Zum Inhalt wechseln


Foto

Onlinegame in Magicstyle


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
31 Antworten in diesem Thema

#21 michael0103 Geschrieben 12. Juni 2009 - 10:27

michael0103

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 408 Beiträge
Ok, das Until end of turn muss noch rein.
Barde is mehr Defender und Dancer mehr Attacker, zum Hunter, es wird keine fliegenden geben, deswegen auch kein Reach.

Die neuen Karten von den Second Classes:

Angehängte Datei  Priest.jpg   44,42K   24 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Monk.jpg   52,45K   25 Mal heruntergeladen

Ich hoffe diese Version von Heal gefällt euch. :D

Bearbeitet von michael0103, 12. Juni 2009 - 10:32.


#22 Rapowke Geschrieben 12. Juni 2009 - 10:41

Rapowke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.037 Beiträge
beim priest müsste es "Play this ability only during your turn." heißen, ansonsten würde ich das sehr gerne mal spielen :D

mfg
Rapowke

Bearbeitet von Rapowke, 12. Juni 2009 - 10:42.

Suche Spieler für Casual/Commander in und um Dessau.

Gewinner BBTF 13, 18 & 35 - Gewinner BBTT 58, 74 & 86 - Gewinner BBTN 66, 80 & 84 - Gewinner BBTP 102 & 119

Eingefügtes Bild
"
Printing. Money." "Not even printing it!" "Progra..., takin..., being giv..., just MONEY."


#23 michael0103 Geschrieben 12. Juni 2009 - 10:53

michael0103

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 408 Beiträge
Ich kann ja die MSE-Datei veröffentlichen, dann sagt mir noch einer wie das in MWS geht und dann zockmer darüber. XD

#24 Abyss IR Geschrieben 12. Juni 2009 - 11:10

Abyss IR

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 260 Beiträge
Das würde ich auch gerne wissen xD
Priest und Monk gefallen mir sehr gut, auch wenn ich den Monk nicht grün sondern weiß gemacht hätte...
Und ein Mönch ist auch ein Kleriker und kein Soldat, also passt das mit dem Kreaturentyp nicht wirklich.

That song you heard somewhere... do you remember it?


#25 michael0103 Geschrieben 12. Juni 2009 - 11:41

michael0103

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 408 Beiträge
Der Kreaturtyp is ja auch Krieger.
Ich finde er passt mehr zu Grün, da er einfach mal ein übelste prügler is und um Monk zu werden muss man ja schließlich auch in ein Kloster was irgendwo im Payenforest liegt (neben Pron)

So, die nächsten sind da:

Angehängte Datei  Assassin.jpg   52,39K   32 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Rogue.jpg   53,95K   28 Mal heruntergeladen

Bis jetzt leider die einzigen schwarzen zusammen mit dem Thief, aber irgendwann werden ja auch noch Monster folgen.

Bearbeitet von michael0103, 12. Juni 2009 - 12:08.


#26 Abyss IR Geschrieben 12. Juni 2009 - 12:11

Abyss IR

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 260 Beiträge
Schon, aber es ist immer noch ein Kloster, und er gehört als Mönch den Klerus an.
Eine Alternative wäre auch, ihn weiß-grün zu machen, dafür die anderen Kosten senken (Also statt :D{U}{G} :D:P:) ).
Und ein Krieger und ein Soldat ist für mich das Gleiche O.o
Außer dass der Krieger eben nicht unbedingt mit einer Armee zum Schlachtfeld zieht.

That song you heard somewhere... do you remember it?


#27 michael0103 Geschrieben 12. Juni 2009 - 12:16

michael0103

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 408 Beiträge
Mehrfarbig is mit diesem Template doof, deswege hab ich mich für grün entschieden, grün is einfach mal mehr die Farbe für dicke fette Kreas, nicht Weiß, deswegen isser Grün, weil der Champion dann auch grün wird.

Hier sind die letzten Second Jobs:

Angehängte Datei  Wizard.jpg   46,03K   21 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Sage.jpg   53,48K   23 Mal heruntergeladen

Bearbeitet von michael0103, 12. Juni 2009 - 23:27.


#28 michael0103 Geschrieben 13. Juni 2009 - 18:53

michael0103

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 408 Beiträge
Ich poste mal alle Second classes, damit man sie vergleichen kann wegen Powerlevel, da weiß ich nich so, ob das ok so is.

