Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * - 8 Stimmen

Der Video Games Thread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5545 Antworten in diesem Thema

#1301 Rotband Geschrieben 25. Juni 2017 - 18:47

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.457 Beiträge

Ich weiß, ich hab in den letzten Wochen vermutlich dutzende Stunden seinen Stream geguckt, so dass mir langsam die Runs ausgehen :lol: Find aber auch vor allem seine Challenge Runs genial. Hast du den Randomizer Run gesehen, mit Questus for the Estus?

 

Wobei ich finde, dass er sich sehr entwickelt hat, denn vor allem in alten Streams wirkt er teilweise irgendwie verbissen und unfreundlich. In neuen Sachen hat er eine deutlich lockerere Art, die mir deutlich besser gefällt.


Lobos distanziert sich ja aber auch relativ stark von der Dark Souls Speed Run Community, weil die wohl mit die größten Bitches sein sollen. Gab auch einen Streamer, glaub UberGoose, der mir gut gefiel und wegen dem ständigen Gezicke aufgehört haben soll. Competitive Videogaming is extrem serious business und Twitter/Youtube sei dank haben alle die Waffen sich 24/7 gegenseitig virtuell auf die Fresse zu hauen. Eigentlich echt schade.


@ Limbo Mod

 

Hat er den eigentlich beendet? Denn ich hatte den mal geschaut, aber der endet irgendwie beim Weg zum Everlasting Dragon und es gibt keine weiteren Teile auf YT.

 

Edit: Nevermind, es endet zwar am Aschesee, aber im NG+, da hab ich nich aufgepasst :D


Bearbeitet von Oli Oki, 25. Juni 2017 - 18:52.

ehemals Otters Kroxa


#1302 Vae Victis Geschrieben 25. Juni 2017 - 19:10

Vae Victis

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 511 Beiträge

Ja, lobos hat sich durchaus positiv entwickelt.

Logischerweiße distanziert er sich etwas von der SR-Community, er ist ja selbst auch kein speedrunner, sondern macht "fun-challenges" :D

 

Questus for Estus war sehr unterhaltsam, ja :lol:

 

 

Aber echt schade wie verbittert/bitchig die Gamingcommunity ist wenn es um Speedruns/highcompetitivechallenge geht, Kidnergarten deluxe



#1303 Rotband Geschrieben 26. Juni 2017 - 20:29

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.457 Beiträge

Wer haben will sollte sehr schnell bestellen: https://www.amazon.c...0?ie=UTF8&psc=1

 

Mini SNES mit folgenden Games (weiß nich ob die zu 100% bestätigt sind):

 

 

  • Contra III: The Alien Wars
  • Donkey Kong Country
  • EarthBound
  • Final Fantasy III
  • F-ZERO
  • Kirby Super Star
  • Kirby’s Dream Course
  • The Legend of Zelda: A Link to the Past
  • Mega Man X
  • Secret of Mana
  • Star Fox
  • Star Fox 2
  • Street Fighter 2 Turbo: Hyper Fighting
  • Super Castlevania 4 Super Ghouls ‘n Ghosts
  • Super Mario Kart
  • Super Mario RPG: Legend of the Seven Stars
  • Super Mario World
  • Super Metroid
  • Super Punch-Out!!
  • Yoshi’s Island

 

 

HYPETRAIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Uuuuuuund es ist weg.


ehemals Otters Kroxa


#1304 ElAzar Geschrieben 26. Juni 2017 - 20:56

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.750 Beiträge
und man konnte es nicht an eine adresse im ausland liefern lassen.

Posted Image


#1305 Rotband Geschrieben 26. Juni 2017 - 21:00

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.457 Beiträge

Ähm, doch.


ehemals Otters Kroxa


#1306 ElAzar Geschrieben 26. Juni 2017 - 21:52

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.750 Beiträge
Ich hatte einen im Warenkorb und konnte nicht auschecken.

//€: ok, der Dude, der es mir geschickt hat konnte es nach Deutschland preordern, scheint wohl was bei mir nicht funktioniert zu haben... 8[

Bearbeitet von ElAzar, 26. Juni 2017 - 21:58.

Posted Image


#1307 Rotband Geschrieben 26. Juni 2017 - 22:32

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.457 Beiträge

Is halt offiziell Amazon, die schicken weltweit. Einzige Bedingung is ne Kreditkarte, aber die wirst du eh definitiv haben als Vielreiser.

