Zum Inhalt wechseln


Foto

Cockatrice


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
906 Antworten in diesem Thema

#281 rpgmem Geschrieben 22. September 2011 - 21:08

rpgmem

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
Herren

Zuerst habe ich für die Nutzung einer automatischen Übersetzer entschuldigen wollte, ist Deutsch eine Sprache zu sprechen und zu verstehen, fragen Sie sie, um alle Fehler, die Sie mit meiner Nachricht haben kann verzeihen.

Ich habe bemerkt, dass die Rate der Updates "cock" weniger als Spieler in der Hoffnung, der ihn verwendet.
Die eine gute Zeit und ich MWS unterstützen aber es ist Zeit, sie zu überwinden und sehen, dass Hahn ist ein Programm, das Potenzial, weiter erforscht werden muss.

Ich möchte fragen, ob es Interesse daran, den Schwanz einer offenen Plattform (nicht unbedingt auf MTG konzentriert), so dass es unterstützt auch andere Kartenspiele.

Ich war der Mittelbeschaffung ($$), ein Programm auf die MWS ersetzen Finanzierung denken, und als ich sagte, Sie sind meine erste Wahl.

Sie denken, der Gaming-Community wäre eine Art "Belohnung" die Programmierer euch bezahlen? Als Stimulus, um neue Funktionen zu starten und den Wünschen der Spieler im Allgemeinen?

Danke fürs Lesen, was ich schicke, weiß ich, es muss viele Fehler enthalten, und ich schätze die Geduld.

- - - -

Gentlemen

First I wanted to apologize for using an automatic translator, German is a language to speak and understand, ask them to forgive any mistakes you may have with my message.

I have noticed that the rate of updates "cock" is less than players in the hope of using it.
The one good time and I use MWS support however it is time to overcome it and see that COCK is a program that has the potential to be explored further.

I would like to ask if there is interest in making the Cock a more open platform (not necessarily focused on MTG) so that it supports other cardgames.

I was thinking of raising funds ($$) to finance a program to replace the MWS, and as I said you are my first choice.

They think the gaming community would pay a kind of "reward" the programmers you guys? As a stimulus to launch new features and meet the desires of the players in general?

Thanks for reading what I'm sending, I know it must contain many errors and I appreciate the patience.

Bearbeitet von rpgmem, 22. September 2011 - 21:11.


#282 noxx Geschrieben 24. Oktober 2011 - 00:27

noxx

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 327 Beiträge
Hallo,

also ich habe das Programm getestet, der Orcale-Download verlief flüssig. Mit dem deckeditor habe ich schnell ein paar Decks restellt und dann ein sologame gemacht. Alles im allen finde ich Cockatrice sehr hilfreich.

Ich komme auch aus dem Bereich IT / Sofwaredevelopment und bin froh dass wir leute unter uns haben die neben dem Knowhow und Leidenschaft auch die Zeit zum entwickeln haben.

Sehr gut finde ich die Tatsache dass hier Qt zum Einsatz kommt und auch schön mit XML gearbeitet wird (bin ich ein fan von :-D )

BTW:
Seit einiger Zeit plane ich ein Projekt, dass ähnlich wie mtg-deckbuilder webbasiert ist. Allerdings möchte ich statt auf Flash (in dem Fall Flex) auf XHTML (oder HTML5) und Javascript setzen. Entwickeln würde ich die Applikation in PHP (oder JAVA). Aber wann mit solchen Arbeiten angefangen wird steht noch in den sternen.

MfG
noxx
envo-media.de
mein Verkaufsthread

Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ist ein Ozean.

Der Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos.


Eingefügtes Bild

#283 Schwarze Feder Geschrieben 11. November 2011 - 09:46

Schwarze Feder

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 39 Beiträge
hey,
gibt es eine Möglichkeit Karten, die mit der Hideaway-Fähigkeit entfernt werden ( Windbrisk Heights ) verdeckt ins Exil zu legen? Falls es diese Funktion noch nicht gibt, wäre mein Vorschlag, die entfernte Karte verdeckt (ähnlich wie eine Ausrüstung) an das Land anlegen zu lassen. Sie ist dann zwar nicht im Exil-Bereich, aber es weiß trotzdem jeder, was gemeint ist. So machen wir das in Real auch.

Das Programm ist echt der Hammer. Dickes Lob dafür!

mfG
Feder
Eingefügtes Bild

#284 Mucka Geschrieben 11. November 2011 - 19:31

Mucka

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 410 Beiträge
@ Schwarze Feder:
Man kann Karten verdeckt spielen, wenn man Shift drückt und die Karte von der Hand/Library aufs Spielfeld zieht. Um die Karte/n dann ans Land zu bringen einfach rechtsklick auf die Face-Down-Karte und auf an Karte anlegen drücken. Dann auf die Karte klicken, die angelegt werden soll.

