Zum Inhalt wechseln


Foto

[Duel Deck] Divine vs Demonic


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
301 Antworten in diesem Thema

#41 Spitebellows Geschrieben 11. Dezember 2008 - 17:24

Spitebellows

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 737 Beiträge

....Morphling...

Morphling gabs in dem Pack garnicht.

Aber ich hoffe nicht, dass irgendwie sowas wie Sacred Nectar oderso kommt, da wär blöd.
Aber wizards will ja Kohle scheffln, deshalb wären teuere Karten garnicht unwahrscheinlich.

Eingefügtes Bild


#42 DerDave Geschrieben 11. Dezember 2008 - 17:34

DerDave

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 600 Beiträge

Morphling gabs in dem Pack garnicht.

Aber ich hoffe nicht, dass irgendwie sowas wie Sacred Nectar oderso kommt, da wär blöd.
Aber wizards will ja Kohle scheffln, deshalb wären teuere Karten garnicht unwahrscheinlich.

Asche auf mein Haupt, habe ihn wohl vorhin reingedichtet, weil ich im Zusammenhang mit dem Deck mit nem Kollegen auch über Morphling gesprochen hab, sry.

Ansonsten geh ich da sogar jede Wette ein, das irgendwas in Richtung Prevent Damage, Lifegain und/oder Protection Black reinkommt, ich freu mich schon auf das neue Artwork von Fountain of Youth ^^.
Nee, aber was man dazu bedenken sollte, dass man die ganzen "Neulinge", die Magic grade erst anfangen "richtig zu spielen" nach dem Kiddie-Bunte-Karten-Tribal-Block bei Laune halten muss, damit ordentlich geschäffelt werden kann und wie man sieht erregt Akroma immerhin massenhaft Aufmerksamkeit, sogar bei den "Alteingesessenen" unter uns.

Bearbeitet von DerDave, 11. Dezember 2008 - 17:37.

Oben rechts über den Beiträgen gibt's nun einen Danke-Button. Bitte benutzt ihn ab und zu, wenn euch jemand geholfen hat !
Eingefügtes Bild

#43 Gast_Chaoshydra_* Geschrieben 11. Dezember 2008 - 22:59

Gast_Chaoshydra_*
  • Gast
Tssssssssss.... genau Akroma, träumt weiter.
Ich zitiere mal den Spruch, bei dem ich direkt laut loslachen musste.^^

Jo natürlich. Und so als nette Zusatz-Fillerkarten das Playset Tarmogoyf in foil.

;)



Ich denke mal bei dem Lord of the Pit ist es garnicht so unwarscheinlich dass der kommt.
Und Akroma gegen Lord of the Pit???? naja ich weiß nicht ;)

Irgend ein Engel wirds sein aber schonmal daran gedacht, dass es etwas aus Conflux sein könnte?


Genau so unsinnig wäre Damnation und Wrath. Es würde zwar sehr gut passen, aber wirklich vorstelen kann ich es mir nicht.

Woran ich eventuell glauben könnte, wären die Swords to Plowshares. Aber warten wir erstmal, bis es neue News gibt. (Hoffentlich sagen die uns Stück für Stück, was rin sein wird. Ich habe nähmlich keinen Bock, dass das wie beim Jace vs. Chandra so sein wird, dass man nichts erfährt, dann plötzlich das gesamte Deck prädentiert bekommt.

#44 Serra the Plainswalker Geschrieben 11. Dezember 2008 - 23:14

Serra the Plainswalker

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 807 Beiträge
Vielleicht ist der Engel mit den blauen Haaren auch nur ein Serra Angel, was ein klarer Kandidat für das Pack währe, allerdings spricht dagegen das man den ja unmöglich zu Mythic machen könnte, er fang ja mit Uncommon an! Außerdem Storymäßig fraglich.
Gehen wir sonst noch mal die anderen Egel durch:
Archangel will ich schon gar nicht Mythic sehen.
Luminous Angel währe vielleicht etwas was WOTC Mythic machen könne, währe aber auch nicht so begeistert.
Platinum Angelkommt nicht in Frage da er Artekat ist.
Pristine Angel mit Schutz vor allen Farben paßt nicht 100%ig ins Konzept.
Radiant, Archangel währe schon eher Mythic, aber Storymäßig fraglich.
Avenging Angel ist für mich auch nicht Mythic.
Exalted Angel, den könnte ich mir dann außer Akroma noch am ehesten vorstellen.
Und die anderen Engel sind alles definitiv keine Kandidaten für Mythic.

