Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * - 8 Stimmen

Der Video Games Thread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5544 Antworten in diesem Thema

#3641 Rusty Geschrieben 09. Oktober 2020 - 08:20

Rusty

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.451 Beiträge
Diablo 3 war auch ne andere Geschichte als 2, da fand ich die Story ehrlich gesagt unoriginell...

Trotzdem wer 700 Stunden in ein Spiel versenkt, kann nicht behaupten es sei schlecht xD

Was ich abgebrochen habe ist Grim Dawn,obwohl das ziemlich gut sein soll.
Pulvis et umbra sumus

#3642 Arbaal Geschrieben 09. Oktober 2020 - 09:49

Arbaal

    Vertierer Exarch

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.359 Beiträge

Dieses Wochenende gibt es bloodborne coop action mit Übernachtungsgästen und deepest lore von meiner Freundin, die so ziemlich alle Lovecraft Bücher und Geschichten gelesen hat.

Der Bock schäumt schon über.


Arbaal der Unumstimmbare, vertiertester seines Namens, toxischster Fürst der Comboautisten, Vater des Quodlazers, Brecher der Glotzer, Schutzpatron des unfuns, Heizer der Cantrips, Stemmer des Bockeisens, Schinder der tryhards

Waffenfähiger Autismus

#3643 Dämonenpinguin Geschrieben 09. Oktober 2020 - 10:40

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.299 Beiträge

Der Bock schäumt schon über.


Arbaal-Deutsch für "I jizzed in my pants"?


Damit das nicht untergeht, möchte ich nochmal Bad North empfehlen.
Das ist wirklich ein Kleinod.

Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#3644 Kalli Geschrieben 09. Oktober 2020 - 12:14

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.971 Beiträge

Wat, Bloodborne hat Coop oO

Wieso weiß ich davon nichts


Achso, nur Online.. Uninteressant



#3645 Helios Geschrieben 09. Oktober 2020 - 14:21

Helios

    Hafenstraßen-rausschmeißer

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.341 Beiträge

Dieses Wochenende gibt es bloodborne coop action mit Übernachtungsgästen und deepest lore von meiner Freundin, die so ziemlich alle Lovecraft Bücher und Geschichten gelesen hat.
Der Bock schäumt schon über.


Ich sage selten, dass ich neidisch bin. Aber das klingt schon ziemlich episch.

#3646 Rotband Geschrieben 11. Oktober 2020 - 18:26

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.447 Beiträge

Noch rund 5 Wochen bis zum Demons Souls Remake :wub:


ehemals Otters Kroxa


#3647 Arbaal Geschrieben 11. Oktober 2020 - 18:28

Arbaal

    Vertierer Exarch

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.359 Beiträge

Werds selbst entweder garnicht oder erst sehr spät zocken, bin aber gespannt, ob mechanisch irgendwas geändert wird oder es nur Grafikupdate gibt. 


Arbaal der Unumstimmbare, vertiertester seines Namens, toxischster Fürst der Comboautisten, Vater des Quodlazers, Brecher der Glotzer, Schutzpatron des unfuns, Heizer der Cantrips, Stemmer des Bockeisens, Schinder der tryhards

Waffenfähiger Autismus

#3648 Rotband Geschrieben 11. Oktober 2020 - 19:24

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.447 Beiträge

Es ist ein echtes Remake, kein Remaster. Also zumindest die eher ungewollten Ecken und Kanten werden wohl geglättet worden sein. Was noch drinnen ist laut Trailern ist das "Klettern", was es ja recht stark von Dark Souls unterschied, wo jeder 50cm Absatz ein unüberwindbares Hindernis darstellte. Ich hoffe aber ehrlich gesagt, dass man vor allem das Healing Item System abändert und weg vom Gras hin zu Flasks geht. Meinetwegen dürfen die Flasks auch gerne Gras heißen, ich will aber keine Healing Items farmen müssen.


ehemals Otters Kroxa


#3649 Kalli Geschrieben 11. Oktober 2020 - 21:29

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.971 Beiträge
Wie cool, es gibt ein Soldat 2 :o

Die gute alte Zeit, als wir mit unserem Informatik Lehrer statt Unterricht einfach gezockt haben :D

#3650 Crogy Geschrieben 12. Oktober 2020 - 03:11

Crogy

    Bester Historic-Spieler 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 523 Beiträge
Grade mal wieder etliche Stunden in Civilization 5 versenkt. Es ist einfach herrlich auch Karten mit vielen Küsten, Städte mit Schlachtschiffen, Zerstörern zusammen zu schießen und anschließend mit Panzern einzurücken. :D

Bearbeitet von Crogy, 12. Oktober 2020 - 03:12.

Crogy ist der Vorzeigeuser!

 

 


#3651 Arbaal Geschrieben 12. Oktober 2020 - 10:09

Arbaal

    Vertierer Exarch

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.359 Beiträge

Es ist ein echtes Remake, kein Remaster. Also zumindest die eher ungewollten Ecken und Kanten werden wohl geglättet worden sein. Was noch drinnen ist laut Trailern ist das "Klettern", was es ja recht stark von Dark Souls unterschied, wo jeder 50cm Absatz ein unüberwindbares Hindernis darstellte. Ich hoffe aber ehrlich gesagt, dass man vor allem das Healing Item System abändert und weg vom Gras hin zu Flasks geht. Meinetwegen dürfen die Flasks auch gerne Gras heißen, ich will aber keine Healing Items farmen müssen.

