Zum Inhalt wechseln


Foto

Magic Spieler in Heilbronn

Baden-Württemberg

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
147 Antworten in diesem Thema

#121 Rabenschwinge Geschrieben 15. Januar 2014 - 15:43

Rabenschwinge

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Hio!

 

Ich komme aus Neckarsulm und suche eigentlich auch immer Leute zum spielen, wenn ihr Lust habt können wir uns ja mal treffen, oder eine Fahrgemeinschaft in die weiter entfernten Regionen bilden.

 

Gruß Stefan



#122 overcast Geschrieben 04. Februar 2014 - 20:07

overcast

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 945 Beiträge
Hi, ich habe MTG vor 20 Jahren Tag&Nacht gespielt und bin jetzt durch die Onlineversion wieder "süchtig" geworden.

Ich würde auch gerne mal mit dazu kommen um mein Wissen wieder aufzufrischen um wieder aktiv zu spielen!

Wenn also etwas geplant ist und Anfänger erlaubt sind würde ich mich freuen wenn ihr es hier posted (oder darauf hinweist).
2682_large.png

#123 FrischeBrise Geschrieben 10. März 2014 - 17:34

FrischeBrise

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Hallo, ich komme aus Heilbronn und hab vor ein paar Wochen meine alten Magickarten gefunden und mir kribbelt es nun wieder in den Fingern! :D

 

Steht ein Treffen an in nächster Zeit?

 

Mfg Oli



#124 Bruinos Geschrieben 13. März 2014 - 17:38

Bruinos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 6 Beiträge

Hallo,

 

Karten von vor 20 Jahren? Klingt als käme ich mir mit meinen 39 Jahren da auch nicht so verkehrt vor :-).

Komme aus Backnang und würde auch nach Heilbronn kommen um mit einigermaßen "Gleichaltrigen" zu spielen.....:-)


Bearbeitet von Bruinos, 13. März 2014 - 17:39.


#125 Roccor Geschrieben 14. März 2014 - 13:05

Roccor

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Ahoihoi zusammen,

 

ich komme aus Öhringen und bin auf der Suche nach anderen ebenfalls volljährigen Kartendrehern in der Umgebung.

Wie ist denn der aktuelle Stand? Sind schon Treffen vereinbart zu denen man dazustoßen könnte?

 

Grüße Daniel



#126 Chris Dietz Geschrieben 17. März 2014 - 03:24

Chris Dietz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 8 Beiträge

Hey ich komm aus Bad Rappenau und such auch andere zum spielen =)



#127 Project0815 Geschrieben 17. März 2014 - 05:43

Project0815

    Standarduser 2015

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.342 Beiträge
An den Backnanger. Wir treffen uns jeden Dienstag in Winnenden vornehmlich commander wir sind zum grosteil über 30. Alle anderen. Donnerstags Marples in Heilbronn abes psst
The Bullet Club is just 2 SWEEEEEEET

#128 Creel Geschrieben 18. März 2014 - 20:58

Creel

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

In Mosbach gibt es seit gut einem halbem Jahr den Fantasy Outpost http://www.fantasy-o...st.de/CMS/?home.

 

Hier hat sich auch schon eine kleine Gruppe gefunden, die vorallem Freitags regelmässig spielt.



#129 Hendrik69 Geschrieben 13. August 2014 - 15:00

Hendrik69

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge
Hi ich hatte ebenfalls Lust zu draften. Ist der Donnerstagstermin noch aktuell?

#130 Project0815 Geschrieben 14. August 2014 - 04:27

Project0815

    Standarduser 2015

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.342 Beiträge

Jop ist er ich selbst werde diesen Donnerstag wegen der Arbeit nicht da sein.

Ob aber noch mal Core set gedraftet wird kann ich dir nicht versprechen. Generell gillt aber wenn Material da ist, wird in der Regel gespielt. Wenn nicht halt EDH aber kein Multiplayer sondern eher Duel.

 

Ab dem neuen Fallset wird aber sicher erst mal wieder lange Zeit immer gedraftet. Wie gesagt wenn Material da ist.

 

Komm einfach vorbei die Jungs antworten dir sicher auf jede frage so ab 19 Uhr ist sicher jemand da um 18:30 ist der Laden schon auf und ab und an kommt auch einer früher. Wenn nicht hilft dir Peter der Wirt sicher auch weiter.

