Zum Inhalt wechseln


Foto

Legacy in Leverkusen

Nordrhein-Westfalen

  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
991 Antworten in diesem Thema

#41 jeanbathez Geschrieben 07. Juli 2009 - 20:39

jeanbathez

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 314 Beiträge
Also am Samstag waren es 14 Leute :

1. Platz : Dominik Tillmann (Ichorid)
2. Platz : Max Abel (ANT)
3. Platz : Christian Ley (Goblins)

Die ersten 2 Plätze habe ich eben bei Deckcheck eingegeben, sind aber noch nicht einsehbar...(habe das bisher noch nie genutzt und weiß gar nicht wann und wie man das ganze verbessern kann, wenn man Fehler findet..)
Der 3. Platz, die Deckliste ist teilweise nur äußerst schwer lesbar.(sorry Christian wenn du das hier liest kannst du mir gerne die Liste in einer Form zukommen lassen, die ein alter Sack wie ich lesen kann ;-)).
Achtung : diesen Sa ist kein legacy, sondern prerelease !!!

Bearbeitet von jeanbathez, 07. Juli 2009 - 20:51.


#42 Michael W Geschrieben 12. Juli 2009 - 21:46

Michael W

    Evil Twin

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.810 Beiträge
  • Level 2 Judge
Ich will auch mal vorbei kommen, denke allerdings nicht, das das noch im Juli was wird :ugly: Also vielleicht mal im August.

Level 3 Emeritus - Magic Judge

Karten auf MKM:
https://www.cardmark...ts?idUser=15430


#43 Yoshi89 Geschrieben 12. Juli 2009 - 23:49

Yoshi89

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Heyho,
ich würde demnaechst auch gerne einmal vorbeischauen, aber bisdahin werde ich erstmal das Forum weiter studieren :ugly: bis irgenntwann ^^

#44 jeanbathez Geschrieben 14. Juli 2009 - 08:08

jeanbathez

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 314 Beiträge
So die Decklisten der ersten 2 stehen drin, auch wenn ich bei der Liste von Domenik ein paar Karten fehlen, werde das heute abend versuchen zu verbessern.(EDIT : inzwischen erledigt)
Ich dachte man hätte zwischendurch noch die Gelegenheit nachzubessern, was man nicht hatte. Na ja beim nächsten Mal wirds besser ;-)
http://www.deckcheck...

@Michael W. : Würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust, haben uns glaube ich noch nicht persönlich getroffen oder ?
@Yoshi89 : Kein Problem, einfach reinschauen wenns soweit ist.

Organisatorisches : Ich habe ab dem WE für 2 Wochen Urlaub und weiß noch nicht wann ich wo bin usw (ob ich Internet habe bzw ob ich Zeit habe zum zocken) , also was Ankündigungen (Tuniere finden natürlich weiterhin statt) betrifft bitte aufmerksam lesen was der gute Psydonome schreibt ;-)

Bearbeitet von jeanbathez, 15. Juli 2009 - 09:59.


#45 Psydonome Geschrieben 16. Juli 2009 - 09:36

Psydonome

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 199 Beiträge
Leider habe ich noch nichts neues vom Organisator gehört. Nichts neues soll heissen: Letzter Stand war es gibt noch ein Bloodstained Mire welches auch irgendwann ausgespielt werden will.
M10 wird Turnierlegal und am 18.07.09 werden wir Legacy zocken, denke der Preisgestaltung wie sonst (unter anderem dann auch dem Bloodstained Mire) steht wohl nichts im Wege - solange die Spielerschaft vom letztenmal (da waren wir auch nur 14 Mann) nicht unterschritten wird.
Kartendrehen macht Freude.

#46 Hippie Geschrieben 17. Juli 2009 - 15:37

Hippie

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.547 Beiträge
Ich bin morgen da, dann muss sich jemand von mir etwas zu seiner Goblinliste anhören. {T}
Avatar by Demo

#47 Psydonome Geschrieben 24. Juli 2009 - 08:16

Psydonome

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 199 Beiträge
Und morgen wieder wie gewohnt Legacy Turnier.
Kartendrehen macht Freude.

#48 Der Schneider Geschrieben 24. Juli 2009 - 22:02

Der Schneider

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.127 Beiträge
Genau, was ist mit morgen? Im ersten Beitrag steht noch 18.7. Ist morgen überhaupt? Wir wollten mit mehreren Leuten kommen, wäre schon wichtig das zu wissen.

... da pennt man mal zur Abwechslung wieder bis 12 und direkt ist Modern ein richtiges Format :-/


#49 Hippie Geschrieben 24. Juli 2009 - 22:34

Hippie

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.547 Beiträge
Wie im Post über dir geschrieben, morgen wird Legacy gezockt.
Dirk aka jeanbathez ist aktuell in Urlaub oder so, deshalb wurde der Startpost noch nicht angepasst.

Edit: Steht aber alles auch im Startpost selbst.

Bearbeitet von Hippie, 24. Juli 2009 - 22:35.

Avatar by Demo

#50 Psydonome Geschrieben 29. Juli 2009 - 07:37

Psydonome

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 199 Beiträge
Und auch diesen Samstag wieder Legacy - wenn nicht alle spontan in Urlaub fahren spielen wir um ein Windswept Heath und Boosterpreise wie gewohnt.
Letztes Mal gewonnen hat: Der Überraschungsgast aus dem Urlaub Dirk Gaspers, weitere Platzierungen hab ich gerade nicht zur Hand. Die Top 3 Platzierungen werden aber auch noch mit Deckliste gepostet. Ich glaube 2ter wurde Holger Freudenberg mit Hypergenesis.

