Zum Inhalt wechseln


Foto

Fragen zum Kartenwert (Nicht für Fragen, die sich leicht durch den MagicKartenMarkt beantworten lassen!)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3082 Antworten in diesem Thema

#2521 Vico Geschrieben 10. Juli 2016 - 07:51

Vico

    User des Jahres 2019

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.101 Beiträge

Ja dies ist genau so... Weiß auch nicht was mit dem Link ist ?! :(  

 

Was meint Ihr zu diesen drei hübschen MP ? 

 

https://www.dropbox.....38.07.jpg?dl=0

 

2 Der 3 davon sind auf MKM zu finden, aber die Angebote gehen weit auseinander von 1-15€ , wobei mich vor Allem das 1€-Angebot ärgert. Bei ebay stehen die MP als Sofortkauf für  39,99 € was sicherlich aus kein Maßstab sein kann ... HILFE :rolleyes:

 

LG Vico

 


Bearbeitet von Vico, 10. Juli 2016 - 18:56.


#2522 Bomberman Geschrieben 10. Juli 2016 - 19:10

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge

Naja wenn nichtmal das 1 Euro Angebot bisher gekauft wurde sollte doch klar sein wo der Wert liegt. ;-)


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#2523 Vico Geschrieben 10. Juli 2016 - 19:34

Vico

    User des Jahres 2019

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.101 Beiträge
Das will ich halt nicht wahrhaben.Die Edition is nicht so gut verfügbar wie andere, da muss nen MP doch mehr als nen € einbringen.
Wenn ich jetzt das eine Angebot bei MKM aufkaufe für 1€ und für 10€ Alles reinstelle, ist das auf einmal der Preis.... :-(

#2524 blackberrybold Geschrieben 10. Juli 2016 - 19:53

blackberrybold

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 977 Beiträge

Will keiner haben, ist kein amazing misprint, was bringt es einem, wird nie gespielt usw.

Bomberman hat den sinnigsten Grund genannt


  • Vico hat sich bedankt

Eingefügtes Bild


#2525 King Forcemode Geschrieben 17. Juli 2016 - 21:12

King Forcemode

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 86 Beiträge

Hallo,

ich besitze ein Near Mint Voidslime FOIL auf Deutsch und ich möchte es jetzt verkaufen, allerdings kann ich den Preis nicht genau einschätzen. Bei MKM liegt der Preis zwischen 7€ und 25€, deswegen habe ich jetzt keine Ahnung für wie viel ich die Karte tatsächlich verkaufen soll.



#2526 Gast_Vistella_* Geschrieben 17. Juli 2016 - 21:21

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

Stelle sie für das rein, was du dafür haben möchtest. Scheint ja nicht dringend zu sein



#2527 King Forcemode Geschrieben 18. Juli 2016 - 16:40

King Forcemode

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 86 Beiträge

Dann setze ich es auf 21,50€. So schnell will ich es nun mal auch nicht loswerden.



#2528 chateaulebone Geschrieben 27. Juli 2016 - 14:48

chateaulebone

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 42 Beiträge
Hi. Thema: Mythic Missprint

Ich habe einen künstlerichen Fehldruck des "Whisperwood Elemental" (ich würde sagen starker Missprint).
Die Karte von oben bis unten (Farbsprenkel enden ca. unter dem Reminder-Text) blau marmoriert, was sehr gut zu der Erscheinung der Manifestationen passt. Sozusagen eine Blau/Grün Deck-Edition :-)

Lässt sich sagen inwiefern eine Wertsteigerung vorliegt (auch bezogen auf den Seltenheitsgrad) ?

Liebe Grüße

Anbei ein Scan mit Farbvergleichs-Karte (Sprenklung im Original besser erkennbar)
img2016072715dikxr8ycft_thumb.jpg

#2529 Vico Geschrieben 04. August 2016 - 15:11

Vico

    User des Jahres 2019

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.101 Beiträge

Hallo zusammen ,

 

dieses Mal geht es mir um die Karte " Geistige Disziplin " !

 

Schaut mal bitte, ob der Rechtschreibfehler aus Eurer Sicht den Wert der Karte erhöht ?

 

 https://www.dropbox....0009.jpeg?dl=0 

 

Besten Dank im Voraus !   :)



#2530 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 04. August 2016 - 16:41

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Da der ja sehr sehr wahrscheinlich bei allen Karten drauf ist wird sich der Wert dadurch nicht erhöhen.

Ugin, the Spirit Dragon hat z.B. auf deutsch auch einen Schreibfehler., ändert aber nichts am Preis.

Der Preis wird nur erhöht wenn es sich um einen Fehldruck handelt, der nicht alle Karte betrifft.


