Zum Inhalt wechseln


Foto

From the Vault: Exiled


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
226 Antworten in diesem Thema

#41 OrcishLibrarian Geschrieben 05. Juli 2009 - 20:21

OrcishLibrarian

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 315 Beiträge

ich find per google keinen shop bei dem mans schon vorbestellen kann,
und das es nach release lange da bleibt (wenns wirklich stark limitiert ist) glaube ich auch nicht.


da bisher noch keine einzige Karte bekannt gegeben wurde, wird auch kein Händler bisher so blöd sein und das Ding mit Preisangabe einstellen. Hab noch 2-3Wochen Geduld. Nach dem Start von M2010 wird's sicher neue Infos geben und dann kannst es auch bald ganz normal vorbestellen.
"Us hungry, need food ..... Lots of books .... Hmmm ...."

Für mehr als 60 Karten pro Deck im Casual! Mehr Abwechslung = Mehr Spaß :)

Meine MKM-Verkäufe

#42 Adanos Geschrieben 05. Juli 2009 - 21:58

Adanos

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 818 Beiträge

da bisher noch keine einzige Karte bekannt gegeben wurde, wird auch kein Händler bisher so blöd sein und das Ding mit Preisangabe einstellen. Hab noch 2-3Wochen Geduld. Nach dem Start von M2010 wird's sicher neue Infos geben und dann kannst es auch bald ganz normal vorbestellen.


Darauf, dass sie's reinstellen wirst du auch noch etwas länger warten müssen, dennn FTV:E wird nur an Einzelhändler ausgeliefert. Internetshops bekommen gar nichts.

e/
Das hier ist der Newsthread, sollten solche Diskussionen nicht in den Diskussionsthread? Jedesmal wenn hier jemand sowas postet wie "Find ich gut, das Set.", denke ich, es gibt weitere Neuigkeiten zum Set.... -.-

Bearbeitet von Adanos, 05. Juli 2009 - 22:00.


#43 Anubias Geschrieben 05. Juli 2009 - 22:07

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge

Das hier ist der Newsthread, sollten solche Diskussionen nicht in den Diskussionsthread? Jedesmal wenn hier jemand sowas postet wie "Find ich gut, das Set.", denke ich, es gibt weitere Neuigkeiten zum Set.... -.-

Für Duels Decks und Spezialsets gibt es keine gesonderten News- und Diskussionsthreads. Hab den Thread mal ins Spekulationsforum geschoben.

Eingefügtes Bild


#44 MoWs Geschrieben 08. Juli 2009 - 18:46

MoWs

    Mitglied

  • Gesperrt
  • PIP
  • 395 Beiträge

damit hat es ncihts zu tun. Soweit ich weiß sind da doch karten drin, die mal in den eternalformaten gebanned/restrictet waren und es jetzt nichtmehr sind. Und ich kann mir nicht vorstellen das exile mal banned war ;)


Da hast du mich falsch verstanden, ich meinte es so: Das Set heißt Ja Exiled und das Set wurde auch kurz vor /nach den neuen Regeln von M10 bekannt gegeben. Vieleicht dreht sich das Set dann Also um Karten die aus dem Spielentfernen alá Swords . Das neue Wording ist ja " ins Exil geschickt" , also könnte das ganze mit solchen Karten gepflastert sein. Ich weis das das ein bisschen weithergeholt ist , aber wer weis.

Mfg
Eingefügtes Bild



Mein EDH | Tauschtheard

Come to the Darkside, we have Cookies !

#45 Gast_Chaoshydra_* Geschrieben 08. Juli 2009 - 19:16

Gast_Chaoshydra_*
  • Gast

da bisher noch keine einzige Karte bekannt gegeben wurde, wird auch kein Händler bisher so blöd sein und das Ding mit Preisangabe einstellen. Hab noch 2-3Wochen Geduld. Nach dem Start von M2010 wird's sicher neue Infos geben und dann kannst es auch bald ganz normal vorbestellen.



Unser guter Händler um die Ecke hat schon den Preis festgelegt, zu dem er es zu 100% verkaufen wird.