 

Klettern hab ich keine Meinung zu, ist mir absolut egal und hab ich überhaupt erst beim zweiten playthrough bemerkt.

Was das healing System angeht glaube ich, dass eine Änderung daran auch stark die balance des Spiels ändern kann und deshalb alles gut durchdacht sein muss. Ich kann gut mit Gras leben, mit flasks auch oder mit einer Mischung (wie bei DS2, nur dass es nicht Gras hieß).

Viel dringender wäre imo, dass einige der Bosse überarbeitet werden, das wird aber nicht passieren denke ich weil zuviel Aufwand von Hirn und Zeit. 


Bearbeitet von Arbaal, 12. Oktober 2020 - 10:09.

Arbaal der Unumstimmbare, vertiertester seines Namens, toxischster Fürst der Comboautisten, Vater des Quodlazers, Brecher der Glotzer, Schutzpatron des unfuns, Heizer der Cantrips, Stemmer des Bockeisens, Schinder der tryhards

Waffenfähiger Autismus

#3652 Rotband Geschrieben 12. Oktober 2020 - 10:19

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.447 Beiträge

Frage ist ja was du mit Überarbeiten meinst. Denke die Grundmechanik, wie beim Dragon God, wird nicht angerührt. Die KI und gewisse Feinheiten aber wohl schon, beispielsweise bekam die Armor Spider laut Trauler ne völlig neue Attacke. Wenn wir mal das generell haklige Gameplay, welches ich definitiv verbessert erwarte, ausblenden würde ich aber ohnehin keine riesigen Probleme bei den Bossen sehen.

 

Bin aber mit den Bossen eh nicht unzufrieden, hoffe Maneaters spacken nicht mehr soviel rum, ansonsten kann ich damit leben. Hoffe eher, dass sie die World Tendency etwas transparenter einbauen. Eigentlich ein richtig geiles Feature, welches aber viel zu kryptisch ist.


ehemals Otters Kroxa


#3653 Arbaal Geschrieben 12. Oktober 2020 - 10:26

Arbaal

    Vertierer Exarch

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.359 Beiträge

Naja die Bosse sind im Verhältnis zu den anderen Teilen sehr gimmicky und sehr ähnlich zu Zelda bossen. Manche von den gimmicks funktionieren ganz gut imo, andere vielleicht weniger. Wenn ich nach mehreren playthroughs an diverse Bosse kaum bis garkeine Erinnerung habe, dann spricht das jedenfalls meiner Ansicht nach nicht so sehr für diese Bosse. Hat aber auch ziemlich coole Bosse.


Arbaal der Unumstimmbare, vertiertester seines Namens, toxischster Fürst der Comboautisten, Vater des Quodlazers, Brecher der Glotzer, Schutzpatron des unfuns, Heizer der Cantrips, Stemmer des Bockeisens, Schinder der tryhards

Waffenfähiger Autismus

#3654 Kalli Geschrieben 13. Oktober 2020 - 08:31

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.971 Beiträge

Hat mal wer das Minecraft Dungeon probiert?

 



#3655 Schiggy Geschrieben 13. Oktober 2020 - 08:32

Schiggy

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.224 Beiträge

Mein Bruder zockt das rauf und runter, aber für mich ist Minecraft iwie nen rotes Tuch



#3656 Assimett Geschrieben 13. Oktober 2020 - 10:12

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.737 Beiträge

Mein Ersteindruck war: Diablo für Kinder.

 

Würde das nicht spielen, weils ein ganz anderes Spiel als Minecraft ist und größtenteils nur die Marke benutzt.


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#3657 Schiggy Geschrieben 13. Oktober 2020 - 10:18

Schiggy

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.224 Beiträge

warum auch wenn man stattdessen hades zocken kann



#3658 ElAzar Geschrieben 14. Oktober 2020 - 21:57

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.748 Beiträge

Btw. habe jetzt ca. alles was es gibt an early access material von BG3 angesehen, was es gibt und ich bleibe bei meiner meinung:

 

CpIC96g.gif

 


Bearbeitet von ElAzar, 14. Oktober 2020 - 21:58.

Posted Image


#3659 Dämonenpinguin Geschrieben 16. Oktober 2020 - 20:54

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.299 Beiträge
Zum ersten Mal einen Hades-Run erfolgreich absolviert nach über 40 Anläufen.
Der Speer mit höherer Angriffsfrequenz und erhöhtem Angriffsschaden rotzt einfach alles weg.

Sturmattacke + Langer Stich + Stichgestöber

Bearbeitet von Dämonenpinguin, 16. Oktober 2020 - 20:55.

Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#3660 Rotband Geschrieben 17. Oktober 2020 - 22:02

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.447 Beiträge

Sturmattacke + Langer Stich + Stichgestöber

 

Klappt auch beim ersten Date.


ehemals Otters Kroxa





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.