  • Vico hat sich bedankt

ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#2531 Lim_Dul Geschrieben 28. August 2016 - 20:06

Lim_Dul

    Ex-Moderator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.257 Beiträge

Ich hab mal für einen Bekannten eine Frage, was folgende Karte wert ist:

 

https://docs.google....UTrAkQ2SFU/edit

 

Ist halt ein Unikat, aber nicht Turnierlegal. Ich hab da null Ahnung, was die Wert ist und bei MKM hab ich auch nix vergleichbares gefunden.

 



#2532 overcast Geschrieben 28. August 2016 - 20:09

overcast

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 945 Beiträge
Das nennt sich Artist Proof.
Wert wohl zwischen 10-40€ (geschätzt)
2682_large.png

#2533 GentlemanJack Geschrieben 02. September 2016 - 16:14

GentlemanJack

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.203 Beiträge

Hab hier eine Deutsche Strip Mine (Version 2) (Antiquities), etwas abgegriffen aber ich glaube noch EXC. Jemand ne Idee wo die Preislich liegt? Auf MKM gibt es keine Deutschen.

 

ok, habe gerade herausgefunden das es eine aus Renaissance ist. Damit hat sich die Frage geklärt.


Bearbeitet von GentlemanJack, 02. September 2016 - 16:17.


#2534 Hasran Ogress Geschrieben 02. September 2016 - 16:29

Hasran Ogress

    Legacyuser 2016

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.537 Beiträge

Hello allerseits.

 

Ich würde gerne folgende Volcanic verhökern:

 

volcanic.jpg

 

Logischerweise "poor" und nicht mehr tournament-legal. Aus FWB finde ich nix vergleichbares, aus Revised verlangen die für sowas imho stark überbewertete 160.

Findet man da wen, der 100+ abdrückt, oder kann ich froh sein, wenn ich dafür noch nen Zwanziger bekomme?


banner.jpg
Lygasi: Stoneblade  {W} {U} - Canadian  {U} {G} {R} - Lands {R} {G} {B} 
Premodern: MUD  {X} - NicFit  {G}  {B} - Angry Hermit  {W}  {U}  {B}  {R}  {G} - Infestation  {B}  {R} - Stasis  {U} 
Vintage: Dredge  {U} {G} {B}

Old School: Troll-Disco  {B} {R} {U} - Erhnamgeddon {W} {G} {R}


#2535 Rotband Geschrieben 02. September 2016 - 16:35

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.448 Beiträge

Ich glaub dafür kriegst du noch relativ gut Geld. Würde es persönlich erstmal auf Ebene anderer Poor-Exemplare ansetzen mit Foto und zur Sicherheit nochmal eine Anmerkung im Kommentar, dass es durch den Schaden nicht mehr turnierlegal ist.

 

Fang doch bei 160 an und geh dann Stück für Stück runter. Würde mich extrem wundern, wenn nicht aller spätestens bei 120 jemand zuschlägt und sei es nur weil er hofft in Double-Sleeves sei es okay, was dann ja nicht mehr dein Problem ist.


ehemals Otters Kroxa


#2536 19chris84 Geschrieben 02. September 2016 - 19:14

19chris84

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 347 Beiträge

ohne die Karte jetzt abwerten zu wollen. Aber wer zahlt für sowas noch über 100 Takken? Gerade in einer Sammlung will ich doch Karten in sehr gutem Zustand. Und wenn die Karte zum spielen nicht mehr taugt ist das auch müll. Für ne Casualrunde mit Kumpels druckt man sich Duals einfach aus da es eh egal ist =).

 

Aber wie Retro schreibt würd ichs an deiner Stelle einfach mal probieren. Gibt bestimmt genug Freaks =)

 

 



#2537 Bomberman Geschrieben 03. September 2016 - 10:59

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge

wer soviel geld abdrückt? Viele die billig Gasi zocken wollen, hab mir z.B. einen LED zu zeiten wo er noch 50€ gekostet hat in so einem zustand für 15€ reingezogen weil ich ihn nur zum spielen brauch. Und trotz knick spürt man durch die Doublesleeve gar nichts, und wenn dann triple sleeved man halt das Deck, dann sollte man endgültig nichts mehr spüren. ^^


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#2538 Sevenspade Geschrieben 04. September 2016 - 12:56

Sevenspade

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Hi also ich habe hier Kurz und Knapp eine Wertfrage zu Zwei Karten die ich selbst durch MagicKartenmarkt.de nicht beantworten konnte.
Es Handelt sich um Folgende Karten:

1x Maggot Carrier (Simplified Chinese Alternate Art Cards) die gar nicht in der Datenbank dort vorhanden zu sein scheint ( Zumindest nicht die Chinesiche)
- auf der Karte selbst ist das Planeshift Logo abgebildet. Dazu habe ich herausgefunden das die Planeshift Karten wohl zu den ersten Karten zählen die in Foil auf den Chinesischen Markt kamen.
Zitat: Planeshift was the first set featuring Simplified Chinese foil cards. Hier nachzulesen -> https://www.magiclib...ards-index.html

und
1x Samite Healer (Alternate 4th Edition). Unter UV licht bereits geprüft. Diese Karte ist zwar auf MKM geführt aber kein Preis dazu gelistet da scheinbar 0 vorhanden
.

