Zum Inhalt wechseln


200 Karten aus den Anfängen von Mtg


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
23 Antworten in diesem Thema

#21 The Pirate Geschrieben 18. September 2004 - 15:41

The Pirate

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.246 Beiträge

Hmm, also ich wüsste nicht, wie neuere karten dazugekommen sein sollten, es sei denn ich habe mal ein oder zwei einzelen Karten getauscht mit einem Freund. Wie gesagt, den Rest habe ich gekauft, als Magic in Deutschland rauskam, müssten also 98% Alphas sein (oder gab es zu der Zeit schon Betas?)

hackintosh


Beta unterscheidet sich von Alpha durch etwas weniger stark abgerundete Ecken.
Schau dir mal die Ecken vom Kird Ape und dem Lightning Bolt an. Sind die gleich, dann hast du Beta-Karten (der Kird ist, wenn schwarzrandig und englisch aus Arabian Nights - der ist auch ein bisschen was wert). Sind die Ecken des Bolts stärker gerundet als die des Ape, dann hast du Alpha-Karten.
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

expirate main wird so gut wie nicht gespielt...


#22 Gast_hackintosh_* Geschrieben 18. September 2004 - 16:38

Gast_hackintosh_*
  • Gast
Dann sind es wohl Betas, macht das einen großen Unterschied?

hackintosh

#23 The Pirate Geschrieben 18. September 2004 - 16:47

The Pirate

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.246 Beiträge
Nicht besonders im Wert. Die Preise, die ich angegeben habe, waren eh für Betas.
Alphas sind seltener, haben allerdings eigentlich den selben Wert.
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

expirate main wird so gut wie nicht gespielt...


#24 Proudgod Geschrieben 18. September 2004 - 18:57

Proudgod

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 356 Beiträge

Nicht besonders im Wert. Die Preise, die ich angegeben habe, waren eh für Betas.
Alphas sind seltener, haben allerdings eigentlich den selben Wert.


stimmt pirat habe mal nachgeschaut

@hackintosh

Lern doch am bestem magic und bau dir nen deck und verwende die karten aber wenn ja in super dupper hüllen aufbewahren als tipp.
Eingefügtes Bild




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.