Zum Inhalt wechseln


Foto

[ZEN] Zendikar Spekulationsthread


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
692 Antworten in diesem Thema

#681 xxxHolicxxx Geschrieben 07. September 2009 - 23:26

xxxHolicxxx

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 393 Beiträge

Klingt jetzt vielleicht blöd, aber ich meinte wirklich Graceful Antelope und Konsorten. Ich hab schließlich grad vorher die Ebenen erwähnt, oder ;)

Edit: Und jetzt fällt mir erst auf, dass Plainswalker (und Planeswalker) über die Query Plains ja gar nicht gefunden werden. Entgeht mir irgendein Standardwort, das zufällig "plains" enthält?
Edit 2: Es kommen alle Standardländernamen in der Einzahl je ca. 20x vor. Also gibt es wohl so Sachen wie "if you control a Plains"..., "return a Plains to its owner's hand",... Kommt mir aber trotzdem ziemlich viel vor.


Ja klar gibts die.

Angelic Favor
Armored Ascension
Aysen Highway

Einfach in der Advanced Search auf magiccards.com im Feld text (printed card text) "a Plains" eingeben und auf Search klicken, kommen so 20 Treffer.

Bearbeitet von xxxHolicxxx, 07. September 2009 - 23:26.


#682 Rapowke Geschrieben 14. September 2009 - 09:19

Rapowke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.037 Beiträge
Meine Erste idee von den neuen Dual-Ländern war folgende:

Land
uncommon
When ~ enters the battlefield, sacrifice a basic land and search your library for a basicland, reveal it and put it onto the battlefield tapped.
{B}: Add {B} or {B} to your mana pool.


Wär aber betimmt zu broken.

Suche Spieler für Casual/Commander in und um Dessau.

Gewinner BBTF 13, 18 & 35 - Gewinner BBTT 58, 74 & 86 - Gewinner BBTN 66, 80 & 84 - Gewinner BBTP 102 & 119

Eingefügtes Bild
"
Printing. Money." "Not even printing it!" "Progra..., takin..., being giv..., just MONEY."


#683 Knorke Geschrieben 14. September 2009 - 14:26

Knorke

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 226 Beiträge
Vllt sind es auch umgekehrte Shock-Duals ^^

Land
uncommon
When [Land] enters the battlefield, any opponent may pay 2 life. If he or she does, [Land] enters the battlefield tapped instead.
Tap: Add X or Y to your Mana pool

{B}

Bearbeitet von Knorkator, 14. September 2009 - 14:30.


#684 eXXa Geschrieben 14. September 2009 - 14:34

eXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.836 Beiträge

Vllt sind es auch umgekehrte Shock-Duals ^^

Land
uncommon
When [Land] enters the battlefield, any opponent may pay 2 life. If he or she does, [Land] enters the battlefield tapped instead.
Tap: Add X or Y to your Mana pool

{B}


Müsste es net heißen "Each opponent gains 2 life."? {B}

#685 Knorke Geschrieben 14. September 2009 - 14:55

Knorke

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 226 Beiträge

Müsste es net heißen "Each opponent gains 2 life."? {B}


Naja, das sähe dann so aus:

Land
uncommon
[Land] enters the battlefield tapped.
When [Land] enters the battlefield, you may have target opponent gain 2 life. If you do, [Land] enters the battlefield untapped instead.
Tap: Add X or Y to your Mana pool

Wäre aber für eine uncommon zu stark oder?

Da find ich meine Version etwas realistischer, ist halt wie ein Shock-Dual nur dass der Gegner entscheiden kann, ob es getappt oder ungetappt kommt. Das würde auch eher zum uncommon-Status passen.

#686 The Finisher Geschrieben 14. September 2009 - 14:59

The Finisher

    Foren-Elite

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.396 Beiträge

Müsste es net heißen "Each opponent gains 2 life."? {B}

Ich glaub das war schon Absicht, aber das wär dann ja sowas von broken...

E: Für ne uncommon natürlich {B}

Könnte ja so sein:

Vorschlag
Dual Land

Land {B}

~ enters the battlefield tapped unless you control 3 or more lands.

{B}: Add {B} or {B} to your mana pool.

oder

~ enters the battlefield tapped.

Landfall
--Whenever a land comes into play under your control, untap ~.


Wizards hat auf jeden Fall gesagt, dass sie uns gefallen werden.
Aber sie werden sicher nicht so gut wie die Rareduals aus M10.

Mfg
Finisher

Bearbeitet von The Finisher, 14. September 2009 - 15:00.