@ Glory Cockheads:
Ich würde mich freuen, wenn man nicht immer ganz unten bei einem Spiel ist. Also, wenn ich als 3. das Spiel betreten habe, dass ich dann auch als dritter mein Spielfeld habe.
Zum einen finde ich es schöner, zum anderen gäbe es warscheinlich nicht so viele Pappnasen, die sich einfach zwischendrängeln, obwohl sie nicht dran sind.

Bearbeitet von Mucka, 16. November 2011 - 22:46.

Ihr da Ohm, macht doch Watt ihr Volt!

#285 pale courtain Geschrieben 11. November 2011 - 22:32

pale courtain

    Draft-Champion

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.436 Beiträge
Ich finds wirklich klasse, vorallem weils auf Ubuntu läuft :ugly:

#286 Einherjer Geschrieben 12. November 2011 - 11:33

Einherjer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.521 Beiträge
Ich spiele auch dauernd Cockatrice - nur eine Frage - Wie legt man Karten verdeckt auf den Tisch?

Greetings

#287 Gast_Grimgork_* Geschrieben 12. November 2011 - 11:38

Gast_Grimgork_*
  • Gast

Ich spiele auch dauernd Cockatrice - nur eine Frage - Wie legt man Karten verdeckt auf den Tisch?

Greetings


Beim Ausspielen einer Karte aus der Biblitothek oder von der Hand die Shift-Taste gedrückt halten.

Edit: Die Antwort auf deine Frage steht übrigens auf der vorherigen Seite...

Bearbeitet von Grimgork, 12. November 2011 - 12:05.


#288 Schwarze Feder Geschrieben 13. November 2011 - 11:21

Schwarze Feder

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 39 Beiträge
Da tut sich noch eine Frage auf: Wollte gestern eine der neuen Flip-Karten ausspielen und hatte beim umdrehen leider nur die normale Magic-Rückseite. Ist das noch nicht integriert oder gibts nen Trick?
Noch was: Ein Freund von mir hat sich i-wo her eine Liste der Shortcuts ausgedruckt. Leider finden wir nicht wieder wo?!?
Danke für die Antworten.

mfG
Feder

Bearbeitet von Schwarze Feder, 13. November 2011 - 11:23.

Eingefügtes Bild

#289 akmalik Geschrieben 13. November 2011 - 11:28

akmalik

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 602 Beiträge
Bei Transformkarten einfach die andere Seite ins Sideboard packen und bei jedem transform austauschen oder bei einfachen Transformkarten, Delver of Secrets oder so, einfach die P/T anpassen.

Shortcuts gibts da: shortcuts

#290 VERTIKAL Geschrieben 13. November 2011 - 14:05

VERTIKAL

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 346 Beiträge
Warum spielt eigentlich keine Sau auf Cockatrice Dredge?

#291 Schwarze Feder Geschrieben 16. November 2011 - 18:54

Schwarze Feder

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 39 Beiträge
Soo,
wir haben jetzt div. Testspiele hinter uns und ich hätte da noch ein paar kleine Anregungen.

a.) Es wurde weiter vorne im Thread schon mal erwähnt. Ein paar Buttons, die das nötigste sofort und unmissverständlich anzeigen. Hierbei der mit Abstand wichtigste: WAIT!
Man möchte z.B. in der Kampfphase des Gegners gern noch was machen, befindet sich aber, bevor die ersten 3 Worte eingetippt sind, schon wieder im eigenen Enttappsegment. Nervig.
Der passende Ort dafür: Die große Karte rechts oben so groß lassen und entweder rechts und links davon kleine Buttons anbringen, oder die Karte selbst etwas nach rechts oder links verschieben, um die Buttons entsprechend daneben zu platzieren.

b.) Mit rechter Maustaste ziehen, um per Pfeil was anzuzeigen, ist sehr schön. Wäre noch besser, wenn man auch tatsächlich überall drauf zeigen könnte (Grave, Exil, vom Gegner auf die Karten des Gegners...usw.).

c.) Ein Shortcut, mit dem eine (oder mehrere) Karten besonders hervorgehoben werden können (z.B. die Karte wird etwas größer und farbig umrandet). Das würde einiges an Tipperei ersparen.

Mit freundlichen Grüßen
Feder

Bearbeitet von Schwarze Feder, 16. November 2011 - 18:56.

Eingefügtes Bild

#292 I use Arch btw Geschrieben 16. November 2011 - 19:15

I use Arch btw

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.482 Beiträge
a.) schau mal unter Optionen -> Messages

Bearbeitet von H3llsp4wn, 16. November 2011 - 19:15.

