Zum Inhalt wechseln


Foto

[MINI-TRI] Anmeldethread - Saison IV


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
91 Antworten in diesem Thema

#41 Darkside Geschrieben 26. November 2008 - 21:46

Darkside

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.785 Beiträge
Tapir vs. Darkside
2:1

Na ja 1 Screwed und 2 mal flooded machen das game. Bei ihm sah es auch nach nem misen Draw aus.
Wir sind Borg, Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!!

#42 dieinnerestimme Geschrieben 28. November 2008 - 18:22

dieinnerestimme

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.459 Beiträge
25.11 + 4 = 29.11. ... *pfeif*

Alternative Formate rocken!

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Achja übrigens: "Standard" schreibt man mit einem "d" am Schluss... Danke.


#43 Mr_D Geschrieben 28. November 2008 - 19:36

Mr_D

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 457 Beiträge
2:1 für Frymer.
Ich glaub wir haben über eine Stunde gespielt :)

#44 Soerael Geschrieben 30. November 2008 - 00:13

Soerael

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.466 Beiträge
Soerael 2:1 Shadow wolf

It's weird how I'm constantly surprised by the passage of time when it's literally the most predictable thing in the universe.


#45 dieinnerestimme Geschrieben 01. Dezember 2008 - 20:18

dieinnerestimme

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.459 Beiträge
Ich hab schon gegen Tapir gespielt. weil wir beide die einzigen mit 9 Punkten sind.

und ich gewinn 2:0 gegen die Pflänzchen :D

hihi mal schaun ob nächste Runde mir noch jmd. meinen Sieg streitig machen kann.

Alternative Formate rocken!

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Achja übrigens: "Standard" schreibt man mit einem "d" am Schluss... Danke.


#46 Scharfohr Geschrieben 01. Dezember 2008 - 21:32

Scharfohr

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 406 Beiträge
Dieinnerestimme, (Efreet) 9-9 Tapir, (Plant)
Darkside, (Imp) 6-6 The Winner, (Specter)
Soerael, (Zubera) 6-3 Demo, (Worm)
Frymer, (Pegasus) 3-3 Tasmaniawolf, (Monk)
Shadow Wolf, (Fox) 3-0 Blutt, (Viashino)
Mr_Daze, (Fungus) 0-0 Dr.Lambda, (Sphinx)
meine MKM Karten
UND BITTE ERST AUF DIE KARTEN BESCHREIBUNG MEINER WANTS SCHAUEN BEVOR IHR MICH ANSCHREIBT.
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Ehemals Shadow Wolf.

#47 Frymer Geschrieben 02. Dezember 2008 - 16:42

Frymer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 24 Beiträge
Frymer 2-0 Tasmaniawolf

der war nur am rumflamen
<Tasmaniawolf> alter las den scheiß un spiel ordentlich
<Frymer> was den ?
<Tasmaniawolf> länder hin un her tappen
<Frymer> omg
<Frymer> weil du ein napo bis mach ich das das du es siehst du fridde


NUN ZUM GAME:

Er spielt im ersten game Turn 3 azusa, lost but seeking, turn 4 nochmal, da meinte ich so legend eh so oh was bin ich ein depp,
gewann das Game dann total easy.

Game 2 wie folgt er legt Turn 3 azusa, lost but seeking und turn 4 azusa, lost but seeking, meinte ich wieder so lol legend, er so omg, dann meinte ich so bist du ein noob, dann er so willst du sagen ich bin ein noob ?

wer sagt es da nicht so BLÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖD kann man doch wohl nicht sein wei oh wei

SOooooooo ein lustiges Game hatte ich noch nie

I LOVE MAGIC SO WHEN I PLAY AGAIN NOOBS

NUN ZUM TUNIER:
1Game war ich doppelt out of mana 0-3
2Game Hat mir Dr.Lambda nie geantwortet 0-6 wurde dann als lose für beide gezählt
3Game meinte er das ganze Game er könnte noch winnen obwohl er nur 1 naturalizie im deck noch hatte was 15 karten groß war und ich aber worship liegen hatte und second sunrice auf der hand 3-6
4Game wo oben beschrieben einfach nun lol sowas habe ich noch nie gesehn 6-6

Alles im gesamten sehr lustig aber war unfair da mir lambda nie geantwortet hat das ich dafür nen lose bekomme

Bearbeitet von Frymer, 02. Dezember 2008 - 16:48.

