Zum Inhalt wechseln


Foto

[Duel Deck] Planechase


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
213 Antworten in diesem Thema

#81 ErobererZim Geschrieben 17. Juli 2009 - 13:18

ErobererZim

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 115 Beiträge
mmh Höhrt sich ja schon interessant an {G} , also ich als Casual Spieler freue mich schon drauf, hoffe nur das die nicht so unbalanciert sind/werden wie diese Deckmasterkarten {T} .

#82 Bomberman Geschrieben 17. Juli 2009 - 13:47

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.950 Beiträge
Du meinst die Vanguard Karten?
Deckmasters waren ja nur die Ice Age Block Decks von Garfield und Finkel.

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#83 ErobererZim Geschrieben 17. Juli 2009 - 14:42

ErobererZim

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 115 Beiträge

Du meinst die Vanguard Karten?
Deckmasters waren ja nur die Ice Age Block Decks von Garfield und Finkel.


kA weis leider nicht genau wie die bezeichnet werden/worden, habe hier noch so einige davon rumfliegen sind halt so große Magickarten Kreas, die dir irgentwelche Vor- und Nachteile bringen, Squee, Mirari, Gerrard Capashen etc. gab es da, wo ein großteil eigentlich trash war und ein paar wie Squee einfach zu stark.

#84 Bomberman Geschrieben 17. Juli 2009 - 17:58

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.950 Beiträge
ok das sind vanguard. Also die da z.B.:
Eingefügtes Bild

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#85 ErobererZim Geschrieben 17. Juli 2009 - 19:55

ErobererZim

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 115 Beiträge
Ja genau das sind die dinger {T}

#86 deboozombie23 Geschrieben 24. Juli 2009 - 10:57

deboozombie23

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
ich denke die Plane Karten sind ähnlich wie bei W40k oder Cthulu, dort muss man Gebiete / Storys für sich zu gewinnen hier würde es dann um ganze Welten gehn ^-^

Muhaha da fühlt man sich doch gleich wie ein ganz großer

Gleichzeitig werden mit diesen ominösen 6 Seitigen Würfel Ereignisse ausgelöst wie, Zombie Horde bis zum Ende des Zuges gelten alle Kreaturen als Zombies... oder ähnliche Katastrophen

#87 Serapis Geschrieben 24. Juli 2009 - 19:59

Serapis

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 68 Beiträge
Falls diese Karten so extreme Effekt wie Draw oder Mana haben bzw. über Würfel-Effekte rein aus Glück bestehen, werden sie für den nicht Casul-Bereich, wohl nicht freigegeben werden, oder?

Originally Posted by Tacosnape, TrialByFire, Silverdragon mix
We got Goyf Threshold, Deadgoyf Ale, Survival of the Goyfest and Goyfalid Breakfast.
It probably won't end until we have decks like Goyf Stax, Goyfbelcher, Goyfchantress, Vial Goyflins, Goyfstill, Goyf from the Loam, Faergoyf Stompy, Goyf-Pox, Goyf Confinement, 8-Land Goyfstompy, and the Dave Gearhart classic, Goyfidarity.
And Ichgoyfrid, Red Deadgoyf, GES, 42landand4goyf.dec, Goyf Game and Ill-Gotten-Goyf-y Pop


#88 Ventus Geschrieben 25. Juli 2009 - 09:59

Ventus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 137 Beiträge
Ich denke eher, dass die fürs Mulitplayer gedacht sind undd er Würfel dafür da ist jede Runde auszuwürfeln ob eine neue Karte kommt oder nicht.
So wie bei Chaosmagic.

Von der "Vor 10 Jahren in Iserlohn aktiv" Front. Gruß an die alten Veteranen!

