Zum Inhalt wechseln


Foto

Euer bester Tausch


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
382 Antworten in diesem Thema

#1 Avatar of Cards Geschrieben 07. November 2004 - 10:23

Avatar of Cards

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 387 Beiträge
Habt ihr schonmal irgendjemanden so richtig abgezockt?
Also ich hatte zum Beispiel BoP gegen ein Cantivore getauscht {B}
(der mit dem ich diesen Tausch vollzogen hab hatte die BoP
allerdings gegen 5 Basiclands getauscht :huh: :( )
Außerdem noch ne Sneakattack gegen Diablonic tutor und
ein Vampiric tutor gegen Nachtmahr (alles vom selben spassti) {B}
If you think I'll sit around as the world goes by
You're thinkin like a fool cause it's a case of do or die
-Judas Priest - You've got another thing comin'


Ich spiele seit 1999 (Urzar Block) Magic.

#2 bLo` Geschrieben 07. November 2004 - 11:18

bLo`

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 310 Beiträge
ich habe immer nur faire tausch's gemacht, und nie einen uebern tisch gezogen :/
Werft ruhig mit den Steinen nach mir, ich baue mir daraus ein Haus.

#3 obi-mahn Geschrieben 07. November 2004 - 11:29

obi-mahn

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 197 Beiträge
Ich hab mich ma selbst voll übern Tisch gezogen. Da war ich noch ein Totaler Noob und hab ne Coat of arms Foil aus der 8ten ggn eine Akroma, Angel of Wrath getauscht. Ich war halt so fasziniert von der Power von Akroma das ich gar nicht richtig nachgedacht habe. Und dass war vor 2 Jahren also mit 18Jahren !!!
Mein Tausch-Threat - Großes Update
H:Chrome Mox playset , Gaea's Cradle FOIL Wantz:Neue Wantz .
Meine Bewertungen im Zk-forum
Meine Bewertungen hier

#4 JamesRyan Geschrieben 07. November 2004 - 11:39

JamesRyan

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 47 Beiträge
mein bester : 3x timberwatch elf und 3x voice of the woods(ich) ggn. myoijn(?) of infinite rage,chrommox , archangel , luminous angel und pristine angel :huh:

Bearbeitet von JamesRyan, 08. November 2004 - 10:53.


#5 Avatar of Cards Geschrieben 07. November 2004 - 11:43

Avatar of Cards

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 387 Beiträge

Ich hab mich ma selbst voll übern Tisch gezogen. Da war ich noch ein Totaler Noob und hab ne Coat of arms Foil aus der 8ten ggn eine Akroma, Angel of Wrath getauscht. Ich war halt so fasziniert von der Power von Akroma das ich gar nicht richtig nachgedacht habe. Und dass war vor 2 Jahren also mit 18Jahren !!!


vor 2 jahren gabs noch gar keine 8th :(

Auserdem hab ich schon ma ne Verdant Force (voll schlechter Zustand)gegen:
Schwefelquellen KArpulsanischer Wald (foil),Coat of Arms und noch 2 andere
(hab ich vergessen) getauscht :huh:
If you think I'll sit around as the world goes by
You're thinkin like a fool cause it's a case of do or die
-Judas Priest - You've got another thing comin'


Ich spiele seit 1999 (Urzar Block) Magic.

#6 Verdant Force Geschrieben 07. November 2004 - 11:58

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge
Mein bester war wohl Aladdins Ring + Krosan Colossus + 15 Commons meiner Wahl gegen einen Foil Birds of Paradise.

#7 snacky Geschrieben 07. November 2004 - 13:11

snacky

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 378 Beiträge
Bei lauter Tauschgeschäften in meiner Magickarriere weiss ich nicht mehr so genau was da so alles gelaufen ist, sicher hab ich schon mal wen "beschissn" und umgekehrt mich genauso aber das lag auch oft daran, dass wir nach der Notwendigkeit getauscht haben so hat sich das immer relativ ausgeglichen. An eine Szene kann ich mich aber erinnern wir schrieben Silvester 2002/2003 wir hatten eine laaaange Magicpause eingelegt im Suff guckte sich ein Kumpel die Karten eines anderen an, entdecke Morphling meinte ey? tauscht du die? und der Kumpel meinte: ach kannste haben :huh: Wenn er heute daran denkt wird ihm schlecht. :(

#8 Avatar of Cards Geschrieben 07. November 2004 - 17:35

Avatar of Cards

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 387 Beiträge
ich kann kcih noch an zeiten erinnern als der Morphling nix besonderes war
und auch nit viel wert war
und ich meinen gar net als gut empfunden hab. :huh:
If you think I'll sit around as the world goes by
You're thinkin like a fool cause it's a case of do or die
-Judas Priest - You've got another thing comin'


Ich spiele seit 1999 (Urzar Block) Magic.

