Zum Inhalt wechseln


Foto

Ebay Thread (skurril, verrückt, unglaublich)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2601 Antworten in diesem Thema

#81 Bomberman Geschrieben 17. Oktober 2009 - 18:30

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge
ebay melden. User Anschreiben und gut ist.

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#82 KingDom12 Geschrieben 29. Oktober 2009 - 18:20

KingDom12

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 13 Beiträge
Muss man nicht verstehen oder??? vorallem, dass jemand darauf geboten hat....

http://cgi.ebay.de/A...=item2557030659

#83 The Pirate Geschrieben 29. Oktober 2009 - 18:35

The Pirate

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.246 Beiträge
  • Level 1 Judge
Da wird einer gehörig Probleme bekommen, wenn Ebay die Provision abbucht...
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

expirate main wird so gut wie nicht gespielt...


#84 Bomberman Geschrieben 30. Oktober 2009 - 09:30

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge
Ist wohl wirklich ein Scherz, der hat 2 Magickarten mit solchen preisen drin aus Aktuellen Editionen, und auf beide Karten hat derselbe geboten. ^^

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#85 Gast_Erdvermampfa_* Geschrieben 31. Oktober 2009 - 19:54

Gast_Erdvermampfa_*
  • Gast
http://cgi.ebay.de/S...=item45eed66a25


Was soll man davon halten, man beachte die Beschreibung...

Bearbeitet von Erdvermampfa, 31. Oktober 2009 - 19:54.


#86 jensvonwachmut Geschrieben 31. Oktober 2009 - 20:07

jensvonwachmut

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 199 Beiträge
Naja was ist jetzt da schlecht?
Okay er tut so als ob er keine Ahnung hätte, aber das heist ja nicht, dass die Auktion komisch ist (falls du das meinst^^).

#87 Gast_Erdvermampfa_* Geschrieben 31. Oktober 2009 - 20:14

Gast_Erdvermampfa_*
  • Gast
Ja, also ich denke halt er spielt vor keine ahnung zu haben :/

Jedoch kommt das schon sehr gefaket rüber...

Denkt ihr, da könnte was tolles drin sein^^?

#88 jensvonwachmut Geschrieben 31. Oktober 2009 - 20:23

jensvonwachmut

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 199 Beiträge
Naja in dem Ordner ist doch eine Volcanic Island zu sehen oder irre ich mich?

EDIT: Jetzt glaub ich schon, dass es keine VI ist. xD

EDIT2: Okay das ist nur ein Active Volcano. -.-

Bearbeitet von Axl Rose, 31. Oktober 2009 - 20:33.


#89 Gast_Erdvermampfa_* Geschrieben 31. Oktober 2009 - 20:33

Gast_Erdvermampfa_*
  • Gast
Ne oder hab ich aber auch gedacht auf den ersten Blick woher weiste das jetzt? und hat er geantwortet?

#90 jensvonwachmut Geschrieben 31. Oktober 2009 - 20:35

jensvonwachmut

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 199 Beiträge
Nee, hat noch nicht geschrieben.
Hab ihm aber grad gesagt, dass ich mich verguckt habe. Ist ein Active Volcano.

Erkennt man daran, dass die Karte eben komplett rot ist (der Rand) und dass die Insel genau spiegelverkehrt geneigt ist (also von links unten, nach rechts oben....bei Volcanic Island ist es von links oben, nach rechts unten)

#91 YigSnakeDaddy Geschrieben 31. Oktober 2009 - 20:49

YigSnakeDaddy

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 147 Beiträge
Wenn er faken will, sollte er aber lieber ein paar gute Karten zeigen, das was ich im Ordner erkennen kann ist soweit ich das erkenne nur common Mist, bei dem das Alter keine Wertsteigerung bewirkte.
Eingefügtes Bild

#92 Gast_Erdvermampfa_* Geschrieben 31. Oktober 2009 - 20:53

Gast_Erdvermampfa_*
  • Gast
Das ist schwierig.

Zumal hast du mit deinem Argument Recht.

Aber was mich stört ist diese " ich hab keine Ahnung" Beschreibung, in der aber auch MtG-relevante Begriffe wie Commons, Rares, vorkommen....

Hat jemand mit ähnlichem schon Erfahrungen gemacht?

MfG

#93 YigSnakeDaddy Geschrieben 31. Oktober 2009 - 20:58

YigSnakeDaddy

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 147 Beiträge
Naja ich bin bisher immer mit der Methode ganz gut zurecht gekommen.
Wenn auf den Bildern was gutes zu sehen ist, biete ich soviel wie das Zeugs wert ist. Wenn das dann wirklich nur die einzigen wertvollen Karten sind, bin ich nicht enttäuscht, sollte doch noch was anderes Gutes dabei sein, bin ich angenehm überrascht.

