Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * - 8 Stimmen

Der Video Games Thread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5544 Antworten in diesem Thema

#3801 Assimett Geschrieben 15. Dezember 2020 - 20:14

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.736 Beiträge
Persona 5 ist so ein Spiel, das ich immer spielen wollte allein wegen des Artstyles, allerdings ist es auch ein Japanisches RPG in das man wieder 100h stecken muss, und meistens geht mir die Puste bei sowas aus.


Allerdings habe ich laut Steam jetzt schon 80h im Landwirtschaftssimulator :lol:

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#3802 ElAzar Geschrieben 16. Dezember 2020 - 00:40

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.747 Beiträge

Persona 5 ist so ein Spiel, das ich immer spielen wollte allein wegen des Artstyles, allerdings ist es auch ein Japanisches RPG in das man wieder 100h stecken muss, und meistens geht mir die Puste bei sowas aus.


Allerdings habe ich laut Steam jetzt schon 80h im Landwirtschaftssimulator :lol:


Ich habe mich immer gefragt, wieso meine frau nach 9-12 Stunden im Krankenhaus noch alle Ärzteserien der Welt guckt, aber sie ist wohl einfach eine passionierte Ärztin und du ein passionierter Bauer.

Posted Image


#3803 Assimett Geschrieben 16. Dezember 2020 - 02:09

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.736 Beiträge

Naja, dass ich weiß wie die Dinge in echt funktionieren, macht schon einen großen Teil aus, allerdings ist das Spiel insgesamt auch sehr meditativ. Ich meine, keine Ahnung wie ich mich dazu motiviere, da zwei Stunden lang praktisch nur geradeaus zu fahren (und nebenbei natürlich Musik zu hören).


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#3804 Rusty Geschrieben 16. Dezember 2020 - 15:45

Rusty

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.451 Beiträge
Ich liebe meinen Beruf aber du müsstest mir schon eine Waffe an den Kopf halten, damit ich entweder "Achtung Kontrolle" gucke oder einen ernst gemeinten Zoll Simulator zocken würde xD
Pulvis et umbra sumus

#3805 Dakkon Geschrieben 17. Dezember 2020 - 10:50

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Bin auch zurzeit mit CP2077 beschäftigt, seit gut 30 Stunden. Mir macht es ziemlich viel Spaß, bis auf einen großen (lustigen und nicht wirklich beeinträchtigen) Bug - hatte ich bisher echt gar keine Probleme.

Läuft sogar erstaunlich gut, nur leider kann ich selbst mit 2080 kein vernünftiges Raytracing einschalten. Alles auf Ultra, DLSS auf Quality und RTX aus. Hab konstant so um die 66-75 fps. Schalte ich Raytracing dazu (selbst auf Medium) komme ich nur noch auf 33fps im Schnitt..

 

Persona 5 hat mich schon immer gereizt, aber dafür hab ich einfach zu wenig Zeit neben den anderen Games.  


  • Genu hat sich bedankt

 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#3806 Arbaal Geschrieben 17. Dezember 2020 - 17:33

Arbaal

    Vertierer Exarch

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.359 Beiträge

 

Persona 5 hat mich schon immer gereizt, aber dafür hab ich einfach zu wenig Zeit neben den anderen Games. 

 

Fräst schon einiges an Zeit, kann man sich aber auch beliebig einteilen. Ich persönlich hab mich immer lieber auf ein paar tatsächlich gute Spiele konzentriert, das ist aber glaub ich einfach Geschmackssache. Viele wollen auch einfach möglichst viel verschiedenes erleben/zocken.


Arbaal der Unumstimmbare, vertiertester seines Namens, toxischster Fürst der Comboautisten, Vater des Quodlazers, Brecher der Glotzer, Schutzpatron des unfuns, Heizer der Cantrips, Stemmer des Bockeisens, Schinder der tryhards

Waffenfähiger Autismus

#3807 Lev Geschrieben 18. Dezember 2020 - 18:44

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge

Kommt für MTGF Dont Starve Together https://www.twitch.tv/liftwhenready


Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#3808 Lev Geschrieben 22. Dezember 2020 - 09:52

