Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * - 8 Stimmen

Der Video Games Thread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5544 Antworten in diesem Thema

#4021 Rotband Geschrieben 08. März 2021 - 21:56

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.447 Beiträge

Fun-Fact: Ich suche grad auch nach einer Röhre :lol: Mir wurde Bang & Olufsen MX 7000 empfohlen. Ist aber auch ein 42kg Gerät.


ehemals Otters Kroxa


#4022 Crogy Geschrieben 08. März 2021 - 22:44

Crogy

    Bester Historic-Spieler 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 523 Beiträge

Also für Retro-Gamining habe ich mitlerweile mitbekommen, das Sony pvm TVs bzw. vergleichbare professionelle Schnitt/Aufnahme Fernseher das beste Bild liefern würden.


Crogy ist der Vorzeigeuser!

 

 


#4023 Rotband Geschrieben 08. März 2021 - 22:50

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.447 Beiträge

Falls das die sind, die ich denke, dann haben die doch gar keinen Scartanschluss, oder? Also die Retronerds, die ich kenne, schwören auf Bang & Olufsen MX 4000 und 7000. 


Also die, denen ich technischen Sachverstand zutraue ^^


ehemals Otters Kroxa


#4024 Crogy Geschrieben 08. März 2021 - 22:52

Crogy

    Bester Historic-Spieler 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 523 Beiträge

Hier sowas halt zu Beispiel: https://www.ebay-kle...06-388a1e5238dd

Die Haben direkten RBG Eingang.


Crogy ist der Vorzeigeuser!

 

 


#4025 Rotband Geschrieben 08. März 2021 - 23:20

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.447 Beiträge

Hm. Mag sein, dass das eventuell das beste Bild gibt, aber es ist klein und auch recht umständlich. Mir würde da zu viel Komfort verloren gehen ehrlich gesagt. Stelle mir da jetzt auch den Sound nicht grad premium vor, kann mich aber irren.


ehemals Otters Kroxa


#4026 Crogy Geschrieben 08. März 2021 - 23:43

Crogy

    Bester Historic-Spieler 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 523 Beiträge

Gut 20" (50cm) vs. 28"(66cm) ist ein Unterschied. Kommt halt auf den Platz an den man dafür hergeben möchte, schließlich habe ich hier schon einen 49" LED stehen (Grundriss ist ja bekannt ^^).

Was soll den da umständlich sein? Für den Anschluss gibt es die passeden Kabel, da läuft der Sound über die Anlage.

 

Ich werde mal sehen ob ich irgendwo mal so nen HDMI Adapter testen kann, um zu sehen ob das mir genüg.


Bearbeitet von Crogy, 08. März 2021 - 23:44.

Crogy ist der Vorzeigeuser!

 

 


#4027 Sim Geschrieben 11. März 2021 - 22:57

Sim

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.376 Beiträge

Dr. Strange Vibes



#4028 Assimett Geschrieben 14. März 2021 - 10:19

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.737 Beiträge

https://www.gamestar...eu,3367808.html

 

Wegen eines Brandes im Rechenzentrum sind alle europäischen Rust-Server buchstäblich mit abgebrannt.

 

Das ist jetzt nciht so schlimm, weil das Spiel sich eh noch in der Alpha befindet und die Server dauernd resettet werden. Aber stellt euch mal vor, sowas passiert bei WoW, oder noch schlimmer Magic Arena :o


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#4029 Rotband Geschrieben 14. März 2021 - 10:28

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.447 Beiträge

Meinste nich das bei großen Spielen wie WoW backups separat gelagert werden, um solche Szenarien abzufangen? Und Magic Arena wäre so unfinite wayne. Schenkste einfach ein paar Wild Cards und alls is tutti.


ehemals Otters Kroxa


#4030 Assimett Geschrieben 14. März 2021 - 10:38

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.737 Beiträge

Keine Ahnung, ich hoffe. Aber wie ich gehört habe, hatten viele Nutzer des abgebrannten Rechenzentrums auf diese (zusätzlich kostenpflichtigen) Backups verzichtet, darunter sogar staatliche Stellen...

