Zum Inhalt wechseln


Foto

5c Drachen Highlander


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
25 Antworten in diesem Thema

#1 StarFox88 Geschrieben 11. August 2009 - 08:10

StarFox88

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 559 Beiträge
Strategie
Die Primär Strategie liegt darin, meine Drachen zu Beschwören und damit den Gegner tot kloppen.
Dabei helfen mir Karten wie Greater Good und Thirst for Knowledge. Es hilft auch mit dem Card Draw zu viele Karten zu ziehen, dass ich EoT 1-2 Drachen abschmeissen muss. Wenn die Drachen dann im Friedhof liegen, kann ich sie mit einem meiner Reanimator Spells zurück holen.
Sollte diese Reanimate Strategie nicht wirken, habe ich genug Möglichkeiten die Drachen auch Hardcasten zu können. Durch die Duals, zuzüglich der Fetschies habe ich immer das passende Mana, auch wenn noch ein paar Fetschies fehlen. Durch die Menge an Removal und Mass Removal stehen die Chancen gut ins Lategame zu kommen und die Drachen Hard Casten zu können.

Deck


Cardchoices:
Dromar's Cavern - Diese Länder sind Hauptsächlich aus Flavor Gründen drin und werden nicht entfernt.
Drachen - Viele nützliche Fähigkeiten die auf unterschiedliche Situationen gut Reagieren können.
Wheel of Fate - entweder meine Drachen Discarden oder generell Hand neuauffüllen.
Greater Good - war zwar früher besser ist aber immer noch nicht schlecht. 6-7 Karten ziehen und 3 Drachen wieder abwerfen zum Reanimieren.
Drachen Charms - 1. Flavor gründe. 2. Sind die überraschender Weise ziemlich stark.
Mulldrifter - eine super gute Karte. Erst per Evoke gespielt, dann mit dance of the Dead wiederbelebt. anschliessned ins Greater Good geopfert und im Gegnerischen Zug noch mal mit Necromacy gerufen. Auf ihn steht einfach drauf "Ich bin gut".
Scroll Rack - Da ich sehr viel Card Draw habe, Kann ich mit dem Scroll Rack gleich doppelt so tief ins Deck greiffen um die guten Karten zu ziehen.
Basic Lands - Ich hab die nun reingenommen um bei einem Bloodmoon bzw Magus of the Moon noch ein Minimum an Aktionsmöglichkeiten zu haben, die beiden Karten zu entsorgen., Mountains hab ich deshalb verständlicherweise nicht drin.
Hellkite Overlord - Ich brauche einfach ein paar nicht Legendäre Drachen, Karakas tötet mich sonst. und so kann ich mit dem Scion den wenigstens schon in den Friedhof suchen und schaden anrichten.
Crystal Ball - Mehr Topdeck Manipulation kann einfach nicht schlecht sein, und mit 3 solcher Karten stehen die chancen gut, wenigstens einen zu haben.
Trade Secrets - eine zu testende Karte, gegen Kontrol Decks wird sie wahrscheinlich nicht gut sein, aber gegen Aggro und ähnliches schon besser.
Planeswalker - Habe da eigentlich nur die eingepackt, die auch alleine effektiv was machen können. Jace Beleren kann ich wahrscheinlich nur legen, wenn ich die bessere Board Position habe.
Nicol Bolas, Planeswalker - Ein Drachen deck das von Nicol und seinem Spross angeführt wird? *gg* Werd noch mal etwas mehr testen, die 8 Manakosten sind bisher das größte problem, aber wenn er liegt, dauert es nicht lange bis ich gewonnen habe.



* Altered by Sandreline
Crosis, Treva >Link<

Edit: 22.11.10

Bearbeitet von StarFox88, 22. November 2010 - 08:36.

"Its diet consists of fruits, plants, small woodland animals, large woodland animals, woodlands, fruit groves, fruit farmers, and small cities."


#2 eXXa Geschrieben 11. August 2009 - 08:23

eXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.836 Beiträge
Ich kann mir dein Deck nicht in Aktion vorstellen witzig fand ich, dass du Condemn zockst, aber keine Swords to Plowshares.

Deine Mana Base ist auch schwach, wo sind die restlichen Duals und Fetchies ?
Tipp: viele Fetchies bekommst du billig als WCD Karte, die sind komplett legal im HL.

Außerdem Fehlen dir ne Menge guter Reanimatoren, z.B. ist Exhume spielbar in deinem Deck und Recurring Nightmare wäre denkbar, Life // Death als günstige Alternative für Reanimate.

