Zum Inhalt wechseln


Foto

Fragen zum Kartenwert (Nicht für Fragen, die sich leicht durch den MagicKartenMarkt beantworten lassen!)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3082 Antworten in diesem Thema

#2541 Rotband Geschrieben 06. September 2016 - 00:37

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.448 Beiträge

T-Chinesisch gibts auf MKM ab 2 Cent.


Und um die zu finden musst du einfach nur S/T-Chinesisch bei den Sprachen anklicken und suchen. Wobei du einen S-Chinesischen sogar sehr weit oben findest ohne Filter.


ehemals Otters Kroxa


#2542 Bongoking Geschrieben 06. September 2016 - 13:25

Bongoking

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 572 Beiträge

Dein Maggot Carrier ist in der Tat T-chinesisch und nicht S-chinesisch. Der Unterschied ist erkennbar an der anderen Schrift und am mittig platzierten Satzzeichen ( bei t-chinesisch) verglichen zum unten platzierten Satzzeichen ( s-chinesisch)

ACHTUNG: Dieses Unterschiedungsmerkmal ist NICHT auf alle Editionen anwendbar !

 

Das t-chinese Artwork  ( und auch das s-chinese) ist dasselbe wie bei der englischen Version der Karte.

 

Mein Bild von der s-chinese Karte stammt aus meiner privaten Bildersammlung.

 

 

 



#2543 ericsson Geschrieben 06. September 2016 - 15:27

ericsson

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 12 Beiträge

Hallo, ich habe eine kurze Frage. Ich bin neulich meine alten Karten durchgegangen und mir ist unter ihnen ein Misprint aufgefallen. Es handelt sich um die Karte Versklavter Schrecken in Foil aus Masken bei dem der Kartenrücken verkehrt herum gedruckt wurde. Weiß jemand von euch, ob das in dem Set oder zu diesen Zeiten häufiger vorgekommen ist? Welchen Wert kann man ungefähr beziffern?

 

N Screenshot habe ich leider nicht zur Hand.

 

 

Vielen Dank im Voraus :)



#2544 Bongoking Geschrieben 06. September 2016 - 15:35

Bongoking

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 572 Beiträge

Hallo, ich habe eine kurze Frage. Ich bin neulich meine alten Karten durchgegangen und mir ist unter ihnen ein Misprint aufgefallen. Es handelt sich um die Karte Versklavter Schrecken in Foil aus Masken bei dem der Kartenrücken verkehrt herum gedruckt wurde. Weiß jemand von euch, ob das in dem Set oder zu diesen Zeiten häufiger vorgekommen ist? Welchen Wert kann man ungefähr beziffern?

 

N Screenshot habe ich leider nicht zur Hand.

 

 

Vielen Dank im Voraus :)

 

In Merkadische Masken ist dieser Fehler ( Upside Down Back) am haefigsten vorgekommen verglichen mit anderen Sets. Insofern die Karte wirklich auf deutsch ist ( ich hab da im Moment noch ein paar Zweifel) , ist das nochmal seltener.

Ich kann dir auf jeden Fall 20,00 Euro + Versand bieten.



#2545 ericsson Geschrieben 06. September 2016 - 15:48

ericsson

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 12 Beiträge

Die Karte ist auf deutsch und da ich damals meine Commons und Uncommons nicht vertauscht habe, muss ich sie ausm Booster gezogen haben. Ich danke dir für dein Angebot und somit auch für die Werteinschätzung der Karte, aber ich wollte sie eigentlich nicht verkaufen. Ich denke so viele wird es in dieser Art von ihr nicht geben und von daher möchte ich sie gerne behalten :)



#2546 Hasran Ogress Geschrieben 06. September 2016 - 16:51

Hasran Ogress

    Legacyuser 2016

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.537 Beiträge

 

Fang doch bei 160 an und geh dann Stück für Stück runter. Würde mich extrem wundern, wenn nicht aller spätestens bei 120 jemand zuschlägt und sei es nur weil er hofft in Double-Sleeves sei es okay, was dann ja nicht mehr dein Problem ist.

 

Die Volcanic geht grad für 110€ nach Frankreich! :]


banner.jpg
Lygasi: Stoneblade  {W} {U} - Canadian  {U} {G} {R} - Lands {R} {G} {B} 
Premodern: MUD  {X} - NicFit  {G}  {B} - Angry Hermit  {W}  {U}  {B}  {R}  {G} - Infestation  {B}  {R} - Stasis  {U} 
Vintage: Dredge  {U} {G} {B}

Old School: Troll-Disco  {B} {R} {U} - Erhnamgeddon {W} {G} {R}


#2547 hoempes Geschrieben 06. September 2016 - 20:11

hoempes

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 233 Beiträge
Hey! Wenn du dich entschließen solltest den Versklavten Schrecken zu verkaufen. Ich hab großes Interesse! Ich würde auf 35 + Versand gehen, wenn die Karte deutsch ist.

#2548 lune Geschrieben 07. September 2016 - 08:59

lune

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.006 Beiträge

Liebe Leute, klärt Angebote doch bitte per pn, hier wurder erstmal _nur_ nach einer Werteinschätzung gefragt. Danke :)



#2549 hoempes Geschrieben 07. September 2016 - 14:44

hoempes

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 233 Beiträge
Sorry. Dann betrachte mein Angebot Bitte als Wertschätzung! Für solche Karten lässt sich allerdings auch anders kein Wert feststellen. Das sind immer Liebhaber Stücke.

#2550 goblin-welder Geschrieben 07. September 2016 - 20:49

goblin-welder

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 688 Beiträge

Hallo, ich habe eine kurze Frage. Ich bin neulich meine alten Karten durchgegangen und mir ist unter ihnen ein Misprint aufgefallen. Es handelt sich um die Karte Versklavter Schrecken in Foil aus Masken bei dem der Kartenrücken verkehrt herum gedruckt wurde. Weiß jemand von euch, ob das in dem Set oder zu diesen Zeiten häufiger vorgekommen ist? Welchen Wert kann man ungefähr beziffern?