Posted Image


#89 » Arcanis « Geschrieben 07. August 2009 - 16:00

» Arcanis «

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.015 Beiträge
Aus der Angebotsbeschreibung des Sets:
"Magic Planechase 4-Game-Pack-Set (englisch) (04.09.2009)
Dieses Set enthält alle 4 Planechase Decks je einmal: Elemental Thunder, Metallic Dreams, Strike Force und Zombie Empire. Mit den neuen Planechase Game Packs kannst Du Kämpfe im Mehrspieler-Format auf verschiedenen Welten des Magic-Multiversums ausfechten. Die vier verschiedenen Decks (Elemental Thunder, Metallic Dreams, Strike Force und Zombie Empire) enthalten 10 neue übergroße Planes-Karten die spielbestimmende Effekte haben sowie jeweils ein vorkonstruiertes Themendeck aus 60 Karten (mit 8 Rares inklusive einer Zendikar Preview-Karte). Darüber hinaus enthalten ist ein 6-seitiger Planarchase-Würfel und ein Planechase Strategy Guide mit Regeln für das Mehrspieler-Format."
Eingefügtes Bild

Hier könnt ihr mit einer Lupe die ersten Namen herauslesen ;)
Das Paket könnt ihr bei dem Online-Händler übrigens schon vorbestellen... (FtV:Exiled auch!)
http://aboon.de/shop/

Bearbeitet von » Arcanis «, 07. August 2009 - 16:02.

Facebook-Gruppe für Ingolstadt und Umgebung
Magic: Die Zusammenkunft in Ingolstadt

Ingolstädter Peasant Website: Regeln, Turniere und interessante Artikel
Peasant Magic Ingolstadt
 
Ingolstädter Magic Laden - Arena Games
Arena Games Ingolstadt


#90 Rafiq Geschrieben 07. August 2009 - 22:24

Rafiq

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 51 Beiträge

Hier könnt ihr mit einer Lupe die ersten Namen herauslesen ;)
Das Paket könnt ihr bei dem Online-Händler übrigens schon vorbestellen... (FtV:Exiled auch!)
http://aboon.de/shop/


Danke für die Info Arcanis - so hat man zumindest einmal eine grobe Vorstellung davon. Mal gucken, ob ich mir das zulege - Wizards hält uns ja kräftig bei Stange was das Konsumieren angeht. ;)

Eingefügtes Bild


#91 RoterBaron Geschrieben 08. August 2009 - 17:13

RoterBaron

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 316 Beiträge
Hier ist noch nen Bild von den Karten!
Das Bild ist wie die From Valuet Bilder von Facebook.

Eingefügtes Bild

Quelle

Eingefügtes Bild


#92 Binabiki Geschrieben 10. August 2009 - 06:14

Binabiki

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.431 Beiträge
  • Level 1 Judge
Die Rääägeln und Büüülder sind da =)

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

Bearbeitet von Binabiki, 10. August 2009 - 06:19.


#93 RoterBaron Geschrieben 10. August 2009 - 06:16

RoterBaron

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 316 Beiträge
Die Planechase Regelen und neue Bilder wurden veröffentlicht.
Hier ein Paar Bilder.

Eingefügtes Bild


Eingefügtes Bild


Eingefügtes Bild


Eingefügtes Bild


Hier der Link zur Quelle.

Bearbeitet von RoterBaron, 10. August 2009 - 06:17.

Eingefügtes Bild


#94 StarFox88 Geschrieben 10. August 2009 - 08:49

StarFox88

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 559 Beiträge
So, jetzt bin ich ein wenig verwirrt, nachdem ich die Regeln gelesen habe.
In einem 1vs1 spiel, legt zuerst der jenige seine Plane in die Command Zone, der das Spiel eröffnet.
Da aber nur eine Planes in der Command Zone liegen darf, kann der Gegner doch keine Plane mehr auslegen, sehe ich das richtig?

Und bei einem Multiplayer Spiel, wenn ein Spieler besiegt wird, wandert seine Planes in die Controlle des nächsten Spielers? Das ganze klingt so mehr nach verfolgungsjagd. Der erste Spieler wird immer verfolgt und gibt die Planes vor, nach dem der erste Spieler besiegt wurde, verfolgen die restlichen Spieler nun den zweiten Spieler in der zugreihenfolge.

