Zum Inhalt wechseln


Foto

[BYOP] Diskussion und Anmeldungen - Saison 2


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
63 Antworten in diesem Thema

#1 Juergen Geschrieben 10. August 2008 - 12:49

Juergen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 824 Beiträge

Eingefügtes Bild




Die Regeln:

Die Teilnehmer selbst bestimmen den Kartenpool.
Dabei bestimmt jeder Teilnehmer sieben seiner Lieblingskarten bzw. Karten die er in dem Format gerne haben will. Und zwar jeweils eine einfarbige Karte jeder Farbe, eine mehrfarbige und eine farblose Karte (also Artefakt oder Land).
Die Karten müssen im Legacy erlaubt sein.

Eure 7 Karten dürft ihr mir per PM bekanntgeben, nachdem ihr euch in diesem Thread angemeldet habt.

Aus diesen Karten + Basics baut ihr dann euer Deck. Dabei darf jede Karte selbstverständlich bis zu 4x gespielt werden. Wird eine Karte doppelt genannt, dann auch nur 4x.
Die Decks bestehen aus 60 Karten ohne Sideboard.

Gespielt wird ganz normal Swiss. Rundenzahl ist abhängig von der Anzahl der Teilnehmer.
Die Deadline dauert immer 4 Tage.


__________________________________________________


Die Teilnehmer:

Frenkill 6f10cdfd
TriXXa
Soerael e8ad2ee0
Schiller 3360c96e
DrLambda d3b12b92
The Hunted 5fe4bee3
DeathAngl d3a27c1a
Shadow Wolf 7a40858f
Asgar
Blutt 1b89bff2 oder f3dd8683 was jetzt?
Frymer b5627c1a


__________________________________________________


Der Pool:

Deck



___________________________________________________

Bearbeitet von Frenkill, 20. August 2008 - 22:08.

Tauschthread

Team PCA

#2 TriXXa Geschrieben 10. August 2008 - 16:35

TriXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge

Was haltet ihr von der Idee nochmal an den Pool aus Saison 1 anzuknüpfen?

Find ich ne total...beschissene(sry) Idee, wenn wir an den wirklich nur anknüpfen, dann bin ich nicht dabei, ansonsten:

[x] dabei

Habt ihr irgendwelche Vorschläge zum Format?

Außer das beim letzten Mal alles durcheinander war(denke das lag vorallem an den Ferien) habe ich nichts zu meckern, außer vllt dl einhalten.

Was haltet ihr davon ohne Sec-Codes zu spielen, sodass jeder sein Deck jederzeit ändern kann?

Nix, es soll ja jeder selber ein Deck bauen und nicht dann nach ein paar Spielen einfach eins klauen weil das andere viel besser ist, sowas ist doof :<

Karten schicken wieder per PM?

Ja bitte, abgucken is doof :(


Eingefügtes Bild
ϞϞ Niveau ist keine Creme ϞϞ


#3 Soerael Geschrieben 10. August 2008 - 19:40

Soerael

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.466 Beiträge
MHm, eigentlich kann ich Trixxa nut zustimmen, und ich wäre natürlich wieder dabei, obwohl wieder irgendwie nicht passt, da ich letztes mal ja kein spiel spieln konnte wegen ferien.

It's weird how I'm constantly surprised by the passage of time when it's literally the most predictable thing in the universe.


#4 Schiller Geschrieben 10. August 2008 - 19:49

Schiller

    acedia

  • Mitglied
  • PIP
  • 471 Beiträge
[x]Neuer Pool - alles andere entspricht nichtmehr der Idee hinter dem Format.

Vorschlag: 7 statt 6 Karten aussuchen: Eine je Farbe, eine Multicolor/Artefakt/Land, und eine Beliebige. Discuss.

[x]Pro Sec-Codes

[x]Karten per PN

#5 Juergen Geschrieben 10. August 2008 - 20:44

Juergen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 824 Beiträge

Vorschlag: 7 statt 6 Karten aussuchen: Eine je Farbe, eine Multicolor/Artefakt/Land, und eine Beliebige. Discuss.


Warum denn?
Tauschthread

Team PCA

#6 Schiller Geschrieben 10. August 2008 - 20:46

Schiller

    acedia

  • Mitglied
  • PIP
  • 471 Beiträge

Warum denn?

Weil ich was vorschlagen wollte. Aber im Nachhinein macht es wenig Sinn.

#7 DrLambda Geschrieben 10. August 2008 - 20:49

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
Ich würde höchstens irgendwas tun, um die Anzahl spielbarer Länder zu erhöhen, ist n bissl schade das man goldene Karten gegen Länder aufwiegen muss.

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#8 dieinnerestimme Geschrieben 10. August 2008 - 21:00

dieinnerestimme

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.459 Beiträge
jaa ich fänds vielleicht cool, wenn man

1 Karte je mono-Farbe
+1 Land oder Artefakt
+1 Mehrfarbige Karte (hier bieten sich halt auch Hybrid-Karten an)
= 7 Karten

bestimmen dürfte. So kommen dann sicher einige Länder auch zam, und das ohne, dass die Multi-Karten darunter leiden müssen... ;)

Alternative Formate rocken!