Ich wäre dankbar für jede Antwort oder Hilfestellung
MFG
 



#2539 Bongoking Geschrieben 05. September 2016 - 00:52

Bongoking

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 572 Beiträge

Hi also ich habe hier Kurz und Knapp eine Wertfrage zu Zwei Karten die ich selbst durch MagicKartenmarkt.de nicht beantworten konnte.
Es Handelt sich um Folgende Karten:

1x Maggot Carrier (Simplified Chinese Alternate Art Cards) die gar nicht in der Datenbank dort vorhanden zu sein scheint ( Zumindest nicht die Chinesiche)
- auf der Karte selbst ist das Planeshift Logo abgebildet. Dazu habe ich herausgefunden das die Planeshift Karten wohl zu den ersten Karten zählen die in Foil auf den Chinesischen Markt kamen.
Zitat: Planeshift was the first set featuring Simplified Chinese foil cards. Hier nachzulesen -> https://www.magiclib...ards-index.html

und
1x Samite Healer (Alternate 4th Edition). Unter UV licht bereits geprüft. Diese Karte ist zwar auf MKM geführt aber kein Preis dazu gelistet da scheinbar 0 vorhanden
.

Ich wäre dankbar für jede Antwort oder Hilfestellung
MFG
 

 

 

S-chinesisch Maggot Carrier gibts zu Hauf bei MKM ab 2 cent?

Soweit ich weiss, hat diese KArte so wie die ganze Planeshift Edition kein Alternate Artwork. Könntest du bitte ein Bild deiner Karte hochladen mit einem Hinweis, wo das Artwork anders ist?

Ich vermute, du hast den Text auf magiclibrarities nicht richtig gelesen:

 

... Planeshift was the first set featuring Simplified Chinese foil cards.... Da steht nix von Alternate Art.

Diese Info ist richtig, weil es bis Invasion nur englische foils in s-chinesischen Boostern/Startern gab.

 

s-chinese MAggot Carrier sieht so aus:

 

045_zpsz2ph8zbv.jpg

 

Samite healer alternate 4th ist wie viele andere commons der Alternate 4th gar nicht gelisted, weil die wenigsten leute den Unterschied kennen und der Wert quasi identisch zur normalen 4th Edition ist. Einzig die Rares haben einen kleinen Mehrwert für Sammler, generell ist die Auflage von alternate 4th aber so hoch, das es commons für Jeden zur genüge gibt.
 


Bearbeitet von Bongoking, 06. September 2016 - 13:27.


#2540 Sevenspade Geschrieben 05. September 2016 - 20:28

Sevenspade

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Also wenn ich bei MKM unter Maggot Carrier suche bietet er mir eben nur die Planeshift oder 8th edition varianten an (Englisch und Deutsch)...aber nichts davon in Chinesich ...kannst du mir bitte erklären wie du die Chin. Variante da gefunden hast ? Zudem Scheint bei meiner Karte der Text anders zu sein =)...also weicht diese von dem Bild ab das du eben gepostest hast. Das Erste Zeichen  Im Kartentext Sieht auf meiner anders aus und der Text im allgemeinen ist anders verschoben: Karte auf deinem Bild - 1. Zeile 18 Zeichen - 2. Zeile 2 Zeichen. Bei meiner Karte. 1. Zeile : 13 Zeichen - 2. Zeile 6 Zeichen. Alles in Allem ist die Schrift auch grösser abgebildet. Auch der Font ist anders (weicher ) bei meiner Karte . Und im Kartennamen ist das Lezte Zeichen auch anders ...

3YPajK.jpg

Vergleich bitte selbst und sag mir ob die Karte wirklich nur mist ist =)

Bisher trotzdem schon mal Danke für deine Hilfe soweit :-)

Edit: nach einigem Rumgoogeln hab ich Rausgefunden das es sich bei meiner Karte sogar um eine Traditional Chinese Card handeln könnte da bei mir die Zeichen die eben anders ausfallen Komplexer sind von der "Federführung" ( mehr striche usw.)

Siehe: http://www.mtgsalvat...e-and-s-chinese

Zitate:
I would say, perhaps the T Chinese version cards may become more sought after due to production run.
I'm not fully sure, but I think there are much more S Chinese products compared to T Chinese products
I'd say after 1 or 2 years later, probably collectors would want to pick up some T Chinese cards

Ich hoffe da hilft auch ein bisschen =)






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.