Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * - 8 Stimmen

Der Video Games Thread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5545 Antworten in diesem Thema

#5521 Daeron Geschrieben 27. Februar 2024 - 23:19

Daeron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 692 Beiträge

Dachte du meinst so echte Walking Sims ;p



Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst und über Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst. (Frank Drebbin, Police Squad!)


#5522 Assimett Geschrieben 27. Februar 2024 - 23:22

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.748 Beiträge
ne aber ich sag das mittlerweile zu jedem spiel wo das Gameplay irgendwie austauschbar ist.

Bearbeitet von Mett v. Schleck, 27. Februar 2024 - 23:23.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#5523 Daeron Geschrieben 27. Februar 2024 - 23:28

Daeron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 692 Beiträge

OK, falls du Spiele mit besonderem Gameplay suchst und du nicht unbedingt die 20+ Stunden Brocken brauchst, gibts schon auch was (sowohl mit (Gegner-)Interaktion als auch ohne).


Bearbeitet von Daeron, 27. Februar 2024 - 23:29.


Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst und über Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst. (Frank Drebbin, Police Squad!)


#5524 Crogy Geschrieben 28. Februar 2024 - 20:19

Crogy

    Bester Historic-Spieler 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 523 Beiträge
Habe mir Helldrivers2 am Freitag wegen einem Freund gekauft, heruntergeladen und bin immer noch nicht einmal dazugekommen es zu startet. Dabei sieht das echt Spaßig aus und die Freundesliste ist auch mehr als sonst deswegen aktiv.
#everthingismoreimportent :/


Drive momentan max. 1,5h in Forza Horizon 5 alle paar Tage mal abends rum. Mhhh

Bearbeitet von Crogy, 28. Februar 2024 - 20:20.

Crogy ist der Vorzeigeuser!

 

 


#5525 Mimik Geschrieben 29. Februar 2024 - 17:16

Mimik

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.610 Beiträge

Helldivers 2 zocke ich auch. Das erste hat mit schon sehr gut gefallen, vielleicht sogar besser als das 2., weil ich eine Schwäche für Twinstick Shooter habe. Aber das 2. ist schon auch spaßig.


Untitled_klein_150.jpg Banner_Token_klein_150.png

Meine custom Basics und Token im Stil der japanische Edo-Periode:
Basics:
https://www.mtg-foru...en-edo-periode/
Token: https://www.mtg-foru...tyle/?p=1973496
Instagram: https://www.instagram.com/mimik_cards/

 


#5526 Mimik Geschrieben 03. März 2024 - 11:41

Mimik

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.610 Beiträge

Solo oder mit Randoms finde ich Helldivers auch nicht so prall, aber mit Freunden zusammen ist das schon ziemlich cool.


Untitled_klein_150.jpg Banner_Token_klein_150.png

Meine custom Basics und Token im Stil der japanische Edo-Periode:
Basics:
https://www.mtg-foru...en-edo-periode/
Token: https://www.mtg-foru...tyle/?p=1973496
Instagram: https://www.instagram.com/mimik_cards/

 


#5527 Biber Geschrieben 06. März 2024 - 09:52

Biber

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 638 Beiträge

aktuell Cyberpunk

Lohnt das?
Hab tatsächlich überlegt mir das mal als Major-Title anzuschauen, halte ja eigtl eher Abstand davon weil ich solche Games eh meistens nicht genug spiele. 

Einzige Frage ist ob mein iMac das überhaupt packt...^^

Ansonsten hab ich mir auf Steam mal "Nitro Kid" geschossen und ein paar Stunden geballert. Witziger Deckbuilder Clone von Slay the Spire. Kann man mal zocken.


Beaverlicious ist ein echter Gewinn für den Commfred <3 der gibt mir immer gute Laune.

Spiel Rotation Rumble oder fahr zur Hölle!
Unser Instagram | Unser Discord

zWzPFAM.jpeg

#5528 Assimett Geschrieben 06. März 2024 - 10:07

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.748 Beiträge
bisher bin ich so semi motiviert. Das Setting ist geil, ich spiele es aktuell eigentlich nur wegen der Zwischensequenzen. Das Gameplay dagegen ist mir bisher sowas von egal. Es beschränkt sich auf von A nach B laufen, optionale Fleißaufgaben ignoriere ich komplett. Wenn du ein Spiel suchst das dich motiviert, die Welt auf eigene Faust zu erkunden, dann bist du hier definitiv falsch. Da waren Elden Ring und Zelda viel weiter.

hast du den Mac Studio mit M2 Max/Ultra dann sollte es gehen :D

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#5529 Biber Geschrieben 06. März 2024 - 10:13

Biber

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 638 Beiträge

bisher bin ich so semi motiviert. Das Setting ist geil, ich spiele es aktuell eigentlich nur wegen der Zwischensequenzen. Das Gameplay dagegen ist mir bisher sowas von egal. Es beschränkt sich auf von A nach B laufen, optionale Fleißaufgaben ignoriere ich komplett. Wenn du ein Spiel suchst das dich motiviert, die Welt auf eigene Faust zu erkunden, dann bist du hier definitiv falsch. Da waren Elden Ring und Zelda viel weiter.

hast du den Mac Studio mit M2 Max/Ultra dann sollte es gehen :D

 

Klingt ungeil... werds wohl lassen.

