Zum Inhalt wechseln


Foto

Magic Online


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
35 Antworten in diesem Thema

#1 Der_Zwerg Geschrieben 11. August 2004 - 10:48

Der_Zwerg

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Hi @ all ,

Ich wollte mal fragen ob jemand Magic Online spielt und dann auch en bissl mit mir playen würde . Mit Magic Online mein ich jetzt nicht Apprentice sondern des was von Wizards angeboten wird und sündhaft teuer ist ^^ . WEnn ihr auch da mitspielt meldet euch bitte .

mrg

DEr_Zwerg

#2 Recon Geschrieben 16. August 2004 - 16:44

Recon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 23 Beiträge
Nein ich spiel das nicht aber ich würde gerne mal fragen wieviele hier Apprentice spielen... Hab mir das mal angesehen und denke es könnt Spass machen mal gegen andere zu spielen als immer nur freunde ...

Sorry wenn ich von deiner Frage ablenke "Der_Zwerg" :lol:

Bearbeitet von Recon, 16. August 2004 - 16:46.

Mein flammendes Schwert und meine Hand sollen euch richten.
Ich werde Rache nehmen an meinen Feinden,
und Vergeltung üben an jenen, die mich hassen

#3 counter7 Geschrieben 18. August 2004 - 07:55

counter7

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 91 Beiträge
neh!
DAS ist echt Zu teuer!
Im Dschungel des Krieges wird es immer einen Löwen geben (Mageta der Löwe)

#4 Visara Geschrieben 14. September 2004 - 12:40

Visara

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 46 Beiträge
wieviel kosteten das ich lads mir gerade runta
Meine Lieblingskarte:http://www.magiccards.info/?id=9326


Mein Deck:http://www.mtg-forum.de/index.php?showtopic=4386

Mein Tauschthread: http://www.mtg-forum...?showtopic=1660

#5 Proudgod Geschrieben 14. September 2004 - 13:25

Proudgod

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 356 Beiträge

neh!
DAS ist echt Zu teuer!


das lustige is ja es ist umsonst ^^ war der net gut von mir ^^ ja ich könnte mit dir spielen wen ndas geht du hast Apprentice und ich magicworkstation aber ich glaube das geht hat mir der pirat mal gesagt

proudgod
Eingefügtes Bild

#6 The Pirate Geschrieben 14. September 2004 - 17:23

The Pirate

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.246 Beiträge
  • Level 1 Judge
@Proudgod:

Was Zwerg meint, ist was anderes als Workstation.
Bei MTG Online musst du durchaus bezahlen.

Übrigens sind Workstation und Apprentice NICHT kompatibel. Wenn ihr spielen wollt, müsst ihr beide das gleiche Programm benutzen.
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

expirate main wird so gut wie nicht gespielt...


#7 Proudgod Geschrieben 16. September 2004 - 14:40

Proudgod

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 356 Beiträge

@Proudgod:

Was Zwerg meint, ist was anderes als Workstation.
Bei MTG Online musst du durchaus bezahlen.

Übrigens sind Workstation und Apprentice NICHT kompatibel. Wenn ihr spielen wollt, müsst ihr beide das gleiche Programm benutzen.


achso das is ja Zensiert ^^

ach er meint das wo man irgenwie für booster und so geld bezshlen muss ich kenne das das is aber cool nur der nachteil is halt das man geld bezahlen muss ;( aber man kann auch bei ebay billig die visuellen karten kaufen hab ich mal gesehen da standt 2000 magic karten für 5 € bis jetzt da dachte ich cool das kaufe ich mir dabei waren das nur die karten ;)
Eingefügtes Bild

#8 epic Geschrieben 21. September 2004 - 19:40

epic

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
Hallo zusammen,

hab diesen Post gerade noch als gast im öffentlichen teil geposted, aber ich dachte ich registrier mir und poste ihn nochmal richtig, dmait er auch nicht untergeht :)

Dabei gibt es gibt eine Möglichkeit umsonst online Multiplayer (zur Zeit 1-4 Spieler, evtl. auch mal mehr) zu spielen. Die entsprechende Software lässt sich hier herunterladen:
http://gccg.sourcefo...ccg_install.zip
Info-page (auch mit Installationsanleitung auf englisch)
http://gccg.sf.net
Das Programm und das spielen online ist kostenlos und mann kann sogar Karten sammeln (natürlich nur mit imaginärem virtuellem Geld, das man für gespielte Spiele und Komplettierung einzelner Sets bekommt. Diese kann man später selbstverständlich NICHT gegen reale KArten umtauschen :unsure: ). Und man kann gegen Spieler aus aller Welt antreten. Die Benutzung ist sehr einfach und Decks lassen sich mit Hilfe von guten Filterkommandos leicht zusammenbasteln.

Schaut mal vorbei.

Cu there,

Epic


Ebenfalls über das Programm spielbar:
Das out-of-print Sammelkartenspiel mit der grössten Spieltiefe (imho): "Middleearth" (Mittelerde) in Kurz: Spiel auf Basis aller von Tolkien für das Herr der Ringe geschrieben Bücher. Mehr Herr-der-Ringe-Atmosphäre gibts nicht :unsure:


#9 epic Geschrieben 22. September 2004 - 20:17

epic

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
B) Champions of Kamigawa is auch schon komplett integriert sei heute B)

#10 Mr. Peables Geschrieben 27. September 2004 - 17:21

Mr. Peables

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 72 Beiträge
ich habs bisjetzt immer kostenlos gezockt...
meldet ihr euch da etwa an?
ich geh nämlich immer auf Free Trial

#11 heyder Geschrieben 18. Oktober 2004 - 10:25

heyder

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
Wo kann man eigentlich die KOSTENLOSE Version Downloaden???Ich hab jetzt nähmlich DSL(Endlich ;) )und wollte mal ein bisschen Online Zocken!
Erst Pokemon
Dann YU-GI-OH
Jetzt DUEL MASTERS
ALLE HABEN SIE VERSUCHT MAGIC ZU SCHLAGEN DOCH ES HAT NIE GEKLAPPT!!

