Zum Inhalt wechseln


Foto

[M10] 2010 Core Set - Diskussionsthread


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
1024 Antworten in diesem Thema

#1021 Lim_Dul Geschrieben 27. Juli 2009 - 10:18

Lim_Dul

    Ex-Moderator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.257 Beiträge
Die gibt es (Gott sei Dank) nur in den USA in großen Supermärkten (Walmart etc.).
Wer will schon 6-Cards Booster?

#1022 The Finisher Geschrieben 27. Juli 2009 - 10:34

The Finisher

    Foren-Elite

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.396 Beiträge

Die gibt es (Gott sei Dank) nur in den USA in großen Supermärkten (Walmart etc.).
Wer will schon 6-Cards Booster?

Danke für die Information.
Übrigens will ich die natürlich nicht, halte das für reine Abzocke, war nur aus Interesse. {U}
Mfg

#1023 Gast_Chaoshydra_* Geschrieben 27. Juli 2009 - 10:42

Gast_Chaoshydra_*
  • Gast

ZU den unterschiedlich guten Pools: Das ist reine Glückssache, ob man nur Mythic oder keine einzige zieht. Klar, es besteht immer eine Wahrscheinlichkeit wieviele wieviel kostende und wie gute Karten man zieht, aber letztendlich ist das bei Boostern Glückssache. Man kann in fast jeder Edition tolle Karten ziehen. M10 hat davon zwar recht viele, aber nur weil man einmal Glück hatte, kann man keine Regel draus machen.
Mfg
Finisher


Ähm, doch zahlen Lügen nie wenn du in diesen Thread mal schaust wirst du sehen, dass es ein Regelfall IST, dass in M10 bessere Karten drin sind als in Alara.
Mit Mythic hat das ganze nichts zu tun, LichŽs Mirror ist ne Mythic und trotzdem die schlechteste Rare, die es in dem Booster gibt.
Und im Regelfall hat man nunmal bessere Karten als in Alara, das ist ein Fakt, an dem es nichts zu rütteln gibt genau so wie es ein Fakt ist, dass Flugzeuge fliegen können oder dass die Sonne wärme ausstrahlt, es IST halt einfach so.

#1024 The Finisher Geschrieben 27. Juli 2009 - 10:56

The Finisher

    Foren-Elite

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.396 Beiträge

Ähm, doch zahlen Lügen nie wenn du in diesen Thread mal schaust wirst du sehen, dass es ein Regelfall IST, dass in M10 bessere Karten drin sind als in Alara.
Mit Mythic hat das ganze nichts zu tun, LichŽs Mirror ist ne Mythic und trotzdem die schlechteste Rare, die es in dem Booster gibt.
Und im Regelfall hat man nunmal bessere Karten als in Alara, das ist ein Fakt, an dem es nichts zu rütteln gibt genau so wie es ein Fakt ist, dass Flugzeuge fliegen können oder dass die Sonne wärme ausstrahlt, es IST halt einfach so.

Es bringt dir aber nichts, wenn alle Statistiken sagen, dass du gute Rares ziehn wirst, und dann ziehst du irgendwelchen Müll, der nicht merh wert ist als 2 Euro, was durchaus vorkommen kann. Es kann immer sein, dass man in Reborn bessere Rares zieht als in M10, zumindest wenn man sich kleinere Mengen kauft. Natürlich wirst du bessere Karten haben, wenn du dir 5 Displays von M10 satt 5 von Reborn gekauft hast, aber in überschaulichen Draft Anzahlen kann es immer anders kommen.
Im Prinzip stimme ich dir zu, dass M10 besser ist, aber es so absolut zu sagen, finde ich übertrieben, man kann auch, und das ist auch eine Tatsache, in Reborn bessere Karten kriegen. Die Wahrscheinlichkeit ist geringer, aber sie existiert, da Glück eben doch einen entscheidenden Faktor spielt. Und mir zu unterstellen, ich würde Lügen, ist vorschnell, da es erstens meine Meinung war, und da es zweitens eben doch möglich ist, was ich gesagt habe.
Ich hoffe, ich habe meine Ansicht jetzt zur genüge erläutert, ich lass das Thema jetzt auch, ich will keinen unsinnigen Streit. ;)
Mfg
The Finisher

#1025 Gast_Chaoshydra_* Geschrieben 27. Juli 2009 - 11:21

Gast_Chaoshydra_*
  • Gast

ich lass das Thema jetzt auch, ich will keinen unsinnigen Streit. ;)

Ich auch nicht.

Les dir meinen Post aber bitte noch mal durch, es ist vom Regelfall die Rede und in diesem zieht man nunmal bessere Sachen als in Alara.
Klar gibt es Situationen, in denen es eine Foil Else, 2 normale Elsen, 4 Noble Hierarch und 2 Pulse gibt, aber das ist dann einfach kein Regelfall mehr sondern nur außergewöhnliches Glück.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.