@Hippie: Ich fürchte zur DM werde ich wohl nicht fahren, zu weit und zu wenig andere die mit wollen... Solange dann Bochum nicht ausfallen wird, bin ich dann da. Lass dich mal wieder blicken, dann quatschen wa drüber.
Kartendrehen macht Freude.

#51 jeanbathez Geschrieben 30. Juli 2009 - 21:24

jeanbathez

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 314 Beiträge
Kurze Meldung aus dem Urlaub :

Letzten Sa waren es 14 Leute :

1. Dirk Gaspers mit 4C-Survival {R}
2. Holger Freudenberg mit Hypergenesis
3. Marc Tobiasch mit Hutzel die Schlange (deck mit u.a. Intutition, kein ITF)

EDIT : So jetzt sind sie da, hier der Link zu den Decklisten : http://www.deckcheck.....erkusen 25/07

Decklisten sind in germagic eingegeben, werde es verlinken sobald sie online sind.
Thema : Decklisten, eine Bitte für die Zukunft, bitte deutlicher und lesbarer schreiben, am besten in englisch.
Besonders die Liste von Holger war eine Sauarbeit, in Deutsch und lauter unbekannte Karten in D als 1 ofs.

So jetzt wieder ab in den Urlaub.

Bearbeitet von jeanbathez, 03. August 2009 - 07:26.


#52 Zhar Geschrieben 03. August 2009 - 16:25

Zhar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 9 Beiträge
Holerö!
Wollt mal vorsichtig fragen wies bei euch mit dem beantragen von neuen DCI-Nummern aussieht. Möglich oder nicht? Wenn ja, dann würde ich demnächst auch mal mit 3 Leutz bei euch vorbeischaun ;)

#53 jeanbathez Geschrieben 04. August 2009 - 11:23

jeanbathez

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 314 Beiträge

Holerö!
Wollt mal vorsichtig fragen wies bei euch mit dem beantragen von neuen DCI-Nummern aussieht. Möglich oder nicht? Wenn ja, dann würde ich demnächst auch mal mit 3 Leutz bei euch vorbeischaun B-)

Hi,
habe nachgefragt ; sollte im Normalfall kein Problem sein, d.h. es können DCI-Nummern vergeben werden.

Bearbeitet von jeanbathez, 14. August 2009 - 15:57.


#54 Psydonome Geschrieben 07. August 2009 - 06:31

Psydonome

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 199 Beiträge
Morgen wieder Legacy, wenn nichts dazwischen kommt, gehts wieder um ein Wooded Foothills.
Ich betrachte das immer als kleine Übung für Turniere wie zB. Iserlohn.
Kartendrehen macht Freude.

#55 Maschine Geschrieben 08. August 2009 - 00:10

Maschine

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 91 Beiträge
Kann mir jemand eine Wegbeschreibung mit öffentlichen Verkehrsmitteln vom Kölner Hauptbahnhof aus geben? Wäre sehr nett.

#56 Hippie Geschrieben 08. August 2009 - 02:25

Hippie

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.547 Beiträge
Selbst quoten ftw (und denglisch ftl ;) ).

Normalerweise fahre ich bis Leverkusen Mitte, von dort nehme ich entweder die Buslinie 233 (XX:03, XX:33) oder 210 (XX:15, XX:45) bis zur Haltestelle Pützdelle (Richtung Rheindorf). Wenn du dort aussteigst stehst du quasi vor der Bäckerei.


Wenn du aus Köln kommst solltest du bis Leverkusen Mitte finden. ;)
Die Linie 233 fährt 16:03, 16:33 und 17:03, die Linie 210 16:15.
Avatar by Demo

#57 Maschine Geschrieben 08. August 2009 - 02:46

Maschine

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 91 Beiträge

Selbst quoten ftw (und denglisch ftl :ugly: ).



Wenn du aus Köln kommst solltest du bis Leverkusen Mitte finden. ;)
Die Linie 233 fährt 16:03, 16:33 und 17:03, die Linie 210 16:15.


Danke vielmals :)

#58 Psydonome Geschrieben 13. August 2009 - 06:40

Psydonome

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 199 Beiträge
Trotz der DM in Aschaffenburgen wird am Samstag wieder Legacy bei uns gezockt. Wie immer ab nem Schnitt ab 12/14 Leuten gibts es ein Fetchland für den ersten. Diesmal wieder ein Wooded Foothills.
Kartendrehen macht Freude.

#59 Schizzo1985 Geschrieben 13. August 2009 - 16:13

Schizzo1985

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 551 Beiträge
Moin

Ich hätte Interesse am Samstag hinzufahren. Gibt es jemanden aus der Gegend Oberhausen, Duisburg, der noch einen Platz im Auto anzubieten hat?

#60 Schizzo1985 Geschrieben 16. August 2009 - 22:23

Schizzo1985

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 551 Beiträge
Wer ist hier eigentlich wer? Schreibt mir mal ne Pn :ugly: Immer diese Nicknamen, durch die man nicht weiß wen man vor sich hat.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.