 

Wird übrigens irgendwann demnächst auch auf dem deutschen Amazon landen, werd da mal Ausschau halten obs günstiger wird. Jedoch wirds sicher auch binnen Minuten ausverkauft sein und leider gabs beim Mini NES auch noch nachträgliche Stornos, da man zuviele Pre-Order angenommen hat. Hoffe diesmal kalkulieren die besser, bzw. das ich noch Glück habe im grünen Bereich gelandet zu sein.


ehemals Otters Kroxa


#1308 Dakkon Geschrieben 27. Juni 2017 - 06:51

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Da heute das Necromancer-Pack für Diablo 3 rauskommt, werde ich glaub ich mal wieder eine Runde schnetzeln gehen.

Werde mir das Pack aber erst mal für die PS4 kaufen, da ich meist nur noch mit 3-4 Leuten Couch-Koop-D3 zocke. Wenn es witzig ist, kauf ich es halt noch für PC.

Und ich hab Rome 2 wieder für mich entdeckt. Toll!


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#1309 xaps Geschrieben 27. Juni 2017 - 07:20

xaps

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 401 Beiträge

Ich freu mich auch schon voll auf den Necro. Ich hoffe, dass man den heute schon anzocken kann --> never play on a patch day.

Vom Gameplay her schaut der ja sehr nice aus - auch der Farmbuild ist relativ schnell --> zwischen Blitz Mage und LON LTK/Ninja Hunter.

Bin aber auch gespannt wo er sich im 3/4er Meta einreihen wird bzw. ob er den WD ersetzen wird. Sup Barb/Monk werden gesetzt sein; DD Monk wird wrsli ab den höheren GRifts (ab 95-100 herum) gesetzt sein...davor Blitz Mage/Ninja Hunter.


Bearbeitet von xaps, 27. Juni 2017 - 07:24.

banner.png

 


#1310 Craze Geschrieben 27. Juni 2017 - 14:02

Craze

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 343 Beiträge

Ich bin auch schon ziemlich gehyped für den Necro. Hab mich auch noch garnicht groß informiert, um mich überraschen zu lassen. :)



#1311 Dakkon Geschrieben 27. Juni 2017 - 14:43

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Was ich gut finde ist der Versuch (hat natürlich wieder nicht bei allen Sets geklappt) die Sets weniger Skill-Bezogen zu machen. Sodass man vll. Boni auf Schadensarten oder Skill-Gruppen bekommt und so nicht gezwungen wird, unbedingt den einen Skill X zu nehmen, der durch das Set erhöhten Schaden hat.

 


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#1312 Assimett Geschrieben 27. Juni 2017 - 19:01

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.748 Beiträge

Ich hab mir Bioshock Infinite im Sale gegönnt und es mal direkt durchgezockt (war jetzt mit 8 Stunden auch kein großer Akt).

 

Fazit: Sehr schlauchiger Shooter mit imho 08/15 Gameplay, aber das Ende ist so ein Brainfuck, dafür muss man es einfach durchspielen. Der Plot könnte von David Lynch sein :D

 

Und es ist der erste Shooter, den ich mit Gamepad gespielt habe und ich muss sagen, dass es nach ein bisschen Eingewöhnung gut flutscht. Ich habe aber meine sonstige Waffenpräferenz (Sniper) zugunsten von Machine Gun und Shotgun aufgegeben, da man damit nicht so krass aimen muss.


Bearbeitet von MattRose, 27. Juni 2017 - 19:03.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#1313 Rotband Geschrieben 27. Juni 2017 - 19:03

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.457 Beiträge

Bioshock 1 und 2 hatten eine imo geniale Story. Hast du die gespielt? Ich spiele generell keine Ego-Shooter, weswegen ich die Qualität des Gameplays nicht bewerten kann, finde es maximal okay. Aber die Inszenierung und Story waren der Hammer.


ehemals Otters Kroxa


#1314 Assimett Geschrieben 27. Juni 2017 - 19:05

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.748 Beiträge

Muss zugeben dass ich mir Bioshock 1 gekauft, aber nie durchgespielt habe. Das Gameplay ist quasi das gleiche, man hat Superfähigkeiten und spärliche Ausstattung mit Waffen (In B1 hatte ich aber immer viel knappere Munition als in Inifite).

