Jump to content


Photo

[Duel Deck] Planechase


  • This topic is locked This topic is locked
213 replies to this topic

#121 tw. Posted 14. August 2009 - 18:06

tw.

    Rumor-Trooper

  • Mitglied
  • PipPipPipPip
  • 2,795 posts
Will ich euch nicht vorenthalten...

Attached File  pc_elemental_thunder.jpg   289.37KB   191 downloads
Attached File  pc_strike_force.jpg   301.92KB   172 downloads

mfgtw

batman35jw.png


#122 xxxHolicxxx Posted 14. August 2009 - 18:10

xxxHolicxxx

    Mitglied

  • Mitglied
  • Pip
  • 393 posts

Zendikar ist doch ne eigene Plane, vielleicht sind die dort einfach Fortschrittlicher. Und jetzt mal ganz ehrlich Laserkanonen Mechas und Luftschiffe (Legacy Weapon) passten auch nicht in Invasion Block. ^^
Außerdem hei Zendikar siht immer ncoh sehr Karibisch/Tropisch auf. Vote 4 Piraten & Pulverdampf nachdem es schon eine "Ninja Edition" gab.. ^^


Ich zitiere da mal Durin86, da er ganz treffend die Ninjas kurz beschrieben hat.

Besonderes Merkmal sind die dunklen Schlafanzüge und ihre Fähigkeit Ninjutsu.


Mal sehen, ob man die Gegner auch so treffend beschreiben kann?

Edited by xxxHolicxxx, 14. August 2009 - 18:10.


#123 Schimära Posted 14. August 2009 - 18:23

Schimära

    Three-Headed Modbeast

  • Mitglied
  • PipPipPipPipPip
  • 6,112 posts
Ich seh' Boros, ich seh' Gruul, ich seh' Bladewing, ich seh' Verdant Force...ich seh' Nostalgie :love:

Hach, das wird toll - ich glaub, ich werd mir die Dinger irgendwie besorgen müssen - Casual-Runden mit PlaneChase im Jenaer Alster <3

"Ich kann nit mehr warten :( "


so far...

Schimära

#124 Radiant Posted 14. August 2009 - 19:48

Radiant

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PipPipPipPip
  • 1,546 posts
Ich seh Furnace of Rath als Plane. Zumindest siehts dem verdammt ähnlich, lesen kann ich den Namen allerdings leider nicht.
"Bankai!"

#125 xxxHolicxxx Posted 14. August 2009 - 20:02

xxxHolicxxx

    Mitglied

  • Mitglied
  • Pip
  • 393 posts
Ich sehe auch den Rumpelnder Schmutz, das Vergessenes Urwesen und eine Force of Nature!

Edited by xxxHolicxxx, 14. August 2009 - 20:04.


#126 Binabiki Posted 14. August 2009 - 20:15

Binabiki

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PipPipPipPip
  • 1,431 posts
  • Level 1 Judge
Force of Nature = Verdant Force ? :(

#127 Taste of Mayhem Posted 14. August 2009 - 20:23

Taste of Mayhem

    Mitglied

  • Mitglied
  • Pip
  • 180 posts

Zendikar ist doch ne eigene Plane, vielleicht sind die dort einfach Fortschrittlicher. Und jetzt mal ganz ehrlich Laserkanonen Mechas und Luftschiffe (Legacy Weapon) passten auch nicht in Invasion Block. ^^
Außerdem hei Zendikar siht immer ncoh sehr Karibisch/Tropisch auf. Vote 4 Piraten & Pulverdampf nachdem es schon eine "Ninja Edition" gab.. ^^

Wo siehst du da was karibisches?
Zu Invasion: Der Gegner isn Haufen schlecht gelaunter Roboter mit Laserbombern und Panzern... Über Sinn und Unsinn der Sache kann man streiten, macht storytechnisch aber Sinn (Wie alt war Phyrexia? 9000 Jahre?). Warum alle anderen sowas haben... steht wohl in Urzas Unterhosen geschrieben.
Eingefügtes Bild

#128 Binabiki Posted 14. August 2009 - 21:33

Binabiki

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PipPipPipPip
  • 1,431 posts
  • Level 1 Judge
Das Logo erinnert an Mayas, Inkas und Co.=Zentral- und Südamerika=Karibik=Piraten=weit hergeholt

#129 Clanker Posted 14. August 2009 - 21:55

Clanker

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PipPipPipPip
  • 562 posts
Wenn man bei dem "Strike Force"-Deck ganz genau hinsieht, kann man lesen, das auch die Academy von Tolaria West als Plane auftritt.
Desweitern steht dort im gleichen Zusammenhang: "to refill your hand", das lässt darauf schließen, das die Akademie einen höchstwahrscheinlich Karten ziehen lässt.

"Some lament these haunted times, but I'm a geistflame-tank-half-full kind of person."


#130 Taste of Mayhem Posted 14. August 2009 - 23:22

Taste of Mayhem

    Mitglied

  • Mitglied
  • Pip
  • 180 posts

Das Logo erinnert an Mayas, Inkas und Co.=Zentral- und Südamerika=Karibik=Piraten=weit hergeholt

Ich bin immer noch für Babylon/Sumerien.
Die Namen der Gegenden unetrstützen mich bislang. Und der offensichtliche Beiname der Sphinx sowie die Tatsache, dass eine Sphinx existiert ebenso.
Eingefügtes Bild

#131 xxxHolicxxx Posted 14. August 2009 - 23:59

xxxHolicxxx

    Mitglied

  • Mitglied
  • Pip
  • 393 posts

Force of Nature = Verdant Force ? :(


Kann doch mal passieren, kenn das Vergessene Urwesen auch nur, weil es aus Aufmarsch ist und es damals so ein Rummel drum gab.

