Zum Inhalt wechseln


Foto

From the Vault: Exiled


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
226 Antworten in diesem Thema

#21 Deep Geschrieben 21. März 2009 - 21:41

Deep

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 847 Beiträge
ich glaube das folgende 15 dabei sind

*sol ring- alt&legendär

*balance-siehe artwork

*lotus petal- kennt auch jeder

*yawgmothŽs will- klassiker

*necropotence- einfach cool

*ivory tower- combo mit necropotence

*brainstorm- wird gezockt

*strip mine&CO- ein land ist sicher auch dabei

*zuran orb--combo mit folgender Karte:

*fastbond- kennt man fast nicht, im länder deck ein traum...

*tutor- stellvertetend für alle Kartensucher

*dungus egg- land destruction?

*stroke of genius

*mind twist- super discard- vllt zusammen mit stroke of genius

*entomb/land tax-- bekannt&richtige preisklasse


denke das folgende Karten am besten zusammenpassen und auch von allen Farben etwa gleich viel, sowie nicht übertrieben teuer.

das sollte also die vorab wahrscheinlichste einschätzung sein, wird aber sicher nicht 1:1 übereinstimmen^^

Aka "Skrippter"


#22 Hippie Geschrieben 21. März 2009 - 22:41

Hippie

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.547 Beiträge

ich glaube das folgende 15 dabei sind

*Liste*

denke das folgende Karten am besten zusammenpassen und auch von allen Farben etwa gleich viel, sowie nicht übertrieben teuer.

das sollte also die vorab wahrscheinlichste einschätzung sein, wird aber sicher nicht 1:1 übereinstimmen^^


Es gibt da so deiverse Probleme mit deiner Liste:

a) Fastbond ist auf der Reserved List, kann also nicht enthalten sein. Yawgmoth's Will hat das selbe Problem.
b) Rot fehlt. Wahrscheinlich kommt der Burning Wish, die anderen Karten sind zu speziell (Lackey + Recruiter, Kird Ape, Worldgorger Dragon)
c) Tinker fehlt. ;) Wenn schon ikonische und brokenen Karten dann wenigstens die Karte die u.a. Extended zu einem Zeitpunkt konplett im Griff hatte.

Meine Liste würde ungefähr so aussehen:

{G}
Tinker
Mind's Desire

{X}
Burning Wish

{G}
Necropotence
Mind Twist
Entomb

{X}
Oath of Druids -> oder Hermit Druid wenn WotC der Kreaturenanteil zu gering ist^^
Channel

{G}
Balance
Land Tax

{G}
Skullclamp
Sensei's Divining Top
Lotus Petal

{G}
Strip Mine
Rishadan Port
Avatar by Demo

#23 Jansen Geschrieben 22. März 2009 - 11:36

Jansen

    Erfahrenes Mitglied

  • Gesperrt
  • PIPPIPPIPPIP
  • 539 Beiträge
Das finde ich sehr Interessant:

Sind noch nette Informationen zu Alara Reborn, aber auch zu dem FtV Deck.
Seine Choices wären:
Balance
Necropotence
Strip Mine
Mind Twist
Land Tax
Kird Ape
Channel
Vampiric Tutor
Sol Ring
Hypnotic Specter
Brainstorm
Black Vise
Ivory Tower
Tinker
Mana Vault

Ich finde, die sehen ganz realistisch aus.

Mfg Jansen

#24 Adanos Geschrieben 27. März 2009 - 21:16

Adanos

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 818 Beiträge
Vielleicht solltet ihr bei euren ganzen Reprints auch Platz für einen Preprint aus Zendikar/Long/Prosper lassen... Ähnlich wie beim Hellkite Overlord. Irgendwo im entsprechenden Thread bei mtgsalvation.com habe ich dazu etwas gelesen von jemandem, der sich mit einem R&D-Member unterhalten hat. Nur finde ich es verwunderlich, dass eine Karte, die in dieses Set gelangt, ja auch automatisch irgendwo gebanned/restrictet sein muss... Ob es wohl möglich ist, dass Wizzards eine Karte konzipiert, die von Anfang an resstricted sein soll? Warum nicht?


