Zum Inhalt wechseln


Foto

[MINI-TRI] Anmeldethread - Saison IV


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
91 Antworten in diesem Thema

#81 Soerael Geschrieben 18. Dezember 2008 - 15:20

Soerael

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.466 Beiträge
Gute idee, umsetztung mit dem passend wird denke ich schwer.
Aber wenn man das schafft, gerne

It's weird how I'm constantly surprised by the passage of time when it's literally the most predictable thing in the universe.


#82 dieinnerestimme Geschrieben 18. Dezember 2008 - 16:01

dieinnerestimme

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.459 Beiträge

Gute idee, umsetztung mit dem passend wird denke ich schwer.
Aber wenn man das schafft, gerne



ooch ich glaube nicht, dass das so schwer ist...

Wenn ich ein Hommarid.dec und ein Crab.dec machen kann, kann ich sicherlich noch einfacher ein Hommarid+Crab.dec machen.

Klarer Vorteil wäre halt, dass man 13 statt nur 6-7 Kreaturen zur Auswahl hätte.
Nachteil wäre z.b. , dass eine steely resolve eben nur mehr halb so viel bringt..

Aber irgendwas is ja immer ^^

Alternative Formate rocken!

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Achja übrigens: "Standard" schreibt man mit einem "d" am Schluss... Danke.


#83 Tasmaniawolf Geschrieben 18. Dezember 2008 - 16:58

Tasmaniawolf

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 146 Beiträge
Von sowas hab ich immer geträumt^^. Fände das mit den verschmolzenen Minitribes echt genial.
Und wäre auch für einen sofortigen Neustart.

M.f.g tas
Eingefügtes BildEingefügtes Bild

#84 dieinnerestimme Geschrieben 06. Januar 2009 - 00:55

dieinnerestimme

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.459 Beiträge
Soooo, Jungs, sorry, dass ich mich nicht richtig "abgemeldet" hab...

Aber jetzt bin ich ausm Urlaub wieder zurück!! (und will sofort wieder hin... :( )

Aber egal.

Besteht hierzu noch interesse??
Würd das ganze starten und Leiten (wenns nicht wer anders machen WILL)
aber nur, wenn wir auch genug Leute zusammen bekommen.


Also wer hat (noch) Interesse an Mini-Fusions-Tribal ??

Alternative Formate rocken!

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Achja übrigens: "Standard" schreibt man mit einem "d" am Schluss... Danke.


#85 Tasmaniawolf Geschrieben 07. Januar 2009 - 16:57

Tasmaniawolf

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 146 Beiträge
Also ich wäre noch interessiert.
Wäre absolut für das mixen von Tribes.
Würde aber sagen das das nicht Pflicht ist. Und wenn man zwei Tribes nimmt dürfen sie zusammen nicht mehr als 30 Karten haben.

M.f.g Tas
Eingefügtes BildEingefügtes Bild

#86 Demo Geschrieben 07. Januar 2009 - 16:59

Demo

    Scion of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.637 Beiträge
Bin auch absolut dafür, und hab auch schon ein Deck *muhaha*

Und natürlich machen wir das nicht verpflichtend..
Darf man so viele Tribes nehmen wie man will oder nur 2?

Als ständiges Mahnmal für nevaRa:

Eingefügtes Bild

"Those who travel through time can't change history, because they didn't."


#87 Mr_D Geschrieben 07. Januar 2009 - 17:09

Mr_D

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 457 Beiträge
Wäre vielleicht dabei und hab schon ne coole Idee.

MfG
Mr_D

#88 dieinnerestimme Geschrieben 08. Januar 2009 - 14:10

dieinnerestimme

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.459 Beiträge

Wäre absolut für das mixen von Tribes.
Würde aber sagen das das nicht Pflicht ist. Und wenn man zwei Tribes nimmt dürfen sie zusammen nicht mehr als 30 Karten haben.


Genau so habe ich mir das vorgestellt!

und würd sagen fürs erste schon maximal 2 Tribes, sonst naja, wirds wieder zu wenig tribal.


Also fazit:

Jeder Spielt EIN Deck, das einen (Fusions-)Tribe enthält, der aus MAXIMAL ZWEI Mini-Tribes besteht und der INSGESAMMT maximal 30 verfügbare Kreaturen bereit stellt.
33% des Decks müssen aus KREATUREN des (Fusions-)Tribes bestehen.

Bearbeitet von dieinnerestimme, 08. Januar 2009 - 14:11.

Alternative Formate rocken!

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Achja übrigens: "Standard" schreibt man mit einem "d" am Schluss... Danke.


#89 Mr_D Geschrieben 08. Januar 2009 - 17:14

Mr_D

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 457 Beiträge
Heißt das, dass ich zwei Tribes brauche die zusammen nur auf 30 Karten kommen ?
Das finde ich arg heftig. Warum kann man nicht einfach zwei normale mini-tribes nehmen ?

Mfg
Mr_D

#90 Demo Geschrieben 08. Januar 2009 - 17:27

Demo

    Scion of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.637 Beiträge

Das finde ich arg heftig. Warum kann man nicht einfach zwei normale mini-tribes nehmen ?


Weil das arg heftig wäre..

Der Sinn ist halt, dass man die benachteiligten Tribes mit ~10 Möglichen Kreaturen etwas supportet, damit sie mit den größere mithalten können.

Als ständiges Mahnmal für nevaRa:

Eingefügtes Bild

"Those who travel through time can't change history, because they didn't."


#91 dieinnerestimme Geschrieben 08. Januar 2009 - 17:47

dieinnerestimme

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.459 Beiträge

Heißt das, dass ich zwei Tribes brauche die zusammen nur auf 30 Karten kommen ?
Das finde ich arg heftig. Warum kann man nicht einfach zwei normale mini-tribes nehmen ?

Mfg
Mr_D



da Rautier ich einfach mal genau das, was Demo gesagt hat.

Sonst nimmt man 2 28er Tribes, und hat knapp 60 Leute zur verfügung, während die, die nur einen Tribe wählen nur die hälfte haben.
nicht gut.

Du kannst natürlich auch einfach EINEN Mini-Tribe spielen.

Oder du nimmst einen ~20 + einen ganz kleinen, wie z.b. Weird. oder von mir aus auch Uncle Istvan ;)

Aber um mal beim beispiel Weird zu bleiben. die sind nur 3. allerdings gar nicht so schwach! Trotzdem würde man nie ein Weird-Tribal bauen, weil man dann noch 2 Changelings (mindestens) braucht...

Jetzt kann man einfach z.b. 2 Weirds + 3 Noggle (auch ein toller tribe, der alleine aber zu klein ist) jeweils 4 mal spielen und man hat eine nette RU Creaturebase von 20 karten.
dazu noch ca. 22 Lands und 18 schöne spells (burn + counter ?) und graad schee is ^^

Alternative Formate rocken!

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Achja übrigens: "Standard" schreibt man mit einem "d" am Schluss... Danke.


#92 Mr_D Geschrieben 08. Januar 2009 - 18:00

Mr_D

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 457 Beiträge
Ja ok. Ich werde es mir überlegen. ;)

MfG
Mr_D




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.