JUST LIKE A *PIMP*

#48 Tapir Geschrieben 02. Dezember 2008 - 18:17

Tapir

    Zitronenheld

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 963 Beiträge

der war nur am rumflamen
<Tasmaniawolf> alter las den scheiß un spiel ordentlich
<Frymer> was den ?
<Tasmaniawolf> länder hin un her tappen
<Frymer> omg
<Frymer> weil du ein napo bis mach ich das das du es siehst du fridde


Ich hab auch schon häufiger gegen Tasmaniawolf gezockt und nie Probleme gehabt, also muss da wohl was drangewesen sein oO


Er spielt im ersten game Turn 3 azusa, lost but seeking, turn 4 nochmal, da meinte ich so legend eh so oh was bin ich ein depp,
gewann das Game dann total easy.

Game 2 wie folgt er legt Turn 3 azusa, lost but seeking und turn 4 azusa, lost but seeking, meinte ich wieder so lol legend, er so omg, dann meinte ich so bist du ein noob, dann er so willst du sagen ich bin ein noob ?


Leuten denen es um Spaß geht lassen solche Spielfehler auch mal rückgängig machen, oder was hast du davon wenn du 2x aufgrund extremer Spielfehler gewinnst ;)

Da nicht mehr MTG-aktiv nur noch sporadisch im Forum erreichbar!


#49 DrLambda Geschrieben 02. Dezember 2008 - 19:01

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge

Alles im gesamten sehr lustig aber war unfair da mir lambda nie geantwortet hat das ich dafür nen lose bekomme


Err... das ist Bullshit. Ich habe zugegeben, das ich nicht an das Turnier gedacht habe und das Spiel deshalb nicht gemacht habe, aber du hast mir genau 0 mal geschrieben. Ich war täglich im ICQ online, und in meiner PM Box habe ich keine Nachricht. Auch mein ICQ Verlauf zeigt mir an, das du mir schon seit längerer Zeit nicht geschrieben hast.

Das Spiel gegen blutt konnte ich wegen spontaner Terminverschiebung meinerseits (aka 3,5 Tage ohne Rechner) nicht spielen, aber auch von ihm habe ich keinerlei Anfrage per PM, ICQ oder E-Mail bekommen.

Ich verstehe, das es nicht wirklich toll war, das ich kaum Spiele machen konnte, aber ich habe auch bei meinen Gegnern wirklich keinerlei Initiative gesehen, diese Spiele zu machen. Von Mr_Daze andererseits habe ich gestern schon eine Nachricht per ICQ bekommen, habe ihn aber leider noch nicht online getroffen. Ich kann höchstens noch morgen spielen, wenn er dann nicht online sein sollte, nehme ich das auf meine Kappe.

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#50 tw. Geschrieben 02. Dezember 2008 - 19:55

tw.

    Rumor-Trooper

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.795 Beiträge
Darkside — tw: 1:2

mfgtw

batman35jw.png


#51 Demo Geschrieben 02. Dezember 2008 - 20:00

Demo

    Scion of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.637 Beiträge
Soerael gewinnt 2 zu 1


@Frymer: Sowas geht mal gar nicht. Andere User derart zu beleidigen (und dann meinen man wäre selber beleidigt worden) ist imo schon hart, aber Karten aus den Decks verraten ist enorm unfair dabei.

mach mal "sign by soerael"


Bearbeitet von Demo, 02. Dezember 2008 - 20:26.

Als ständiges Mahnmal für nevaRa:

Eingefügtes Bild

"Those who travel through time can't change history, because they didn't."


#52 dieinnerestimme Geschrieben 02. Dezember 2008 - 23:58

dieinnerestimme

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.459 Beiträge
Sooo meine Lieben, bevor das hier irgendwie aus dem Ruder läuft, möcht ich doch auch noch was dazu sagen.

