Zum Inhalt wechseln


Foto

[Duel Deck] Garruk vs Lilliana


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
139 Antworten in diesem Thema

#41 Dargoon Geschrieben 07. Juni 2009 - 09:54

Dargoon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 318 Beiträge

Kommen in so duelpacks auch neu Karten??

Wieviel ist so ein gurruk denn wert? hab nähmlich einen daheim, und verkauf den vielleicht.


Hallo, Schau mal hier: Magickartenmarkt. Die seite ist immer aktuell was die Preise angeht.

Gruß, Dargoon

Bearbeitet von Dargoon, 08. Juni 2009 - 08:05.


#42 swiss burton Geschrieben 07. Juni 2009 - 10:16

swiss burton

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 515 Beiträge
Nein soweit ich weiss, wurden nur Karten neu aufgelegt, dafür aber auch sehr starke..

und btw ich würd den Garruk© gern kaufen/tauschen wenn der Preis ok

MFG swiss burton®
Eingefügtes Bild

#43 Gasgadur Geschrieben 08. Juni 2009 - 10:54

Gasgadur

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 192 Beiträge
Garruks Durchschnittspreis liegt bei MKM bei 15,11 €, foils liegen bei mind. 25 €. Da ja schon bestätigt wurde das die Planeswalker aus Lorwyn in M10 reprintet werden und dieser somit T2 legal bleibt wird der Preis wohl nicht all zu sehr fallen. Da wird ein Garruk mit alternativen Artwork in Foil kaum günstiger sein als der Ausgeschriebene Preiß für die Decks von 19.99 $

Ich werde mir das Pack auf alle Fälle hohlen, allein schon wegen der Tatsache das ich damit mein Playset Garruks voll bekomme.

Bearbeitet von Gasgadur, 08. Juni 2009 - 11:00.


#44 Deep Geschrieben 09. Juni 2009 - 19:47

Deep

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 847 Beiträge
Muss GarrukŽs Preis nicht zwangsläufig fallen, denn die bisherigen Duel-Decks hat man ja teils für 15-20€ bekommen und wenn Garruk so
in etwa 15€ kostet, kann man sich entscheiden:

1) Foil Garruk mit Super-Artwork incl. 2 Decks, wo sicher einige spielbare "Goodies" dabei sind.

oder...

2) eine einzelne Karte für ebensoviel Geld, gebraucht, eventueller Postverlust, zusätzliche Versandgebühren, lange Wartedauer etc.

Klar, Garruk wird sicher nicht auf 5€ herabfallen, aber so auf etwa 10 wäre sogar realistisch...?

Schließlich würde für 15€ (fast) keine Karte für den Zeitraum von über 3 Monaten verkauft werden...

----------------

Bei den Preisänderungen kann aber viel geschehen, mich interessiert jetzt schon ob Swans of Bryn Argoll in 2 Jahren unter einem Euro sind-jetzt bei 4€, da lange raus aus extended wegen Chain of Plasma Fehlens und auch aus T2, nur noch ein Mittelklasse Fliege oder Kombocasual-Tierchen...

Fetchländer können im Herbst sinken, aber wenn dann nur gering, da Legacy auch noch die alten seltenen begehrten Länder braucht...

Aka "Skrippter"


#45 swiss burton Geschrieben 09. Juni 2009 - 20:10

swiss burton

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 515 Beiträge
Ich nehme nicht an, dass er viel fallen, wird, aber dass er fallen wird war ja eh klar und jetzt rotiert er dann eh aus T2 raus und soweit ih weiss sind die Duel Decks ja nicht T2 oder?
Eingefügtes Bild

#46 Hippie Geschrieben 09. Juni 2009 - 20:21

Hippie

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.547 Beiträge

Ich nehme nicht an, dass er viel fallen, wird, aber dass er fallen wird war ja eh klar und jetzt rotiert er dann eh aus T2 raus und soweit ih weiss sind die Duel Decks ja nicht T2 oder?