MfG:
Adanos

#25 Demo Geschrieben 27. März 2009 - 21:27

Demo

    Scion of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.637 Beiträge
Hätten die das dann nicht auch vorher groß an gekündigt wie bei den Drachen?
Also ich glaub nicht dran.. sollte zwar kei Problem sein so ne Karte zu entwerfen, allerdings wäre es unsinnig und zum anderen wäre es hart ne Karte im Draft zu ziehen die so broken ist das sie überall gebannt wird (und sogar so gedacht!)

Als ständiges Mahnmal für nevaRa:

Eingefügtes Bild

"Those who travel through time can't change history, because they didn't."


#26 Serra the Plainswalker Geschrieben 28. März 2009 - 00:57

Serra the Plainswalker

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 807 Beiträge

Eingefügtes Bild
It is said there were once fifteen Magic: The Gathering cards so potent, they were banned or restricted from the known realms of competition. But in the years that have passed, the game has evolved and these elder cards are once again in play. Master these weapons from ages past and give your opponent a beating of historic proportions.

Laut der Beschreibung wird wohl keine Karte enthalten sein, die erst noch erscheint, den da steht was von: Es waren mal 15 Magic Karten...aber in den Jahren haben sie haben bestanden/weiterentwickelt,ect...

Auch denke ich mal, aus von Demo schon genannten Gründen, das sie so wo nicht machen.
Eingefügtes Bild

#27 RoterBaron Geschrieben 01. April 2009 - 16:49

RoterBaron

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 316 Beiträge
Aprilscherz von MTG.com:

Eingefügtes Bild


The letter C!elebrate the first anniversary of the From the Vault series with the From the Vault: Vaults Limited Edition boxed set. Inside, you'll unlock 15 vault cards from Magic's past and seal your opponent's fate.

No One Is Safe!

Contents

* 15 premium foil vault cards, including 4 with new art from acclaimed illustrators Todd Lockwood, Michael Angelo, Mort V. LeFauth, and Rebecca Guay
* Features some of the most popular vault cards from Magic's history
* An exclusive password-locked life counter
* A collector's guide to famous vaults in Magic history, such as the filing cabinet that held the Coldsnap design file, the safe that contains Richard Garfield's personal Black Lotus collection, and the underground bunker that contains Richard Garfield's personal black Lotus collection.
* All cards are chrome-bordered and tournament legal. This means that these cards are legal for use in any tournaments held in vaults.


Eingefügtes Bild


It's our pleasure to announce the complete From the Vault: Vaults card list:

Bottomless Vault
Disciple of the Vault
Facevaulter
Hypervault Grasp
Knowledge Vault
Lim-Dûl's Vault
Mana Vault
Mistform Ultimus
Mutavault
Phyrexian Vault
Spoils of the Vault
Time Vault
Vault of Whispers
Mana Crypt
Voltaic Key


Eingefügtes Bild



Quelle


Bearbeitet von Anubias, 01. April 2009 - 17:06.

Eingefügtes Bild


#28 Haakon, Geißel der anderen Geschrieben 01. April 2009 - 17:02

Haakon, Geißel der anderen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.429 Beiträge
Schade dass das nur ein A.P.R.I.L.-Scherz ist.

Zur Box:Na ja, wenn die mit den Karten kommt, wird die ja locker den Einkaufspreis ums 2-3 fache übersteigen.

Ach ja,ein Bot macht aus A.P.R.I.L. Brot/Brot

Bearbeitet von Haakon, Geißel der anderen, 01. April 2009 - 17:05.

gehirnevr9.png

 

Ich find Bagger richtig gut! Antwortet manchmal etwas schroff, verrennt sich ab und zu in ne kleine Sackgasse, aber im Zweifel gibt er sich zumindest oft Mühe irgendwo noch ernst zu antworten, wenn man ihn vernünftig fragt. Richtig toller Bursche, dieser Bagger. Schade, dass er kaum noch schreibt :(
 
 

 


 


#29 Serra the Plainswalker Geschrieben 01. April 2009 - 17:02

Serra the Plainswalker

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 807 Beiträge

Falscher Thread sorry

Und wer nicht weiß das heute der 1. Brot ist kann da für Doppel posten.
Eingefügtes Bild

#30 RoterBaron Geschrieben 01. April 2009 - 17:05

RoterBaron

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 316 Beiträge

Und wer nicht weiß das heute der 1. Brot ist kann da für Doppel posten.


Tja einer muss halt darauf reinfallen!!
Mir ist eben erst aufgefallen das Heute der 1.Brot ist,naja was solls!!!