#3 StarFox88 Geschrieben 11. August 2009 - 08:58

StarFox88

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 559 Beiträge

Deine Mana Base ist auch schwach, wo sind die restlichen Duals und Fetchies ?
Tipp: viele Fetchies bekommst du billig als WCD Karte, die sind komplett legal im HL.


Hinweise:
Das ist ein Casual Deck, mich kümmert die aktuelle Banned liste wenig, wie man an Buried Alive und Idyllic Tutor sehen kann. Und ich weis auch, das ich die Mana Base mit alten und neuen Duals und Fetchies voll ballern kann, da die aber nicht grade günstig sind, gehe ich es dort recht langsam an, vondaher bitte ich euch nicht rates wie "Full Power Duals" zu posten.


Wo finde ich den die WCD decks? hab mir schon nen ast abgesucht, gibts auch die Duals in den WCDs?
und ja, ich weis mir fehlen viele Reanimator, aber die kommen bei der nächsten Miracle bestellung.

Und das ich die Swords und Damnation nicht spiele hat nen ganz einfachen Grund...ich habe die nicht ;)

Bearbeitet von StarFox88, 11. August 2009 - 08:59.

"Its diet consists of fruits, plants, small woodland animals, large woodland animals, woodlands, fruit groves, fruit farmers, and small cities."


#4 eXXa Geschrieben 13. August 2009 - 12:07

eXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.836 Beiträge
Du findest fast alle WCD Karten günstig hier, dort gibts auch International und Colletor's Edition, aus denen die alten Duals günstig zu haben sind.
Alle Karten sind HL legal, sofern du hinten undurchsischtige Hüllen nimmst.

#5 michael0103 Geschrieben 29. August 2009 - 10:05

michael0103

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 408 Beiträge
Zunächst is es nicht mal ein Highlander, da Buried Alive und Vampiric Tutor gebanned sind. ^^
Gut für dich wäre noch ein Worldly Tutor und vielleicht noch eine andere Stategie, mit Survival of the fittest, gibts auch goldrandig. Man könnte auch umsteigen, und ein ramp draus bauen, mit Reanimatoraction, also viele viele Länder suchen und dann die dicken Drachen holen, falls sie sterben sollten kommt die Ranimation zum Zuge.
Ranimate und Life // Death, würde ich nicht spielen, da deine Drachen sehr teuer sind, damit verlierst du zuviele leben die du eigentlich zum überleben brauchst.
Als gute Reanimator kann man noch Necromancy spielen, wenn du Zombify spielst, kann ich dir auch noch Breath of Life empfehlen. Du brauchst eigentlich keine Kreaturen die deine Removal abhalten, du willst doch einfach nur alles töten was klein is, damit man gegen Aggro überlebt, da is Firesprout, Pyroclasm, Volcanic Fallout und Starstorm vollkommen ausreichend, man kann auch sowas wie Zorn, Rout und Martial Coup spielen, Damnation dürfte erhältnismäßig günstig geworden sein, musst dich mal umschauen. :D

Ein guter Rat: Mach die Painlands raus, die sind nicht gut für mehr als 3 farben, da bekommst du zuviel damage.

Bearbeitet von michael0103, 29. August 2009 - 10:05.


#6 StarFox88 Geschrieben 19. September 2009 - 08:43

StarFox88

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 559 Beiträge
So habe das deck nun bearbeitet
Und Michael für dich, du hast vermutlich den letzten Satz überlesen das ich mich nicht nach der Banned liste halte





"Its diet consists of fruits, plants, small woodland animals, large woodland animals, woodlands, fruit groves, fruit farmers, and small cities."


#7 StarFox88 Geschrieben 27. Oktober 2009 - 08:55

StarFox88

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 559 Beiträge
So habe das Deck nun leicht bearbeitet und bin damit sehr zufriden, es erweist sich als recht spielstark.




"Its diet consists of fruits, plants, small woodland animals, large woodland animals, woodlands, fruit groves, fruit farmers, and small cities."


#8 StarFox88 Geschrieben 17. Januar 2010 - 17:48

StarFox88

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 559 Beiträge
Ich möchte das deck nun langsam der Bandlist anpassen und auch gleich noch 2 weitere Karten raus nehmen. leider hab ich nur wenig ideen was ersatztweise reingenommen werden kann.
die Karten die rauskommen sollen sind:
Kartenliste

am meisten tut Buried Alive weh, da es ne sehr gute Karte ist, die meine Reanimate Strategie verfolgt.

Karten die ich reinnehmen möchte sollten entweder für mehr board Control sorgen, mir fallen da keine weiteren effektiven karten mehr ein.
Oder sollten auch etwaige tote handkarten in was gutes umwandeln können. Mir fällt da eigentlich nur das enchantment ein, wo ich 2 handkarten für einen 2/2er zombie abwerfen muss und finde die 2 HKs irgendwie zu teuer.