In dem Fall hier würde ich persönlich nicht mitbieten wollen.
Eingefügtes Bild

#94 Choke Geschrieben 09. November 2009 - 12:00

Choke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.273 Beiträge
Wie würdet ihr bei folgender Situation vorgehen: Ich habe einen Artikel ersteigert, der Verkäufer hat jedoch seine Bankverbindung nicht hinterlegt und reagiert nicht auf meine Anfragen(mehrfach): Ihn bei Ebay melden? Ihm ein wenig drohen(evtl. Anzeige?)

#95 The green one Geschrieben 09. November 2009 - 12:08

The green one

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.724 Beiträge
Ich würde den Fall bei Ebay melden - wenn er dann immer noch nicht (innerhalb von 7 Tagen) reagiert, hat Ebay ihn schonmal auf dem Kieker und du ihm eine negative Bewertung verpasst.

Es ist bei mir schon öfters vorgekommen, dass die Komminikation auch unter zuverlässigen Ebayern erst nach Meldung bei Ebay zustande kam, da man ja sowieso schon regelmäßig von Ebay-Werbe-Müll zugemailt wird und die wichtigen Anfragen manchmal untergehen (im Spam landen/nicht zugestellt werden/random unbekannte Gründe ?)

Keine angegebene Bankverbindung lässt aber eher auf einen Neuling schliessen.

Bearbeitet von The green one, 09. November 2009 - 12:09.

Meine Forenspiele:

3CB-Deckbauwettbewerb (alle 1-2 Wochen neu)

I'm with stupid (inaktiv)

 

3258_large.png  MKM Karten (>1.000 Bewertungen)

 

Wo die Misthaufen qualmen, da gibt's keine Palmen.


#96 Choke Geschrieben 09. November 2009 - 12:14

Choke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.273 Beiträge

Ich würde den Fall bei Ebay melden - wenn er dann immer noch nicht (innerhalb von 7 Tagen) reagiert, hat Ebay ihn schonmal auf dem Kieker und du ihm eine negative Bewertung verpasst.

Es ist bei mir schon öfters vorgekommen, dass die Komminikation auch unter zuverlässigen Ebayern erst nach Meldung bei Ebay zustande kam, da man ja sowieso schon regelmäßig von Ebay-Werbe-Müll zugemailt wird und die wichtigen Anfragen manchmal untergehen (im Spam landen/nicht zugestellt werden/random unbekannte Gründe ?)

Keine angegebene Bankverbindung lässt aber eher auf einen Neuling schliessen.


Danke für den Tipp, ja es ist ein Neuling, hab ihn grade nochmal angeschrieben, geb ihm noch 2 Tage und dann meld ich ihn mal. Kann ja sein dass er sich mit dem Ablauf noch nicht ganz auskennt.

#97 Clanker Geschrieben 09. November 2009 - 16:47

Clanker

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 561 Beiträge
Hi,
ich hoffe, das passt hier auch rein.

Ich habe mal eine Frage zu folgender Situation:

Ich hatte auf einen Artikel geboten, aber nicht den Zuschlag bekommen.
Was ich nicht verstehe ist, das ich zwar als Letzter geboten habe und der Preis zum Zeitpunkt meines Gebotes (ca. 15 Sekunden vor meinem Gebot) niedriger war, als mein Gebot, aber jemand den Zuschlag bekommen hat, der sein Gebot laut Ebay ca. 2 Stunden vorher abgegeben hat.

Hab mal einen Screenshot davon gemacht.

Angehängte Datei  Warum1.jpg   180,23K   102 Mal heruntergeladen

Ich kapiere nicht was das soll, hab ich irgendwas übersehen oder was ist da los?

Bearbeitet von Clanker, 09. November 2009 - 16:56.

"Some lament these haunted times, but I'm a geistflame-tank-half-full kind of person."


#98 Masticore Geschrieben 09. November 2009 - 16:56

Masticore

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 325 Beiträge
Das Maximal-Gebot, das derjenige vor 2 Stunden abgegeben hat, war höher als deines in letzter Sekunde.
Eingefügtes Bild

#99 Clanker Geschrieben 09. November 2009 - 17:06

Clanker

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 561 Beiträge
Danke, hab mir jetzt auch mal die Hilfe zu dem Thema bei Ebay durchgelesen.
Wusste gar nicht, das man auch automatisches Bieten einstellen kann, irgendwie blöd...naja egal.

"Some lament these haunted times, but I'm a geistflame-tank-half-full kind of person."


#100 Bomberman Geschrieben 09. November 2009 - 17:27

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge
Wiso Automatisches Bieten und was its daran so komisch?
Auktion geht noch 2 Stunden und liegt derzeit bei 10€ ich sage 20€ ist es mir Wert und biete. Der derzeitig Höchstbietende hat als Höchstpreis 13€ drin. Ergo überbiete ich ihn mit 20€ und das Aktuelle Höchstgebot ist bei 13,50€. Jetzt kommst du 10 Sekunden vor schluss und denkst das dir die Auktion 18€ Wert ist und bietest soviel. Da ich aber 20€ geboten hab geht der Preis auf 18,50€ und ich bekomme den Artikel für die 18,50€ sofern nicht jemand anders mehr als 20€ bietet. ^^

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.