Eingefügtes Bild


#31 Schirmlampe Geschrieben 29. Juni 2009 - 18:31

Schirmlampe

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 32 Beiträge
allgemein ist das aber kein April Scherz gewesen, das From the Vault: Exiled rauskommt weil Quellen wie MtGSalvation auch davon redet. Weiß schon irgendwer etwas neues?
Die Aufschrift "Nicht Brennbar" ist (k)eine Herausforderung!


Mein Geburtstag ist an der 76,501,680ten Stelle von Pi.

If you're looking for Recommended Daily Intake information than you're out of luck. Insomniacs shouldn't touch this at all. Long haul truck drivers on the other hand should double up. Other than that, if you can't sleep at 4am because of our product don't come crying to us. We ain't your mother."

(steht auf einer neuseeländischen Kaffeepackung)

#32 StarFox88 Geschrieben 03. Juli 2009 - 07:31

StarFox88

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 559 Beiträge
Der Aprilscherz war das From the Vault: Vaults und galt nicht dem FtV: Exiled

"Its diet consists of fruits, plants, small woodland animals, large woodland animals, woodlands, fruit groves, fruit farmers, and small cities."


#33 MoWs Geschrieben 03. Juli 2009 - 08:36

MoWs

    Mitglied

  • Gesperrt
  • PIP
  • 395 Beiträge
Das Set heißt ja Exiled also was haltet ihr davon das Exile neu aufgelegt wird? Der Typ vom Video hat ja auch von Kird Ape gesprochen und mit Banneds könnten auch Extended / Standart Banneds gemeint sein für oldschool zocker.

Mfg
Eingefügtes Bild



Mein EDH | Tauschtheard

Come to the Darkside, we have Cookies !

#34 Brennender_Drache Geschrieben 05. Juli 2009 - 13:29

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge

Das Set heißt ja Exiled also was haltet ihr davon das Exile neu aufgelegt wird? Der Typ vom Video hat ja auch von Kird Ape gesprochen und mit Banneds könnten auch Extended / Standart Banneds gemeint sein für oldschool zocker.

Mfg


damit hat es ncihts zu tun. Soweit ich weiß sind da doch karten drin, die mal in den eternalformaten gebanned/restrictet waren und es jetzt nichtmehr sind. Und ich kann mir nicht vorstellen das exile mal banned war :D

rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#35 Angrist Geschrieben 05. Juli 2009 - 13:48

Angrist

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.079 Beiträge
was hats jetzt eigentlich mit diesem Vault zeug auf sich?

auf mercadia.de hab ich was drüber gefunden,
aber nichts wie sie verkauft wurden, was sie kosteten,
und wieso sie herausgebracht wurden.

kann mir da einer helfen?
Hohenlohe 74673 Mulfingen
Suche Spieler in der Gegend von PLZ 74673 und Umgebung,
MELDET EUCH BITTE !

#36 Anubias Geschrieben 05. Juli 2009 - 17:34

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
Du solltest einfach mal den Startpost lesen....

Eingefügtes Bild


#37 Angrist Geschrieben 05. Juli 2009 - 19:22

Angrist

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.079 Beiträge
Sorry, mein Fehler,

Doch wo kriegt man eigentlich dann das vault set her?
Sind doch bestimmt ausverkauft, bevor sie in den Laden stehen würden.

stehe gerade etwas auf dem Schlauch
Hohenlohe 74673 Mulfingen
Suche Spieler in der Gegend von PLZ 74673 und Umgebung,
MELDET EUCH BITTE !

#38 Anubias Geschrieben 05. Juli 2009 - 19:23

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
Auch das steht im Startpost:

Release Date: August 28th, 2009


Eingefügtes Bild


#39 Angrist Geschrieben 05. Juli 2009 - 19:52

Angrist

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.079 Beiträge
Ich rede nicht vom Releasedatum,
sondern wo ichs kriege.

ich find per google keinen shop bei dem mans schon vorbestellen kann,
und das es nach release lange da bleibt (wenns wirklich stark limitiert ist) glaube ich auch nicht.
Hohenlohe 74673 Mulfingen
Suche Spieler in der Gegend von PLZ 74673 und Umgebung,
MELDET EUCH BITTE !

#40 Yoji Geschrieben 05. Juli 2009 - 20:02

Yoji

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 367 Beiträge
Mit etwas Glück sind einige brauchbare EDH-Karten bei :D
Ich freu mich schon drauf.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.