#687 Knorke Geschrieben 14. September 2009 - 15:04

Knorke

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 226 Beiträge

~ enters the battlefield tapped.

Landfall
--Whenever a land comes into play under your control, untap ~.


Das wäre dann auch wieder ziemlich stark, man hätte zwar in der ersten Runde 0 Mana wenn man dieses Land spielt, aber dann in der zweiten Runde drei Mana {B} (tap UC-Land, spiel land, untap uc-land, tap uc-land)

#688 Necroion Geschrieben 14. September 2009 - 15:09

Necroion

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 402 Beiträge

Das wäre dann auch wieder ziemlich stark, man hätte zwar in der ersten Runde 0 Mana wenn man dieses Land spielt, aber dann in der zweiten Runde drei Mana {B} (tap UC-Land, spiel land, untap uc-land, tap uc-land)


Aber das währe echt mal no geile Idee die sich Wizard hätte einfallen können {B} *smile*

Errare humanum est. Quod erat demonstrandum.


#689 The Finisher Geschrieben 14. September 2009 - 15:12

The Finisher

    Foren-Elite

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.396 Beiträge

Das wäre dann auch wieder ziemlich stark, man hätte zwar in der ersten Runde 0 Mana wenn man dieses Land spielt, aber dann in der zweiten Runde drei Mana {B} (tap UC-Land, spiel land, untap uc-land, tap uc-land)

Stimmt, dann könnte man ja noch "~ doesn't untap during its controller's untap step" machen. Nur dürfte es dann nicht getappt reinkommen...
Wenns so käm, wärs auch ne gute Synergie mit den Fetchies...
Mfg

#690 TerrorMoon Geschrieben 28. September 2009 - 12:09

TerrorMoon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 770 Beiträge
Ich haus mal hier rein, weil ich keinen neuen Fred aufmachen will.

"ES IST WAHR! WIR HABEN GERADE EINEN UNLIMITED MOX JET IN EINEM ZENDIKAR BOOSTER GEFUNDEN!"

Habe ich gerade bei MKM gefunden.
Kann das stimmen? Hatte das jmd von euch auch? Wurde das von Wizards bestätigt?

Eingefügtes Bild

Tiefe wird nicht fallen


Jace ist doch das Monster-Flaggschiff von Wizzards. Er ist der Schulhof-Jesus und für manch Andere ist ein Foil-Jace die neue Hoffnung, dass es doch einen tieferen Sinn im Leben gibt. Nach aktuellen TED-Umfragen steht die Jace-Boxershorts mit dem Po-bedruck: "Brainstorm 4 free." nur leicht hinter der StudiVZ-Gruppe ♥Jeder braucht eine(n) JaceŽals Freundin♥.


#691 Mortal Geschrieben 28. September 2009 - 12:11

Mortal

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 682 Beiträge
Wenn du mal in den Diskussionsthread schaust, wirst du bemerken, das das kein Scherz ist. In jedem 720. Booster ist so eine "priceless treasure" enthalten. Sind allerdings keine Neudrucke, sondern WotC hat die Exemplare zurückgekauft.
Die Zeit der "KritischenBeobachtung" ist vorbei ...

#692 Alucard1766 Geschrieben 28. September 2009 - 12:11

Alucard1766

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.619 Beiträge

Kann das stimmen? Hatte das jmd von euch auch? Wurde das von Wizards bestätigt?


ja,nein,ja


siehe Diskussionsthread...

#693 TerrorMoon Geschrieben 28. September 2009 - 13:36

TerrorMoon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 770 Beiträge

Wenn du mal in den Diskussionsthread schaust, wirst du bemerken, das das kein Scherz ist. In jedem 720. Booster ist so eine "priceless treasure" enthalten. Sind allerdings keine Neudrucke, sondern WotC hat die Exemplare zurückgekauft.

Faulheit siegt ;D
Deswegen danke für die schnellen Antworten

Eingefügtes Bild

Tiefe wird nicht fallen


Jace ist doch das Monster-Flaggschiff von Wizzards. Er ist der Schulhof-Jesus und für manch Andere ist ein Foil-Jace die neue Hoffnung, dass es doch einen tieferen Sinn im Leben gibt. Nach aktuellen TED-Umfragen steht die Jace-Boxershorts mit dem Po-bedruck: "Brainstorm 4 free." nur leicht hinter der StudiVZ-Gruppe ♥Jeder braucht eine(n) JaceŽals Freundin♥.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.