 

N Screenshot habe ich leider nicht zur Hand.

 

 

Vielen Dank im Voraus :)

Bist du bei Facebook? Da gibt es diverse Gruppen wo ich das Ding mal anbieten würde. Da werden für solch unspielbare Karten teils utopische dreistellige Beträge vereinbart


Kann mir jemand 3 Underground Sea ausdrucken?

Legacy ist am Ende...

#2551 Tourach Geschrieben 17. September 2016 - 15:51

Tourach

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 271 Beiträge

Kann mir jemand sagen welche Sprache diese Karte hat?

 

S-CHinesisch oder T-chinesisch?

 

wurde die Edition kaum gedruckt in dieser Sprache? Auf MKM sind nur wenig Angebote, wie schätzt ihr den wert ein?

Angehängte Dateien


Bearbeitet von Stevo1987, 17. September 2016 - 15:51.

Was steht in der EBAY-Beschreibung eines französischen Gewehrs?
Nie benutzt, nur einmal fallen gelassen.


#2552 Bongoking Geschrieben 17. September 2016 - 19:31

Bongoking

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 572 Beiträge

Dein Llanowar Elf ist s-chinese. In der 6. Edition wurden noch völlig unterschiedliche Fonts für T und S Chinese benutzt.

 

Der Unterschied ist bei vorhandenem Regeltext klar erkennbar. Schwerer wird es, wenn nur Flavortext auf der Karte ist, da sich hier die Schriftart sehr ähnelt.

Sehr gut erkennbar ist hier, dass das Unterscheidungsmerkmal der mittig und nach unten orientierten Satzzeichen hier nicht anwendbar ist, weil WotC das bei alten Sets leider auch gleich verwendet hat.

Hier hilft dann aber das Copyright weiter.

 

s-chinese 1993-2000

t-chinese 1993-1999

 

Wertmaessig bist du mit den bei MKM gelisteten 1,50 Euro sicher nicht verkehrt.

 

 

Angehängte Dateien


Bearbeitet von Bongoking, 20. September 2016 - 09:01.


#2553 Tourach Geschrieben 18. September 2016 - 07:07

Tourach

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 271 Beiträge

OK .... Danke, wieder etwas gelernt.


Was steht in der EBAY-Beschreibung eines französischen Gewehrs?
Nie benutzt, nur einmal fallen gelassen.


#2554 Tourach Geschrieben 18. September 2016 - 14:56

Tourach

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 271 Beiträge

Ich habe noch etwas entdeckt, was ich überhaupt nicht einschätzen kann. Gibt es für sowas einen Markt? Oder ist das einfach Müll?^^

 

 

Angehängte Datei  20160918_155153.jpg   58,78K   1 Mal heruntergeladen

 

Angehängte Datei  20160918_155147.jpg   82,31K   0 Mal heruntergeladen


Was steht in der EBAY-Beschreibung eines französischen Gewehrs?
Nie benutzt, nur einmal fallen gelassen.


#2555 Bomberman Geschrieben 20. September 2016 - 11:48

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge

Das sind die Werbe/Regel Karten und dem Kazz & Zakk Starterdeck von 1996. Denke nicht das es dafür ein Markt gibt. ^^


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#2556 Tourach Geschrieben 30. September 2016 - 15:46

Tourach

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 271 Beiträge

Bei der Karte fehlt die Zeitangabe und das Wizards of the Coast schreiben.

 

Haben alle Karten diesen missprint oder nur diese?

 

Wenn es nur bei dieser ist, gibt es einen Mehrwert?

Angehängte Dateien


Was steht in der EBAY-Beschreibung eines französischen Gewehrs?
Nie benutzt, nur einmal fallen gelassen.


#2557 mosher Geschrieben 30. September 2016 - 17:06

mosher

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 181 Beiträge
Fehlt bei meinen Eisbären auch. Ich gehe daher davon aus, dass das normal ist -> wertlos.

#2558 Bongoking Geschrieben 04. Oktober 2016 - 10:47

Bongoking

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 572 Beiträge

Bei der Karte fehlt die Zeitangabe und das Wizards of the Coast schreiben.

 

Haben alle Karten diesen missprint oder nur diese?

 

Wenn es nur bei dieser ist, gibt es einen Mehrwert?

 

Alle DEUTSCHEN Eisbären haben diesen Fehler.



#2559 Madwo2411 Geschrieben 22. Dezember 2016 - 07:23

Madwo2411

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 44 Beiträge
Hallo. Ich habe von einem bekannten die Sammlung übernommen und ein mischt darunter gefunden. Diese kann man so nicht bei mkm anbieten. Kann mir evtl jemand bei wert etc helfen oder hat vllt sogar jemand Interesse daran? Karte ist nm.
XD mir ist jetzt erst aufgefallen was ich da geschrieben hab. Ich habe einen miscut gefunden. Adliger von stromkirch. :D dazu würde mich wert oder ggf auch Interessenten oder halt wo ich sowas los werde interessieren.

#2560 Jonnythopter Geschrieben 22. Dezember 2016 - 07:50

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Wenn du Leute findest, die Miscuts sammeln, kann der schon ein bisschen was wert sein, aber von wirklich viel ist nicht auszugehen, weil die Karte ansonsten quasi wertlos ist (zwanzig cent oder so). Am besten, du bietest ihn in den entsprechenden Facebookgruppen mal an, die müssten hier auch noch irgendwo drinnen stehen, ist nicht das erste Mal, dass es um Miscuts geht.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.