30,90€ (Er meinte aber auch, dass es auch 29,90 kosten kann;)) Aber das ist ja kein Unterschied.
Auf jeden Fall hat er es gestern vorbestellt, das heißt, es sollte bei den ersten Shops nun auftauchen.

#46 Hippie Geschrieben 08. Juli 2009 - 19:48

Hippie

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.547 Beiträge
Neues Spekulationsmaterial:


Angehängte Datei  berserk.jpg   100,44K   132 Mal heruntergeladen
(http://forums.mtgsal...ad.php?t=170862)

Erinnert an eine alte Karte:
Angehängte Datei  berserkalt.jpg   32,8K   105 Mal heruntergeladen

Ansonsten könnt ihr gerne Karten aus der Liste (http://wizards.com/M...aily/arcana/149) vergleichen, keine von denen scheint besser zu passen.
Avatar by Demo

#47 Gast_Chaoshydra_* Geschrieben 09. Juli 2009 - 00:12

Gast_Chaoshydra_*
  • Gast
Uff, das wird das Preisniveau des Pack auf dem Markt einen Tick steigern.
Berserk kostet ja schon so um die 20€, die Star Limitierte Foilversion......

Da werd ich mich mit so vielen Packs wie möglich eindecken müssen, das ist ja die Wahre Goldgrube, wenn man bedenkt, dass noc mehr so Kram ankommt.

Die Drachenbox enthielt ja eigendlich keine besonders teure Drachen, höhstens so Sachen wie den Borgadan Hellkite oder Kokusho, aber in der Preisklasse von Berserk war da nichts drin.
Freu mich schon aufs Release.

#48 sporenfrosch Geschrieben 28. Juli 2009 - 11:18

sporenfrosch

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.044 Beiträge
heute ist doch release date, oder?
ich finds nirgens XD

(11:43:14) Nagaroth - im frosch stecken viele weisheiten
(13:24:19) kaesezumwhine - tarmogoyf ist mal sowas von garkein argument

====> Mein MKM! Klick mich! <====

Aktuell ne Menge Shocks zum günstigen Preis UND VIELES MEHR!


#49 StarFox88 Geschrieben 28. Juli 2009 - 11:26

StarFox88

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 559 Beiträge
Das liegt wohl daran, das als Release steht "28. August" ;)

"Its diet consists of fruits, plants, small woodland animals, large woodland animals, woodlands, fruit groves, fruit farmers, and small cities."


#50 Hippie Geschrieben 07. August 2009 - 06:26

Hippie

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.547 Beiträge

Meine Liste würde ungefähr so aussehen:

{G}
Tinker
Mind's Desire

{U}
Burning Wish

;)
Necropotence
Mind Twist
Entomb

{U}
Oath of Druids -> oder Hermit Druid wenn WotC der Kreaturenanteil zu gering ist^^
Channel

{G}
Balance
Land Tax

{G}
Skullclamp
Sensei's Divining Top
Lotus Petal

:D
Strip Mine
Rishadan Port



8 aus 15...
Woher ich das weiß?
Seit eben gibt es die offizielle Liste:



Quelle: http://www.wizards.c...mtg/daily/ld/50

Meine kurze Meinung: WotC hat viele sehr (vergleichsweise) preiswerte Karten eingesetzt um sich Berserk erlauben zu können.

Am Ende noch die neuen Artworks:

Angehängte Datei  ld50_card1.jpg   95K   58 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  ld50_card2.jpg   105,98K   94 Mal heruntergeladen
Angehängte Datei  ld50_card4.jpg   112,89K   111 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  ld50_card7.jpg   126,39K   102 Mal heruntergeladen
Angehängte Datei  ld50_card8.jpg   98,98K   90 Mal heruntergeladen
Avatar by Demo

#51 StarFox88 Geschrieben 07. August 2009 - 06:34

StarFox88

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 559 Beiträge
omg...da sind einige gute Karten dabei, das ich jetzt echt am überlegen bin mir mehr als eine zu kaufen ;)

"Its diet consists of fruits, plants, small woodland animals, large woodland animals, woodlands, fruit groves, fruit farmers, and small cities."