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Achja übrigens: "Standard" schreibt man mit einem "d" am Schluss... Danke.


#9 Schiller Geschrieben 10. August 2008 - 21:03

Schiller

    acedia

  • Mitglied
  • PIP
  • 471 Beiträge

1 Karte je mono-Farbe
+1 Land oder Artefakt
+1 Mehrfarbige Karte (hier bieten sich halt auch Hybrid-Karten an)
= 7 Karten

[x]Dafür.

[x]Kästchen sind toll.

#10 The Hunted Geschrieben 10. August 2008 - 21:10

The Hunted

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.659 Beiträge

1 Karte je mono-Farbe
+1 Land oder Artefakt
+1 Mehrfarbige Karte (hier bieten sich halt auch Hybrid-Karten an)
= 7 Karten

Das ist der Plan.

[x] Auch wieder dabei.

#11 Juergen Geschrieben 11. August 2008 - 19:32

Juergen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 824 Beiträge
1 Karte je mono-Farbe
+1 Land oder Artefakt
+1 Mehrfarbige Karte (hier bieten sich halt auch Hybrid-Karten an)
= 7 Karten

Von mir aus können mir das so machen. Dann hätten wir 5 einfarbige, 1 mehrfarbige, 1 farblose Karte.
Und der Pool ist ein wenig größer.
Tauschthread

Team PCA

#12 Rayne Geschrieben 11. August 2008 - 19:51

Rayne

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.556 Beiträge

1 Karte je mono-Farbe
+1 Land oder Artefakt
+1 Mehrfarbige Karte (hier bieten sich halt auch Hybrid-Karten an)
= 7 Karten

Von mir aus können mir das so machen. Dann hätten wir 5 einfarbige, 1 mehrfarbige, 1 farblose Karte.
Und der Pool ist ein wenig größer.


So. <- Anmeldung

1442zhz.png

 


#13 DrLambda Geschrieben 11. August 2008 - 19:56

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
Na, dann bin ich auch wieder dabei.

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#14 Schiller Geschrieben 11. August 2008 - 20:17

Schiller

    acedia

  • Mitglied
  • PIP
  • 471 Beiträge

Na, dann bin ich auch wieder dabei.

Dito.

#15 DeathAngl Geschrieben 11. August 2008 - 21:40

DeathAngl

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.006 Beiträge
Dabei Bitches.

Mein Tauschthread
Hat noch jemand Arschkarten? Ich sammel die nämlich!


#16 Scharfohr Geschrieben 11. August 2008 - 21:45

Scharfohr

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 406 Beiträge
ich auch wieder und falls ne bestimmte runden zahl gewünscht wird vorher bescheid sagen sonst mach ich die pairngs wieder bis einer gewonnen hat von der punktzahl.
meine MKM Karten
UND BITTE ERST AUF DIE KARTEN BESCHREIBUNG MEINER WANTS SCHAUEN BEVOR IHR MICH ANSCHREIBT.
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Ehemals Shadow Wolf.

#17 Schiller Geschrieben 11. August 2008 - 21:49

Schiller

    acedia

  • Mitglied
  • PIP
  • 471 Beiträge

ich auch wieder und falls ne bestimmte runden zahl gewünscht wird vorher bescheid sagen sonst mach ich die pairngs wieder bis einer gewonnen hat von der punktzahl.

[x]Vorher festgelegte Rundenzahl anhand der Teilnehmerzahl.

#18 TriXXa Geschrieben 11. August 2008 - 21:53

TriXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge
Und ich bin auch ganz stark für eine 4 Tage Deadline und das diese auch eingehalten wird.+


Eingefügtes Bild
ϞϞ Niveau ist keine Creme ϞϞ


#19 Scharfohr Geschrieben 12. August 2008 - 14:01

Scharfohr

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 406 Beiträge

Und ich bin auch ganz stark für eine 4 Tage Deadline und das diese auch eingehalten wird.+

wegen der deadline nicht einhaltung gabs letztes mal auch nur drei runden weil ich damit der einzige war der 9 punkte hatte. ich hoffe nächstes mal halten sich mehr dran. und wie gesagt runden zahlbitte eben vorher sagen.
meine MKM Karten
UND BITTE ERST AUF DIE KARTEN BESCHREIBUNG MEINER WANTS SCHAUEN BEVOR IHR MICH ANSCHREIBT.
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Ehemals Shadow Wolf.

#20 Juergen Geschrieben 12. August 2008 - 16:53

Juergen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 824 Beiträge
Ja, Rundenzahl ist ganz normal abhängig von der Teilnehmerzahl.
Wir machen einen neuen Pool auf.
Jeder schickt mir nach seiner Anmeldung 7 Karten per PM.
Meine stehen bereits im Startpost.

Ab jetzt nur noch Anmeldungen hier.
Tauschthread

Team PCA




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.