 

Klug wäre es, aber man weiß ja dass Menschen nicht unbedingt immer die klügsten Dinge tun, vor allem wenn man Geld sparen kann.


Bearbeitet von MettRosé, 14. März 2021 - 10:39.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#4031 Rotband Geschrieben 14. März 2021 - 10:41

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.447 Beiträge

Ohne Witz... ich vertraue Blizzard bei Datentechnik und Sicherung wesentlich mehr als beispielsweise unserer Bundesregierung ^^ 


Wizards dagegen... da wird es definitiv RIP sein, aber dann gibts eben Wild Cards gegen den Shitstorm.


ehemals Otters Kroxa


#4032 Daeron Geschrieben 14. März 2021 - 10:56

Daeron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 689 Beiträge
Dachte auch Redundanz sei das einzig wichtige bei sowas *ugly*

Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst und über Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst. (Frank Drebbin, Police Squad!)


#4033 Fallen Azrael Geschrieben 14. März 2021 - 11:24

Fallen Azrael

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.666 Beiträge

Einfach Habanero Chips kaufen (ich glaube, die von Pepper King waren sehr lecker, ist aber schon etwas her dass ich die hatte). Bei denen kann man gut nach der ersten Hand voll eine Pause machen. :D

 

Edit: Falscher Thread :D


Bearbeitet von Fallen Azrael, 14. März 2021 - 11:25.

Mit freundlichen Grüßen,
Fallen Azrael

____________________________________________________
"Über 'besorgte Bürger' wusste er Bescheid. Wo auch immer sie sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache, in der 'traditionelle Werte' und ähnliche Ausdrücke auf 'jemanden lynchen' hinausliefen."
- Terry Pratchett (*1948 †2015), Die volle Wahrheit, 2000                                     

 


#4034 Bomberman Geschrieben 15. März 2021 - 10:52

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge

Keine Ahnung, ich hoffe. Aber wie ich gehört habe, hatten viele Nutzer des abgebrannten Rechenzentrums auf diese (zusätzlich kostenpflichtigen) Backups verzichtet, darunter sogar staatliche Stellen...

Klug wäre es, aber man weiß ja dass Menschen nicht unbedingt immer die klügsten Dinge tun, vor allem wenn man Geld sparen kann.


Firmen wie Blizzard haben doch meist sowieso ihre eigen Server in eigene Rechenzentren.

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#4035 Assimett Geschrieben 15. März 2021 - 12:08

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.737 Beiträge
... Die auch abbrennen können :D

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#4036 Bomberman Geschrieben 15. März 2021 - 12:17

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge
Klar. Ein Meteor kann auch unsere „Zivilisation“ auslöschen. ;-)

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#4037 Sim Geschrieben 17. März 2021 - 10:37

Sim

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.376 Beiträge

 

Heute gibt's das Update :wub:



#4038 Loldemort Geschrieben 22. März 2021 - 09:21

Loldemort

    Lieblingsspammer

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.713 Beiträge
Klassisches Fallout Problem

Angehängte Dateien


NR-Daubner-Lachflash-100~_v-banner316_73


#4039 Rotband Geschrieben 22. März 2021 - 16:59

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.447 Beiträge
Pokémon Games eskalieren völlig im Preis. Smaragd liegt so bei 150€ aufwärts... WTF

ehemals Otters Kroxa


#4040 Crogy Geschrieben 22. März 2021 - 19:36

Crogy

    Bester Historic-Spieler 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 523 Beiträge

Gibt grade ein Pre-release von "Magic Legends" auf Twitch.

Hier könnte ihr mal bei verschiedenen Streamern reinschauen.

https://www.twitch.t.../Magic: Legends

 

Ansonsten weiter Infos zum Game.

https://www.playmagiclegends.com/de


Bearbeitet von Crogy, 22. März 2021 - 19:40.

Crogy ist der Vorzeigeuser!

 

 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.