Zum Inhalt wechseln


Foto

From the Vault: Exiled


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
226 Antworten in diesem Thema

#1 PropheT_XXL Geschrieben 18. März 2009 - 07:59

PropheT_XXL

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 424 Beiträge
Eingefügtes Bild
It is said there were once fifteen Magic: The Gathering cards so potent, they were banned or restricted from the known realms of competition. But in the years that have passed, the game has evolved and these elder cards are once again in play. Master these weapons from ages past and give your opponent a beating of historic proportions.

Eingefügtes Bild

Contents

* 15 Premium foil cards, including 8 with new art
* An exclusive spindown life counter
* A collector’s guide
* Each card has been printed using a foil process unique to the “From the Vault” series.
* The 15 cards are all printed in the current card frame – for several, it is for the first time.
* 8 cards have new artwork commissioned from artists including Rebecca Guay, John Avon, and Randy Gallegos.
* From the Vault: Exiled will be available world-wide in English only, and will have an extremely limited print run.
* All cards are black-bordered and tournament legal. This means that these cards are legal for use in any tournaments where the original printings are still legal.

Eingefügtes Bild

Product Concept and Development Team: Mark Rosewater, Tom LaPille, Mark Purvis
Release Date: August 28th, 2009
MSRP: $34.99

Oh, and there's one more thing: the cards in italics are the ones that are on the Reserved List, which means they’re not in From the Vault: Exiled.

Quelle

Bearbeitet von PropheT_XXL, 19. März 2009 - 07:46.


#2 klaxon Geschrieben 18. März 2009 - 08:31

klaxon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.106 Beiträge
Hahaha, schon wieder so n Teil!...
Hmmm, wenigstens mit Artwork von Rebecca Guay, meine Lieblingszeichnerin.

Zum ersten Bild würd ich mal sagen, das ist eine Balance mit neuem Artwork.

mfg

#3 Bolm Geschrieben 18. März 2009 - 08:33

Bolm

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 133 Beiträge
Hui das hört sich ja schonmal genial an. Da hoffe ich mal drauf, dass da auch wirklich nette Sachen drin sind. (Das Dragons war ja mehr Sammlerwut als brauchbar imho) :P

Bearbeitet von Bolm, 18. März 2009 - 08:35.

Eingefügtes Bild [url="http://www.mtg-forum.de/thread-uncommons-commons-aus-ala-bis-57908.html""]===== Großes C&UC Pack =====[/url] =====Haves & Wants =====


#4 Teron Geschrieben 18. März 2009 - 09:43

Teron

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
Juhu...wieder ein Vault Set...

Hab mal nachgesehen und den Kreis der möglichen Karten mittels der "Restricted/Banned List" in Verbindung mit der "Official Reprint Policy" eingegrenzt:



Hoffe ich habe keine vergessen...

Bearbeitet von Teron, 18. März 2009 - 14:25.


#5 Mortal Geschrieben 18. März 2009 - 11:13

Mortal

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 682 Beiträge
Für Diskussionen ist es sicher noch zu früh, allerdings wurde Fact or Fiction schon im Jace-Set reprinted. Würde mich wundern, wenn mans gleich im nächsten Vault-Set wiedersieht :P.
Die Zeit der "KritischenBeobachtung" ist vorbei ...

#6 Lim_Dul Geschrieben 18. März 2009 - 11:40

Lim_Dul

    Ex-Moderator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.257 Beiträge
Ich würde die Reserved List nicht ausschließen, den dort steht:

All policies described in this document apply only to non-premium, tournament-legal Magic cards.


Und From the Vault: Exiled sagt:

Contents

* 15 Premium foil cards, including 8 with new art

Von daher können sie auch Karten von der Reserved List drucken. Ob sie es machen, ist eine andere Frage.

#7 Teron Geschrieben 18. März 2009 - 13:17

Teron

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
Mmh...stimmt...hab ich wohl nicht beachtet

#8 molten destruction Geschrieben 18. März 2009 - 13:36

molten destruction

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.026 Beiträge
Also wenn sie karten von der Reserved-List drucken würden würd sich das anhören wie:
"Wir wollen, dass mehr Kiddies T1 spielen, deshalb geben wir ihnen Foil P9 für ein Lachhaftes Geld".
ne also da glaub ich nicht dran. Auch wenn das AW aussieht wie Balance - und zwar tausendmal cooler als das normale (ich steh i-wie auf Engel).