Du hast in einem Punkt Recht; Karten in Duel Decks sind nur in den Fromaten spielbar in denen auch das "Original" spielbar ist.
Allerdings sind die Lorwyn-Planeswalker (u.a. Garruk und Liliana) als Reprints für M10 bestätigt wurden.
Avatar by Demo

#47 Erasor Geschrieben 09. Juni 2009 - 20:23

Erasor

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 317 Beiträge
Nein, Duel Decks sind nicht T2. Generell kann man bei den Duell Decks nur Aussagen machen über die Legalität von einzelnen Karten. Die sind nämlich immer dann legal im jeweiligen Format, wenn die Karte an sich in dem Format schon legal ist.

Und Garruk rotiert übrigens nicht aus T2 raus, da er in M10 reprinted wird wie alle Lorwyn Planeswalker. :)


Was das Duel Deck betrifft bin ich echt gespannt auf einzelnen Decks, denn es wird das erste Duel Deck sein, was ich mir kaufe. So ein Foil Garruk macht einfach was her. ;)

#48 swiss burton Geschrieben 09. Juni 2009 - 20:26

swiss burton

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 515 Beiträge
Joa klar stimm hatte noch im Unterbewusstsein, dass iwas nicht stimmt^^
Also wie lautet die Devise: Duel decks kaufen.
Da wir aber recht weit ebgeschweift sind und eh nur über das Garruk Deck reden; was gibts denn zur Liliana?
WIe wahrscheinlich ist es, dass es nochmal demonic tutor gibt? Oder gibt es gar noch einen Vampiric tutor...
Ich denke mal, dass auch noch Zombies drankommen könnten, das die wie Liliana mit Grave arbeiten, kenne mich aber mit Hintergrundgeschichten nicht so gut aus, als dass ich das "Umfeld" von Liliana kennen würde oder so was...

MFG swiss burton
Eingefügtes Bild

#49 Bolm Geschrieben 09. Juni 2009 - 20:30

Bolm

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 133 Beiträge
Lilliana ist Necromancerin die aber auch sozusagen Kraft saugt, um sich selbst zu stärken. Flavourtechnisch wäre also z.B. ein Suicide Mono B denkbar oder ein Tribeangelehntes Zombie Untoten Deck.
Aber dazu kann man zum jetzigen Zeitpunkt eigentlich nur sagen: Lassen wir uns überraschen oder gibt es bereits handfeste Infos?

Bearbeitet von Bolm, 09. Juni 2009 - 20:32.

Eingefügtes Bild [url="http://www.mtg-forum.de/thread-uncommons-commons-aus-ala-bis-57908.html""]===== Großes C&UC Pack =====[/url] =====Haves & Wants =====


#50 Lach of the Ger Geschrieben 09. Juni 2009 - 20:53

Lach of the Ger

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 125 Beiträge
also wenns 20 euro kosten wird, dann hol ichs mir einfach im laufe der zeit 4x und schon hab ich 4 garruks ^^
Father of Machines! Your filigree gaze carves us, and the scars dance upon our grateful flesh.

#51 Gast_stephan1986_* Geschrieben 10. Juni 2009 - 00:21

Gast_stephan1986_*
  • Gast
Gebe euch da recht. Rein Falavortechnisch bieten Garruk und Lilliana nicht allzuviel Spielraum, was man printen könnte. garruk wird wohl ein bisschen Mana Ramp und dann dicke Viecher im Angebot haben und Liliana wird entweder Suicide Black, Controll oder soetwas in der Richtung spielen. Daher die beiden Planeswalker alleine schon locker ihre 20 Euro zusammen wert sind, istd as pack shconmal eine überlegung wert. Wenn die dann noch 1-2 Granaten ala Vampiric Tutor oder Ravenous Baloth mit reinpacken wird das pack auf jeden Fall reißenden Absatz finden.

#52 Gasgadur Geschrieben 10. Juni 2009 - 09:16

Gasgadur

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 192 Beiträge

...