Stimmt das so und kann das jemand mit besseren Englisch kenntnischen wie mir berichtigen, falls ich das falsch gelesen habe?

"Its diet consists of fruits, plants, small woodland animals, large woodland animals, woodlands, fruit groves, fruit farmers, and small cities."


#95 PropheT_XXL Geschrieben 10. August 2009 - 09:17

PropheT_XXL

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 424 Beiträge

So, jetzt bin ich ein wenig verwirrt, nachdem ich die Regeln gelesen habe.
In einem 1vs1 spiel, legt zuerst der jenige seine Plane in die Command Zone, der das Spiel eröffnet.
Da aber nur eine Planes in der Command Zone liegen darf, kann der Gegner doch keine Plane mehr auslegen, sehe ich das richtig?

Und bei einem Multiplayer Spiel, wenn ein Spieler besiegt wird, wandert seine Planes in die Controlle des nächsten Spielers? Das ganze klingt so mehr nach verfolgungsjagd. Der erste Spieler wird immer verfolgt und gibt die Planes vor, nach dem der erste Spieler besiegt wurde, verfolgen die restlichen Spieler nun den zweiten Spieler in der zugreihenfolge.

Stimmt das so und kann das jemand mit besseren Englisch kenntnischen wie mir berichtigen, falls ich das falsch gelesen habe?

Die Plane gilt ja für beide Spieler. Der erste legt eine hin und wenn der zweite dran ist, würfelt er. Bei nichts passiert nichts, bei Chaos kommt die Chaos-Fähigkeit und bei Planeswalk deckt er eine Planeskarte auf und die, die liegt kommt unter die Planes-Library seines Besitzers.

#96 StarFox88 Geschrieben 10. August 2009 - 09:31

StarFox88

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 559 Beiträge
Gut, dann hab ich den abschnitt wohl falsch verstanden, ich dachte das nur der besitzter der Karte würfeln darf.

"Its diet consists of fruits, plants, small woodland animals, large woodland animals, woodlands, fruit groves, fruit farmers, and small cities."


#97 Ghandy Kong Jr. Geschrieben 10. August 2009 - 11:19

Ghandy Kong Jr.

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 332 Beiträge
Scheint für's Casual ne echte nette Variante zu sein.
Was ich nicht ganz verstehe, wieso muss jeder Spieler ein Planes-Deck haben?
Der Spieler dessen Zug es ist kontrolliert die Plane doch auch, wenn ich das richtig verstanden habe.
Theoretisch müsste doch ein 10-Karten Deck reichen.


Greets,

the Kong

#98 Bomberman Geschrieben 10. August 2009 - 12:05

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.950 Beiträge
Weil es angeblich 40 verschiedene Planes sind, und nicht nur 10. Es liegen nur in jeder Packung 10 Planes Karten bei.

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#99 Hippie Geschrieben 10. August 2009 - 12:15

Hippie

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.547 Beiträge
Funktioniert also doch wie Chaosmagic.

Interessant übrigens, dass wir noch nix zu den beigelegten 60-Karten-Decks wissen. Also keine konkrten Kartennamen.
Avatar by Demo

#100 Sleipnir Geschrieben 10. August 2009 - 12:46

Sleipnir

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 77 Beiträge
tönt super. Hab mal alle Packs bestellt und werde es beim ZEN-Draft/Sealed integrieren. Verstehe auch nicht ganz wiso jeder alle Planes haben muss. Geht doch auch, wenn nur eine begrenzte Anzahl Planes vorhanden sind. Da wir eh nur zu 6 Draften bekommt halt jeder nur 6 planes oder wahlweise einfach pro tabel hats nen 12er stapel. bin noch am überlegen, ob ich die planes vor dem verdraften der booster verteilen soll oder nicht. dann wärs möglich die planes als strategische grundlage zu nehmen. so wären die spieler auch schneller gefordert die planes zu wechseln, wenn der buff der gegnerischen plane zu störende effekte hat.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.