Vermute mal eher das Karten in der Preisklasse wie Swords kommen.
mfg,
md

Ich hole mir einen runter, wenn ich Myrs sehe.

oh man, selbstbeleidigung ist goil!!
Mein TT! Umbedingt reinschauen! NICHT MEHR AKTUELL!
Gewinner Build by the Theme 9!

#9 Hailander Geschrieben 18. März 2009 - 14:02

Hailander

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.081 Beiträge
Wer redet denn von Power? Die Box kostet 35 Dollar, dafür wird man natürlich keine Power bekommen. Trotzdem sollte da die eine oder andere halbwegs wertvolle Turnierkarte drin sein. Wie man am Jace und Demonic sieht, hat WotC mit diesen FtV und Duel Decks eine gute Möglichkeit gefunden, alte Karten nachzudrucken, die sie in normalen Sets nicht nachdrucken können (D. Tutor, FoF).

Veränderte Verhältnisse verändern verändertes Handeln


Meine Karten bei Magickartenmarkt.de

#10 Kanonenfutter Geschrieben 18. März 2009 - 14:08

Kanonenfutter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 732 Beiträge

Also wenn sie karten von der Reserved-List drucken würden würd sich das anhören wie:
"Wir wollen, dass mehr Kiddies T1 spielen, deshalb geben wir ihnen Foil P9 für ein Lachhaftes Geld".
ne also da glaub ich nicht dran. Auch wenn das AW aussieht wie Balance - und zwar tausendmal cooler als das normale (ich steh i-wie auf Engel).

Es wird betont, dass es Karten werden die restricted waren, jetzt aber nicht mehr sind.

Ich freue mich schon auf Mind Twist und Land Tax. Aber wenn die Box so teuer wird, wie die Dragon Box werde ich mir sie wohl eher nicht kaufen.
Eingefügtes Bild
Solltet ihr Magicspieler im Kreis OWL suchen, findet ihr sie hier.
Sucht ihr Einzelkarten? Hier beim Magickartenmarkt findet ihr sie, zu den günstigsten Preisen.

#11 Gast_Chaoshydra_* Geschrieben 18. März 2009 - 14:08

Gast_Chaoshydra_*
  • Gast
Lol, wer kommt den bitte auf die Idee, dass Mana Drain drin ist?
Mana Drain wird da sicherlich nicht bei sein.

Naja ich lass mich mal überraschen.

#12 Anubias Geschrieben 18. März 2009 - 14:45

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge

* Each card has been printed using a foil process unique to the “From the Vault” series.

Kann mir mal jemand sagen was es damit so auf sich hat? Wie unterschieden sich diese Foils denn von normalen?
Hab die 2 Threads zusammengeführt. Für so eine Box reicht ein Thread, also könnt ihr hier sowohl diskutieren, als auch News posten.

Eingefügtes Bild


#13 Demo Geschrieben 18. März 2009 - 14:49

Demo

    Scion of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.637 Beiträge

Aber wenn die Box so teuer wird, wie die Dragon Box werde ich mir sie wohl eher nicht kaufen.

Grade deshalb ein paar vor bestellen und dann wieder verkaufen wenn die ausverkauft sind :P


* Each card has been printed using a foil process unique to the “From the Vault” series.

Nat toll, das heißt wieder extrem gebogene Karten..

Als ständiges Mahnmal für nevaRa:

Eingefügtes Bild

"Those who travel through time can't change history, because they didn't."


#14 Arbaal Geschrieben 18. März 2009 - 14:55

Arbaal

    Vertierer Exarch

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.359 Beiträge
Denke mal das werden eher die billigen Klassiker sein (also vom Geld her). Was ich mir so vorstellen könnte: Balance, Yawgmoth's Will/Bargain, Necropotence, Windfall/Wheel of Fortune, Tolarian Academy, random tutoren, Channel, Manacrypt, Sol Ring und sowas.