Hoffe das reicht erst mal


The Bullet Club is just 2 SWEEEEEEET

#131 overcast Geschrieben 30. November 2014 - 18:30

overcast

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 945 Beiträge

Hallo,

 

Karten von vor 20 Jahren? Klingt als käme ich mir mit meinen 39 Jahren da auch nicht so verkehrt vor :-).

Komme aus Backnang und würde auch nach Heilbronn kommen um mit einigermaßen "Gleichaltrigen" zu spielen.....:-)

 

Hi, vllt. kann man sich ja mal zwischen HN und S zum spielen treffen, einfach sagen wann und wo. Vllt. auch in Mosbach?

Habe 95-00 gespielt und bin jetzt wieder mit dem 2015er Set eingestiegen. Hat sich ja einiges verändert und bin noch am einfinden.

Bin auch Ü30...


2682_large.png

#132 FSeyboth Geschrieben 24. Februar 2015 - 23:56

FSeyboth

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 14 Beiträge
Hey,

Ist der Termin Donnerstag Abend noch aktuell ?

Habe bis vor ein paar Jahren regelmäßig Magic gespielt. Habe nun wieder angefangen zu spielen mit 3 Kumpels. Kommen aus Bad Rappenau und suchen noch andere regelmäßige Spieler. Da wir erst angefangen haben sind die Decks noch relativ bescheiden :D

Einfach mal melden :-)

#133 Alathias Geschrieben 25. Februar 2015 - 00:42

Alathias

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 98 Beiträge

Hallo FSeyboth,

 

es gibt ein paar kleinere und größere Spielrunden in der Umgebung. Ich selbst komme aus Neckarsulm, zusammen mit 1-2 Leuten spielen wir dort immer wieder mal. Dann gibt es in Neckargartach einige Spieler, die allerdings fast ausschließlich Commander/EDH spielen. In Lauffen (korrigier mich overcast, wenn ich Schwachsinn erzähle ;-)) dürfte Donnerstag Abend was sein. Ansonsten gibt es einen wöchentlichen Stammtisch in Stuttgart-Weilimbach sowie den Fantasy Stronghold in Ludwigsburg. Letzterer bietet auch regelmäßig Events an, das nächste Prerelease zu Dragons of Tarkir ist z.B. am 21. März. Wenn du dazu Fragen hast, nur zu.

 



#134 overcast Geschrieben 25. Februar 2015 - 12:05

overcast

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 945 Beiträge

Hallo FSeyboth,

 

In Lauffen (korrigier mich overcast, wenn ich Schwachsinn erzähle ;-)) dürfte Donnerstag Abend was sein. 

 

Korrekt. Donnerstag ab 17.30 bis 23-12Uhr. Wer kommen will kann sich gerne bei mir melden.

Gespielt wird EDH, Modern, Casual.


2682_large.png

#135 overcast Geschrieben 27. Februar 2015 - 12:29

overcast

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 945 Beiträge

Heute nochmal in Lauffen ab 18:00.

Modern, Casual, EDH.

 

Bei Interesse PN. 


2682_large.png

#136 FSeyboth Geschrieben 01. März 2015 - 12:10

FSeyboth

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 14 Beiträge

Ok, vielen Dank für die Antworten ich werde mich dann melden sobald ich Zeit habe :-)



#137 overcast Geschrieben 03. März 2015 - 11:57

overcast

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 945 Beiträge

Freitag, 06.03 nochmal in Lauffen ab 18:00.

Modern, EDH, Casual (in der Reihenfolge ;) ).

 

Bei Interesse PN, 4 Plätze sind frei. 


2682_large.png

#138 overcast Geschrieben 05. März 2015 - 18:08

overcast

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 945 Beiträge

 

Freitag, 06.03 nochmal in Lauffen ab 18:00.

Modern, EDH, Casual (in der Reihenfolge ;) ).

 

Bei Interesse PN, 2 Plätze sind frei. 

 

 

Bump


2682_large.png

#139 Frittsky Geschrieben 30. Mai 2015 - 11:04

Frittsky

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Ist das Treffen in Heilbronn noch aktuell?

Wohne in Leingarten und suche Leute zum spielen, Auto + Führerschein vorhanden...

Grüße Frittsky ^_^



#140 Project0815 Geschrieben 31. Mai 2015 - 00:35

Project0815

    Standarduser 2015

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.342 Beiträge

Nach meinem Stand beides noch aktuell

Donnerstags Marples Draft, Commander

Freitags Laufen Modern, Commander


The Bullet Club is just 2 SWEEEEEEET





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.