Hab auch gerade gesehen das ich es wohl über Parallels oder so auf Windows emulieren müsste da es keine Mac Version gibt... was noch ungeiler ist.
Auf solche Chosen hab ich echt keinen Nerv mehr, das letzte Mal hab ich das für PS CS6 machen müssen aus nachvollziehbaren Gründen...^^

Ansonsten irgendwelche Indie Empfehlungen im Moment?


Beaverlicious ist ein echter Gewinn für den Commfred <3 der gibt mir immer gute Laune.

Spiel Rotation Rumble oder fahr zur Hölle!
Unser Instagram | Unser Discord

zWzPFAM.jpeg

#5530 Assimett Geschrieben 06. März 2024 - 10:30

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.748 Beiträge
Das was im Sale ist

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#5531 Crogy Geschrieben 17. März 2024 - 10:42

Crogy

    Bester Historic-Spieler 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 523 Beiträge
Helldivers 2 ist ein sehr angenehmer Ballerspaß. Habe es gestern das erst mal mit Freunden gespielt.

Crogy ist der Vorzeigeuser!

 

 


#5532 Biber Geschrieben 18. März 2024 - 16:26

Biber

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 638 Beiträge

Beste 4 Spieler Switch Games?

Wir treffen uns  seit ein paar Wochen regelmässig mit nem befreundeten Pärchen im Biberpalast und daddeln. Bisher Smash Brothers, Mario Party und Overcooked...

Irgendwelche Empfehlungen ??

 


Beaverlicious ist ein echter Gewinn für den Commfred <3 der gibt mir immer gute Laune.

Spiel Rotation Rumble oder fahr zur Hölle!
Unser Instagram | Unser Discord

zWzPFAM.jpeg

#5533 Daeron Geschrieben 18. März 2024 - 16:28

Daeron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 692 Beiträge
Wenn es noch ein Mario Tennisspiel gibt: Das!


Bin nicht so der Switch-Kenner, also keine gewähr für die Güte der Portierungen:
You Dont Know Jack

Bearbeitet von Daeron, 18. März 2024 - 16:30.


Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst und über Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst. (Frank Drebbin, Police Squad!)


#5534 Biber Geschrieben 18. März 2024 - 16:30

Biber

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 638 Beiträge

https://www.nintendo...es-1325791.html

Here you go!
Aber 60 Patronen.... für Tennis?


Beaverlicious ist ein echter Gewinn für den Commfred <3 der gibt mir immer gute Laune.

Spiel Rotation Rumble oder fahr zur Hölle!
Unser Instagram | Unser Discord

zWzPFAM.jpeg

#5535 Assimett Geschrieben 18. März 2024 - 16:32

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.748 Beiträge
Die meisten Titel von Nintendo kosten vollpreis.

edit: sowas wie Jackbox geht eigentlich immer. Weiß nicht was da aktuell das beste ist

edit 2: Wario Ware

Bearbeitet von Assimett, 18. März 2024 - 16:34.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#5536 Daeron Geschrieben 18. März 2024 - 16:43

Daeron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 692 Beiträge
Gut, die würd ich dafür wahrscheinlich auch nicht hinlegen. Vielleicht mal ebay durchstöbern.
War zu N64 Zeiten der beste 4 Spieler Zeitvertreib. Noch vor Mario Kart:p

Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst und über Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst. (Frank Drebbin, Police Squad!)


#5537 Bomberman Geschrieben 18. März 2024 - 19:15

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.947 Beiträge

Beste 4 Spieler Switch Games?

Wir treffen uns  seit ein paar Wochen regelmässig mit nem befreundeten Pärchen im Biberpalast und daddeln. Bisher Smash Brothers, Mario Party und Overcooked...

Irgendwelche Empfehlungen ??

 

Wenn dir die Treffen irgendwann auf den Bibersack gehen sollten.. Mario Kart 8.
(Nein auch abseits vom Zerstört Freundschaften, im Multiplayer echt ein gutes Spiel..)


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#5538 Moewe Geschrieben 18. März 2024 - 22:25

Moewe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 878 Beiträge

Beste 4 Spieler Switch Games?

Wir treffen uns  seit ein paar Wochen regelmässig mit nem befreundeten Pärchen im Biberpalast und daddeln. Bisher Smash Brothers, Mario Party und Overcooked...

Irgendwelche Empfehlungen ??

.Das Mario Fußball spiel


post-23079-0-73446700-1698482174.pngaelzoi4i3en2.png post-23079-0-75540500-1698482083.png post-23079-0-23930300-1698483177.png post-23079-0-32966500-1698482165.png post-23079-0-85653800-1698482160.png post-23079-0-12832100-1698485097.png post-23079-0-72978200-1698485278.png  zWzPFAM.jpeg


#5539 KitsuLeif Geschrieben 18. März 2024 - 22:30

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.338 Beiträge

.Das Mario Fußball spiel

 

Da fand ich den ersten Teil für den GameCube noch am besten. Der Wii-Teil war mir zu drüber, aber mit dem Switch-Ableger kann man im Multiplayer bestimmt nichts falsch machen. Nur das Freispielen der ganzen Ausrüstung ist super nervig und dauert ewig, weil es einfach zu wenig Münzen pro Spiel gibt. Selbst mit den Online-Saisons hab ich bestimmt nen halbes Jahr gebraucht, um alles freizuspielen.



#5540 Rotband Geschrieben 18. März 2024 - 22:37

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.459 Beiträge

https://www.nintendo...es-1325791.html

Here you go!
Aber 60 Patronen.... für Tennis?


Here you go: https://netgames.de/...arch_id=6620410

ehemals Otters Kroxa





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.