Zum Inhalt wechseln


Foto

Counter countern?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Shaenkz Geschrieben 05. Juli 2009 - 13:08

Shaenkz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 123 Beiträge
Also folgende Situation : Ich spiele eine Kreatur und mein Gegner countert mit Cryptic Command kann ich diesen dann sofort mit z.B. Negate countern , sodass die Kreatur doch ins Spiel kommt?

#2 durin86 Geschrieben 05. Juli 2009 - 13:11

durin86

    Küchenhutzel

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 724 Beiträge
Ja, kommt alles auf den Stack und wird von oben abgearbeitet

feedback-10090.png


Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Ritterprimer | Ninjaprimer | Suicideprimer


#3 MoWs Geschrieben 05. Juli 2009 - 13:43

MoWs

    Mitglied

  • Gesperrt
  • PIP
  • 395 Beiträge

Also folgende Situation : Ich spiele eine Kreatur und mein Gegner countert mit Cryptic Command kann ich diesen dann sofort mit z.B. Negate countern , sodass die Kreatur doch ins Spiel kommt?


Ja, kannst du !

Das hier wäre dann der Stack:

Kreatur-> Counter ->Counter = Counter countert Counter und Kreatur kommt ins Spiel.
Eingefügtes Bild



Mein EDH | Tauschtheard

Come to the Darkside, we have Cookies !




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.