#9 Hartl Geschrieben 18. November 2004 - 21:05

Hartl

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 148 Beiträge
In der letzten Zeit war folgendes am besten:
Sword of Kaldra (meins)
ggn
Eternal Dragon (seiner)


Hochachtungsvoll, Hartl

#10 bobonator Geschrieben 18. November 2004 - 21:27

bobonator

    Kreativer Oneironaut

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.373 Beiträge
1 Maro (meins)
gegen
2 Chrommox(seins)

war der beste tausch bis jetzt und den werd ich wohl kaum noch toppen können :D

Mit freundlichen Grüßen
To Be Or Not To Be - Shakespeare
To Be Is To Do - Sokrates
To Do Is To Be - Sartre
Do Be Do Be Do - Sinatra


DCI Rules Advisor

#11 Avatar of Cards Geschrieben 19. November 2004 - 14:08

Avatar of Cards

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 387 Beiträge

war der beste tausch bis jetzt und den werd ich wohl kaum noch toppen können ^_^



ach da ist noch viel raum nach oben. :(

Ja anfänger kapieren eben nicht was an nem Chrommox gut ist
If you think I'll sit around as the world goes by
You're thinkin like a fool cause it's a case of do or die
-Judas Priest - You've got another thing comin'


Ich spiele seit 1999 (Urzar Block) Magic.

#12 Cleric.mTg Geschrieben 19. November 2004 - 14:13

Cleric.mTg

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 177 Beiträge

Ja anfänger kapieren eben nicht was an nem Chrommox gut ist




DAS stimmt allerding! Mein Freund hatte auch mal einen in nem Booster gezogen und meinte nur : "Toll schon wieder nur kagge ^_^ "
Ich hab mir ersma einen gelacht und ihm die Karte erklärt :(

#13 Porzel Geschrieben 19. November 2004 - 14:18

Porzel

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 127 Beiträge
Ich hab grausige Überreste(meins) gegen Phage(seins) getauscht. ^_^
RAUCHER?NEIN DANKE!

Grenzwertdeck
Mein Tauschthread

#14 Cleric.mTg Geschrieben 19. November 2004 - 14:22

Cleric.mTg

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 177 Beiträge
Ok ich weiß jetzt nicht ob man das als TAUSCH bezeichnen kann, aber ich habe mir mal für 5€ 30 Rares von einem abgekauft, wo ne Phage und ein Avatar of woe beiwaren ^_^
Der rest war auch nicht schlecht also würde ich dies als besten "Tausch" bezeichnen.

#15 Soldier Geschrieben 19. November 2004 - 15:20

Soldier

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.208 Beiträge
Sowas ähnliches hab ich diese Woche auch gemacht, nämlich Roix Bladewing, Wrath of God, Solem, Charbelcher und Squirrel Farm für 20€. ^_^
Schnelle Entscheidungen sind nicht sichere Entscheidungen.

T1/T1.5: Landstill

Casual: Krark-Clan Ironworks

Eingefügtes Bild
Neue Havez und Wantz in meinem
__________>Tauschthread<__________

Letztes Update: 18.6.2005

#16 Avatar of Cards Geschrieben 19. November 2004 - 15:24

Avatar of Cards

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 387 Beiträge
das wäre eher bester Kauf
naja war aber auch ein gutes Geschäft ^_^
If you think I'll sit around as the world goes by
You're thinkin like a fool cause it's a case of do or die
-Judas Priest - You've got another thing comin'


Ich spiele seit 1999 (Urzar Block) Magic.

#17 Gast_Evil-Pyro_* Geschrieben 19. November 2004 - 17:25

Gast_Evil-Pyro_*
  • Gast

Ja anfänger kapieren eben nicht was an nem Chrommox gut ist



Ok, dann oute ich mich mal:

Was ist an Chrom Mox gut ?!? Was bringt mir diese Imprint-Fähigkeit?

#18 Gnoll Geschrieben 19. November 2004 - 17:55

Gnoll

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 316 Beiträge
Du hast in der ersten Runde 2 Mana, in der zweiten schon 3 etc...
kurz: Manabeschleuniger

#19 Avatar of Cards Geschrieben 19. November 2004 - 19:25

Avatar of Cards

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 387 Beiträge

Ja anfänger kapieren eben nicht was an nem Chrommox gut ist



Ok, dann oute ich mich mal:

Was ist an Chrom Mox gut ?!? Was bringt mir diese Imprint-Fähigkeit?



er macht dein spiel einfach viel schneller und kostet nicht mal was
das heist du kannst ihn in der eersten runde + ein land und 2 Mana machen
If you think I'll sit around as the world goes by
You're thinkin like a fool cause it's a case of do or die
-Judas Priest - You've got another thing comin'


Ich spiele seit 1999 (Urzar Block) Magic.

#20 Soldier Geschrieben 20. November 2004 - 09:33

Soldier

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.208 Beiträge
Mit Chrome Mox hast du einfach unendlich viele Möglichkeiten!
Z.B. kann ich in meinem Landdestroyer mit ihm in der ersten oder zweiten Runde schon ein Land zerstören oder Trinisphäre spielen. ^_^
Schnelle Entscheidungen sind nicht sichere Entscheidungen.

T1/T1.5: Landstill

Casual: Krark-Clan Ironworks

Eingefügtes Bild
Neue Havez und Wantz in meinem
__________>Tauschthread<__________

Letztes Update: 18.6.2005




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.