@Frymer:
Ich gebe zu, offensichtlich war das nicht sonderlich geschickt gespielt von Tas.
Und du hattest natürlich das gute Recht ihn das nicht rückgängig machen zu lassen und so leichtes Spiel zu haben.
Allerdings ist Deck-spoilern echt unfair. Und seinen gegen Spieler als "noob" zu bezeichnen und dann noch im Thread über ihn herziehen geht echt mal gar nicht!!
Ich spiel (mit unterbrechnung) wohl so ca. seit 12-13 Jahren Magic. Und ich muss sagen, dass ich wohl (speziell in MWS) in mindestens (!!) 80% der Fälle die Regeln besser kenne als mein gegenüber und vermutlich auch mehr spiel erfahrung habe.
Und ich krieg echt das KOTZEN, wenn mich dann irgend so jemand als "noob" ( steht für: newbie = Anfänger / Neuling im Beleidigenden Sinne - das wissen wahrscheinlich auch 50% derjenigen die das benutzen nichtmal...) bezeichnet..!
Ich will den Leuten, wenn sie sich in den Regeln irren meist anfangs sogar noch helfen, erkläre ihnen was richtig ist usw.
Und anstatt auf mich zu hören und sich vielleicht sogar zu bedanken, kommt meist echt nur ein : "
Noooooob!!!
Player Lost.
"
-.-

Naja was solls... Der Menschheit Vernunft, einsicht und MAnieren beibringen werde ich wohl nichtmehr schaffen...

Aber wenn ich schonmal hier ein Turnier leite, möchte ich doch wenigstens bei den Teilnehmern darum bitten, sich kulant und zuvorkommend zu verhalten.

Dankeschön.

@ Dr.Lambda: Ist echt schade, dass du so wenig spiele austragen konntest...
Aber ich habe dir im Grunde (zumindest nach deinem ersten Versäumnis) sogar extra noch persönlich bescheid gegeben, dass eine neue Runde und neue DL ist. Ich hoffe zu verstehst, dass ich dir die Losses geben musste.

Analog gilt für alle:
Wer sich gar nicht meldet sei es bei seinem "Gegner" oder bei mir oder im Thread hier, der bekommt ein loss.
wenn beide kontrahenden sich nicht melden, bekommen beide ein loss.
wenn einer der beiden sich meldet und bescheid gibt, dass er ständig versucht den anderen zu erreichen, aber von dem nix kommt, bekommt er ein win.
einfach. kulant. fair.
:D

Wir spielen übrigens noch eine 5. und letzte Runde!
also ist noch nichts verloren, Jungs ;)

Weiterhin viel Spaß und Erfolg wünscht DieinnereStimme

Alternative Formate rocken!

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Achja übrigens: "Standard" schreibt man mit einem "d" am Schluss... Danke.


#53 Scharfohr Geschrieben 04. Dezember 2008 - 21:17

Scharfohr

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 406 Beiträge
2:1 für mich.

wie dieinnerestimme schon sagte screw verliert immer-
meine MKM Karten
UND BITTE ERST AUF DIE KARTEN BESCHREIBUNG MEINER WANTS SCHAUEN BEVOR IHR MICH ANSCHREIBT.
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Ehemals Shadow Wolf.

#54 Mr_D Geschrieben 04. Dezember 2008 - 23:13

Mr_D

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 457 Beiträge
Dass DrLambda und ich nicht unser Spiel gemacht haben ist meine Schuld!
Hatte einfach soviel für die Schule zu tun und dann war da noch ein recht großer Feurwehreinsatz auf der anderern Straßenseite, dass ich unser Game schlicht und ergreifend vergessen habe. Sorry! ;)

Kann nur noch hoffen, dass ich in meinem letzten Spiel ein bisschen mehr Glück habe.
Nochmal: Entschuldigung an DrLambda.

Mfg
Mr_D

#55 Frymer Geschrieben 04. Dezember 2008 - 23:57

Frymer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 24 Beiträge
@dieinnerestimme: naja ich kann ja wohl meine Meinung sagen so wie ich will.
aber wenn man 2 mqal den flashcen fehler macht als wenn ich den 1. machen würde und würde dann sagen
das ich ein depp bin würde ich beim 2ten mal aufpassen ich habe ihn nu eauf seinen Fehler aufmerksam
gemacht häte er nun einen auf die Hand geholt hätte es aber trotzdem nicht gebracht und ich hätte es auch
zugelassen das sehe ich nicht so streng aber es kann wohl nicht sein das man 2 mal innerhalb von 20 min den
gleichen Fehler macht.