I use Arch btw


#293 Schwarze Feder Geschrieben 16. November 2011 - 20:43

Schwarze Feder

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 39 Beiträge

a.) schau mal unter Optionen -> Messages

Ok, danke. So gehtŽs natürlich auch.

mfG
Eingefügtes Bild

#294 Kirby Geschrieben 21. November 2011 - 19:49

Kirby

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 332 Beiträge
hey,

benutz Cockatrice nun schon ein bischen länger und es ist einfach toll.

Ich möchte aber gerne deutsche Bilder für die Karten nehmen, wäre das möglich bzw. erlaubt?

Man könnte ja einfach deutsche Bilder raussuchen und sie dann bei dem Ordner einfügen, also den Pfad ändern in den Einstellungen?!

Weiß da jemand mehr drüber oder ist das einfach nicht möglich?

Gruß Kirby

(22:40:33) Sedris - Das Deck ist einfach pure Selbstbefriedigung

{U} {B} Reanimator  -  {G} Elfen  -  {G} {R} {W} Enchantress  {0} Raffinity  {B} {U} Ninjas  -  {B} Zombies  -  {G} {W} Lifegain (Combo)  -  {R} {U} Izzet

Landscape.png


#295 Serra the Plainswalker Geschrieben 21. November 2011 - 20:52

Serra the Plainswalker

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 807 Beiträge
Ja du kannst den Pfad selber wählen und da Deutsche Bilder rein packen. Hatte dort früher auch meine Magicworkstationpfade angegeben und die Bilder wurden von da genommen.
Eingefügtes Bild

#296 Tigris Geschrieben 25. November 2011 - 01:47

Tigris

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.664 Beiträge
Ich habe heute gegen Mono U gespielt. Und uns ist immer folgendes passiert.
Immer wenn ich enttappt habe, hat mein Gegner mir die 2 obersten karten seiner Bibliothek geschenkt.
Das ist mir und ihm sonst noch nie passiert aber hier jedes mal.
Sehr merkwürdiger Fehler Ich habe um etwa 1:30 auf dem cockatrice server gespielt.

                        Wieso man Judge werden sollte:

 

Wie schon angedeutet, ich bin so ein Versager im RL, darum bin ich Judge geworden. Einmal wirklich was zu sagen haben und Jugendliche zusammenscheißen, wenn sie vor dem Enttappen ziehen bereitet mir feuchte Träume. Du kannst auch jeden hier im Forum fragen, der mich schonmal als Judge erlebt hat: Ich brauch immer 2-3 Minuten Alone-time nach jedem Call, bei dem ich jemanden das Spiel gekostet habe oder einen GL gegen ihn ausgesprochen habe (natürlich ungerechtfertigt), weil ich seine köstlichen, köstlichen Tränen trinke.

 

 

 


#297 Wyl Geschrieben 14. Dezember 2011 - 22:02

Wyl

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge
Mal ein kleiner Vorschlag: Ich habe mich bis Seite 6 dieses Threads durch gelesen, bis ich zum Homepage Link kam. Könnte man den nicht in den einleitenden Post setzen?

So, jetzt bin ich aber gespannt cockatrice mal auszuprobieren. Habe bisher nur den auf Windows oder Mac beschränkten Mist gefunden. Was tut man denn da, wenn man in der Gruppe Mac, Windows und Linux User hat, was gerade bei MTG Spielern nicht selten sein sollte? (bei uns absolut der Fall!)

Viele Grüße
Wyl

#298 Assimett Geschrieben 09. Januar 2012 - 19:45

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.740 Beiträge
Gibt es so etwas wie ein Automatisches Update der neuesten Version? Oder muss ich sie mir immer neu von der Seite runterladen?

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#299 Ghoul Geschrieben 13. Januar 2012 - 23:32

Ghoul

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.119 Beiträge
Hab mich ja an MWS gewöhnt und eigentlich kein Problem mit dem Programm...
...aber was mich da nervt: Die Spielerschaft.
Leute, die quitten anstatt einen Mulligan zu nehmen, einen wüst beleidigen, wenn sie verlieren...

Ist das bei Cockatrice irgendwie besser?

Eingefügtes Bild


#300 akmalik Geschrieben 13. Januar 2012 - 23:48

akmalik

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 602 Beiträge
Da immer mehr Spieler das Programm wechseln kommen wohl oder übel auch diese Subjekte immer mehr auf Cockatrice. Aber zumindest kannst du bei Cockatrice Leute auf ignore und buddylist setzen. So spiele ich jetzt nach einiger Zeit nur noch gegen unbekannte Gegner wenn meine komplette Buddylist offline oder bereits am spielen ist.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.