Denke mal das Weiß seine Kreaturen schützen und schwarz die wiederum versucht zu zerstören.
Auf jeden Fall freue ich mich schon mal auf die Decks, da ich Jace vs Chandra doch ganz nett fand.
Und wer meckert das es Geldmacherei sei, der muß sich das ja nicht kaufen finde ich.
Eingefügtes Bild

#45 DerDave Geschrieben 11. Dezember 2008 - 23:26

DerDave

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 600 Beiträge
Joa, nur passen die Engel eben optisch so garnicht (Haare) und wenn die angepasst werden, dann seh ich das halt irgendwie als dubios, so nach dem Motto allen vorzugaukeln, dass die Akroma kommt und dann kommt se halt doch net ^^ Das ist dann wiedermal das Motto "jede schlagzeile ist eine gute schlagzeile", denn selbst wenn die Erwartungen dann enttäuscht werden, wissen zumindest genug Leute, dass das Pack kommt und kaufen es dann vl trotzdem.

Und ich seh das mit der Geldmacherei eher umgekehrt, WotC hat halt nen Riecher dafür was Leute wollen und womit man sie erreichen kann, das verdient eher Respekt als was anderes. Ich sag ja nur, dass Akroma mit nem neuen Artwork einfach ein verdammt guter Köder wäre, Jace und Chandra sind es ja auch.

Im Endeffekt könnte es ja was controlliges werden und es wird Akroma's Vengeance neuaufgelegt, was die Preisspanne wieder breiter macht, dann fehlt aber wieder der potenzielle Counterpart für den Lord, aber ja, abwarten und sabbern bis neue Infos kommen, geht ja nicht anders =)
Oben rechts über den Beiträgen gibt's nun einen Danke-Button. Bitte benutzt ihn ab und zu, wenn euch jemand geholfen hat !
Eingefügtes Bild

#46 Maki Geschrieben 12. Dezember 2008 - 11:17

Maki

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 412 Beiträge
ha, zu geil der eintrag @chaoshydra....

erst übel abgehen, wie sinnlos der gofy wäre, sich dann aber andererseits über ne StP freuen !?!...

-> komplett sinnfrei, junge :???:

wenn schon im JvC kein lightnig bolt war, wirds hier auch kein StP.
was ich mir vorstellen könnte, wäre der schutzkreis gegen schwarz...auch ne üble sache dann im spielverlauf ;) ..aber sehr sinnvoll.

#1 - What's the dumbest idea you ever had? 
#2 - 15/15 for 15?
#1 - Make it dumber
#2 - Give it protection from removal and counter?
#1 - DUMBER!
#2 - Add Timewalk?
#1 - DAMN IT MAN, I SAID DUMB!! DUMB !!!
#2 - It destroys everything when it attacks.... And wait, I have a friend who plays mill decks... I want to beat him too.
#1 - Excellent!

kaufe alle "nur guten" Kytheon, Hero of Akros / Gideon, Battle-Forged für 5 Euro/Stk.


#47 Jansen Geschrieben 12. Dezember 2008 - 14:45

Jansen

    Erfahrenes Mitglied

  • Gesperrt
  • PIPPIPPIPPIP
  • 539 Beiträge

ha, zu geil der eintrag @chaoshydra....

erst übel abgehen, wie sinnlos der gofy wäre, sich dann aber andererseits über ne StP freuen !?!...

-> komplett sinnfrei, junge :???:

wenn schon im JvC kein lightnig bolt war, wirds hier auch kein StP.
was ich mir vorstellen könnte, wäre der schutzkreis gegen schwarz...auch ne üble sache dann im spielverlauf ;) ..aber sehr sinnvoll.


Stimmt, StP wäre sowas von unmöglich, allein der Preis ist ja vieeel zu hoch (3-4€) und es war ja auch nicht in irgendeinem Themendeck oder so.....
Das wäre einer DER Köder die auch noch voll im Preis sind und vollkommen Sinn ergeben (Böse Kreatur wegmachen und Lifegain)
Ich könnte es mir auch gut vorstellen!

Mfg Jansen

Bearbeitet von Jansen, 12. Dezember 2008 - 14:46.


