Zum Inhalt wechseln


Foto

Build by the Theme 44


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
41 Antworten in diesem Thema

#41 MAD Geschrieben 09. Juli 2009 - 10:43

MAD

    Foren-Clown

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.384 Beiträge

Gratz an Demo!
Zu meiner Karte: Du scheinst übersehen zu haben das es sich dabei um ein Artefakt und ein Enchantment handelt und somit beide Beeble davon profitieren. Eigentlich müsste es sogar ein Tribal Artifact Enchantment sein (Goofy würde sich freuen ;)) aber das Tribal hab ich voll vergessen. Ansonsten geht aber alles in Ordnung so ;)

Du hast in Kreativität sowieso volle Punktzahl, ich müsste dir jetzt eigentlich bei der Balance noch was abziehen. ;)

#42 atog28 Geschrieben 09. Juli 2009 - 12:37

atog28

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 361 Beiträge
gz Demo!

Und da sich hier jeder rechtfertigt: Common geht für meine Karte in Ordnung, die soll schliesslich nervend oft vorhanden sein. (1) ist wegen der limitierten Anwendung meine Wahl gewesen, (2) wäre sicherlich stabiler, wobei es schwierig genug ist, die Kostenreduktion für eine Endloskombo zu erstellen (drei Karten-Combo). Rot ist ganz einfach die falsche Farbe, damit ich nicht gewinne. Ich musste doch eine Karte machen, mit der ich nicht gewinnen würde. Hab doch keine Ahnung, was ich sonst hätte vorschlagen sollen. :-)

goyf ■ News
Couchmagic ■ Blog
Couchdraft ■ Drafts
WUBRG ■ Decks und Kartensuche
MTGM ■ Kartenpreise

"Solutions to problems are not really solutions, but delaying tactics." - Jamie Wakefield

8th-contest-2754.png





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.