Wenn da jemand ideen hat, die ich einbauen/testen könnte, fänd ichs toll wenn man mir die mitteilen könnte.

"Its diet consists of fruits, plants, small woodland animals, large woodland animals, woodlands, fruit groves, fruit farmers, and small cities."


#9 Luis Geschrieben 17. Januar 2010 - 20:15

Luis

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 773 Beiträge
Ich würde dir nahelegen diese Länder
3color Länder
1 Rith's Grove
1 Dromar's Cavern
1 Darigaaz's Caldera
1 Treva's Ruins *
1 Crosis's Catacombs *


zu entfernen. Die kosten dich wertvolle Zeit. Eines auf der Starthand und ein Zug ist quasi verschenkt. Spiel lieber die LänderArten aus.. conflux glaub ich. Können das gleiche, nur musst du kein LAnd zurück auf die HAnd nehmen.

Gruß Luis

Edit 2: Sorry hatte übersehen das die Lightning Helix bereits im Deck ist.

Bearbeitet von Luis, 17. Januar 2010 - 22:00.

feedback-18459.png

Austrian Modern & Legacy Championships

 

Make Magic Great Again!  ;)

 

Less products, less reprints, now!  


#10 StarFox88 Geschrieben 18. Januar 2010 - 07:20

StarFox88

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 559 Beiträge
nur das ich jene länder aus flavor gründen unbedingt drinbehalten möchte.

"Its diet consists of fruits, plants, small woodland animals, large woodland animals, woodlands, fruit groves, fruit farmers, and small cities."


#11 theophob Geschrieben 18. Januar 2010 - 12:26

theophob

    Prerelease Profi

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 823 Beiträge
Du willst ja Deine Drachen recht früh in den Grave bekommen willst, wären da noch Karten wie:Frantic Search, Breakthrough , Careful Study , Flux, Pulse of the Grid , als Alerternativen zum Buried Alive.
Du hast zwar Draw drin, aber die sind ja recht teuer von den Manakosten, aber da müßte wohl nochmal an der Länderbasis gearbeitet werden, da ich kaum ;) sehe.

Mfg theophob
Das Chaos siegt über die Ordnung, weil es einfach besser organisiert ist!

Eingefügtes Bildhttp://www.mtg-forum...7&banner=1&.png

#12 StarFox88 Geschrieben 18. Januar 2010 - 12:48

StarFox88

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 559 Beiträge
ich weiss, ich brauch noch unbedingt Tropical, Volcanic island und ne tundra.
Aber zur zeit hab ich eigentlich kaum ;){U} auf zu treiben dank der fetchies.
Aber die Card draws sind sehr interressant und werde sie demnächst mal testen.

"Its diet consists of fruits, plants, small woodland animals, large woodland animals, woodlands, fruit groves, fruit farmers, and small cities."


#13 StarFox88 Geschrieben 08. Februar 2010 - 21:03

StarFox88

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 559 Beiträge
So, hab das deck mal wieder auf stand der Highlander Banned liste gebracht.

Karten die neu dazu gekommen sind.
Comet Storm
Chain Reaction
Tundra
Scroll Rack
Last Stand

Scroll Rack ist einfach genial für control und sorgt für immense Card Quality.
Last Stand ist erstmal nur ein test, aber ich stell sie mir bei der mana Base lustig vor mit definitiven Nerv-potenzial


Edit:
Habe mal den Strategie Part und die Card Choices aktualisiert und den "Probleme" Part angehängt.

Bearbeitet von StarFox88, 09. Februar 2010 - 09:23.

"Its diet consists of fruits, plants, small woodland animals, large woodland animals, woodlands, fruit groves, fruit farmers, and small cities."


#14 StarFox88 Geschrieben 19. Februar 2010 - 13:31

StarFox88

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 559 Beiträge
Hat niemand sonst ne Idee wie ich meine derzeitigen Probleme des Decks umgehen kann außer die bereits genannten?
Oder gibt es sonst noch vorschläge die ich mal testen kann?

"Its diet consists of fruits, plants, small woodland animals, large woodland animals, woodlands, fruit groves, fruit farmers, and small cities."


#15 StarFox88 Geschrieben 07. Juni 2010 - 10:39

StarFox88

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 559 Beiträge
Ich bin grad dabei meine Landbasis zu bearbeiten. Dabei richte ich mein Augenmerk besonders auf Utility Länder.



