Zum Inhalt wechseln


Foto

Ebay Thread (skurril, verrückt, unglaublich)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2601 Antworten in diesem Thema

#1881 NumiChan Geschrieben 30. Mai 2017 - 19:42

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge

Zudem sagt er beim MM-Display, dass keine Mystics enthalten sind. Man weiß daher genau, was man da kauft. Geöffnete Displays ohne Value, dafür geeignet für Draft ohne OP-Kram. So skurril oder schlimm, wie es grade teils dargestellt wird, find ich das nicht. Da find ich diese Repack-Typen, die dann nen Black Lotus und Moxe auf das Blid packen und 20€ pro Pack verlangen, wo dann vielleicht 10€ Wert drin sind für Karten, die keiner braucht, viel schlimmer.


FKA: blind310<p>2936_small.png

#1882 mgoetze Geschrieben 30. Mai 2017 - 20:00

mgoetze

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 134 Beiträge

Natürlich ist dor nichts wertvolles drin, er schreibt ja auch: Meine Angebote richten sich speziell an Draft Spieler und Neueinsteiger[/size]. Ziel meiner Angebote ist es euch viele Karten zum kleinen Preis zur Verfügung zu stellen, damit ihr euch so eine solide Kartenbasis aufbauen könnt.

Ja, als ich angefangen habe mit Magic dachte ich auch mal dass das eine gute Idee wäre. Schnell erwies sich aber, dass eine solide Kartenbasis jedoch ausschliesslich aus solchen Karten besteht, die es eben nicht zum kleinen Preis gibt.

Im Übrigen, wenn es darum geht möglichst viele Karten für möglichst wenig Geld zu erhalten, empfehle ich einfach 4x Commonset aktueller Editionen auf MKM zu erwerben.

#1883 NumiChan Geschrieben 30. Mai 2017 - 20:13

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge

Um die Diskussion mal zum Ende zu bringen:

Für Neueinsteiger zum Aufbau einer Basis sind die Dinge nichts, das stimmt. Zum Draften sind sie super, da das ganze starke Zeug raus ist und jedes Booster in etwa gleich stark ist. Ich nutze selbst gerippte Displays gern zum draften, besonders mein MM17-Display ist dafür super. Keine Lili, kein Goyf, nur "Crap"-Rares. Und wenn jeder Crap hat, hat keiner Crap ;)


FKA: blind310<p>2936_small.png

#1884 Project0815 Geschrieben 02. Juni 2017 - 02:04

Project0815

    Standarduser 2015

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.342 Beiträge

stellt sich nur die frage warum man das kaufen sollte und nicht einfach zwei displays und jemand der eventuell garnicht mitspielt nimmt alle guten rares, mythics und brauchbaren uc raus und ersetzt sie durch jeweils andere karten.....

 

 

Hat man seine Value wenigstens halbwegs raus.

 

Aber egal, ich finde er ist ehrlich und man sollte wissen was man da kauft.

 

 


The Bullet Club is just 2 SWEEEEEEET

#1885 NumiChan Geschrieben 02. Juni 2017 - 06:53

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge
Naja, es macht aber einen Unterschied, ob ich 220€ oder mehr für nen Display zahle und dann nur 150€ an Value raus bekomme, oder für 30€ ein geöffnetes Display ohne Value krieg, mit dem ich das Gleiche machen kann.
Denn wie schon im MM17-Thread raus kam, kommen derzeit nur wenige Displays auf ihren Einkaufswert.

Jop, dass er ehrlich ist, ist auch der Grund, dass das nicht skurril oder sonst was ist. Da sind die Random-Packs skurriler ^^
FKA: blind310<p>2936_small.png

#1886 Sumpfgraf Geschrieben 04. Juni 2017 - 12:51

Sumpfgraf

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 224 Beiträge
https://m.ebay-klein...516743-234-1874

Und wer glaubt außer mir an einen echten, seriösen Händler?

#1887 overcast Geschrieben 04. Juni 2017 - 17:28

overcast

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 945 Beiträge

https://m.ebay-klein...516743-234-1874

Und wer glaubt außer mir an einen echten, seriösen Händler?

 

Das hört sich nach dem Benutzer an, der im Verkaufsbereich seine deutschen Komplettsets angeboten hat.


2682_large.png

#1888 ghmd Geschrieben 12. Juni 2017 - 19:52

ghmd

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 733 Beiträge

Kurze Frage: was ist DAS hier?

 

http://www.ebay.com/...=p2047675.l2557

 

Ist das was selbst gemachtes? Oder wann gab es sowas mal?
Scheint eine physische Karte zu sein.
 



#1889 Dakkon Geschrieben 12. Juni 2017 - 19:58

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Kann unter dem Link nichts finden: This listing was ended by the seller because the item was sold.