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge

Au weier, ich bin in Rollenspielen leider immer der Persönlichkeit treu, die ich mir für meinen Charakter ausdenke und "musste" daher einige Entscheidungen treffen, die mir, so vermute ich, eins der miesesten Enden beschert haben :ugly: Bin aber durchaus motiviert direkt nochmal durchzuspielen um an allen möglichen Stellen andere Zweige zu erkunden. Werde mich dann im zweiten Run, nachdem ich den ersten einfach organisch genossen habe, vielleicht intensiver mit den Mechaniken beschäftigen, die ich so jetzt gar nicht "mitgenommen" habe - also fast alle :ugly:


Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#3809 Rotband Geschrieben 22. Dezember 2020 - 12:31

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Demon's Souls jetzt auf Platin. Überlege echt es zu speedrunnen... müsste nur ein paar Monate arbeitslos werden ^^


ehemals Otters Kroxa


#3810 Rusty Geschrieben 22. Dezember 2020 - 12:41

Rusty

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.451 Beiträge

Au weier, ich bin in Rollenspielen leider immer der Persönlichkeit treu, die ich mir für meinen Charakter ausdenke und "musste" daher einige Entscheidungen treffen, die mir, so vermute ich, eins der miesesten Enden beschert haben :ugly: Bin aber durchaus motiviert direkt nochmal durchzuspielen um an allen möglichen Stellen andere Zweige zu erkunden. Werde mich dann im zweiten Run, nachdem ich den ersten einfach organisch genossen habe, vielleicht intensiver mit den Mechaniken beschäftigen, die ich so jetzt gar nicht "mitgenommen" habe - also fast alle :ugly:


Cyberpunk?

Hab ein Drittel vom Tutorial durch ^^
Pulvis et umbra sumus

#3811 Assimett Geschrieben 22. Dezember 2020 - 15:54

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.736 Beiträge

Demon's Souls jetzt auf Platin. Überlege echt es zu speedrunnen... müsste nur ein paar Monate arbeitslos werden ^^

 

Ist der Skill-Sprung von Platin auf Speedruns denn so groß?
 


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#3812 Rotband Geschrieben 22. Dezember 2020 - 15:56

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge
Ja, Platin is nur Fleiß und 0 Skill

ehemals Otters Kroxa


#3813 Dakkon Geschrieben 23. Dezember 2020 - 20:40

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Da hat er Recht, der Nugget-Boi.


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#3814 Bomberman Geschrieben 23. Dezember 2020 - 23:00

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge

Oh schon wieder ein Steamsale.. :ugly:

 

Aber Plague Tale für 14 klingt schon mal ganz gut.. und eventuell gibt es noch ShadowTactics für 6.. aber das war es dann auch schon..

Immerhin schon mal 2... ^^


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#3815 Assimett Geschrieben 05. Januar 2021 - 23:38

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.736 Beiträge

Awesome Games Done Quick ist übrigens gerade wieder:

 

https://gamesdonequick.com/


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#3816 Assimett Geschrieben 12. Januar 2021 - 14:01

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.736 Beiträge

Ich habe gerade festgestellt, dass ich mir ganz unironisch diesen Controller für den PC holen würde:

 

s-l300.jpg


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#3817 Rusty Geschrieben 12. Januar 2021 - 14:12

Rusty

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.451 Beiträge

Ich habe gerade festgestellt, dass ich mir ganz unironisch diesen Controller für den PC holen würde:

s-l300.jpg


Ich weiß nicht wie ich das formulieren soll

Aber Mett... Da ist eine Tastatur auf deinem Controller
Pulvis et umbra sumus

#3818 Dämonenpinguin Geschrieben 12. Januar 2021 - 16:44

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.298 Beiträge
Das ist der Stoff, aus dem Albträume sind.

Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#3819 Bomberman Geschrieben 12. Januar 2021 - 16:48

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge
Gamecube Tastatur Mega!

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#3820 Arbaal Geschrieben 12. Januar 2021 - 17:16

Arbaal

    Vertierer Exarch

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.359 Beiträge

Verstehe nicht, warum weiterhin schlechte input-devices produziert werden. Die Wii hat doch schon gewonnen in der Kategorie, zumindest was die letzten 20 Jahre angeht.


Arbaal der Unumstimmbare, vertiertester seines Namens, toxischster Fürst der Comboautisten, Vater des Quodlazers, Brecher der Glotzer, Schutzpatron des unfuns, Heizer der Cantrips, Stemmer des Bockeisens, Schinder der tryhards

Waffenfähiger Autismus




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.