@Demo: Naja also derart also wie sich das anhört als hätte ich gesagt er is ein Wi**** oder so, dabei war es ja nur
Noob und dass kan man auch als lustig ansehen, aber er schnappte direkt ein.


@DrLambda Doch habe ich ich kann dir auch gerne meinen Verlauf schicken.


@Tapir Naja also daran lag es wohgl nicht das ich das Game gewonen habe er spielte ein schlechtes Deck, aber will
nichts weiter sagen weil sonst heult ihr ja gleich alle wieder.


@alle: nach dem Tunier kann ich wohl auch Spoiler verraten
JUST LIKE A *PIMP*

#56 dieinnerestimme Geschrieben 05. Dezember 2008 - 12:49

dieinnerestimme

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.459 Beiträge
@ Mr_Daze:

Ja Dr. Lambda hat sich bei mir schon gemeldet diesbezüglich.
Jedoch meinte er (da die DL ja bis heute geht) , da er jetzt weg ist, und ihr dieses spiel auch nichtmehr austragen könnt (heute eben) , dass ich ihn ganz droppen soll.

was dir - trotz deines Versäumens des Spiels - wohl ein win verschafft...

würd am liebsten beiden ein win geben, weils blöd gelaufen ist.
Aber auch beiden ein loss, weil das spiel eben nicht ausgetragen wurde...

Naja aber so droppen wir eben den Doc und geben Dem Dazzy ein Win. ^^
Glückwunsch ;)


achja und @ Frymer: gaaanz ruhich Brauner..! ^^ wenn man nen schlechten Tag hat, kann man schonmal den selben fehler 3-5 mal hintereinander machen. Das das wirklich schlecht gespielt ist, weiß man dann aber selber. Da brauchts echt keinen, der einen dann noch "beschimpft"... Und ich persönlich finde die Bezeichnung "noob" um einiges schlimmer als wenn mich einer Wichser oder so nennen würde. Weil der noob meinen Stolz als langjähriger Spieler verletzt. Ein Wichser prallt wirkungslos ab...
Aber nagut das siehst du anscheinend anders. okay. jedoch wollt ich mal zeigen, dass das eben unterscheidliche Menschen auch unterschiedlich empfinden. ;)



€ditiererei:
Und ich würd sagen wenn Blutt dieses Spiel gegen Wolf auch nicht austrägt, droppen wir den auch, damit die Spielerzahl wieder aufgeht.
Wenn er das nicht will, soll er sich melden.
Sonst sehe ich das als stille Zustimmung.

Bearbeitet von dieinnerestimme, 05. Dezember 2008 - 17:15.

Alternative Formate rocken!

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Achja übrigens: "Standard" schreibt man mit einem "d" am Schluss... Danke.


#57 Mr_D Geschrieben 05. Dezember 2008 - 16:58

Mr_D

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 457 Beiträge
@ dieinnerestimme
Ja ist in Ordnung. Wer freut sich denn nicht über einen Win wenn er bis dato rein garnichts
gewonnen hat ?! Irgenwie laufen meine " Funghi" ;) nicht so rund.
Viel Spaß an die anderen noch.

lg
Mr_D

#58 Scharfohr Geschrieben 10. Dezember 2008 - 15:14

Scharfohr

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 406 Beiträge
Ersmal Sorry wegen der späten meldung hab grad ers gesehen das noch ne 5. Runde gespielt werden soll.

Ich weiß nicht ob das jetzt immernoch gewünscht ist, aber wenn Ja gebt mir kurz Bescheid dnn gibt’s die Pairings heut abend.

Mit freundlichen Grüßen

Shadow Wolf
meine MKM Karten
UND BITTE ERST AUF DIE KARTEN BESCHREIBUNG MEINER WANTS SCHAUEN BEVOR IHR MICH ANSCHREIBT.
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Ehemals Shadow Wolf.

#59 Mr_D Geschrieben 10. Dezember 2008 - 15:19

Mr_D

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 457 Beiträge
Ich bin dafür!
Ich will mir ja wenigstens noch einen Win holen.

MfG
Mr_D

#60 Tasmaniawolf Geschrieben 10. Dezember 2008 - 15:26

Tasmaniawolf

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 146 Beiträge
Ja absolut dafür. Aber kans sein das i-ein Spiel noch nicht gemacht wurde?

M.f.g Tas
Eingefügtes BildEingefügtes Bild




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.