Der Gegner isn Haufen schlecht gelaunter Roboter ...


Das wurde ja in Mirrodin wieder aufgewärmt.

Edited by xxxHolicxxx, 15. August 2009 - 00:02.


#132 Taste of Mayhem Posted 15. August 2009 - 00:56

Taste of Mayhem

    Mitglied

  • Mitglied
  • Pip
  • 180 posts

Das wurde ja in Mirrodin wieder aufgewärmt.

Jau. Allerdings passte da alles zusammen. Phyrexianer hatten trotzdem mehr stil.
Eingefügtes Bild

#133 Fantasio Posted 15. August 2009 - 09:56

Fantasio

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PipPipPipPip
  • 626 posts
Name der Plane ist in diesem Fall nicht Furnace of Rath, sondern Strongold Furnace so wie ich das sehe, nimmt sich storytechnisch ja nicht viel. Aber Decks mit Razia und Rorix gleichzeitig, klingt nicht sehr nach Flavor ^^.

Weitere Planes die kommen sind Panopticum, Feeding Grounds (so lese ichas, könnten antürlich auch Hunting oder Dueling Grounds sein), Grixis und irgendwas mit Evincar's am Anfang, so weit mich meine Augen nicht trügen.

Isle of Vesuva, Sanctum of Serra und Academy of Tolaria West kennen wir ja schon.
Und leider gehen auch die originellen Ideen zurück, stattdessen wird nach Fähigkeiten gesucht, die es möglichst noch nicht gab...

 

 

market_banner_1.png

 


#134 xxxHolicxxx Posted 15. August 2009 - 14:09

xxxHolicxxx

    Mitglied

  • Mitglied
  • Pip
  • 393 posts

Jau. Allerdings passte da alles zusammen. Phyrexianer hatten trotzdem mehr stil.


Außerdem waren die auch vorsätzlich Böse, während bei Mirrodin die Myrs und andere durch Mirari aka Memnarch manipuliert wurden.

#135 shapeshifter Posted 16. August 2009 - 10:10

shapeshifter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PipPipPipPip
  • 538 posts
Hier sind die planes die bis jetzt bestätigt wurden: Quelle
Academy at Tolaria West
Bant
Feeding Grounds
Glimmervoid Basin
Grixis
Isle of Vesuva
Izzet Steam Maze
Panopticon
Pools of Becoming
Raven's Run
Murasa
Sanctum of Serra
Stronghold Furnace
The Fourth Sphere
The Hippodrome
The Maelstrom
Velis Vel
Habs bis jetzt im thread noch nicht gesehen, deshalb setz ich sie mal rein.

#136 xxxHolicxxx Posted 16. August 2009 - 11:11

xxxHolicxxx

    Mitglied

  • Mitglied
  • Pip
  • 393 posts

The Fourth Sphere


Gibt es eine deutsche Version von Planechase? Würde mich interessieren wie sie dann die übersetzen (The Fourth Sphere)? Die vierte Kugel? Eigenartig, aber vierte Ebene würde bei Sphere nun mal schlecht passen.

#137 TodesFalke Posted 16. August 2009 - 13:45

TodesFalke

    Mitglied

  • Mitglied
  • Pip
  • 63 posts

Bant
Grixis
The Maelstrom


denkt ihr, dass man noch auf die restlichen Fragmente hoffen darf :???:
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
"Sie haben Kugeln und die Hoffnung, dass ich nicht mehr stehe, wenn ihre Munition aufgebraucht ist. Denn wenn doch, sind sie alle tot, bevor sie nachgeladen haben."

Zum Zombie Riese Das ist eine karte aus der M10 eddition, der sich für 0 mana spielen lässt, und eine 5/5 ist.

<-Zendikar Token lol

#138 mbt3000 Posted 16. August 2009 - 16:08

mbt3000

    Mitglied

  • Mitglied
  • Pip
  • 99 posts

Gibt es eine deutsche Version von Planechase?


Nein, Planechase erscheint nur auf Englisch.
Eingefügtes Bild

Yawgmoth, Vater aller Maschinen.

#139 Sleipnir Posted 17. August 2009 - 08:00

Sleipnir

    Mitglied

  • Mitglied
  • Pip
  • 77 posts
Es sollen aber Regeln in diversen Sprachen - unter anderem in D - beiliegen.

#140 Taste of Mayhem Posted 17. August 2009 - 08:34

Taste of Mayhem

    Mitglied

  • Mitglied
  • Pip
  • 180 posts

Gibt es eine deutsche Version von Planechase? Würde mich interessieren wie sie dann die übersetzen (The Fourth Sphere)? Die vierte Kugel? Eigenartig, aber vierte Ebene würde bei Sphere nun mal schlecht passen.

Wasn an "Die Vierte Ebene" auszusetzen? Kontextbezogen passt das doch perfekt. Ansonsten gäbs doch noch "Sphäre" als übersetzungsmöglichkeit. :ugly:
Eingefügtes Bild




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.