#48 Radiant Geschrieben 12. Dezember 2008 - 16:43

Radiant

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.546 Beiträge
Ich weiß nicht warum ihr alle euch am Preis aufhängt...
WotC verdient am Einzelkartenmarkt ja nicht mit. Dass es Preisliche Rahmen gibt an die sich die Decks halten will ich nicht abstreiten, aber für WotC/Hasbro wäre es nur von Vorteil wenn auch teurere Karten dabei sind, da das den Absatz dieser Packs um einiges steigern würde.
Wenn auch nur eine Karte drin ist, die alle haben wollen, dann verkaufen sie schon einige mehr, wie das ?Rat's Nest? aus kamigawa, wo Umezawa's Jitte drin war.

Zu "Akroma-wär-doch-zu-stark-könnte-B-nie-handeln"...
Wenn sie das weiße Deck als White Weenie aufziehen ist Akroma zwar eine tolle Karte, allerdings nicht zielführend darin. Akroma kostet ja wohl auch genug Mana um dann eine wirkliche Bedrohung sein zu können.
Ob StoP jetzt wiederkommt... ich hätte es gerne, aber glaube nicht dran, da es seit ewigen Zeiten (ausgenommen Cold-Snap-Theme-Dingens) nicht reprinted wurde. Ich würde eher mit dem schon angesprochenen Purge und/oder sowas wie Wing Shards rechnen.
"Bankai!"

#49 Serra the Plainswalker Geschrieben 12. Dezember 2008 - 23:00

Serra the Plainswalker

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 807 Beiträge
Also ich denbke nicht das das weiße ein Wennie Deck wird, denke da eher an Sachen mit Schutz, aber denke nichts mit direkt Schutz vor Schwarz,
oder wenn dann White Knight und im anderen Black Knight. aber sinn macht es nicht etwas nicht handelbares einzubauen.
Denke da eher Death Ward.
Vielleicht ja Dark Ritual, denke auf jeden Fall Terror, etc.
Angry Mob währe auch etwas was dort drin sein könnte.
Im weißen vielleicht auch noch etwas Lifegain.
Eingefügtes Bild

#50 Gast_Chaoshydra_* Geschrieben 12. Dezember 2008 - 23:04

Gast_Chaoshydra_*
  • Gast

ha, zu geil der eintrag @chaoshydra....

erst übel abgehen, wie sinnlos der gofy wäre, sich dann aber andererseits über ne StP freuen !?!...

-> komplett sinnfrei, junge :???:

wenn schon im JvC kein lightnig bolt war, wirds hier auch kein StP.
was ich mir vorstellen könnte, wäre der schutzkreis gegen schwarz...auch ne üble sache dann im spielverlauf ;) ..aber sehr sinnvoll.



Ich sage nur:

Daze, Gush und so ein zeug halt.
Und Swords sind niemals auf 3-4. Das Playset gibt es überall (Nehmen wir den Trader und ähnliche überteuerten Shops raus) für ca. 8€

#51 geestyler Geschrieben 12. Dezember 2008 - 23:57

geestyler

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.316 Beiträge
Du beziehst dich im Preis für Swords auf weissrandige, im DuelDeck würden wohl schwarzrandige kommen, welche dann auch einen Wert von 3-4€ hätten.

Ich weiss noch nicht, was ich davon halten soll - eigentlich finde ich die Idee mit den DuelDecks sehr cool, andererseits wird gerade "Gut gegen Böse" doch eher "crapkartenlastig" sein. :>


Ich bin heut Nacht drei Mal aufgewacht, weil ich im Traum gefizzled bin.

Eingefügtes Bild
Merfolk im Legacy & der passende Turnierbericht.
Sealed in den USA.




#52 Gast_Chaoshydra_* Geschrieben 13. Dezember 2008 - 00:50

Gast_Chaoshydra_*
  • Gast
Ok, und wenns halt so 3 kosten wird, kann ich sie mir aber trozdem vorstellen.
Es passt einfach so gut.

Aber warum spekuleren wir denn weiter?

Warten wir erst, bis neue News durchsickern, dann können wir weitermachen ;)

#53 Jansen Geschrieben 13. Dezember 2008 - 00:57

Jansen

    Erfahrenes Mitglied

  • Gesperrt
  • PIPPIPPIPPIP
  • 539 Beiträge

Ok, und wenns halt so 3 kosten wird, kann ich sie mir aber trozdem vorstellen.
Es passt einfach so gut.