Angehängte Datei  Knight.jpg   48,87K   2 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Crusader.jpg   48,66K   4 Mal heruntergeladen
Angehängte Datei  Bard.jpg   49,29K   9 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Hunter.jpg   47,88K   3 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Dancer.jpg   53,73K   3 Mal heruntergeladen.jpg]
Angehängte Datei  Priest.jpg   44,58K   1 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Monk.jpg   52,4K   2 Mal heruntergeladen
Angehängte Datei  Rogue.jpg   53,34K   5 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Assassin.jpg   52,64K   3 Mal heruntergeladen
Angehängte Datei  Blacksmith.jpg   53,86K   7 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Alchemist.jpg   53,44K   12 Mal heruntergeladen
Angehängte Datei  Sage.jpg   53,48K   8 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Wizard.jpg   46,03K   5 Mal heruntergeladen

Ich hab schon ein paar Änderungen gemacht.

Bearbeitet von michael0103, 13. Juni 2009 - 18:58.


#29 Vauvenal Geschrieben 14. Juni 2009 - 21:10

Vauvenal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 398 Beiträge
Ich weiß nicht warum du die meisten der Typen so schrecklich teuer machst.
1. braucht man einen Novizen im Spiel.
2. Muss man diesen hochnehmen um eine bessere zu spielen.
3. Muss man diese auch wieder hochnehmen um die Second Class dinger zu spielen.

Dabei wird der enorme aufwand mit hohen Manakosten belohnt.

Also: Entweder besser machen (Nicht als OP-Freischein missverstehen) oder billiger machen.

Eingefügtes Bild


#30 michael0103 Geschrieben 14. Juni 2009 - 21:38

michael0103

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 408 Beiträge
Ich hab die manakosten einfach mal jeweils um 1 rutergesetzt und hier is was neues, die erste Mytic Rare. *damdamdadam*
Das Editionssymbol hat auch gewechselt.

Angehängte Datei  Super_Novice.jpg   49,28K   36 Mal heruntergeladen

Bearbeitet von michael0103, 14. Juni 2009 - 22:13.


#31 michael0103 Geschrieben 05. Juli 2009 - 21:37

michael0103

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 408 Beiträge
Hier wären dann ein paar Länder, allerdings erstmal Basiclands, mit anderen Namen (Spielbezogene Gegenden).

Angehängte Datei  Einbroch_Shadows.jpg   29,38K   12 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Payon_Forest.jpg   32,16K   9 Mal heruntergeladen
Angehängte Datei  Midgard_Ocean.jpg   26,11K   7 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Morroc_Desert.jpg   25,48K   6 Mal heruntergeladen
Angehängte Datei  Veins_Canyon.jpg   35,79K   6 Mal heruntergeladen

#32 Ceòthach Geschrieben 02. November 2009 - 16:00

Ceòthach

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.353 Beiträge
*Alten Thread wieder ausgrab* ;)

Eigentlich eine ganz coole Idee. Ich hab auch mal eine Zeit lang Ragnarok gespielt, zwar nicht so intensiv und auch nicht so lange, aber naja, das gehört jetzt ja hier nicht rein.^^

Zu den Karten: Ich finde auch, dass sie allesamt etwas zu schwach sind. Naja, "schwach" vielleicht nicht, aber eben schwer zu bekommen. Du brauchst einen Novizen, dann die passende First Class und dann eben noch die Second auf der Hand...ganz schön viel Mühe, und dann braucht man auch noch jeweils so viel Mana für die Fähigkeiten.
Ich hab mich mal an einem Crusader und einem Sage versucht...als Multicolor find ich sie besser, da man sie so als "Guildmage" designen kann, also jeweils eine Fähigkeit zu einer Farbe.^^

Angehängte Datei  Sage.jpg   44,09K   29 Mal heruntergeladen
Soweit ich mich recht erinnere, können Sages ja irgendwie den Cast unterbrechen (erste Fähigkeit), sowie Elementarendows vergeben (zweite Fähigkeit). Ich weiß jetzt nicht, ob das dauerhafte 3-Mana-Stifle nur für den Gegner zu gut ist (eventuell 3U), aber die zweite Fähigkeit sollte eigentlich in Ordnung gehen denke ich...

Angehängte Datei  Crusader.jpg   48,01K   26 Mal heruntergeladen
Erste Fähigkeit soll Grand Cross darstellen, da tut sich der Kreuzritter auch selber weh, aber macht eben recht viel Schaden. Die zweite Fähigkeit ist kein bestimmter Skill, sondern soll einfach nur die große Verteidigung zeigen. Den Any-Number-Block deswegen, weil Grand Cross sonst recht nutzlos bzw. unflavourahaft wäre. Ich überlege, ob man die erste Fähigkeit eventuell auf 3R erhöhen sollte...

Das wars erstmal von mir.^^

Forest, Samenschaukelhexe, Go!

 

"Spiele ein normales Magic-Spiel, vielleicht mit einem zusätzlichen Block oder einem riskanten Angriff, und genieße es, wenn dein Unterholz anfängt zu arbeiten."





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.