Klar, Garruk wird sicher nicht auf 5€ herabfallen, aber so auf etwa 10 wäre sogar realistisch...?

Schließlich würde für 15€ (fast) keine Karte für den Zeitraum von über 3 Monaten verkauft werden...
...

Hierbei übersieht man das die 19.99$ der empfohlene Händlerpreis sind, dass es so günstig sein wird ist nicht 100% sicher. Als Gegenbeispiel kann ich dier das Theme Deck Rats Nest aus Betrayers of Kamigawa, das enthielt schließlich die Jitte, bringen. Dort ist der Preis von anfänglich 12$ im tatsächlichen Verkauf bis auf 25$ gestiegen.

#53 Serra the Plainswalker Geschrieben 10. Juni 2009 - 12:47

Serra the Plainswalker

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 807 Beiträge
Na der Ravenous Baloth ist ja heute im Verlaufe der neuen Regeländerungen mächtig von der Rubrik der Karten, über die man sich freuen würde abgestürzt.
Eingefügtes Bild

#54 Gast_Chaoshydra_* Geschrieben 12. Juni 2009 - 22:42

Gast_Chaoshydra_*
  • Gast
Ich denk mal schon, dass der um 1-2 Euros fallen wird, mehr aber auch nicht.

Weil ich mir das DD aber mindestens ein mal kaufen werde, mit vielen guten Karten 2 mal, vertausch ich meine Garruks momentan noch für 15, solang sie noch so hoch sind {W}
Brauch die grad eh nicht ;)

#55 xxxHolicxxx Geschrieben 28. Juni 2009 - 22:03

xxxHolicxxx

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 393 Beiträge

Richtig. Gemeint sind solch freundliche Sprüche wie Zombify >wink auf die Tatsache, dass Liliana Necromagierin ist< >auf "Zombi" zeig" so etwas denk ich mir da.


Ich denke ehr nicht das Zombify kommt, das würde der Fähigkeit von Liliana widersprechen. Vielmehr würde ein Edict passen (noch eine Kreatur auf dem Friedhof).

#56 Gast_Chaoshydra_* Geschrieben 09. Juli 2009 - 11:25

Gast_Chaoshydra_*
  • Gast
Wie kmmstŽn darauf?
War im Chandradeck kein Burn drin, weil Chandra doch schon Burnen kann?

Oder infiefern wird das Ultimate von Jace im Jace vs Chandra unterstützt?
Die Planeswalker spielen zwar eine Zentrale Rolle aber es wird nicht auf Biegen und Brechen darauf geachtet, dass wirklich JEDE Karte zum Planeswalker passen MUSS

#57 PropheT_XXL Geschrieben 21. Juli 2009 - 10:50

PropheT_XXL

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 424 Beiträge
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Quelle

#58 Gast_Chaoshydra_* Geschrieben 21. Juli 2009 - 11:02

Gast_Chaoshydra_*
  • Gast
Alter, was der Garruk einfach mal scheiße aussieht......
Da hab ich lieber den XBox Garruk, der sieht besser aus und ist auch FOIL.

Naja werds mir trozdem kaufen, Liliana sieht schon ganz nice aus und ein Garruk ist immernoch ein Garruk.

#59 wh4tever Geschrieben 21. Juli 2009 - 11:07

wh4tever

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 521 Beiträge
Ich finde beide einfach mal super n1 ;)
Werde/Muss mir das Deck wohl 1-4x kaufen ;)

gl+hf

b2biv5y.png

"The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."


#60 Dargoon Geschrieben 21. Juli 2009 - 11:13

Dargoon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 318 Beiträge

Alter, was der Garruk einfach mal scheiße aussieht......
...


So brachial hässlich finde ich ihn gar nicht. Sieht aus wie ein Wikinger der gerade frisch in Vinland gelandet ist und sich jetzt mal die Natur zu eigen macht ;) .
Finde auch beide AW`s sehr gelungen und freue mich auf die Decks.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.