Aber warum spekuleren wir denn weiter?

Warten wir erst, bis neue News durchsickern, dann können wir weitermachen ;)


Ist das gleiche wie bei den anderen Duelldecks^^ Es wird spekuliert, sonst würde der Thread ja auch kein Sinn machen ;)
Und natürlich läuft es auf warten der Listen hinaus, auch wie jedesmal, aber es macht doch spaß zu diskutiern {3}

Mfg Jansen

#54 auror Geschrieben 14. Dezember 2008 - 18:02

auror

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge
was haltet Ihr denn von der Möglichkeit, dass sie den Himmlischen Erzengel einfach mit neuem Artwork versehen und als MR beilegen?! Ist ja schließlich eine Mythic...

#55 Enedwaith Geschrieben 14. Dezember 2008 - 18:10

Enedwaith

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.015 Beiträge

was haltet Ihr denn von der Möglichkeit, dass sie den Himmlischen Erzengel einfach mit neuem Artwork versehen und als MR beilegen?! Ist ja schließlich eine Mythic...

Garnichts.
Der Engel ist derfarbig( {R} ;) {G} )
Macht also echt keine Sinn da Gut gegen Böse gleich {U} vs ;) ist.


Eingefügtes Bild


#56 archon15 Geschrieben 14. Dezember 2008 - 21:17

archon15

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 640 Beiträge
Good ol' Serra Angel;)

Ist es eigentlich cool, seine Signatur nach rechts zu rücken?


#57 Hippie Geschrieben 14. Dezember 2008 - 21:32

Hippie

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.547 Beiträge

Good ol' Serra Angel;)


Aber nur wenn Sengir Vampire auch dabei ist.
Was ich mir bei der bisherigen (leichten) Symmetrie der Decks vorstellen kann:

Elves vs. Goblins hatten z.B.
Ambush Commander und Siege-Gang Commander
Voice of the Woods und Skirk Fire Marshal

Jace vs. Chandra hatten z.B.
Guilty und Hostility
Spire Golem und Oxidda Golem
Avatar by Demo

#58 Besserwisser Geschrieben 14. Dezember 2008 - 23:18

Besserwisser

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 321 Beiträge

Garnichts.
Der Engel ist derfarbig( ;) {U} ;) )
Macht also echt keine Sinn da Gut gegen Böse gleich {R} vs ;) ist.

Stehen die Farben denn schon fest? Sonst könnte es nämlich auch ;) {G} ;) gegen ;) ;) ;) sein. Aber eigentlich glaub ich daran auch nicht, man sollte nur keine Möglichkeiten ausschliessen. Schliesslich sähe das dann irgendwie nach einer Wiederholung der Themendecks aus Shards of Alara aus.

Dieser Momentous Fall! Ich will mit ihm ein Planschbecken füllen, mich reinschmeissen, rumwälzen, von oben bis unten einsudeln und nie wieder aussteigen!


#59 nebula Geschrieben 15. Dezember 2008 - 10:37

nebula

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 448 Beiträge

Irgend ein Engel wirds sein aber schonmal daran gedacht, dass es etwas aus Conflux sein könnte?


Ist genau das was ich auch dachte.. Aber eher Akroma und als schwarze MR, ein Dämon der noch nicht erschienen ist, der eine Akroma nahe kommt (zumindest Protection W).
Da Shards of Alara einige Dämonen hatte ist das gar nicht unwarscheindlich..

#60 Enedwaith Geschrieben 15. Dezember 2008 - 13:29

Enedwaith

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.015 Beiträge

Stehen die Farben denn schon fest? Sonst könnte es nämlich auch {U} ;) ;) gegen {R} ;) ;) sein. Aber eigentlich glaub ich daran auch nicht, man sollte nur keine Möglichkeiten ausschliessen. Schliesslich sähe das dann irgendwie nach einer Wiederholung der Themendecks aus Shards of Alara aus.

Divine= Gott.../göttlich
Das Göttliche wird in Magic durch weiß verkörpert!

demonic= dämonisch
Was haben denn {G} und ;) bitteschön mit dämonisch am Hut?


Eingefügtes Bild





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.