 


Bearbeitet von Dakkon, 12. Juni 2017 - 19:59.

 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#1890 Kulifumpen Geschrieben 12. Juni 2017 - 20:03

Kulifumpen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 965 Beiträge

Musst runterscrollen. Dann siehst du die Auktion.



#1891 NumiChan Geschrieben 12. Juni 2017 - 20:15

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge

Sieht mir sehr nach einer selbstgemachten Version aus. Das Artwork ist das gleiche Artwork wie es die Vintage Masters Version aus MTGO hat. Das Layout ist selbst gemacht.


FKA: blind310<p>2936_small.png

#1892 aiouh Geschrieben 12. Juni 2017 - 20:24

aiouh

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 25 Beiträge

Grade: AUTHENTIC
Professional Grader: BGS
Set: ALPHA

 

LOL

 

Einer seiner Feedbacks ist negativ, weil er kein Paypal akzeptiert und somit hat dann der Käufer auch nicht den eBay Käuferschutz weil er fix weiß, dass er sein Geld für so ne Anzeige niemals erhalten würde :D



#1893 ghmd Geschrieben 12. Juni 2017 - 20:48

ghmd

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 733 Beiträge

Ich mein es sieht schick aus, aber ich dachte schon, ich hab da irgendwas verpasst, irgendeinen Reprint von dem ich bisher nichts wusste.

 

Habe auch die Vermutung, dass es irgendwas selbstgemachtes ist.

 

 



#1894 NumiChan Geschrieben 12. Juni 2017 - 20:54

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge

Es ist ein Black Lotus, von dem wirst du (vermutlich) nie wieder eine legal spielbare Version sehen :D


FKA: blind310<p>2936_small.png

#1895 NumiChan Geschrieben 05. Juli 2017 - 17:22

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge

http://www.ebay.de/i...fEAAOSwZKBZIYsc

 

Karn, Liberated, FOIL, Fullart Altered für 40€. Damit ist der a) günstiger als ein non-foil Karn, b) günstiger als ein altered Karn und c) hab ich noch kein Alter gesehen, das Fullart ist und trotzdem die Schrift so gut sehen lässt. Wem kommt das noch spanisch vor?

 

Edit: Der VK verkauft auch noch eine foil fullart altered LotV, die sieht zu 100% fake aus ^^


Bearbeitet von blind310, 05. Juli 2017 - 17:23.

FKA: blind310<p>2936_small.png

#1896 Roone Geschrieben 05. Juli 2017 - 17:27

Roone

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 276 Beiträge

http://www.ebay.de/i...sd=182628941473

 

Einen Goyf verkauft er sogar in der gezoomten Version ;)


Legacy Only

{U} {R} {G} Delver {G} {R} {U}

{R} {B} {U} Control {U} {B} {R}

{R}  {U} {W} Miracles {W} {U} {R}

{W} {U} {B} Blade  {B}  {U} {W}

{U}  {B}  {R}  {G}  Storm  {U}  {B}  {R}  {G}


#1897 NumiChan Geschrieben 05. Juli 2017 - 17:29

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge

Jop, die Version ist auch "hübsch". Aber die Lili ist und bleibt das Non-plus-Ultra mit dem verpixelten Artwork :D

 

Das ich mich grad frag: Kann man solche Dinge irgendwie and WotC melden? Ich mein, die sind obviously fake ^^


FKA: blind310<p>2936_small.png

#1898 Fingore Geschrieben 05. Juli 2017 - 17:41

Fingore

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 551 Beiträge

Ja kannst du unter deinem Account da wo du auch zum Beispiel MTGO Bugs reportest.

Wenn du an WOTC mit deiner mit deinem WOTC Accountverknüpften Email an Sie schreibst taucht das da auch auf.



#1899 Assimett Geschrieben 05. Juli 2017 - 17:48

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.737 Beiträge

Naja, es besteht die Chance, dass er wirklich Foil Goyf/Karn genommen hat, alles bis auf den Namen und Manakosten weggemacht hat mit Aceton, und dann eine Klarsichtfolie mit dem alternativen Artwork darauf geklebt hat.

 

Aber a) warum sollte man so etwas tun und

b) warum sollte man die Karte absichtlich entwerten?

 

Bin auch für Fake.


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#1900 Fingore Geschrieben 05. Juli 2017 - 17:57

Fingore

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 551 Beiträge

Es gibt auch ne Chance, dass der Schiss unter dir in der Schüssel nicht von dir ist, aber würde auch nur einer darauf wetten?

Zumal das bekannte Fakes sind.

Wenn ich etwas suche finde ich sicher den Hersteller in Südeuropa.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.