#52 nagaroth Geschrieben 07. August 2009 - 06:35

nagaroth

    elendes Hässlon

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.460 Beiträge
Mystical Tutor, Lotus Petal, Serendib Efreet und Goblin Lackey, alles tolle Karten fürs Legacy, die es noch nicht in Foil gibt <33
Doch, ich muss sagen das hört sich richtig gut an, da ist der Berserk ja fast Nebensache.
Team MTG-Forum Superstars!

geil Timo. Dachte sonst immer, du kannst gar nix. Glückwunsch.


#53 Bomberman Geschrieben 07. August 2009 - 08:31

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge
Ok sehe es schon anstatt 2 muss ich nun mindestens 3-4 beim Local Dealer Mitnehmen.. :-)

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#54 Seelenverheizer Geschrieben 07. August 2009 - 08:54

Seelenverheizer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.330 Beiträge
hm gar nicht so schlecht, aber wiederum hätte man etwas besseres erwarten können, die foil Lackeys sind auch toll.
Wer findet noch das die neue Necropotenz ein komisches Artwork hat?
Keep storming and don't show any signs of stopping...

#55 Clanker Geschrieben 07. August 2009 - 09:11

Clanker

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 561 Beiträge

...
Wer findet noch das die neue Necropotenz ein komisches Artwork hat?
...


Ich, finde den Totenschädel besser, weil der irgenwie passt, das neue Artwork erkenne ich irgendwie nicht, was soll das denn sein?
Werd mir aber auch so eine Box holen, sind ein paar witzige Sachen drin.
Aber irgendwie sieht mir das so nach "Wir-verkaufen-Berserk-aber-tarnen-das-Ganze-als-Paket-mit-anderen-Sachen"-Strategie aus.

"Some lament these haunted times, but I'm a geistflame-tank-half-full kind of person."


#56 Bomberman Geschrieben 07. August 2009 - 09:13

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge
Macht doch nichts. Berserk ist ne tolle Karte, finde es gut das sie auch so richtig altes Zeug gelegentlich wieder bringen. :-)

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#57 eXXa Geschrieben 07. August 2009 - 09:14

eXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.836 Beiträge
Wirklich sehr, sehr geiles Paket finde ich.
Wie siehts aus mit den Bezugsquellen? Hätte das Ganze gerne auf Englisch.
Gibts es jemanden der auf vielleicht sogar in den USA bestellt? (Versand teilen?)
Oder gibts sowieso schon ne Sammelbestellung hier im Forum?

#58 Bomberman Geschrieben 07. August 2009 - 09:20

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge
Das Set gibts nur auf Englisch. Bezugsquellen, frag einfach mal deinen Local Dealer oder in Onlineshops nach. (Wobei letztere Angeblich nichts bekommen sollen, stand zumindest hier irgendwo im Forum).
Also mein Local Dealer bekommt das Zeug und hat auch schon meine Vorbestellungen. Preislich muss man halt mit $ = € rechnen. ^^

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#59 Gast_Chaoshydra_* Geschrieben 07. August 2009 - 09:24

Gast_Chaoshydra_*
  • Gast
Aaaahhhhh ist das Geil, FOIL Lackey :love: mit alt.art, FOIL Top, FOIL Berserk, FOIL Necropotence mit alt.Art

Zum Glück hab ich mir schon 2 vorbestellt, aber ich muss mir unbedingt mehr kaufen ;)

#60 boenz666 Geschrieben 07. August 2009 - 09:34

boenz666

    Superior Wisdom

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.320 Beiträge
Und Lotus Petal kommt auch endlich mal mit grauem backround, ich finde es Klasse, wenn alte Karten mit braunem Hintergrund oder verwaschenem Layout (möglicherweise noch white bordered) neu aufgelegt werden.

Leider bin ich jedoch nicht so der Foilfan, aber die Balance endlich blackbordered ist schon derbe nice.

Ich glaube mein Mitbewohner ist tot. Das Chaos ist das selbe wie immer, aber das Gelaber hat aufgehört

Meine Karten:
Magickartenmarkt
Sieger Build by the Picture 74





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.