naja könnte ich machen, aber die wichtige aussage dabei ist eigentlich dass rot eben nix kann.
Nur mal als Bsp. (Rot und Weiß) 5=Spoiler 1=Crap
Rot:
Berserkers of Blood Ridge 2,5 3
Burning Inquiry 1
Burst of Speed 1
Canyon Minotaur 2
Fiery Hellhound 2
Firebreathing 1,5
Goblin Piker 1,5 2
Jackal Familiar 1,5
Kindled Fury 2
Lava Axe 1,5 2,5
Lightning Bolt 4
Lightning Elemental 2,5 3
Panic Attack 1,5
Raging Goblin 1
Seismic Strike 3,5
Shatter 1,5
Sparkmage Apprentice 2,5
Trumpet Blast 2
Viashino Spearhunter 2
Yawning Fissure 1
Weiß:
Angel's Mercy 1,5
Blinding Mage 4
Divine Verdict 3,5
Excommunicate 3 2,5
Glorious Charge 2
Griffin Sentinel 3 2,5
Holy Strength 2 1,5
Lifelink 1,5
Pacifism 4
Palace Guard 2,5
Razorfoot Griffin 3
Safe Passage 3,5
Siege Mastodon 3 3,5
Silvercoat Lion 2,5
Solemn Offering 2
Soul Warden 2,5
Stormfront Pegasus 3,5 3
Veteran Armorsmith 3
Veteran Swordsmith 3
Wall of Faith 2,5 1,5
wobei ich bei weiß wohl noch strenger war als bei rot....
Naja, Rot ist halt als tempofarbe schon nett. Man hat hat halt 2 tempoorientierte Removel, Hast-creatures und Sachen die man dem Gegner direkt an den kopf schmeißen kann. Das weiß stärker ist, ist auch ok, dafür hat weiß den nachteil, das jeder weiß, das weiß so gut ist, und weiß gefühlt immer überdraftet ist.
(zumindest jetzt in der anfangeszeit, nachher wenn ein paar Pros irgendwass über irgendwelche archetypes schreiben, ändert sich das vllt.)
Ich zum beispiel spiele zur zeit halt echt gerne rot, weil man halt den unendlich guten Uncommenslot hat (weiß ist auch noch ok^^), der halt super tempo generiert.
Und das rot Rarebomben (mMn die besten) hat, ist auch klar.
Und zur diskusion zum berserker vs schäbiges Elemental hat der Pirat schon alles gesagt. Wenn man doch den aspekt der roten Tempofarbe hinzunimmt, dann kann man hoffenlich verstehen, warum der berserker schon ok ist.
Bearbeitet von Soerael, 21. Juli 2009 - 17:45.