So wirds im endeffekt aussehen, auch wenn es mir recht wenig Utility Länder erscheinen.
Ice Floe würde ich auch noch gerne spielen und es gibt bestimmt noch mehr gute Utility länder.

"Its diet consists of fruits, plants, small woodland animals, large woodland animals, woodlands, fruit groves, fruit farmers, and small cities."


#16 eXXa Geschrieben 07. Juni 2010 - 11:00

eXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.836 Beiträge
Also:
1 Nantuko Monastery
1 Rishadan Port
1 Wasteland
1 Kor Haven
Kannst du dir alle nicht erlauben in einem 5C Deck.
Grund sollte klar sein, außerdem unterstützen sie nicht eben den Deckplan (bis auf Haven).
Maze of Ith wird nicht als Land sondern als Spruch gezählt

Die "Drachen" 3 Farben Länder sind einfach unendlich viel schlechter als die 3-Farben Länder aus Alara.
Weiterhin sollte du dir überlegen was die Basis Farben sind.
IdR. spielst du 2-3 Basis Farben, in denen du auch dein Fixing+wichtigsten Spells hast und die anderen eher als "Splash".
Du kannst halt auf keinen Fall 5 Farben spielen und von allen Farben hast du doppelte oder sogar 3 fache Mana Symbole vertreten.
In deinen 2-3 Hauptfarben darfst du doppelte Symbole spielen und solltest daher evtl. auch die Lorwyn Filterländer a la Mystic Gate zocken.
Normalerweise spielst du auch ein Basis-Land jeder Farbe oder zumindest der Hauptfarben um diversen Karten Paroli zu bieten (die zähle ich mal jetzt nicht alle auf).

Außerdem: Grand Coliseum.

Soweit,

Gruß eXXa

Bearbeitet von eXXa, 07. Juni 2010 - 11:01.


#17 StarFox88 Geschrieben 07. Juni 2010 - 14:30

StarFox88

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 559 Beiträge
ok, mit Nantuko Monastery und Wasteland lass ich noch reden, aber der Rishadan Port ist sogar äußerst wichtig, da das Land das Gegnerische Karakas getappt lässt.
Und das Maze of Ith ein Spell ist, ist mir neu. Für mich steht da definitiv Land drauf.

Bei den Lair-Ländern kann ich nur sagen, die Alara Länder finde ich schlechter. Sie Bringen mir zwar kein Land auf die Hand, kommen Dafür aber getappt ins Spiel und sind somit eine Runde später erst verfügbar. Das Mana der Lair-Länder dagegen ist sofort verfügbar und da ich keine CipT Länder spiele, bringt es mir genau den selben nachteil wie die Alara Länder.

Das Problem, mit den Mana Farben, was du schilderst, existiert einfach nicht. Mit meiner aktuellem Manabasis aus Duals und Shock Duals kann ich schon runde 3 alle 5 Farben in 2facher ausführung auf dem Tisch haben, sogar Turn 3 Sadistic ist nicht selten.

Und das Thema mit den Haupt und Splash Farben verstehe ich nicht ganz. atm hab ich 5 Hauptfarben (oder 5 Splashfarben) und komme damit gut zurecht. Problem ist halt, wenn der Gegner Loam-Waste-Crucible hat, aber dafür brauche ich eigentlich nur mehr Sadistic Effekte.

"Its diet consists of fruits, plants, small woodland animals, large woodland animals, woodlands, fruit groves, fruit farmers, and small cities."


#18 eXXa Geschrieben 07. Juni 2010 - 15:15

eXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.836 Beiträge

ok, mit Nantuko Monastery und Wasteland lass ich noch reden, aber der Rishadan Port ist sogar äußerst wichtig, da das Land das Gegnerische Karakas getappt lässt.
Und das Maze of Ith ein Spell ist, ist mir neu. Für mich steht da definitiv Land drauf.

Bei den Lair-Ländern kann ich nur sagen, die Alara Länder finde ich schlechter. Sie Bringen mir zwar kein Land auf die Hand, kommen Dafür aber getappt ins Spiel und sind somit eine Runde später erst verfügbar. Das Mana der Lair-Länder dagegen ist sofort verfügbar und da ich keine CipT Länder spiele, bringt es mir genau den selben nachteil wie die Alara Länder.

Das Problem, mit den Mana Farben, was du schilderst, existiert einfach nicht. Mit meiner aktuellem Manabasis aus Duals und Shock Duals kann ich schon runde 3 alle 5 Farben in 2facher ausführung auf dem Tisch haben, sogar Turn 3 Sadistic ist nicht selten.