#12 Der Ahnungslose Geschrieben 23. Oktober 2004 - 10:08

Der Ahnungslose

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 14 Beiträge
hey epic,brauch ich denn dsl dafür??
Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten zurück auf die Erde-Dawn of the Dead

#13 Sleepcap Geschrieben 31. Oktober 2004 - 09:10

Sleepcap

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 104 Beiträge
Die kostenlose Version ist die selbe, wie die Kostet-version.
Einfach auf "Free Trial" klicken.

Die Free Trrial bietet aber nur Spiele gegen andere mit den 8th Ed. -Themen decks an, während die Komplette version alle Karten seit Invasion unterstützt. Im Shop bekommt man aber nur noch Mirrodin -> Kamigawa. Die älteren muß man sich von anderen ertauschen.

Eigentlich ist MagicOnline nicht soo schlimm teuer. Man zahlt seine $10 für den Account und kann sich dann für $10 was zum starten im Shop kaufen (Account kostet also nix).
Online kann man dann mit vielen Leuten tauschen. Im Shop gibt es sogenannte Tickets für $1, die kann man idR. bei Leuten gegen 64-128 Commons das Stück eintauschen.
Mit dem $10 von Anfang kriegt man also schon mal etliche Karten. Einzelne Rares (von neuen Editionon) sind idR. auch super-Billig zu ertraden im Verglich zu normalen Magic Karten. (Einziges Manko: Man braucht 'ne Kreditkarte... :-/)

Sleepcap

Bearbeitet von Sleepcap, 31. Oktober 2004 - 09:11.


#14 Oktapako Geschrieben 01. November 2004 - 13:41

Oktapako

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
Ja ääh Nein

#15 Wolf Aschnpuddl Geschrieben 01. November 2004 - 13:55

Wolf Aschnpuddl

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 267 Beiträge
Das ist ja voll blöd geld zu bezahlen um sich virtuell was zu kaufen und dann hat man nichts davon :D !
Da bleibe ich lieber bei der free trail und den echten karten
I’ve become so numb
I can’t feel you there
I've become so tired
So much more aware
I’m becoming this
All I want to do
Is be more like me
And be less like you

#16 Gangrel Geschrieben 01. November 2004 - 14:13

Gangrel

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 581 Beiträge

Das ist ja voll blöd geld zu bezahlen um sich virtuell was zu kaufen und dann hat man nichts davon  !
Da bleibe ich lieber bei der free trail und den echten karten


Nunja, ich persönlich bin auch kein Freund des virtuellen Kartenkaufes.
Es sollte jedoch bedacht werden, dass einige Spieler nicht in der Nähe von irgendwelchen Expert Stores oder so wohnen um regelmäßig zu spielen. Deswegen finde ich diese Möglichkeit doch recht fair, da sich Wizards so mehr Spieler verspricht.
"Alles Fertige wird angestaunt, alles Werdende wird unterschätzt." Friedrich Nietzsche

Typ 2
BlackGreen Control.dec
MonoBlue Control.dec

Typ 1.5
Doing it L0ng.dec

#17 Sleepcap Geschrieben 02. November 2004 - 20:51

Sleepcap

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 104 Beiträge

Das ist ja voll blöd geld zu bezahlen um sich virtuell was zu kaufen und dann hat man nichts davon :D !
Da bleibe ich lieber bei der free trail und den echten karten


Na, ja. Hat nicht jeder die Leute zum Spielen in der Nähe und genügend Zeit.
Ich habe abends meist erst ab 21:00 Uhr Zeit und weit und breit niemanden zum Zocken. Mit den "virtuellen" Karten kann ich jeden Abend so 1-2 Stündchen spielen, während meine Papier-Karten (hab' noch tausende von Fallen Empires bis Visions) in einer dicken Kiste vergraben sind, die ich seit 5 Jahren nicht mehr geöffnet habe.
Insofern kann ich mit den "virtuellen" Karten schon mehr anfangen.

Wenn man aber Feunde in der Nähe hat macht ein richtiges Kartenspiel schon viel mehr fun, aber wie gesagt, hat nicht jeder die Möglichkeit.

Sleepcap

#18 Nara Geschrieben 07. November 2004 - 18:04

Nara

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 403 Beiträge
Also wenn ich das richtig verstanden habe sind die 10 Dollar eine einmalige Gebühr und monatlich (oder auch sonst) ist man zu keinem weiteren "Geldausgeben" verpflichtet?
Und kann man da auch Karten oder Geld gewinnen? Virtuelles natürlich.
Die letzten werden die Ersten sein

#19 DragonReborn Geschrieben 07. November 2004 - 20:14

DragonReborn

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 566 Beiträge
Ja kannst Booster gewinnen und entsprechend isses auch umso billger je besser man ist. wobei halt die Teilnahme an nem Turnier zusätzlich zu den benötigten Karte/Bosstern noch nen paar Tickets kostet, es sei denn es ist gerade irgende Sonderaktion(z.B. magic Guburstag :D) .

Bearbeitet von DragonReborn, 07. November 2004 - 20:15.


#20 Nara Geschrieben 07. November 2004 - 20:49

Nara

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 403 Beiträge
Tickets sind diese 1 Dollar-Tickets?

k, danke
Die letzten werden die Ersten sein




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.