Lustig wärs, wenn wizards tatsächlich die Eier dafür hätten dadrin die Power nachzudrucken. Glaub ich aber nicht, zumal das set dann für Anfänger langweilig wäre und die ja wohl die Haupt-Zielgruppe solcher Sets sind. Wär aber zu lustig, wenns doch so wäre ^^.
Arbaal der Unumstimmbare, vertiertester seines Namens, toxischster Fürst der Comboautisten, Vater des Quodlazers, Brecher der Glotzer, Schutzpatron des unfuns, Heizer der Cantrips, Stemmer des Bockeisens, Schinder der tryhards

Waffenfähiger Autismus

#15 OrcishLibrarian Geschrieben 18. März 2009 - 15:07

OrcishLibrarian

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 315 Beiträge
Das wär'S echt ^^ wenn da n Mana drain oder gar ne P9 drin wäre, dann wird das Konto geräumt und alles vorbestellt, was man vorbestellen kann.

Aber Spaß beseite ich rechne auch eher mit "harmlosen" Powerkarten wie Land Tax
"Us hungry, need food ..... Lots of books .... Hmmm ...."

Für mehr als 60 Karten pro Deck im Casual! Mehr Abwechslung = Mehr Spaß :)

Meine MKM-Verkäufe

#16 PropheT_XXL Geschrieben 19. März 2009 - 07:45

PropheT_XXL

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 424 Beiträge

Oh, and there's one more thing: the cards in italics are the ones that are on the Reserved List, which means they’re not in From the Vault: Exiled.

Quelle

#17 Anubias Geschrieben 19. März 2009 - 15:27

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge

which means they’re not in From the Vault: Exiled.

Hab ich das richtig verstanden, dass nur Karten aus dieser Liste drin sein können? Nett, dann eng ich mal die Liste ein: Alle kursiven raus, -Ante, -Star & Orb, -Artefaktländer, -Drain & Workshop, -bizarre Karten wie Divine Intervention, wth, -kürzlich gebannte oder neugedruckte Karten wie Ponder & Fact or Fiction, -random kaputte Sachen wie Orcish Oriflamme).
Ich bin mal bescheiden: Entomb, Sol Ring, Channel, Clamp, Tinker, Regrowth, Gifts, Fastbond, D.Ritual, Enlightened Tutor, Balance, Cradle, Vial, Kird Ape, Strip Mine... Danke, nehm ich.

Eingefügtes Bild


#18 Radiant Geschrieben 19. März 2009 - 18:23

Radiant

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.546 Beiträge
Ich denke mal, du kannst auch Chrome Mox, Demonic Tutor, Fact or Fiction, Hypnotic Specter und Hurkyl's Recall von der Liste streichen.
Erstere drei hatten erst ihre Special/Promo-Reprints und die letzteren 2 waren in der X-ten drin, sind also nicht so alt und vergessen.

Kird Ape und Sol Ring haben zwar auch schon eine Promo, aber wer weiß.

Mich freut vor allem, dass Rebecca Guay als Artist dabei ist, ich liebe einfach ihren unverwechselbaren Stil unter den MtG-Karten.
Interessant auch, dass sie das letzte Artwork von Dark Ritual (Mercadian Masques) gestaltet hat

Bearbeitet von Radiant, 19. März 2009 - 18:23.

"Bankai!"

#19 Serra the Plainswalker Geschrieben 20. März 2009 - 21:04

Serra the Plainswalker

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 807 Beiträge
Wenn das kleine Vorschaufenster das auf der Daily Mtg Seite war auch ein Bild von einer Karte sein soll dann stellt das sicherlich den Hermit Druiden da.

Bearbeitet von Serra the Plainswalker, 20. März 2009 - 21:07.

Eingefügtes Bild

#20 Adanos Geschrieben 21. März 2009 - 15:03

Adanos

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 818 Beiträge

Wenn das kleine Vorschaufenster das auf der Daily Mtg Seite war auch ein Bild von einer Karte sein soll dann stellt das sicherlich den Hermit Druiden da.



Ich musste deinen Beitrag, ganz ohne Witz, vier mal lesen, bevor ich ihn verstanden habe. Die Tatsache, dass du imstande bist, eingeschobene Objektdingenssätze zu Bilden, lässt vermuten, dass es für dich keine große Herausforderung sein sollte, die dann auch noch durch Kommata abzutrennen, damit auch der Rest der Welt dir folgen kann. {G}

Nicht beleidigt sein. ;)


Zum Bild:

Nö, das Vorschaubild bei Announcements ist dieser komische Herald, der den Hellkite Overlord ruft.


MfG:
Adanos




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.