jeder 6 Karten schickt, fänd ichs auch toll!!
Einfach weils viel cooler ist, wenn man seine Karten schickt und dann BÄM alle anderen vor den Latz geknallt bekommt und sehen kann, was man draus macht.
Und auch dass Schlillers und meine Idee mit der Deckgröße übernommen wird, find ich gut ;)

Das wird fein!


Vorschläge für nen Namen fürs das Format:

[U-choose] oder besser:
[SB-Pool] oder einfach [SB] , das find ich irgendwie cool ^^

Alternative Formate rocken!

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Achja übrigens: "Standard" schreibt man mit einem "d" am Schluss... Danke.


#26 Schiller Geschrieben 02. Juli 2008 - 07:05

Schiller

    acedia

  • Mitglied
  • PIP
  • 471 Beiträge
[ByoP] Build your own Pool

Hätte Style^^

Bin übringens auch für die Lösung mit PN und dass Frenkill seine 6 Karten vorher postet. Hat diesen von mit angesprochenen Effekt der Spekulation.

#27 DrLambda Geschrieben 02. Juli 2008 - 08:56

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
Dabei!

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#28 Paper Devil Geschrieben 02. Juli 2008 - 14:21

Paper Devil

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 383 Beiträge
Ich wär auch dabei, falls ihr noch jemanden sucht. Das Format ist sicher sehr spannend zu spielen. =)

Man darf ab und zu Kommentare meinerseits auch einfach mit einem Augenzwinkern hinnehmen
[...]
ich bin gewiss nicht der Stalin, für den mich einige halten.


#29 Fantasio Geschrieben 02. Juli 2008 - 15:29

Fantasio

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 626 Beiträge
Build your own Pool klingt sehr gut!

Ich kann mich gar nicht entscheiden ;)

Und eine Bitte an alle: Auch keine Karten die nur in bestimmten Decks gut sind wenn man diese Farbe nicht spielen will, à la Fungal Behemoth.
Und leider gehen auch die originellen Ideen zurück, stattdessen wird nach Fähigkeiten gesucht, die es möglichst noch nicht gab...

 

 

market_banner_1.png

 


#30 TriXXa Geschrieben 02. Juli 2008 - 15:37

TriXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge
Also darf man ab jetzt an Frenkill die 6 Kartenwünsche schicken sobald dieser seine gepostet hat?

[x]ByoP


Eingefügtes Bild
ϞϞ Niveau ist keine Creme ϞϞ


#31 Schiller Geschrieben 02. Juli 2008 - 15:42

Schiller

    acedia

  • Mitglied
  • PIP
  • 471 Beiträge
Ich wär erstmal dafür ne Testrunde abzuhalten, allein um zu sehen, wie der Kartenpool so aussehen könnte. Dann noch so 2-3 Spiele für jeden, dann ggf weitere Regeln festlegen und dann richtig loslegen.

MfG

#32 Juergen Geschrieben 02. Juli 2008 - 15:49

Juergen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 824 Beiträge
Ne, wir legen gleich los!

Ich mach noch gleich den Anmeldethread auf. Das wird sonst richtig unübersichtlich.
Tauschthread

Team PCA

#33 Schiller Geschrieben 02. Juli 2008 - 15:56

Schiller

    acedia

  • Mitglied
  • PIP
  • 471 Beiträge
Aber fass lieber noch die ganzen Regeln der Übersichtlichkeit halber zusammen.

Bearbeitet von Schiller, 02. Juli 2008 - 16:12.


#34 TriXXa Geschrieben 12. Juli 2008 - 09:53

TriXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge
Gibt das eigentlich auch sowas wie eine Deadline für die Spiele?


Eingefügtes Bild
ϞϞ Niveau ist keine Creme ϞϞ


#35 Silver Seraph Geschrieben 12. Juli 2008 - 09:57

Silver Seraph

    Deranged Hermit

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.545 Beiträge
Ja, steht da, 7 Tage. Halte ich übrigens für zu lange, ich geh Ende des Monats in die Ferien, das reicht für mich nicht :blink:

End this. What I seek is far greater.


#36 DeathAngl Geschrieben 12. Juli 2008 - 14:38

DeathAngl

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.006 Beiträge
Hm ich bin vom 14. bis zum 28. weg..
Was tun? >.<

Mein Tauschthread
Hat noch jemand Arschkarten? Ich sammel die nämlich!


#37 Tapir Geschrieben 12. Juli 2008 - 19:20

Tapir

    Zitronenheld

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 963 Beiträge
Falscher Thread...

Bearbeitet von Mr_Tapir, 12. Juli 2008 - 19:20.

Da nicht mehr MTG-aktiv nur noch sporadisch im Forum erreichbar!


#38 Soerael Geschrieben 13. Juli 2008 - 00:18

Soerael

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.466 Beiträge
Mhm, ich bin ab dem 17ten weg.
erste runde freilos, und dann erstmal 3-4wochen nicht da.
;)

Naja, ist aber bestimmt lustig das turnier.
Nächste mal bloss die Deathline etwas kürzer, das äre glaub ich nicht schlecht

It's weird how I'm constantly surprised by the passage of time when it's literally the most predictable thing in the universe.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.