Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * - 12 Stimmen

Today's Song in your Head III


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5549 Antworten in diesem Thema

#3021 Assimett Geschrieben 07. Dezember 2017 - 19:28

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.737 Beiträge

Ja stimmt, beim zweiten Hinhören erkennt man schon die Verzerrung.

 

Hier mal Vocals, die mMn ziemlich naturbelassen klingen. Ich habe auch erst nach einer Minute oder so gemerkt, dass es ein Live Recording ist.

 

 

 

 

edit: da 2 posts pro Tag ja spam wären, umgehe ich das durch diesen Zusatz :P

 

Hab gerade bei YT aufgeschnappt dass diese Band hier neues Material am Stizzle hat und ich bin instant wieder Fan:


Bearbeitet von MattRose, 07. Dezember 2017 - 20:02.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#3022 Hubschraubär Geschrieben 07. Dezember 2017 - 19:29

Hubschraubär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 631 Beiträge

Jepp, es ist so, wie es Elazar sagt. Das ist auch tatsächlich Gang und Gäbe.

 

Noch etwas, das mir vorgeschlagen wurde und mir nicht mehr aus dem Kopf geht :)


Ach, wenn ich doch ein Vöglein wär, aber nein, ich bin ein Ameisenbär. 


#3023 Assimett Geschrieben 09. Dezember 2017 - 01:04

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.737 Beiträge

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#3024 Gast_Pumbaa_* Geschrieben 09. Dezember 2017 - 09:47

Gast_Pumbaa_*
  • Gast


#3025 Nekrataal der 2. Geschrieben 09. Dezember 2017 - 19:45

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.189 Beiträge

bzgl. Meshuggah Video ...

 

I don't pay you to play polyrhythms, I pay you to move dirt :) Yeah!

Neues aus diesen Musikspähren von mir:

 

 

... und ein schönes Rush Cover von einer eher unbekannten aber sehr geilen Band von vor mehr als einem Jahrzehnt.
 


wow, was für eine krasse Stimme :o

hier mein Ohrwurm des Tages, ich kann das nicht einfach so hören ohne das ewig im Ohr zu haben. Klingt zuerst recht seicht, aber man entdeckt bei jedem Durchhören mehr Nuancen, die zuerst nicht auffallen.

 

 

Hab ich vor 3-4 Jahren mal Live gesehen .. hat sich gelohnt. Hier mein Lieblingssong von denen:

 

 

Je länger ich mir das Video anschaue, desto mehr erinnert der Sänger mich an Phil Collins.


Bearbeitet von Nekrataal der 2., 09. Dezember 2017 - 21:51.


#3026 Gast_Pumbaa_* Geschrieben 10. Dezember 2017 - 14:58

Gast_Pumbaa_*
  • Gast


#3027 Sackbert Geschrieben 10. Dezember 2017 - 21:13

Sackbert

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 406 Beiträge

Death Grips - Get Got

Ich bin unzufrieden mit der Härte neuerer Musik vor allem beim Metal. Ich vermisse die ehrliche Gewalttätigkeit und Rücksichtslosigkeit. Statt dessen langsame Lieder mit Ruhephasen, Romantik, Besinnlichkeit. Oder wenn es wieder mehr um die Musikalität geht mit Gitarrensolo oder Melodie. Soooo viel Klischeemusik überall. Wenn ich Wut suche finde ich die eher im elektronischen Bereich, ich höre kaum noch Metal.. :( help plz


ehemals schMEDDALing


#3028 ElAzar Geschrieben 13. Dezember 2017 - 10:41

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.748 Beiträge

 

das album ist völling an mir vorbeigegangen, der track bangt einfach und autotune passt irgendwie auch in den track.


Posted Image


#3029 ButterflyEffect Geschrieben 15. Dezember 2017 - 20:50

ButterflyEffect

    Newcomer 2014

  • Mitglied
  • PIP
  • 194 Beiträge

 

Bestes line up/build up (hoffe den begriff gibt es im Metal, kenne es nur von elektronischer Musik :D) von einem Song, EVER

 


"death is not the greatest loss in life. the greatest loss is what dies inside us while we live"

#3030 Nekrataal der 2. Geschrieben 16. Dezember 2017 - 21:23

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.189 Beiträge



#3031 ☭BluBoi☭ Geschrieben 17. Dezember 2017 - 02:19

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge


John Williams hat mal wieder einen Hammer Soundtrack gemacht, den man auch in jeder Sekunde des neuen Star Wars merkt.
Der Soundtrack rangiert bei mir direkt auf Platz 3 hinter dem von The Empire Strikes Back und A New Hope!

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#3032 Assimett Geschrieben 17. Dezember 2017 - 07:53

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.737 Beiträge
Geile band, geiles Konzert gestern


Die vorband war auch ziemlich abgefahren dass ich sie mal erwähnen muss

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#3033 Nekrataal der 2. Geschrieben 17. Dezember 2017 - 13:54

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.189 Beiträge

 

@Matt: Jo musste mal berichten vom Konzert ..


Bearbeitet von Nekrataal der 2., 17. Dezember 2017 - 13:57.


#3034 Bomberman Geschrieben 19. Dezember 2017 - 09:18

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#3035 ElAzar Geschrieben 24. Dezember 2017 - 03:40

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.748 Beiträge


nachdem ichs irgendwo in nem club gehört hate habe ich ziemlich verschallert gversucht das orginal zu finden und es ist der song des jahres 2012 für mich und wird mich immer an ein verdammt erignisreiches jahr erinnern, vlt. das beste meines lebens...

Posted Image


#3036 ButterflyEffect Geschrieben 24. Dezember 2017 - 19:23

ButterflyEffect

    Newcomer 2014

  • Mitglied
  • PIP
  • 194 Beiträge

 

Alle Jahre wieder :) 


"death is not the greatest loss in life. the greatest loss is what dies inside us while we live"

#3037 King Suleiman Geschrieben 27. Dezember 2017 - 09:38

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge


Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#3038 Hubschraubär Geschrieben 27. Dezember 2017 - 12:33

Hubschraubär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 631 Beiträge

Ach, wenn ich doch ein Vöglein wär, aber nein, ich bin ein Ameisenbär. 


#3039 King Suleiman Geschrieben 27. Dezember 2017 - 22:00

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge


Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#3040 Gast_Pumbaa_* Geschrieben 30. Dezember 2017 - 20:26

Gast_Pumbaa_*
  • Gast





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.