 

Allein wegen des Gameplays lohnt sich das Spiel wirklich nicht, da kann man auch Call of Duty spielen.


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#1315 Rotband Geschrieben 27. Juni 2017 - 19:10

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.457 Beiträge

1 und 2 lohnen aber wegen der Story. Nur musst du zwingend 2 spielen, da du sonst 1 nicht kapieren kannst. Mun is rar, aber dafür haste doch die Non-Mun Waffe :D Ohne Spoiler: Ich habe 1 gespielt, direkt danach 2 und an einer Stelle war es Mind = Blown, ein extrem kranker "What the Fuck" Moment, der dem Ganzen einen recht tiefen Sinn gibt.

 

1 und 2 sollten auch nix mehr kosten, einfach auf Easy durchrushen und gut ist. Wie gesagt, imo lohnt es sich.


Bearbeitet von Oli Oki, 27. Juni 2017 - 19:10.

ehemals Otters Kroxa


#1316 Craze Geschrieben 30. Juni 2017 - 06:45

Craze

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 343 Beiträge

@Dakkon: Na, schon gut Necro gepumpt?

 

Ich hab jetzt so ca. 10h Playtime aufm Necro und muss sagen, dass er mir richtig Spaß macht. Mit dem Bone Armor Build schaff ich atm ziemlich easy GR70, wobei mir der Petbuild mit dem Rathma Set deutlich mehr Spaß macht. Leider krieg ich da ziemlich schnell Toughness Probleme und fall dann einfach mal random instant um, wenn ich nicht aufpasse und er ist halt definitiv deutlich anstrengender zu spielen, möchte heut Abend auch mal schauen, dass ich mit dem Build GR70 schaffe. :)



#1317 Dakkon Geschrieben 30. Juni 2017 - 08:32

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Ja aber hat bisher wirklich nur für ein bisschen Testen gereicht. Ist mit Sorc und Barb auf jeden Fall meine neue Lieblingsklasse :)

Hab bisher nur das Trag Ouls Blood Nova Build gespielt und das macht schon Laune! GRifts bin ich bisher nur bis ca. 50 gekommen. Hätte die LifeCosts härter eingeschätzt muss ich sagen, die fallen gefühlt gar nicht ins Gewicht. Für die richtig großen GRifts fehlen mir wohl bessere Resistenzen, da kipp' ich zu schnell um.

Edit: Wenn ich mich nicht täusche, hab ich jetzt an die 6-7 Stunden gespielt. Am Wochenende geht es weiter.


Bearbeitet von Dakkon, 30. Juni 2017 - 08:33.

 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#1318 Craze Geschrieben 30. Juni 2017 - 08:34

Craze

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 343 Beiträge

Es spielt sich halt manchmal sogar n bissl wie Monk, nur dass man halt deutlich mehr Schaden bekommt als ein Monk und dementsprechend manchmal einfach umfällt. :D



#1319 Dakkon Geschrieben 30. Juni 2017 - 08:40

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

In der Tat. :D

Wird versuchen am Wochenende noch die anderen Sets zusammen zu farmen und teste dann mal ausgiebiger.

 

Wie findest du die neuen Herausforderungsportale?

Mir fehlt da ein ganz entscheidender Teil - die Herausforderung :ugly:

 

Ich bin nicht ein einziges mal auch nur annähernd Gefahr gelaufen zu sterben. Einfach durchdashen und EliteMobs umknallen. Da geht's irgendwie momentan nur darum, wer die Knöppe schneller drücken kann - oder? Also schwer im Sinne von - du kannst auch sterben, pass auf.


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#1320 Craze Geschrieben 30. Juni 2017 - 08:47

Craze

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 343 Beiträge

Hab ich noch garnicht ausprobiert.

Bisher hab ich wirklich jede Minute damit zugebracht mit dem Necro zu grinden, was dazu geführt hat, dass ich für die kurze Zeit auch schon wirklich ziemlich amtliches Gear habe. :D

Mir fehlt eigtl nur dieser eine Ring für den Bone Armor Build, aber ansonsten ist "Rainersmulle" schon echt gut ausgestattet. :lol:






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.