Hypergenesis ft. Cascade
#21 Geschrieben 09. Mai 2009 - 14:19
Aber du hast schon recht unter 20 Fattis wird man wohl kaum gehen können.
#22 Geschrieben 14. Mai 2009 - 23:16
(ich hab mir ganz frech manabase und manabeschl von d43g1e geklaut )
- Länder (18 Karten)
- 4
- 4
- 4
- 4
- 2
- Mana (7 Karten)
- 3
- 4
- Kombo (11 Karten)
- 4
- 4
- 3
- Lolololol (24 Karten)
- 4
- 4
- 3
- 3
- 4
- 3
- 3
Der Plan ist halt entweder mit Cloudstone Curio oder Denizen of the Deep oder Aethersnipe entweder mit Mulldrifter (den man auch mal evoken kann, falls man nur müll auf der Hand hat) so lange Karten zu siehen, bis man den Hellkite oder das Goretusk beast hat und den Gegner dann zerschiesst oder dem gegner mit dem Angel die Permanents wegzuhauen und dann einfach totzukloppen.
Ich hoffe das funktioniert so wie ichs mir vorstelle
MFG
ist halt noch ein wenig luck intensiver
Bearbeitet von Morgorroth, 14. Mai 2009 - 23:17.
#23 Geschrieben 15. Mai 2009 - 00:11
#24 Geschrieben 15. Mai 2009 - 13:30
Ok dann funktioniert das natürlich alles nciht und meine Deckversion ist hinfällig, schade eigentlichIch weiß nicht, was du dir genau vorstellst, aber wenn es etws damit zu tun haben sollte, dass du während der Verrechnung der Hypergenesis die Karten vom Drifter ziehst und Kreaturen auf die Hand nimmst und dann die nachgezogenen Karten gleich mit der Hypergenesis ins Spiel bringen kannst - das geht nicht.
Naja dann würde ich aber Prinzipiell Sachen wie den Angel of Despair und Woodfall Primus spielen, die noch was zerstören, wenn sie ins Spiel kommen, dann nimmt man dem Gegner wenigstens noch die Sachen wieder weg, die er durch HG gespielt hat.
MFG
#25 Geschrieben 15. Mai 2009 - 18:40
Ich würde Ardent Plea auch noch zocken...
Aka "Skrippter"
#26 Geschrieben 16. Mai 2009 - 11:11
ist es ja eigentlich schon ganz nett. (Die Idee ist also weder neu noch revolutionär
Ob es Extended Qualitäten hat ist eher fraglich....
Spaß dagegen zu spielen macht es wohl kaum, also auch wenig Spaß DAMIT zu spielen ?
Ansonsten finde ich die Liste schon ziemlich gut!
Greez icho
#27 Geschrieben 16. Mai 2009 - 13:18
Von daher wäre wohl die Sphinx und der Borgadan Hellkite die 1. Wahl.
Denn dann stören einen weder die gegnerischen fatties, noch irgendwelche "Angriffsbeschränkungen"
Nachteil ist natürlich, dass man oft nicht sooo viele Karten mehr auf der Hand haben wird, und ob das im zweifel für die 20 dmg ausreicht ist wohl auch noch in kleines problem. Und jkelienr Nachteil ist noch, dass man zum Spielen der demonic dread noch min eine targetbare Kreatur im Spiel benötigt.
Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.
Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus
#28 Geschrieben 16. Mai 2009 - 14:23
frage dazu:
funktioniert Wound Reflection + Magister Sphinx ? Macht die Sphinx Lifeloss? ne oder?
#29 Geschrieben 16. Mai 2009 - 14:27
Die Kombo funktioniert also, weil die Magister Sphinx Lifeloss verursachte.The player gains or loses an amount of life so that their total would become 10. This can be replaced or modified by effects, and can trigger abilities. [Conflux FAQ 2008/12/16]
Dieser Momentous Fall! Ich will mit ihm ein Planschbecken füllen, mich reinschmeissen, rumwälzen, von oben bis unten einsudeln und nie wieder aussteigen!