Und das Thema mit den Haupt und Splash Farben verstehe ich nicht ganz. atm hab ich 5 Hauptfarben (oder 5 Splashfarben) und komme damit gut zurecht. Problem ist halt, wenn der Gegner Loam-Waste-Crucible hat, aber dafür brauche ich eigentlich nur mehr Sadistic Effekte.


1. Rishadan Port lässt Karakas nicht getappt. Karakas enttappt, Bounced dir deine Legende und im Response kannst du erst tappen oder umgekehrt. Port macht genau 0 und deinem Deck. Und übrigens muss ich nicht mit dir reden, aber ich will dir helfen.
2. Du zählst im Deckbau die Maze als Spell, weil sie kein Mana macht. Du willst mind. 36 Länder in nem 5C Deck haben + Maze (also 37 Karten wo Land drauf steht). Wenn du weiter solche Sprüch von dir gibst höre ich gleich auf.
3. Lair länder sind schlecht weil die meisten Deck Wasteland spielen. Wenn nach dem Ausspielen "gewastelandet" wird, bist du 2 Länder. also 2 Züge hinten. Gegen Aggro Decks heißt das im Klartext: du bist tot.
Selbiges gilt für die sogenannten Karoo-Länder.
4. Du hast nicht konstant Runde 3 alle Farben. Vorallem wenn der Gegner mitspielt (Wasteland, B2B, Tectonic Edge, sontige Landdestrution, Dustbowl, Port usw.). Aber vorallem hast du nur selten Runde 3 das Sacrement Ready (ist btw. eh ne schlechte Karte im HL).
5. Wenn dein Deck konstant sein soll musst du dich entscheiden welche Farben die Basis deines Manas und deiner Spells aus machen. Ein 100 Einzelkarten Deck, in dem alle 5 Farben gleich stark vertreten sind, ist im kompetitiven Umfeld nichts weiter als Selbstmord. Du wirst sogut wie nie genug relevante Spells zum überleben casten können. Hast du von mir Brief + Siegel drauf.

#19 StarFox88 Geschrieben 07. Juni 2010 - 16:30

StarFox88

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 559 Beiträge
Epic Fail meinerseits beim Rishadan Port, hast natürlich absolut recht.

Wenn ich 3 Hauptfarben bestimmen würde, wären das Schwarz für Reanimate Spells und Removal, Rot um den einen oder anderen Drachen Hard Casten zu können und als Removal Farbe und Grün.
Weis könnte man als Splash für Mass Removal nennen und Blau für etwas Card Draw bzw Draw/Discard.

Dann hab ich mal auch eben mal meine Liste überprüft und Aktualisiert. Da ist atm ne Academy Ruins drin, die kommt raus, das war nen irrglaube von mir, die zusammen mit Crucible of Worlds und Realms Uncharted zu spielen.

In dem Deck würde ich aber an für sich gerne leicht im Domain Thema bleiben. Dem zufolge würde ich gerne jedes Dual 1x spielen. Dann lohnt sich auch Collective Restraint.

Was für ne Landbasis würdest du den vorschlagen?
10 Duals, 6 Fetschis in den hauptfarben, 1 Island, 1 Plains, 2 Forest, 2 Mountain, 2 Swamps, 5 3c Lands, Maze, Kor Haven, Gemstone Mine, Reflecting Pool, City of Brass
So würde ich es wohl machen, hab allerdings leider 0 Highlander Turnier erfahrung und mangels Highlander vielfalt im Laden kann ich nur gegen Staxx und GR Stompy testen.

btw, sry exxa, war nicht meine absicht dich zu verstimmen.

Bearbeitet von StarFox88, 07. Juni 2010 - 16:34.

"Its diet consists of fruits, plants, small woodland animals, large woodland animals, woodlands, fruit groves, fruit farmers, and small cities."


#20 eXXa Geschrieben 07. Juni 2010 - 18:25

eXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.836 Beiträge
Hey,

kein Problem.
Also ich mochte Kor Haven schon in meinem UW Control nicht und dort spiele ich 7 Fetchies + die beiden Duals + weitere Duals. Aber mein UW ist auch extrem kompetitiv ausgelegt.

Welche Turnier schweben dir denn vor? Wenn du Geld mit dem Deck gewinnen willst, muss ich dir direkt sagen das 5c Dragon Reanimator dich wohl nicht zum Schotter führen wird. Legitime Reanimator sind UBg und kosten unendlich viel Geld. Legitime 5c Decks gibts eigentlich nur Goodstuff und Staxx, sowie vielleicht 5c Aggro, welche auch extrem teuer sind (Staxx sogar ~ 1600 €).

Schreib mir dazu mal ein bisschen was und deine Gedanken zu Grand Coliseum.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.